Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
29.08.2018 11:12
Kopf hoch Nicola. Ich hätte jetzt auch auf Wasser getippt. Geh jetzt nicht gleich vom Schlimmsten aus.

Feis, das mit dem Schlafen ist echt Mist. Ich bin ja ne richtige Pennnase, ich kenne das so nicht. Dafür hab ich richtig Mitleid. Kannst du dich wenigstens mittags nochmal hinlegen?

Puste, schön, dass alles gut ist. Vielleicht ist das jetzt die Ruhe vor deinem Sturm

funkel, schön, dass bei dir auch alles gut ist. Du bist ja doch noch nach mir.. ich hatte schon das Gefühl ich wäre die Letzte, was den Termin angeht. Schaue aber auch nie in die Liste muss ich gestehen

Natalie: Laaaaangweilig! Ich schick dir ein paar Wehen, die auch was bewirken

vivi, wie geht es deinen Muskeln? Hast du deinen Marathon gut verdaut?

malanea: Wandern? richtig wandern? Oder spazieren? Also bei mir geht nur noch langsam spazieren Bin froh, wenn ich mich wieder normal bewegen kann. Und dann freue ich mich tatsächlich auch wieder auf Sport.

----

Ich war heute Nacht mehrmals kurz wach, weil mein gesamter Bauch sehr sehr hart geworden ist. Das ist neu. Aber macht mir jetzt auch keine Hoffnungen mehr. Mein Körper übt halt einfach gerne in verschiedenen Stärken
29.08.2018 11:28
Me:
Ich habe ja dann nochmal von 4-6 geschlafen, bin vom Schnurren des Katers wach geworden, mein Mann saß, weil ich auf der Couch im W&ohnzimmer geschlafen habe, gegenüber und kuschelte erstmal mit dem Tiger..
HAbe dann nochmal etwas geschlafen. War aber dann irgendwie total durcheinander...

Also normalerweie braucht es dnan bis ich halbwegs fit bin und dann geht´s , da brauch eich mich heute nicht mehr hinlegen, erst heute Abend wieder...
Malanea
995 Beiträge
29.08.2018 13:32
Zitat von Darwin27:

malanea: Wandern? richtig wandern? Oder spazieren? Also bei mir geht nur noch langsam spazieren Bin froh, wenn ich mich wieder normal bewegen kann. Und dann freue ich mich tatsächlich auch wieder auf Sport.


Naja wandern im weitesten Sinne
Der Kleine ist ja erst drei. Letztlich waren es ungefähr 5km in 4-5 Stunden und auch nur bergab/eben. Aber das über Stock und Stein und immer wieder durch/über einen Bach und zwischendrin den Kleinen noch Huckepack getragen oder auf Steine hoch und runtergehoben. Abends hat mir dann schon der Rücken wehgetan 0
Ich freu mich aber auch wieder auf "richtigen" Sport. Waren heute auf dem Spielplatz und ich habe mit ach und Krach noch eine Fledermaus hinbekommen und hangeln konnte ich gar nicht mehr
Nicola92
2142 Beiträge
29.08.2018 15:03
Wasser hätte ich auch gedacht, weil es sich tatsächlich so anfühlt wie wenn es juckt wenn man eingelagert ist, aber ich habe momentan keine Einlagerung, das war nur mal ein paar Tage Abends als es so sehr heiß war.
Naja, aber bei der kleinen war am Donnerstag ja alles gut, ich warte jetzt bis Montag ab lasse dann Blutabnahmen und schaue dann was die Ärztin sagt

Jetzt grillen wir gleich und danach malt mein Freund meinen Bauch an und wir machen schöne Fotos am See

Was du noch so alles schaffst Malanea ich bewundere dich echt
Corinna80
10527 Beiträge
29.08.2018 15:40
Ach Mädels, ich kann euch so gut verstehen. Ich fühl mich auch wie ausgekotzt.
Kaum geschlafen, 6 mal Pipi machen, 6 Kilo in 3 Wochen zugenommen

Dann heute festgestellt das mein Mann vergessen hat die Schultüte zu befüllen, heißt er hat die Sachen die ich ihm aufgeschrieben habe gar nicht erst gekauft

Also bin ich grade nochmal los, hab alles gekauft und dann den Hund rausgelassen, Betten gemacht und Wäsche angestellt.
Seitdem sitze ich und Danke Gott das meine Großtante grade zum bügeln hier ist und mich ganz toll unterstützt.

Dann habe ich noch den Kuchen beim Bäcker bestellt für morgen, einen Kuchen im Backofen... ich fühl mich grade dezent überfordert
Ich muss noch einkaufen für morgen
Nicola92
2142 Beiträge
29.08.2018 15:58
Zitat von Corinna80:

Ach Mädels, ich kann euch so gut verstehen. Ich fühl mich auch wie ausgekotzt.
Kaum geschlafen, 6 mal Pipi machen, 6 Kilo in 3 Wochen zugenommen

Dann heute festgestellt das mein Mann vergessen hat die Schultüte zu befüllen, heißt er hat die Sachen die ich ihm aufgeschrieben habe gar nicht erst gekauft

Also bin ich grade nochmal los, hab alles gekauft und dann den Hund rausgelassen, Betten gemacht und Wäsche angestellt.
Seitdem sitze ich und Danke Gott das meine Großtante grade zum bügeln hier ist und mich ganz toll unterstützt.

Dann habe ich noch den Kuchen beim Bäcker bestellt für morgen, einen Kuchen im Backofen... ich fühl mich grade dezent überfordert
Ich muss noch einkaufen für morgen


Ach Mensch, fühl dich gedrückt

Ich dachte er gibt sich jetzt Mühe
Pustekuchen
6291 Beiträge
29.08.2018 16:05
Oh Gott Corinna, das hört sich echt furchtbar an
Du Ärmste

Ich wünsche dir von Herzen, dass der Tag morgen für euch alle ein Fest wird und du auch etwas davon hast!
Und hoffentlich kommst du danach mal zur Ruhe und kannst dich auf die Geburt konzentrieren.

Nicola, ich kann voll verstehen, dass du froh bist, wenn deine Maus raus ist. Du hast ja so ein Mist mitmachen müssen
Ich hoffe ganz doll für dich, dass sich die Befürchtungen nicht bestätigen und du deinen Urlaub jetzt noch genießen kannst! Sag mal Bescheid, ob es besser wird mit dem Kribbeln.

Malanea, wandern...
Wahnsinn! Ich kann auch nur noch langsam latschen und brauche doppelt so lange für die Wege. Mein Becken ist total locker, da kann ich echt nicht mehr sehr schnell. Bewundernswert, dass du das noch kannst

Ich habe letzte Nacht nochmal von 23-6 Uhr durchgeschlafen, ohne auf Toilette zu müssen
Das kam auch schon lange nicht mehr vor. Gerade habe ich etwas mehr als 2 Std Mittagsschlaf gehalten. Das tat auch echt gut. Mein Mann ist heute Abend beim Fußball und ich mache mir einen gemütlichen Abend
vivi20
21583 Beiträge
29.08.2018 16:06
Zitat von Nicola92:

Das mit dem Schlafen ist blöd Feis kannst du denn dann später noch etwas mittagsschlaf machen?

Ich warte auch dass hier schon Babys schlüpfen - hätte auch fest damit gerechnet das Pustes Baby schon da ist Ich tippe jetzt, das Pustes Baby am. 1.9. kommt, wenn dann wirklich September ist

Ohje Vivi, woher kommt der Muskelkater?

Ich hab meine Hebamme nun gefragt,
Ich hatte nachts schon gegoogelt was man ja eigentlich nicht soll - und google sagte das dass Zeichen für eine Schwangerschafts - Cholestase sind also eine Lebererkrankung die in der Ss auftritt wodurch auch frühe wehen ausgelöst werden können Progesteron begünstigt das wohl noch.
Naja, meine Hebamme sagte nun sofort das selbe
Ich soll es jetzt beobachten und Montag beim. FA Termin ansprechen und dann Blut abnehmen lassen.

Ich hab echt keine Lust mehr Schwanger zu sein Ich bin nur noch froh wenn die kleine da ist.


ICh nehme stark an der Muskelkater kommt von den starken wegen gestern ... ich weis es nicht abe rmittlerweile ist mein Bauch auch nur noch angespannt ich weis nicht was ich machen soll

Zu dir ...klingt aber nicht gut ...willst nicht gleich mal im Kindergarten gucken lassen
zwei92
887 Beiträge
29.08.2018 18:54
Zitat von vivi20:

Zitat von zwei92:

Zitat von vapa:

Zitat von zwei92:

Lynn Milea kam heute morgen um 4:32 Uhr nach nur 1 1/2 Stunden Wehen mit 52cm,3600g und 35 cm Kopfumfang auf die Welt... <3

Die schnelle Geburt hat alle überrumpelt.

Alles Gute zur Geburt!
Mit 1 1/2 Stunden hattest du ja eine Traumgeburt


Von den Schmerzen war es höllisch, weil keine Zeit mehr für Schmerzmittel oder ähnliches blieb.
Gerissen bin ich leicht, aber die Nähte machen total Ärger -.- auf Toilette kann ich nur unter starken Schmerzen. Blut hab ich auch enorm viel verloren. Deswegen hänge ich nun am eisentropf. Sollte ich durch den wochenfluss weiterhin so viel Blut verlieren, muss eine Bluttransfusion her, sagte der Oberarzt.

Lynn ist sehr genügsam. Sie hat ein sehr kurzes zungenbändchen, was das stillen sehr schwer macht. Dieses wird nachher eingeschnitten, sodass sie die Zunge besser bewegen kann.
Bauchweh hatte sie auch schon diese Nacht. Aber es war gut aushaltbar.

Es ist immernoch ein Wunder

Wie geht es deinen beiden Mäusen ?


Oh man das du so viel Blut verloren hast tut mir leid ich hoffe es wird schnell besser
Bist du schonmal gerissen ? Also ich schon und ja die ersten Tage waren AUA
Aber es wird besser und wenn nicht geh zeitig genug nochmal zum Arzt zum drüber gucken ich wünsch dir eine schnelle Heilung

Das mit Zungenbädchen ist ja doof ich denk an euch und hoffe es geht alles gut


Ja ich bin damals schon dolle gerissen. Aber ich hab irgendwie vergessen, wie fies das war ..-.-

Seit heute sind wir Zuhause.
Das zungenbändchen haben wir erstmal gelassen. Mir war da gar nicht wohl...

vivi20
21583 Beiträge
29.08.2018 20:20
Mädels piept einmal ich will jetzt hören das es bei jemanden los geht

Ich bin erschöpft wirklich mein Bauch ist so angespannt ...damit er entspannt da hängt muss ich mich extra drauf konzentrieren das kommt von den ganzen wehen ... das meinte ich auch mit dem Muskelkater...geht das noch jemanden so
vivi20
21583 Beiträge
29.08.2018 20:22
Zitat von zwei92:

Zitat von vivi20:

Zitat von zwei92:

Zitat von vapa:

...


Von den Schmerzen war es höllisch, weil keine Zeit mehr für Schmerzmittel oder ähnliches blieb.
Gerissen bin ich leicht, aber die Nähte machen total Ärger -.- auf Toilette kann ich nur unter starken Schmerzen. Blut hab ich auch enorm viel verloren. Deswegen hänge ich nun am eisentropf. Sollte ich durch den wochenfluss weiterhin so viel Blut verlieren, muss eine Bluttransfusion her, sagte der Oberarzt.

Lynn ist sehr genügsam. Sie hat ein sehr kurzes zungenbändchen, was das stillen sehr schwer macht. Dieses wird nachher eingeschnitten, sodass sie die Zunge besser bewegen kann.
Bauchweh hatte sie auch schon diese Nacht. Aber es war gut aushaltbar.

Es ist immernoch ein Wunder

Wie geht es deinen beiden Mäusen ?


Oh man das du so viel Blut verloren hast tut mir leid ich hoffe es wird schnell besser
Bist du schonmal gerissen ? Also ich schon und ja die ersten Tage waren AUA
Aber es wird besser und wenn nicht geh zeitig genug nochmal zum Arzt zum drüber gucken ich wünsch dir eine schnelle Heilung

Das mit Zungenbädchen ist ja doof ich denk an euch und hoffe es geht alles gut


Ja ich bin damals schon dolle gerissen. Aber ich hab irgendwie vergessen, wie fies das war ..-.-

Seit heute sind wir Zuhause.
Das zungenbändchen haben wir erstmal gelassen. Mir war da gar nicht wohl...


Glaub ich das man es vergisst... es wird bald besser halte dich einfach an alles was man dir gesagt hat

Ok was haben sie wegen dem zungenbändcheb gesagt ?
Pustekuchen
6291 Beiträge
29.08.2018 20:38
Piep!
Hier ist alles ruhig und ich genieße es

Gute Besserung mit deinem Bauch! Wenn das nicht besser wird, solltest du es vielleicht doch mal untersuchen lassen
vivi20
21583 Beiträge
29.08.2018 20:39
Zitat von Pustekuchen:

Piep!
Hier ist alles ruhig und ich genieße es

Gute Besserung mit deinem Bauch! Wenn das nicht besser wird, solltest du es vielleicht doch mal untersuchen lassen


Und dann ...ist nicht so das ich nicht schon drüber nachgedacht habe aber was wollen die machen
Pustekuchen
6291 Beiträge
29.08.2018 20:40
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Piep!
Hier ist alles ruhig und ich genieße es

Gute Besserung mit deinem Bauch! Wenn das nicht besser wird, solltest du es vielleicht doch mal untersuchen lassen


Und dann ...ist nicht so das ich nicht schon drüber nachgedacht habe aber was wollen die machen

Hmm...keine Ahnung
Ich weiß halt nicht, was es sein kann...
Jolile
4583 Beiträge
29.08.2018 20:44
Zwei ich wünsche euch noch alles Liebe und Gute zur Speedy Lynn

Ansonsten wünsche ich uns allen nun langsam traumhafte Geburten

Vivi mein Bauch ist gefühlt auch den ganzen Tag hart. Aber ich glaube bei mir ist es die kleine Maus die sich arg dagegen drückt von innen.

Ich muss Freitag wieder zum Frauenarzt. Hoffe sie hat nun endlich mein Becken gefunden und drückt nicht mehr vorm Beckenknochen rum. Ansonsten dürfte ich ab Freitag auch in mein Wunschkrankenhaus Allerdings glaube ich nicht, dass ich furchtbar viel früher als ET entbinden werde. Wohl eher später. Meiner Meinung nach müsste der ET nach dem Eisprung ja 5 Tage später gewesen sein. Von daher rechne ich mit nichts frühem. Werde demnächst auch Himbeerblättertee trinken um alles schön "weich" zu bekommen.

Ich hab übrigens auch mit Puste deutlich früher gerechnet. Du wehst ja nun schon eine ganze Weile rum.

Und Natalie du beweist mal wieder, dass die "aufgehaltenen" Kinder sich gerne zum Schluss dann Zeit lassen

Darwin, sehr schön dass du noch kugelst auch wenn du schon seit ein paar Wochen am liebsten kuscheln würdest die Tage im Bauch tun dem Überraschungsei definitiv gut.

Ich bin übrigens soooo gespannt welches Geschlecht die Überraschungseier haben werden

Corinna , Morgen dann eine schöne Einschulung. Hoffe du hast noch alles für die Schultüte bekommen. Was ein Stress so kurz vor Einschulung und ET

Auch wenn ich mich nicht viel melde lese ich doch alles mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt