Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Corinna80
10581 Beiträge
25.08.2018 23:58
Zitat von Quinya:

Mein Sohn wurde in der 43 ssw geboren...
Das war... Ein Spaß

Das kenne ich. Arian war ausgezählt am 12.12.11 und kam am 27.12.
Ich hatte mich so gefreut mit Baby unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen... das war wohl nix.

vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 00:09
Zitat von Quinya:

Das war... Ein Spaß

Oh man du arme
26.08.2018 03:14
Guten MOrgan,
habe noch keine 2 Stunden geschlafen, allerhöchgstens 1,5 Stunden. War bei Freunden beim Spieleabend und lag erst um 1,30 im Bett. Konnte auch nicht sofort einschlafen.
Bion ebe wegen Sodbrennen aufgewacht. Aber der f+hlte saich irgendwie anders an als sonst..
Und vorher hatte ich am Abend heute auch kein Sodbrennen..

Naja jetzt gibt es Mandeln und kaltes stilles Wasser aus dem Kühlschrank.. Mag ich normalerweise gar nicht. Aber tut gerade soo gut...

Wir hatten am Abend eine gute Viertelstunden Lachflash.. Drückt man dadurch das Kind auch weiter nach unten??
Wäre ja nicht schlimm
26.08.2018 03:17
Zitat von Corinna80:

Schickt die Wehen doch mal zu mir
Ich möchte nicht wieder über Termin gehen.

Ich hab nix. Gar nix. Der Bauch wird manchmal hart wenn die Babymaus wieder meint ihre Einraumwohnung ausbauen zu müssen, aber sonst hab ich gar nichts

Kein ziehen, kein drücken, ich bin einfach nur kugelrund

Ich dachte schon nur mir geht es so...
26.08.2018 03:18
Zitat von Quinya:

Das war... Ein Spaß

Der muss doch dann bestimmt riesig gewesen sein..
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 07:34
Guten Morgen

@Feis :
Ich hoffe dein Sodbrennen ist besser!
Ich war auch die Nacht viel wach ...hab spät geschlafen ...bin also müde und ich kann nicht mal sagen was mich wach gehalten hat wehen waren wir immer

Wie sieht’s aus ... ein Baby schon da
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 07:36
Zitat von feis...:

Zitat von Quinya:

Das war... Ein Spaß

Der muss doch dann bestimmt riesig gewesen sein..

Muss nicht unbedingt sein ...
meine Freundin ihre kleine kam ET + 15 und die kleine wog 3100g und war 50cm
Conny123_4
2805 Beiträge
26.08.2018 07:40
Mensch ihr seit ja schon fleissig am rum-wehen hier. na eigentlich sind ja auch die meisten Babys bereit. ich wünsche euch das ihr alle nicht mehr lange warten müsst.
meine Maus kann sich bitte noch ganz lange Zeit lassen.
Wünsche schnallen einen schönen Sonntag
Corinna80
10581 Beiträge
26.08.2018 07:46
Guten Morgen.

feis: ich hab nachts immer ein Päckchen Gaviscon und eine kleine Flasche stilles Wasser neben meinem Bett liegen für alle Fälle.

Dann hab ich innerhalb von Minuten Ruhe vom Sodbrennen und kann gleich weiter schlafen.

Bzgl. über Termin gehen: Mara kam ET+9 mit 4000 Gramm, 56 cm und Arian bei ET+15 mit 4100 Gramm und 55cm

Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber KU war glaub ich 36 bei Mara und 37 bei Ari (muss ich nochmal schauen)

Laurin hatte bei ET+5 „nur“ 3530 Gramm und KU 35.

Ich bin wirklich gespannt wie groß Nika sein wird

Pustekuchen
6291 Beiträge
26.08.2018 07:49
Ich hab auch schlecht geschlafen. Lag von 2-5 wach. Hatte zwar Wehen, aber nicht sehr doll.
Ich glaub, es soll ja Vollmond sein...vielleicht liegt's daran
Dann ist ja jetzt abnehmender Mond, sagt man nicht immer, da schlüpfen ganz viele Babies?

Noch 8 Tage bis zum ET und wegen mir kann's los gehen...Ich hab nicht mehr all zu viel Lust aktuell.
Wobei ich vorher gerne noch ne Runde schlafen würde
Natalie20
2594 Beiträge
26.08.2018 07:50
Guten Morgen,

ich habe auch seit Tagen so starkes Sodbrennen das ich heute Nacht wieder davon aufgewacht bin. Ich habe zwar Gaviscon genommen, hat aber nur kurzzeitig was gebracht. Ich hatte heute Nacht Periodenschmerzen, die sind aber wieder vorbei. Sonst alles ruhig!

Corinna: toll das es besser geht!

Zwei92: ich drück die Daumen für heute und wünsche eine tolle Geburt!

Klamotten: ich habe einiges in 50 , ich hoffe ich brauche es auch

Habt einen tollen Sonntag!

vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 07:51
Zitat von Corinna80:

Guten Morgen.

feis: ich hab nachts immer ein Päckchen Gaviscon und eine kleine Flasche stilles Wasser neben meinem Bett liegen für alle Fälle.

Dann hab ich innerhalb von Minuten Ruhe vom Sodbrennen und kann gleich weiter schlafen.

Bzgl. über Termin gehen: Mara kam ET+9 mit 4000 Gramm, 56 cm und Arian bei ET+15 mit 4100 Gramm und 55cm

Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber KU war glaub ich 36 bei Mara und 37 bei Ari (muss ich nochmal schauen)

Laurin hatte bei ET+5 „nur“ 3530 Gramm und KU 35.

Ich bin wirklich gespannt wie groß Nika sein wird

Ich denke auch nicht das es was darüber aussagt wie weit man drüber geht das dass Kind dann viel größer ist ... das sind ja immer Schübe und die müssten dann immer in die Zeit falle.

Meine kleine wog ja auch 4100g und 53cm und 37cm kopfumfang bei ET+9 ...geschätzt wurde sie aber schon bei 39+0 auf 4500g also
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 07:53
Zitat von Pustekuchen:

Ich hab auch schlecht geschlafen. Lag von 2-5 wach. Hatte zwar Wehen, aber nicht sehr doll.
Ich glaub, es soll ja Vollmond sein...vielleicht liegt's daran
Dann ist ja jetzt abnehmender Mond, sagt man nicht immer, da schlüpfen ganz viele Babies?

Noch 8 Tage bis zum ET und wegen mir kann's los gehen...Ich hab nicht mehr all zu viel Lust aktuell.
Wobei ich vorher gerne noch ne Runde schlafen würde

Das hab ich schon in der letzten Schwangerschaft gesagt wenn ich die letzten Tage wenigstens noch super schlafen würde ,würde ich das ja genießen da ich ja weis wie es danach ist aber so ist es ja leider nicht ich habe beim letzten Mal mit Baby sogar besser geschlafen
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.08.2018 07:56
Ich brauchte letzte und vorletzte Nacht auch wieder Gaviscon

Natalie, diese Perioden Schmerzen habe ich auch öfter in letzter Zeit

Größe 50 habe ich gar nichts. Hier fängt alles in 56 an. Meine Kinder waren alle groß (56cm). Und der Mini hier wurde ja vor 2 Wochen auch schon auf 54cm Länge geschätzt. Daher vermute ich, werden wir auch keine 50er brauchen
Natalie20
2594 Beiträge
26.08.2018 08:00
Zitat von Pustekuchen:

Ich brauchte letzte und vorletzte Nacht auch wieder Gaviscon

Natalie, diese Perioden Schmerzen habe ich auch öfter in letzter Zeit

Größe 50 habe ich gar nichts. Hier fängt alles in 56 an. Meine Kinder waren alle groß (56cm). Und der Mini hier wurde ja vor 2 Wochen auch schon auf 54cm Länge geschätzt. Daher vermute ich, werden wir auch keine 50er brauchen

Ich hab ja gehofft das umso tiefer er liegt umso besser wird es. Aber nichts da! Viel tiefer kann er ja nicht mehr

Ja die Periodenschmerzen hatte ich jetzt auch öfters mal. Heute besonders stark irgendwie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt