Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
sternichen
808 Beiträge
20.02.2019 13:47
So mein Termin war sehr gut. Unserem Krümmel geht es gut. Es gab auch eine Tendenz, aber die wird noch nicht verrraten. Ich warte bis zur 20 Woche ab und dann sag ich es euch. Unser Krümmel ist 5 cm groß und komplett. Mann konnte sogar Füße und Arme sehen.

Ich hoffe man ist mir nicht böse das ich das jetzt schreibe.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft Valhours.

LG Sternichen
Carry1990
89 Beiträge
20.02.2019 14:34
Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute


Tut mir unendlich leid
Tiffy3387
1074 Beiträge
20.02.2019 14:37
Zitat von sternichen:

So mein Termin war sehr gut. Unserem Krümmel geht es gut. Es gab auch eine Tendenz, aber die wird noch nicht verrraten. Ich warte bis zur 20 Woche ab und dann sag ich es euch. Unser Krümmel ist 5 cm groß und komplett. Mann konnte sogar Füße und Arme sehen.

Ich hoffe man ist mir nicht böse das ich das jetzt schreibe.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft Valhours.

LG Sternichen


Hey wie cool....es gibt sogar schon eine Tendenz? das ist ja toll..... dann bin ich ja mal gespannt wann und was du uns dann mitteilst
sternichen
808 Beiträge
20.02.2019 15:02
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von sternichen:

So mein Termin war sehr gut. Unserem Krümmel geht es gut. Es gab auch eine Tendenz, aber die wird noch nicht verrraten. Ich warte bis zur 20 Woche ab und dann sag ich es euch. Unser Krümmel ist 5 cm groß und komplett. Mann konnte sogar Füße und Arme sehen.

Ich hoffe man ist mir nicht böse das ich das jetzt schreibe.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft Valhours.

LG Sternichen


Hey wie cool....es gibt sogar schon eine Tendenz? das ist ja toll..... dann bin ich ja mal gespannt wann und was du uns dann mitteilst


Wir warten einfach mal ab, ob die Ärztin recht hat.
Da ich ja bei jedem Termin Ultraschall bekomme werde ich in 4 Wochen nochmal schauen lassen ob man es schon sieht oder erst wirklich Ende April an meinem Geburtstag.
Vardahorus
186 Beiträge
20.02.2019 15:10
Zitat von sternichen:

So mein Termin war sehr gut. Unserem Krümmel geht es gut. Es gab auch eine Tendenz, aber die wird noch nicht verrraten. Ich warte bis zur 20 Woche ab und dann sag ich es euch. Unser Krümmel ist 5 cm groß und komplett. Mann konnte sogar Füße und Arme sehen.

Ich hoffe man ist mir nicht böse das ich das jetzt schreibe.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft Valhours.

LG Sternichen


Natürlich nicht ich freu mich für dich!
Bin wieder zuhause! Der Gynäkologe war maximal unsympathisch. So einen Arsch hab ich selten erlebt. Die andere Gynäkologien (die auch operiert hat) total mitfühlend und lieb. Der Narkosearzt ok.
Im Zimmer hatte man mich 30 min alleine gelassen, bis ich sturres Wesen alleine aufgestanden bin und mich angezogen hatte. 20 Euro kassieren für ein Bett und Frühstückt, welches erst auf Aufforderung mit kalten Kaffee gebracht wird. Der Gynäkologe, welcher das Endgespräch geführt hat war ein absolutes Arsch!
Ich hab nur drum gebeten, die genetischen Befunde des Embryos selbst nach Hause zu geschickt zu bekommen. Unmögliches Benehmen. Dazu ist zu sagen dass ich Kollegin bin!!!
MamiAnLe0613
129 Beiträge
20.02.2019 16:33
Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute


Oh mein Gott,dass tut mir soooo unendlich leid
In welcher Woche warst du?
Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft
Finia20
708 Beiträge
20.02.2019 16:42
Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute


Das tut mir unendlich leid für dich
Fühl dich gedrückt
Finia20
708 Beiträge
20.02.2019 16:46
Glühwürmchen-> leider gibt es niemals den richtigen Zeitpunkt um geliebte Menschen gehen zu lassen. Es ist immer schwer, aber man lernt mit der Trauer zu leben und behält denjenigen in Erinnerung.

Sternichen-> freu mich für dich. Jetzt bin ich neugierig ob der Arzt mit seiner Vermutung recht hat.
Jetzt will ich auch
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.02.2019 17:02
Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute


Oh nein. Das tut mir sooo unendlich Leid. Da denkt man, man hat es bald über die kritische Zeit geschafft und dann das
Alles Liebe wünsche ich dir und ganz viel Kraft.
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.02.2019 17:05
Zitat von Kruemelchenw:

Glühwürmchen mein herzliches beileid. Es ist immer schlimm wenn man einen lieben Menschen gehen lassen muss.

Jetzt weiß ich nicht mehr von wem der Schwiegerpapa COPD hat. Mein Papa hat das auch
Ihm geht's bisher zum Glück noch ganz gut. Nur weiß man ja wo es hinführt....


Ich war das mit der COPD-Geschichte.
Mein Schwiegervater hat schon recht lange die Diagnose. Das erste Mal deswegen im Krankenhaus war er im April 2015. Er schlägt sich tapfer... Aber der Weg geht halt nur in eine Richtung. Mittlerweile kann er kein Auto mehr fahren und in der ganzen Wohnung liegt der Schlauch für den Sauerstoff... Das ist schlimm mit anzusehen und macht mich immer traurig.

Ich hoffe, deinem Papa geht es noch lange gut damit. Man kann ja, je nach Stadium, das Verschlimmern noch recht lange hinauszögern
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.02.2019 17:09
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von 19Sabrina87:

Du kannst die Situatuin, in der deine Oma dir abgeraten hat, besser einschätzen.. Vll wsr sie in Sorge um dich? Oder ist sie generell gegen ein zweites Kind bei euch?

Vielen Dank. Es ist ein stetiges Auf und Ab mit ihm. Wir hoffen jedes mal, dass wir ihn bei unserem nächsten Besuch noch wiedersehen. Er hat leider COPD und somit wird es stetig schlechter ohne Aussicht auf Besserung oder Genesung
Leider liegen 630 km zwischen uns, sodass wir ihn nur selten sehen können.


Hm... sorge vielleicht ein bisschen. Aber sie sprach schon davor oft davon, dass unsere Tochter ja reichen würde, mit den verrücktesten Begründungen. Naja... meine Eltern durften sich früher ähnliches anhören (sind 3 Kinder) und ich denke bei meinen Geschwistern wird es nicht anders sein. Muss dazu sagen, meine Oma hat sich früher sehnlichst ein zweites Kind gewünscht. Meinem Opa hat allerdings mein Vater gereicht und er wollte kein zweites... vielleicht mag da irgendwie der Grund liegen.

Oh man... COPD ist wirklich eine sch*** Krankheit...
Das ihr dann so eine weite Entfernung habt macht es sicher nicht leichter für euch... ich wünsche euch sehr, dass es in nächster Zeit nicht viel schlechter wird..


Nein, es macht vieles kompliziert. Auch dass man meine Schwiegermama nur per Videotelefonie ein bisschen aufbauen und unterstützen kann.
Im April geht es hin. Hoffentl kann er da seinen Enkel noch genießen.
Zum Glück hat mein Sohn überhaupt keine Berührungsängste und zwei Stunden nach der Ankunft verhält er sich, als hätte er sie letzte Woche erst gesehen.

Mhhh das kann natürlich ein Grund sein.
Lass dich auf jeden Fall nicht bekloppt machen. Wenn das Kind da ist, wird sie es bestimmt genauso lieben, wie deine erste Tochter.
Nadine886
1755 Beiträge
20.02.2019 17:18
Zitat von Vardahorus:

Zitat von sternichen:

So mein Termin war sehr gut. Unserem Krümmel geht es gut. Es gab auch eine Tendenz, aber die wird noch nicht verrraten. Ich warte bis zur 20 Woche ab und dann sag ich es euch. Unser Krümmel ist 5 cm groß und komplett. Mann konnte sogar Füße und Arme sehen.

Ich hoffe man ist mir nicht böse das ich das jetzt schreibe.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft Valhours.

LG Sternichen


Natürlich nicht ich freu mich für dich!
Bin wieder zuhause! Der Gynäkologe war maximal unsympathisch. So einen Arsch hab ich selten erlebt. Die andere Gynäkologien (die auch operiert hat) total mitfühlend und lieb. Der Narkosearzt ok.
Im Zimmer hatte man mich 30 min alleine gelassen, bis ich sturres Wesen alleine aufgestanden bin und mich angezogen hatte. 20 Euro kassieren für ein Bett und Frühstückt, welches erst auf Aufforderung mit kalten Kaffee gebracht wird. Der Gynäkologe, welcher das Endgespräch geführt hat war ein absolutes Arsch!
Ich hab nur drum gebeten, die genetischen Befunde des Embryos selbst nach Hause zu geschickt zu bekommen. Unmögliches Benehmen. Dazu ist zu sagen dass ich Kollegin bin!!!

Furchtbar, was du da durch machen musst. Mir fehlen die Worte. Fühl dich in den Arm genommen
Rommy-1983
1365 Beiträge
20.02.2019 17:28
Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute


Das tut mir so leid
Vardahorus
186 Beiträge
20.02.2019 17:34
Zitat von MamiAnLe0613:

Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute


Oh mein Gott,dass tut mir soooo unendlich leid
In welcher Woche warst du?
Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft


10.
Vardahorus
186 Beiträge
20.02.2019 17:44
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute

Oh nein . Das tut mir so leid! Weißt du, woran es liegt?


Nein, wie am Anfang schon geschrieben haben wir seit dem letzten Abort im November ja schon angefangen Diagnostik zu machen.
- TSH war 2.3 (eigentlich also normal): dafür hab ich L-Thyrox genommen
- Progestan Spiegel niedrig: also Progestan genommen
Zusätzlich Folsäure, Eisen, Magnesium und Vit C gefutter.
Urologe (Mann): Untersuchung, Hormone und Spermiogramm ohne Beanstandung
Gerinnung: unauffällig, Eisenspeichermangel: daher Eisen und zur besseren Aufnahme Vit C
Genetik: unauffällig bei beiden

Jetzt wird der Embryo untersucht auf genetische Probleme
Danach kann man eine HSK (Gebärmutterspiegelung, Ggf gibt es Struktur „Probleme“ , Septen zB, welche man im Sono nicht sieht) machen und Ggf eine mini-Abrasio und auf natürliche Killerzellen untersuchen (falls ich zb damit meine Babys immer mit meinem Immubsystem umbringe).

Sitze jetzt auf dem Sofa und überlege ob ich mir besser eine Sushi oder Mett mit Alkoholvergiftung hole, innerlich fühle ich mich tot.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt