Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Vardahorus
186 Beiträge
20.02.2019 11:13
Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute
Nadine886
1755 Beiträge
20.02.2019 11:18
Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute


nein, das darf doch nicht wahr sein. Fühl dich umarmt. Das tut mir unendlich Leid.
scholzi96
1511 Beiträge
20.02.2019 11:23
Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute


Oh nein! Fühl dich fest gedrückt!
scholzi96
1511 Beiträge
20.02.2019 11:23
Zitat von Glühwürmchen87:

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder...
Waren jetzt so viele Nachrichten, dass ich mir gar nicht alles merken konnte..
Ich freue mich jedenfalls für alle, die einen tollen Termin hatten hier gab es ja ganz tolle Bilder von wachsenden Kugeln und Ultraschallbilder mit richtigen Babys drauf
Allen kranken wünsche ich gute Besserung.
Zu dem Thema abends und morgens mit Baby:
Ich auch abends sehr viel alleine, weil mein Mann in Schichten arbeitet. Mache mir um abends aber weniger sorgen, ne Geschichte vorlesen kann ich meiner Tochter auch mit Baby im Arm, Zähneputzen etc macht sie ganz toll alleine. Vor morgens graut es mir aber... gerade weil meine Tochter ja dann ganz frisch in die Schule geht...

-----------------

Bei mir ging/geht es leider die letzten Tage etwas drüber und drunter...
Ich weiß nicht, ob ich jetzt richtig krank werde oder ob das alles von der SS kommt.. jedenfalls jetzt es mir wirklich alles andere als gut... ich hoffe sehr, dass mit dem kleinen Würmchen alles in Ordnung ist..
Und dann ist leider gestern morgen mein Opa verstorben...
Ich war gestern natürlich lange bei ihm und meiner Oma.. aber diese ganze Situation ist etwas, wo ich irgendwie gar nicht mit klar komme... das ist jetzt tatsächlich der erste Todesfall, den ich in meiner Familie miterleben muss..

Eigentlich wollte ich gestern Abend einem weiterem Teil meiner Familie sagen, dass ich schwanger bin, das habe ich unter den Umständen natürlich gelassen...
Es weiß ja bis jetzt kaum jemand und ich weiß nun auch gar nicht mehr, wann und wie ich es den anderen sagen soll... gerade meiner Oma mag ich es am liebsten gar nicht mehr sagen... aber irgendwann wird man es ja auch sehen..
Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt aber für mich fühlt sich das gerade alles so falsch und komisch an.. da stirbt ein Familienmitglied und ich trage gerade das nächste im Bauch..

Sorry fürs zujammern... ich weiß, dass sowas eigentlich nicht hier her gehört


Mein Beileid Glühwürmchen!
KleineHexe
15073 Beiträge
20.02.2019 11:25
Glühwürmchen, das tut mir leid

Ich drücke allen, die heute Termin haben, die Daumen.

Meine Jungs waren danach furchtbar aufgedreht und erleichtert. Der kleine musste dann den ganzen Abend neben mir sitzen und Bauch kuscheln
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.02.2019 11:32
Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute


Das tut mir so unfassbar leid
Wünsch dir ganz viel Kraft. Hoffe du hast viele liebe Manchen um dich die dich auffangen können.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.02.2019 11:34
Glühwürmchen mein herzliches beileid. Es ist immer schlimm wenn man einen lieben Menschen gehen lassen muss.

Jetzt weiß ich nicht mehr von wem der Schwiegerpapa COPD hat. Mein Papa hat das auch
Ihm geht's bisher zum Glück noch ganz gut. Nur weiß man ja wo es hinführt....
Sina307
1145 Beiträge
20.02.2019 11:52
Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute


Oh nein tut mir sehr leid
Tiffy3387
1074 Beiträge
20.02.2019 12:22
Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute


Oh nein das tut mir so leid

ich habe ja morgen meinen Termin und genau davor riesige Angst

ich wünsche dir alles gute
KleineHexe
15073 Beiträge
20.02.2019 12:37
Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute

Oh nein . Das tut mir so leid! Weißt du, woran es liegt?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
20.02.2019 13:20
Zitat von Vardahorus:

Herzchen schlägt nicht mehr, hab eine Überweisung zur Abortabrasio. Mein 5. Abort.
Wünsche euch alles Gute


oh nein....
Das 5te Sternchen? Das tut mir unendlich leid für dich...
Weiß man schon, woran das liegen kann?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
20.02.2019 13:21
Zitat von Nadine886:

Zitat von Glühwürmchen87:

Ich danke dir
Das tut mir sehr leid mit deiner Oma... das war ja wahrscheinlich noch schlimmer...
Es ist wirklich seltsam, wie nah freud und leid manchmal beieinander liegen können...


Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wie gesagt, es war auch Trost und Ablenkung. Wissen deine Eltern schon von der Schwangerschaft?


Ja, meine Eltern wissen, Gott sei Dank, schon lange von der Schwangerschaft.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
20.02.2019 13:22
Zitat von 19Sabrina87:

Du kannst die Situatuin, in der deine Oma dir abgeraten hat, besser einschätzen.. Vll wsr sie in Sorge um dich? Oder ist sie generell gegen ein zweites Kind bei euch?

Vielen Dank. Es ist ein stetiges Auf und Ab mit ihm. Wir hoffen jedes mal, dass wir ihn bei unserem nächsten Besuch noch wiedersehen. Er hat leider COPD und somit wird es stetig schlechter ohne Aussicht auf Besserung oder Genesung
Leider liegen 630 km zwischen uns, sodass wir ihn nur selten sehen können.


Hm... sorge vielleicht ein bisschen. Aber sie sprach schon davor oft davon, dass unsere Tochter ja reichen würde, mit den verrücktesten Begründungen. Naja... meine Eltern durften sich früher ähnliches anhören (sind 3 Kinder) und ich denke bei meinen Geschwistern wird es nicht anders sein. Muss dazu sagen, meine Oma hat sich früher sehnlichst ein zweites Kind gewünscht. Meinem Opa hat allerdings mein Vater gereicht und er wollte kein zweites... vielleicht mag da irgendwie der Grund liegen.

Oh man... COPD ist wirklich eine sch*** Krankheit...
Das ihr dann so eine weite Entfernung habt macht es sicher nicht leichter für euch... ich wünsche euch sehr, dass es in nächster Zeit nicht viel schlechter wird..
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
20.02.2019 13:22
Zitat von Finia20:

Mein Beileid Glühwürmchen

Kann verstehen wie du dich fühlst.
Als ich mit meiner kleinen Tochter schwanger war musste ich meinen Papa gehen lassen.
War damals im achten Monat und hab ihn bis in den Tod hinein gepflegt und saß die letzten Tage und Nächte an seinem Bett, dass hat extrem an meinen Kräften gezerrt und auch die Beerdigung war nicht leicht.
Damals sagte eine Bekannte zu mir "ein altes Leben muss gehen, damit ein neues kommen kann" und über diesen Spruch war ich erstmal total entsetzt und wütend, aber ich muss ehrlich sagen, mittlerweile hat der Spruch etwas sehr tröstendes für mich, denn meine Kleine hat so verdammt viel von ihrem Opa, obwohl sie ihn nie kennen lernen konnte.
Sag es deiner Oma ruhig, denn dann hat sie trotz der Trauer etwas, auf das sie sich freuen kann.


Ich danke dir
Das tut mir leid mit deinem Papa... hört sich schlimm an und ich mag mir garnicht vorstellen, was das für dich eine schwere Zeit gewesen sein muss...

Oh man... das wirklich so viele von euch so ein schlimmes Schicksal, in einer Zeit, die doch so schön sein soll, erleiden mussten, dass tut mir wirklich leid
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
20.02.2019 13:26
Zitat von scholzi96:

Mein Beileid Glühwürmchen!


Ich danke dir

Zitat von Kruemelchenw:

Glühwürmchen mein herzliches beileid. Es ist immer schlimm wenn man einen lieben Menschen gehen lassen muss.

Jetzt weiß ich nicht mehr von wem der Schwiegerpapa COPD hat. Mein Papa hat das auch
Ihm geht's bisher zum Glück noch ganz gut. Nur weiß man ja wo es hinführt....


Ich danke dir

Das mit deinem Vater tut mir leid.... ich drücke euch die Daumen, dass es ihm noch lange so gut, wie jetzt, geht

Zitat von KleineHexe:

Glühwürmchen, das tut mir leid

Ich drücke allen, die heute Termin haben, die Daumen.

Meine Jungs waren danach furchtbar aufgedreht und erleichtert. Der kleine musste dann den ganzen Abend neben mir sitzen und Bauch kuscheln


Ich danke dir

Ach Gott, das hört sich ja so süß an mit deinen Jungs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt