Septemberbabys 2019
02.02.2019 11:33
Zitat von Angi93:
Guten Morgen![]()
Mädels ich drück euch ganz doll die Daumen das die übelkeit bald weg ist.
Mir ist nur hin und wieder flau im Magen und wenn ich eine Kleinigkeit esse, ist es wieder ok.
Gibt es bei euch eigentlich schon Lebensmittel die ihr überhaupt nicht mehr riechen geschweige den essen könnt?
Momentan kann ich nur meinen Mann nicht riechen wenn er vom Rauchen kommt

02.02.2019 12:53
Hab seid Tagen Lust auf Amerikaner
Grad spontan welche gebacken. Und die sind mega lecker..... Wie von Mama

Grad spontan welche gebacken. Und die sind mega lecker..... Wie von Mama

02.02.2019 13:25
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Angi93:
Guten Morgen![]()
Mir ist nur hin und wieder flau im Magen und wenn ich eine Kleinigkeit esse, ist es wieder ok.
Gibt es bei euch eigentlich schon Lebensmittel die ihr überhaupt nicht mehr riechen geschweige den essen könnt?
Momentan kann ich nur meinen Mann nicht riechen wenn er vom Rauchen kommt![]()
![]()
Oh das glaub ich.
Ich bin ex raucherin und das sind die schlimmsten sag ich immer.....

02.02.2019 13:41
Zitat von Angi93:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Angi93:
Guten Morgen![]()
Momentan kann ich nur meinen Mann nicht riechen wenn er vom Rauchen kommt![]()
![]()
Oh das glaub ich.
Ich bin ex raucherin und das sind die schlimmsten sag ich immer.....kann es auch überhaupt nicht riechen gerade.
Bin auch ex raucherin.
Der Gestank ist dermaßen ekelhaft. Und dann kommt er vom Rauchen und will mir nen Kuss geben

Da könnt ich echt spucken
02.02.2019 13:58
Juhu. Mir ist übel!
Zwar nicht die morgendliche Übelkeit, aber übel ist übel. Hoffentlich ist am Dienstag alles gut mit dem Baby.
Es stinkt alles so sehr. Ich rieche normalerweise sehr wenig, ich atme viel durch den Mund. Aber jetzt rieche ich alles und jeden und vieles ist so unangenehm. Kühlschrank, Staub, Abfluss im Keller (wir bauen gerade um), Schweiß, bäh!
Jetzt habe ich Hunger und muss schauen, was ich runterbekomme trotz Übelkeit.

Zwar nicht die morgendliche Übelkeit, aber übel ist übel. Hoffentlich ist am Dienstag alles gut mit dem Baby.
Es stinkt alles so sehr. Ich rieche normalerweise sehr wenig, ich atme viel durch den Mund. Aber jetzt rieche ich alles und jeden und vieles ist so unangenehm. Kühlschrank, Staub, Abfluss im Keller (wir bauen gerade um), Schweiß, bäh!
02.02.2019 14:37
Zitat von Angi93:
Guten Morgen![]()
Momentan Ekel ich mich richtig vor rohem fleisch. Wollte Rouladen drehen, musste mich ganz schön überwinden dafür.
Und Jegliche Art von Parfum/deo macht mir Brechreiz.
02.02.2019 14:44
Zitat von KleineHexe:
Juhu. Mir ist übel!![]()
Ich hoffe du freust dich noch ne lange Zeit darüber. Ich wünschte, ich hätte die Übelkeit nicht. Hat mir beim Großen auch absolut nicht gefehlt

Gestern und heute geht es. Heute waren es bislang nur zwei mal über der Schüssel. Darüber freu ich mich wiederum

02.02.2019 14:45
Zitat von Ananas:
Zitat von Angi93:
Guten Morgen![]()
Momentan Ekel ich mich richtig vor rohem fleisch. Wollte Rouladen drehen, musste mich ganz schön überwinden dafür.
Ja ich finde auch jegliches Fleisch, egal in welcher Form ekelhaft. Donnerstag musste ich beim Frühstück auf Toilette sprinten, weil mein Sohn mir ne Scheibe Fleischwurst auf den Teller gelegt hat

02.02.2019 14:50
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Ananas:
Zitat von Angi93:
Guten Morgen![]()
Ja ich finde auch jegliches Fleisch, egal in welcher Form ekelhaft. Donnerstag musste ich beim Frühstück auf Toilette sprinten, weil mein Sohn mir ne Scheibe Fleischwurst auf den Teller gelegt hat![]()
Oh nein, dass ist schon wirklich übel. Aber dein Sohn wird dich bestimmt in Zukunft vorher fragen

02.02.2019 14:52
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Ananas:
Hallo...
zum Thema „ absichern“ der ärzte: das ist denk ich mal Standard. Komm zwar nur aus der Pflege, aber auch da hat man manchmal Angehörige/Patienten die gerne Infos verdrehen oder sich selbst etwas dazu erfinden. Deshalb ist Doku das A &O. Und jeder macht nun mal Fehler nur dass es in solchen berufen gefühlt 100x schlimmer ist als in anderen Bereichen.
Impfen bitte lasst uns das Thema nicht ausdiskutieren
Feindiagnostik ab der wievielten woche war das noch? Meine FÄ hat dazu noch nichts gesagt... würde es mir aber mal überlegenBei der großen hab ich das alles abgelehnt-da war ich aber auch erst Anfang 20
![]()
Und auf den Preis bin ich auch gespannt300 Euro wär mir ein ergibnis das weit unter 100% liegt wahrscheinlich nicht wert... 300€ da komm ich nicht drüber weg
![]()
Zu mir: gestern der Tag war erträglich. Die vomex haben gut gewirkt ab halb 7 kam es zurück aber da waren es ja nur noch gute 2 Stunden. Aber bin auch keine jammerliese- hab mir nichts anmerken lassen... solange ich hier jammern darf bin ich froh![]()
So wünsche ein schönes, übel-freies we![]()
Bei der Feindiagnostik werden ja nur die Organe ganz genau angeschaut ob da was auffällig ist.
Das ist nicht die Nackenfaltenmessung.
Ok dann hab ich das vertauscht

02.02.2019 15:23
Zitat von LeaLustig:
Zitat von KleineHexe:
Juhu. Mir ist übel!![]()
Ich hoffe du freust dich noch ne lange Zeit darüber. Ich wünschte, ich hätte die Übelkeit nicht. Hat mir beim Großen auch absolut nicht gefehlt![]()
Gestern und heute geht es. Heute waren es bislang nur zwei mal über der Schüssel. Darüber freu ich mich wiederum![]()
Ich bin auch gespannt wie lange die Freude anhält

02.02.2019 15:45
Zitat von KleineHexe:
Zitat von LeaLustig:
Zitat von KleineHexe:
Juhu. Mir ist übel!![]()
Ich hoffe du freust dich noch ne lange Zeit darüber. Ich wünschte, ich hätte die Übelkeit nicht. Hat mir beim Großen auch absolut nicht gefehlt![]()
Gestern und heute geht es. Heute waren es bislang nur zwei mal über der Schüssel. Darüber freu ich mich wiederum![]()
Ich bin auch gespannt wie lange die Freude anhält.
Juhu

Hat jemand eine Idee gegen Kopfschmerzen?
02.02.2019 16:17
Meine Seabands sind angekommen.
Keine Ahnung, ob sie was bringen. Bisher geht es mir heute echt gut
Haben uns bei meinen Eltern einquartiert... Also mein Sohn und ich... So musste ich nicht kochen, konnte trotzdem essen, konnte mal die Aufsicht für den Spatz n bisschen abgeben... Das hat echt gut getan.
Gleich fahren wir im Schneeregen nach Hause. Ich hoffe, das Kind schläft früh und morgen ist mein Mann wieder zur Unterstützung da.
Nur als wir heute einkaufen waren, und wir an der Fleischtheke standen meinte meine Ma, dass ich ziemlich blass wurde... Hab dann in der Zeit lieber Putzmittel geshoppt.
Keine Ahnung, ob sie was bringen. Bisher geht es mir heute echt gut
Haben uns bei meinen Eltern einquartiert... Also mein Sohn und ich... So musste ich nicht kochen, konnte trotzdem essen, konnte mal die Aufsicht für den Spatz n bisschen abgeben... Das hat echt gut getan.
Gleich fahren wir im Schneeregen nach Hause. Ich hoffe, das Kind schläft früh und morgen ist mein Mann wieder zur Unterstützung da.

Nur als wir heute einkaufen waren, und wir an der Fleischtheke standen meinte meine Ma, dass ich ziemlich blass wurde... Hab dann in der Zeit lieber Putzmittel geshoppt.

02.02.2019 18:31
Zitat von Nadine886:
Wissen es deine Eltern Sabrina?
Ja, ich gehe damit in dieser Schwangerschaft eh relativ offen um.
Und gerade, weil meine erste Schwangerschaft echt schwer war, mit mehreren Krankenhausaufenthalten, und Hyperemisis,... War es mir wichtig, dass sie Bescheid wissen und ggf unterstützen können... Wie es halt im Schichtdienst und 70 km Entfernung geht.
So wie dieses Wochenende zb. Es war echt himmlisch. Und Muckel und ich haben uns verwöhnen lassen.

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt