Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
21.09.2018 13:22
Zitat von vivi20:

Zitat von Pantoufle27:

@ Vivi: Das mit Finnick's Leistenbruch tut mir sehr leid! Ich wünsche eine baldige Besserung und viel Kraft für die OP. Armes Würmchen.


Oh danke wie lieb von dir ...ich find es so schön das du bei uns noch mitliest

Natürlich, ist mir eine Ehre. Mittlerweile kann ich das auch wieder, ohne dass ich mich schlecht fühle. Und meine Freude für euch und eure Schätze ist ungebrochen.
vivi20
21583 Beiträge
21.09.2018 13:31
Zitat von Pustekuchen:

Thema Wochenfluss:
Meines Wissens nach sollte der nicht nach 2 Wochen schon aufhören dürfen
Es kann schon sein, dass mal ein paar Stunden oder ein Tag nichts läuft, aber dass jetzt gar nichts mehr kommt, dafür ist es meiner Meinung nach noch zu früh.
Ich hatte das bei Tom auch mach einer Woche. Da hatte sich der Muttermund komplett verschlossen und es musste wieder etwas aufgemacht werden. War aber nicht schmerzhaft oder so.
Und dann musste ich mich auch immer wieder mit dem Bauch auf ein Kissen legen, damit es wieder lief.
Das habe ich dieses mal zum Glück nicht. Es läuft immer noch ab und zu. Aber inzwischen reichen Slipeinlagen.


Also bei mir war es gestern und auch heute nochmal richtig blutig ...ich nehme fast an durch den Stress gestern Denn eigentlich hatte ich es nie wenn es schon bräunlich war das es wieder blutiger wird ...vorhin war es dann wieder bräunlicher Und es ist bei jedem Toilettengang was drin ... denke das wird noch ne Weile so gehen ...wenn es mach zwei Wochen aufhört würde ich zumindest mit der Hebamme oder Frauenärztin reden Fände ich jetzt auch zu früh ,also gar nix mehr

Letztes wiegen war ja einen Tag vor der Geburt und da waren es 108,5kg ...jetzt bin ich bei 101,4kg ... bin erstmal froh wenn es unter 100 ist ... mein Bauch ist auch jeden Tag etwas kleiner ...um ehrlich zu sein war es noch nie so schnell wie jetzt so Bin gespannt wie es weiter geht
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.09.2018 13:35
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Thema Wochenfluss:
Meines Wissens nach sollte der nicht nach 2 Wochen schon aufhören dürfen
Es kann schon sein, dass mal ein paar Stunden oder ein Tag nichts läuft, aber dass jetzt gar nichts mehr kommt, dafür ist es meiner Meinung nach noch zu früh.
Ich hatte das bei Tom auch mach einer Woche. Da hatte sich der Muttermund komplett verschlossen und es musste wieder etwas aufgemacht werden. War aber nicht schmerzhaft oder so.
Und dann musste ich mich auch immer wieder mit dem Bauch auf ein Kissen legen, damit es wieder lief.
Das habe ich dieses mal zum Glück nicht. Es läuft immer noch ab und zu. Aber inzwischen reichen Slipeinlagen.


Also bei mir war es gestern und auch heute nochmal richtig blutig ...ich nehme fast an durch den Stress gestern Denn eigentlich hatte ich es nie wenn es schon bräunlich war das es wieder blutiger wird ...vorhin war es dann wieder bräunlicher Und es ist bei jedem Toilettengang was drin ... denke das wird noch ne Weile so gehen ...wenn es mach zwei Wochen aufhört würde ich zumindest mit der Hebamme oder Frauenärztin reden Fände ich jetzt auch zu früh ,also gar nix mehr

Letztes wiegen war ja einen Tag vor der Geburt und da waren es 108,5kg ...jetzt bin ich bei 101,4kg ... bin erstmal froh wenn es unter 100 ist ... mein Bauch ist auch jeden Tag etwas kleiner ...um ehrlich zu sein war es noch nie so schnell wie jetzt so Bin gespannt wie es weiter geht

Ich habe auch immer mal bräunliche SB und dann wieder frisches Blut.

Ist doch echt schon super mit deinem Gewicht
Unter 100 bist du ganz schnell wieder, wirst du sehen

Ich war heute Morgen bei 87,1
Also -8,3kg und bin damit ganz zufrieden. Der Rest kommt nach und nach.
vivi20
21583 Beiträge
21.09.2018 13:36
Zitat von Pantoufle27:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pantoufle27:

@ Vivi: Das mit Finnick's Leistenbruch tut mir sehr leid! Ich wünsche eine baldige Besserung und viel Kraft für die OP. Armes Würmchen.


Oh danke wie lieb von dir ...ich find es so schön das du bei uns noch mitliest

Natürlich, ist mir eine Ehre. Mittlerweile kann ich das auch wieder, ohne dass ich mich schlecht fühle. Und meine Freude für euch und eure Schätze ist ungebrochen.

Das ist so toll

Und ich bin die erste die irgendwann mit dir fiebert und sich freut bitte schreib hier damit wir Bescheid wissen
21.09.2018 13:41
Zitat von vivi20:

Zitat von Pantoufle27:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pantoufle27:

@ Vivi: Das mit Finnick's Leistenbruch tut mir sehr leid! Ich wünsche eine baldige Besserung und viel Kraft für die OP. Armes Würmchen.


Oh danke wie lieb von dir ...ich find es so schön das du bei uns noch mitliest

Natürlich, ist mir eine Ehre. Mittlerweile kann ich das auch wieder, ohne dass ich mich schlecht fühle. Und meine Freude für euch und eure Schätze ist ungebrochen.

Das ist so toll

Und ich bin die erste die irgendwann mit dir fiebert und sich freut bitte schreib hier damit wir Bescheid wissen

Awww. Danke! Ja, werde ich machen.
Corinna80
10527 Beiträge
21.09.2018 14:18
Zitat von Pustekuchen:

Thema Wochenfluss:
Meines Wissens nach sollte der nicht nach 2 Wochen schon aufhören dürfen
Es kann schon sein, dass mal ein paar Stunden oder ein Tag nichts läuft, aber dass jetzt gar nichts mehr kommt, dafür ist es meiner Meinung nach noch zu früh.
Ich hatte das bei Tom auch mach einer Woche. Da hatte sich der Muttermund komplett verschlossen und es musste wieder etwas aufgemacht werden. War aber nicht schmerzhaft oder so.
Und dann musste ich mich auch immer wieder mit dem Bauch auf ein Kissen legen, damit es wieder lief.
Das habe ich dieses mal zum Glück nicht. Es läuft immer noch ab und zu. Aber inzwischen reichen Slipeinlagen.


Ganz weg ist er auch nicht, nur sehr wenig geworden.
Ich denke das passt.
Conny123_4
2805 Beiträge
21.09.2018 14:23
Wer ist denn nun noch schwanger hier????
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.09.2018 14:41
Zitat von Conny123_4:

Wer ist denn nun noch schwanger hier????

Von Feis haben wir seit Dienstag nix mehr gehört
Funkel wird heute eingeleitet und sonst weiß ich nur noch von dir
Conny123_4
2805 Beiträge
21.09.2018 15:09
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Conny123_4:

Wer ist denn nun noch schwanger hier????

Von Feis haben wir seit Dienstag nix mehr gehört
Funkel wird heute eingeleitet und sonst weiß ich nur noch von dir

ach gott, das ging ja jetzt flott....
Annalein
6189 Beiträge
21.09.2018 22:23
Zitat von Pustekuchen:

Thema Wochenfluss:
Meines Wissens nach sollte der nicht nach 2 Wochen schon aufhören dürfen
Es kann schon sein, dass mal ein paar Stunden oder ein Tag nichts läuft, aber dass jetzt gar nichts mehr kommt, dafür ist es meiner Meinung nach noch zu früh.
Ich hatte das bei Tom auch mach einer Woche. Da hatte sich der Muttermund komplett verschlossen und es musste wieder etwas aufgemacht werden. War aber nicht schmerzhaft oder so.
Und dann musste ich mich auch immer wieder mit dem Bauch auf ein Kissen legen, damit es wieder lief.
Das habe ich dieses mal zum Glück nicht. Es läuft immer noch ab und zu. Aber inzwischen reichen Slipeinlagen.

War bei mir fast ne Woche auch und plötzlich wieder voll da. Hebamme sagte, Bauch Lage und Wärmekissen. Mein WochenFluss ist jetzt gestern abgeebbt
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.09.2018 07:20
Thilo ist da!
Ankunft:21.09.2018 um 21.38 Uhr.
Zierliche 3220g verteilt auf 51 cm, und 35 cm Kopfumfang.Stillt wie ein grosser und ist bisher ein pflegeleichtes,neues Familienmitglied ❤

Pustekuchen
6291 Beiträge
22.09.2018 07:26
Zitat von funkelmaus2009:

Thilo ist da!
Ankunft:21.09.2018 um 21.38 Uhr.
Zierliche 3220g verteilt auf 51 cm, und 35 cm Kopfumfang.Stillt wie ein grosser und ist bisher ein pflegeleichtes,neues Familienmitglied ❤

Herzlichen Glückwunsch! Endlich habt ihr es geschafft.
Dann wünsche ich euch jetzt eine schöne Kuschelzeit
Corinna80
10527 Beiträge
22.09.2018 07:40
Zitat von funkelmaus2009:

Thilo ist da!
Ankunft:21.09.2018 um 21.38 Uhr.
Zierliche 3220g verteilt auf 51 cm, und 35 cm Kopfumfang.Stillt wie ein grosser und ist bisher ein pflegeleichtes,neues Familienmitglied ❤




Wie schön
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Thilo so ein süßer Knopf
Eine schöne Kennenlernzeit
22.09.2018 07:45
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Thilo! Wie geht's dir?
vivi20
21583 Beiträge
22.09.2018 08:33
Zitat von funkelmaus2009:

Thilo ist da!
Ankunft:21.09.2018 um 21.38 Uhr.
Zierliche 3220g verteilt auf 51 cm, und 35 cm Kopfumfang.Stillt wie ein grosser und ist bisher ein pflegeleichtes,neues Familienmitglied ❤


Oh endlich ...herzlichen Glückwunsch... ich bin gespannt was du berichtest ...sehr süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt