Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
26.08.2018 20:02
Zitat von vivi20:

Also wenn sie nur reißt merkst du es nicht... aber wenn sie aufspringt ,glaub mir das merkt man ...beim letzten Mal hat es einen richtigen Knacks gegeben in meinem Bauch ...kann mir nicht vorstellen das man es da nicht merkt nur weil man im Wasser ist

Und wenn ,dann merkt man es ja nachdem man wieder trocken ist ... man hat ja 24 Stunden Zeit damit wehen einsetzen nach einem blasensprung ... und in der Wanne würdest du es doch auch nicht merken also


Meine ist geplatzt es lief llea aufeinmal. Raus und man hat nichts gespürt oder gehört
26.08.2018 20:09
Heute ist nicht mein Tag...

Erst das mit dem Sodbrennen und nicht schlafen heute Nacht. Dann war ich nach dem Frühstück schön Baden.

Vor 1 oder 2 Stunden fingen diese periodenähnlichen Krämpfe an.
Dabei war ich heute schon 2 mal richtig auf dem Klo. und immer wenn die anfangen, muss ich dann auch immer wieder richtig aufs Klo...
Also wenn ich morgen nicht mindestens ein Kilo leiochter bin, habe auch nicht viel gegessen heute, dann weiß ich es auch nicht...

Und ich habe schon wieder Sodbrennen.. Ich versteh das nicht. Ich dachte, wenn sich der Bauch absenkt und das Baby sich ins Becken schiebt, dann wird das damit besser?

Ich bin gerade etwas neidisch auf meinen Mann...
Er ist gerade Baden. Mit über 40 GRad warmen Wasser und einem Badezusatz... Ich will auch

Wann darf man eigentlich wieder, nach der Geburt, so richtig Baden gehen??
Malanea
995 Beiträge
26.08.2018 20:23
Also ich bin noch immer gern schwanger

@zwei
Ich hoffe dir geht's gut und ihr kuschelt bald

@blasensprung
Hatte ich immer erst unter Wehen, danach ging es direkt in die Pressphase. Das Knacken war da aber auch deutlich spürbar

@richtig aufs Klo
Kann ja auch ein Geburtsvorzeichen sein

@baden
Mach es doch einfach, was soll denn passieren? Schau vielleicht dass dein Mann in der Nähe ist wegen dem Kreislauf.
(Baden könnte ich tatsächlich auch Mal wieder....)

@me
Wir wollten heute mit den Kindern Klettern gehen, leider war der Felsen gesperrt. Waren dann spazieren, auf dem Spielplatz und Eisessen, war auch sehr schön
Vorhin kam noch Besuch und gleich machen wir uns bettfertig.
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 20:46
Zitat von delya184:

Zitat von vivi20:

Also wenn sie nur reißt merkst du es nicht... aber wenn sie aufspringt ,glaub mir das merkt man ...beim letzten Mal hat es einen richtigen Knacks gegeben in meinem Bauch ...kann mir nicht vorstellen das man es da nicht merkt nur weil man im Wasser ist

Und wenn ,dann merkt man es ja nachdem man wieder trocken ist ... man hat ja 24 Stunden Zeit damit wehen einsetzen nach einem blasensprung ... und in der Wanne würdest du es doch auch nicht merken also


Meine ist geplatzt es lief llea aufeinmal. Raus und man hat nichts gespürt oder gehört


Mir ging es wohl wie malaena...meine fruchtblase ist jedes Mal untersten wehen geplatzt,vielleicht merkt man es deswegen mehr
vivi20
21583 Beiträge
26.08.2018 20:47
Zitat von feis...:

Heute ist nicht mein Tag...

Erst das mit dem Sodbrennen und nicht schlafen heute Nacht. Dann war ich nach dem Frühstück schön Baden.

Vor 1 oder 2 Stunden fingen diese periodenähnlichen Krämpfe an.
Dabei war ich heute schon 2 mal richtig auf dem Klo. und immer wenn die anfangen, muss ich dann auch immer wieder richtig aufs Klo...
Also wenn ich morgen nicht mindestens ein Kilo leiochter bin, habe auch nicht viel gegessen heute, dann weiß ich es auch nicht...

Und ich habe schon wieder Sodbrennen.. Ich versteh das nicht. Ich dachte, wenn sich der Bauch absenkt und das Baby sich ins Becken schiebt, dann wird das damit besser?

Ich bin gerade etwas neidisch auf meinen Mann...
Er ist gerade Baden. Mit über 40 GRad warmen Wasser und einem Badezusatz... Ich will auch

Wann darf man eigentlich wieder, nach der Geburt, so richtig Baden gehen??


Wenn geburtsverletzungen geheilt sind und der wochenfluss weg ist
27.08.2018 02:57
Gäähhhn,
noch wer wach?
vivi20
21583 Beiträge
27.08.2018 04:54
Zitat von feis...:

Gäähhhn,
noch wer wach?


Ich jetzt wieder bin erst gegen halb um eins eingeschlafen und mein Wecker klingelt in einer Stunde
Darwin27
10550 Beiträge
27.08.2018 06:54
Ihr habt am WE über mensähnliche Schmerzen gesprochen? Die habe ich auch, in letzter Zeit öfter. Oft begleitet von Wehen, aber auch ohne. Ich schätze das gehört zur Senkung, oder?

Ich hab gestern Abend minimal geweht, heute Morgen auch schon, aber mich bringt das jetzt nicht mehr aus der Ruhe. Es muss schon sehr regelmäßig werden, damit ich wieder nervös werde.

Ich war heute Nacht auch wach ab zwei. Die Große hat geweint und völlig orientierungslos am Kindergitter gestanden Wir haben sie zu uns geholt, wo sie dann (obwohl es das eigentlich nicht mehr gibt) eine Milchflasche verlangt hat. Sie ist anders im Moment, denke sie spürt auch, dass sich hier bald was ändert.
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.08.2018 07:53
Guten Morgen
Tja, mit anstupsen war gestern nix mehr. Mein Mann hat dich voll blöd verhalten, da ging das dann leider nicht mehr
Dann kommt mein Opa halt doch heute zum Haare schneiden

Und, was hab ich euch gesagt? Vor 39+ kommt bei mir kein Kind raus
Heute 40.SSW
Er darf nun wirklich schlüpfen
Malanea
995 Beiträge
27.08.2018 08:48
Puste go Puste go Puste go

Ich bin heute mal wieder müde, habe aber auch gerade die Kinder outgesourct
Ich glaub ich motivier mich zum Einkaufen jetzt und hol mir alkoholfreien Sekt und mache eine lecker Lachsfrühstück in der heißen Wanne (da wurde mir gestern ein Floh ins Ohr gesetzt *lach)
Zu Machen gibt es sonst eigentlich nicht viel. Die Wohnung haben wir schon geputzt und eigentlich sollte ich nur noch die Fotobücher weitermachen, da habe ich aber gerade keine Lust zu. Wenn mein Mann später da ist, pusten wir wahrscheinlich mal den Geburtspool auf. Dann sollten wir nur noch ein paar Ausflüge planen und vielleicht mag ich mir einen Betreuungstag doch noch aufheben und mit ihm in die Saune bzw. essen gehen
Corinna80
10527 Beiträge
27.08.2018 09:05
Guten Morgen zusammen.

Ich bin am CTG, flotte Kontrolle und dann mal schauen was der Arzt so sagt.

Ich glaub gestern lag was in der Luft. Mein Göttergatte hat mal wieder die beleidigte Leberwurst gespielt weil ich so langsam aber sich die Nase voll habe.
Klagt über Rückenschmerzen, sitzt jammernd am Tisch mit schmerzverzerrtem Gesicht... während ich humpelnd Frühstück bereite ich glaub ihm ja das er Schmerzen hat. Hab ich aber auch.
Aber er kann zumindest vernünftige Medis nehmen. Ich spar mir das so gut es geht wegen der Babymaus.

Ich kämpfe seit Wochen mit Rückenschmerzen, Beckenschmerzen, Hüfte usw und trotzdem beiß ich die Zähne zusammen weil der Haushalt ja laufen muss.

Die Kinder haben deswegen nicht weniger Hunger oder lassen sich mal 24h abschalten.

Er hat dann wohl doch noch die Kurve bekommen und sich später entschuldigt damit das er kaum Schlaf hatte und einfach nicht gut drauf ist

Ist ok und ich bin auch nicht nachtragend. Aber ans anstupsen ist bei solchen Launen auch mal gar nicht zu denken

Und meine beste Freundin schrieb mir gestern: Mann zu verschenken
Ich war somit wohl nicht die einzige die ihren Liebsten hätte zum Mond schicken können.
zwei92
887 Beiträge
27.08.2018 10:56
Lynn Milea kam heute morgen um 4:32 Uhr nach nur 1 1/2 Stunden Wehen mit 52cm,3600g und 35 cm Kopfumfang auf die Welt... <3

Die schnelle Geburt hat alle überrumpelt.
27.08.2018 10:59
Zitat von zwei92:

Lynn Milea kam heute morgen um 4:32 Uhr nach nur 1 1/2 Stunden Wehen mit 52cm,3600g und 35 cm Kopfumfang auf die Welt... <3

Die schnelle Geburt hat alle überrumpelt.


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
27.08.2018 11:08
Zitat von zwei92:

Lynn Milea kam heute morgen um 4:32 Uhr nach nur 1 1/2 Stunden Wehen mit 52cm,3600g und 35 cm Kopfumfang auf die Welt... <3

Die schnelle Geburt hat alle überrumpelt.


*reinschleich* Hallo ihr baldigen Septembermamis!

Oh, zwei, darauf hab ich schon ein bisschen gewartet! Es freut mich so, dass alles gut gegangen ist und eure Kleine wohlbehalten angekommen ist. Ich hoffe, dir geht's gut - das war je eine rasante Geburt! Erhol dich gut und genieße die Kuschelzeit.
Quinya
3128 Beiträge
27.08.2018 11:08
Zitat von vivi20:

Zitat von Quinya:

Zitat von feis...:

Zitat von Quinya:

Mein Sohn wurde in der 43 ssw geboren...
Das war... Ein Spaß

Der muss doch dann bestimmt riesig gewesen sein..


Naja klein war er nicht.
3670gr, 56cm. Aber auch nicht riesig.
Keine Ahnung wann es denn mal los gegangen wäre... Ich wurde damals ja eingeleitet als ich knapp 2 Wochen drüber war.

Wird mir diesmal nicht passieren. Noch 7 Tage.


Dann schon Kaiserschnitt?


Ja, bei 38+3 is ks. Nächsten Montag.

@zwei

na herzlichen Glückwunsch... Das ging ja schnell!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt