Septemberbabys 2019
25.02.2019 05:58
Guten Morgen ihr Lieben...
In drei Stunden ist mein Termin... Ich liege seit ner halben Stunde wach im Bett...
Uaaash, ich kann nicht schlafen, wenn ich einen Termin habe...
Scheint ja einigen so zu gehen.
Die ganze Zeit ist alles gut... Kurz vorm Termin macht man sich einen Kopf, bekommt plötzlich Beschwerden...
12+0 heute... Wenn alles gut ist, ist wohl die kritische Zeit vorbei... Die Plazenta müsste ihren Job ja schon voll übernommen haben...
Eigentlich gebe ich nicht sooo viel auf die 12 Wochen... Passieren kann immer was... Aber iwie scheint in meinem Kopf trotzdem so ne Blockade zu sein.
So, wenn dann heute alles gut ist, heiße ich den vierten Monat willkommen.
Drückt mir die Daumen.
In drei Stunden ist mein Termin... Ich liege seit ner halben Stunde wach im Bett...
Scheint ja einigen so zu gehen.

Die ganze Zeit ist alles gut... Kurz vorm Termin macht man sich einen Kopf, bekommt plötzlich Beschwerden...

12+0 heute... Wenn alles gut ist, ist wohl die kritische Zeit vorbei... Die Plazenta müsste ihren Job ja schon voll übernommen haben...
Eigentlich gebe ich nicht sooo viel auf die 12 Wochen... Passieren kann immer was... Aber iwie scheint in meinem Kopf trotzdem so ne Blockade zu sein.

Drückt mir die Daumen.

25.02.2019 06:27
Zitat von 19Sabrina87:
Scheint ja einigen so zu gehen.![]()
Die ganze Zeit ist alles gut... Kurz vorm Termin macht man sich einen Kopf, bekommt plötzlich Beschwerden...![]()
Eigentlich gebe ich nicht sooo viel auf die 12 Wochen... Passieren kann immer was... Aber iwie scheint in meinem Kopf trotzdem so ne Blockade zu sein.![]()
Drückt mir die Daumen.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat! Ich zähle auch die Tage. Heute 10+0.
25.02.2019 06:31
Ich war heute auch eine Stunde vor dem Wecker wach. Dabei hätte ich länger schlafen können als sonst. Tagsüber bin ich hundemüde, aber in den frühen Morgenstunden habe ich tatsächlich Probleme wieder einzuschlafen. Ich! Ich bin normalerweise jemand, der immer und überall schlafen kann...
Am Freitag Abend haben wir online ein Fahrrad bestellt. Mein Sohn hat morgen Geburtstag. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es rechtzeitig ankommt.
Min großer Sohn hatte am 17.2. Geburtstag. Der kleine am 26.2. unser Sternchen hätte am 23.2. Geburtstag gehabt :,(.
Am Freitag Abend haben wir online ein Fahrrad bestellt. Mein Sohn hat morgen Geburtstag. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es rechtzeitig ankommt.
Min großer Sohn hatte am 17.2. Geburtstag. Der kleine am 26.2. unser Sternchen hätte am 23.2. Geburtstag gehabt :,(.
25.02.2019 06:35
Zitat von KleineHexe:
Ich war heute auch eine Stunde vor dem Wecker wach. Dabei hätte ich länger schlafen können als sonst. Tagsüber bin ich hundemüde, aber in den frühen Morgenstunden habe ich tatsächlich Probleme wieder einzuschlafen. Ich! Ich bin normalerweise jemand, der immer und überall schlafen kann...
Wow, da sind ja alle Geburtstage nah beieinander. Da habt ihr dann ja jetzt ein richtiges Ausreißerkind mit September.

Das mit dem Sternchen tut mir sehr Leid... Das ist bestimmt ein schwerer Tag.
Ich kann morgens auch nicht mehr einschlafen oder lange liegen bleiben... Dann bekomme ich Kopfschmerzen und die K*** fängt an...
Die letzten zwei Tage waren echt schlimm... Hab die ganze Zeit nicht so viel Zeit im Bad verbracht, wie die Tage... Dabei sollte es doch jetzt langsam besser und nicht schlimmer werden.

Wann hast du wieder Termin?
25.02.2019 06:48
Glühwürmchen -> aufgrund verschiedener Erkrankungen in der Familie und der vielen Fehlgeburten und elss und wegen der ss Diabetes wurde ich direkt als Risiko eingestuft.
Bei mir ist es auch so das ich mich total auf den Termin freue, aber irgendwie auch totale Angst habe, dass mit dem Krümel was nicht stimmt
Wünsche dir und Sabrina heute viel Spaß beim Baby TV und hoffe auf viele gute Nachrichten
Bei mir ist es auch so das ich mich total auf den Termin freue, aber irgendwie auch totale Angst habe, dass mit dem Krümel was nicht stimmt

Wünsche dir und Sabrina heute viel Spaß beim Baby TV und hoffe auf viele gute Nachrichten
25.02.2019 06:51
Zitat von 19Sabrina87:
Die ganze Zeit ist alles gut... Kurz vorm Termin macht man sich einen Kopf, bekommt plötzlich Beschwerden...![]()
Eigentlich gebe ich nicht sooo viel auf die 12 Wochen... Passieren kann immer was... Aber iwie scheint in meinem Kopf trotzdem so ne Blockade zu sein.![]()
Alles wird gut sein

Mir geht es auch vor jedem Termin so
25.02.2019 06:54
Zitat von KleineHexe:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich bin heute 11+0
Das ist immer noch so unwirklich für mich
Bei uns liegen die Geburtstage auch alle beieinander
1. 14.09.2002
2.24.08.2005
3. ET war der 15.8.2015 er kam aber am 14.06.2015
Und jetzt wieder Mitte September

25.02.2019 06:59
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich bin heute 11+0
Das ist immer noch so unwirklich für mich
Bei uns liegen die Geburtstage auch alle beieinander
1. 14.09.2002
2.24.08.2005
3. ET war der 15.8.2015 er kam aber am 14.06.2015
Und jetzt wieder Mitte Septemberanscheinend liebe ich die Weihnachtszeit
![]()
Bei uns genauso

Meine Große ist mitte Juli geboren und die Kleine mitte August und der Bauchzwerg hat ET mitte September

25.02.2019 07:28
Guten Morgen Mädels....
so das Wochenende ist wieder rum und uns hat der Alltag wieder....
vor allem habe ich diese Woche Frühschicht das heißt mein Wecker klingelt um 4:45 Uhr
Für mich ist die Nacht von Sonntag auf Montag in der Frühschicht immer die Hölle denn da schlafe ich immer so unruhig
Also ich werde mal versuchen, auf eure Themen ein zu gehen und zwar kostet bei uns die NFM 130 Euro und diese werden wir auch machen lassen. Ansonsten bietet mein FA auch diese Flatrate an diese kostet 100 Euro da es unserer erstes und wahrscheinlich auch einziges Kind bleiben wird, werden wir diese Flaterate in Anspruch nehmen.
Heute Morgen war mal wieder so ein Morgen wo ich mit Übelkeit aufgewacht bin du auch spucken musste. Das hatte ich die letzte Woche so gut wie kaum...aber naja vielleicht haben wir ja gerade so ein Wachstumsschub bei 10+0
so das Wochenende ist wieder rum und uns hat der Alltag wieder....
vor allem habe ich diese Woche Frühschicht das heißt mein Wecker klingelt um 4:45 Uhr

Für mich ist die Nacht von Sonntag auf Montag in der Frühschicht immer die Hölle denn da schlafe ich immer so unruhig

Also ich werde mal versuchen, auf eure Themen ein zu gehen und zwar kostet bei uns die NFM 130 Euro und diese werden wir auch machen lassen. Ansonsten bietet mein FA auch diese Flatrate an diese kostet 100 Euro da es unserer erstes und wahrscheinlich auch einziges Kind bleiben wird, werden wir diese Flaterate in Anspruch nehmen.
Heute Morgen war mal wieder so ein Morgen wo ich mit Übelkeit aufgewacht bin du auch spucken musste. Das hatte ich die letzte Woche so gut wie kaum...aber naja vielleicht haben wir ja gerade so ein Wachstumsschub bei 10+0

25.02.2019 09:03
So einen schönen guten Morgen allen
Nachfaltenmessung hatten wir bei 11+6 also letzten Mittwoch...bisher alles unauffällig...Ergebnisse bekomme ich dann noch
Kosten sind 100 Euro für den Ultraschall und 50 Euro fürs Labor...
ich spucke immernoch.. zwar nicht mehr morgens aber dafür ab ca 17 Uhr
hoffe echt was hört bald auf.
Mein Bauch wächst fleißig...aber zugenommen hab ich bisher noch gar nicht...bei meinem Sohn hatte ich in der Woche schon 3 Kilo mehr, aber da hab ich auch nicht so gebrochen.
war jetzt auch in der Arbeit und hab meine Bescheinigung abgegeben dass ich wieder schwanger bin, haben sich alle sehr gefreut. Bin ja eh noch in Elternzeit von daher ändert sich für die Kollegen ja nichts
wünsch euch eine schöne Woche bei dem traumhaften Wetter

Nachfaltenmessung hatten wir bei 11+6 also letzten Mittwoch...bisher alles unauffällig...Ergebnisse bekomme ich dann noch

Kosten sind 100 Euro für den Ultraschall und 50 Euro fürs Labor...
ich spucke immernoch.. zwar nicht mehr morgens aber dafür ab ca 17 Uhr

Mein Bauch wächst fleißig...aber zugenommen hab ich bisher noch gar nicht...bei meinem Sohn hatte ich in der Woche schon 3 Kilo mehr, aber da hab ich auch nicht so gebrochen.
war jetzt auch in der Arbeit und hab meine Bescheinigung abgegeben dass ich wieder schwanger bin, haben sich alle sehr gefreut. Bin ja eh noch in Elternzeit von daher ändert sich für die Kollegen ja nichts

wünsch euch eine schöne Woche bei dem traumhaften Wetter

25.02.2019 09:26
Zitat von 19Sabrina87:
Mir war nicht klar, dass wir gleich weit sind. Wuhuuu! 4. Monat! Viel Spaß beim Termin

Zitat von KleineHexe:
Ich drück die Daumen, dass es rechtzeitig ankommt

Wir sind Geburtstagstechnisch eigentlich alle auseinander. Der Große im November, mein Mann im August und ich im April. Aaaaber mit ET am 9. 9. Könnte es mit dem Geburtstag meines Mannes knapp werden (27.8.). Dazu haben wir am. 9.9. Standesamtlichen Hochzeitstag und am 16.9. den kirchlichen

Zitat von Carry1990:
So einen schönen guten Morgen allen![]()
ich spucke immernoch.. zwar nicht mehr morgens aber dafür ab ca 17 Uhr![]()
Auf der Waage hab ich auch noch nix zugenommen, aber mein Bauch schiebt nach vorne. Wenn ich meine Standardklamotten (zuhause) anziehe, sieht man's. Daher außerhalb nur wallah wallah Sachen

Mit der Übelkeit ist hier auch sonst eher abends gewesen statt morgens. Wobei es ja besser ist bei mir. Viel essen hilft mir

Zitat von Glühwürmchen87:
Zum Thema Ultraschall:
Also bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hat mein FA auch jedes Mal Ultraschall gemacht, das ist aber schon einige Jahre her, wie das jetzt ist weiß ich leider noch nicht. 3D hat der damals gar nicht angeboten, jetzt liegt im Wartezimmer ein Zettel, das es dort gemacht werden kann, kostet aber extra.
Gestern abend hatten wir unseren bester Freund zu Besuch, wir haben ihm von der Schwangerschaft erzählt und ihn gleich mal gefragt, ob er Patenonkel sein möchte. Und ja, er hat sich gefreut und möchte sehr gerne![]()
Er ist auch schon einer der Paten unserer Tochter - das finde ich ganz wunderbar![]()
Die, hoffentlich, zukünftige Patentante wird auch in den nächsten Tagen gefragt![]()
Gratulation zum Paten

25.02.2019 09:31
Heute bin ich ja auch nun bei 12+0, also 13. Woche. Bis gestern dachte ich irgendwie, dass erst mit 13+0 die kritische Zeit vorbei sei
keine Ahnung. Am Freitag haben wir Termin beim FA, bis dahin halten wir uns noch was bedeckt.
Unsere Familie weiß es jetzt seit dem Wochenende, weil es alle zeitnah zueinander erfahren sollten und das wäre nächstes WE nicht möglich gewesen. Sie haben alle ewig gebraucht, bis sie das T-Shirt gecheckt haben
außer meine Schwägerin mussten wir alle explizit drauf hinweisen, was denn da auf dem T-Shirt stände. Sohni ist über 2 Stunden damit rumgelaufen und es hat niemand gepeilt
Es haben sich alle gefreut und jetzt ist es auch für uns irgendwie etwas "realer". Ich freu mich auch soooo und bin aufgeregt.
Hier dann noch das Bauchvergleichsbild, startend oben links, endend unten rechts.
Liebe Grüße

Unsere Familie weiß es jetzt seit dem Wochenende, weil es alle zeitnah zueinander erfahren sollten und das wäre nächstes WE nicht möglich gewesen. Sie haben alle ewig gebraucht, bis sie das T-Shirt gecheckt haben

Es haben sich alle gefreut und jetzt ist es auch für uns irgendwie etwas "realer". Ich freu mich auch soooo und bin aufgeregt.
Hier dann noch das Bauchvergleichsbild, startend oben links, endend unten rechts.
Liebe Grüße

25.02.2019 09:35
Zitat von LeaLustig:
Heute bin ich ja auch nun bei 12+0, also 13. Woche. Bis gestern dachte ich irgendwie, dass erst mit 13+0 die kritische Zeit vorbei seikeine Ahnung. Am Freitag haben wir Termin beim FA, bis dahin halten wir uns noch was bedeckt.
Das dachte ich auch. Aber ich glaube es kommt garnicht so wirklich auf die Zahl an, sondern eher ob die Versorgung auf die Plazenta übergewandert ist.
Allen Herzlichen Glückwunsch zum WW die heute WW haben.
Sabrina, viel Spass beim Termin!
Tiffi, das ist ja ne üble Aufstehzeit.
25.02.2019 09:38
Zitat von LeaLustig:
Sie haben alle ewig gebraucht, bis sie das T-Shirt gecheckt habenaußer meine Schwägerin mussten wir alle explizit drauf hinweisen, was denn da auf dem T-Shirt stände. Sohni ist über 2 Stunden damit rumgelaufen und es hat niemand gepeilt
![]()
das ist ja gut

25.02.2019 09:38
Zitat von Nadine886:
Zitat von LeaLustig:
Heute bin ich ja auch nun bei 12+0, also 13. Woche. Bis gestern dachte ich irgendwie, dass erst mit 13+0 die kritische Zeit vorbei seikeine Ahnung. Am Freitag haben wir Termin beim FA, bis dahin halten wir uns noch was bedeckt.
Das dachte ich auch. Aber ich glaube es kommt garnicht so wirklich auf die Zahl an, sondern eher ob die Versorgung auf die Plazenta übergewandert ist.
Allen Herzlichen Glückwunsch zum WW die heute WW haben.
Sabrina, viel Spass beim Termin!
Tiffi, das ist ja ne üble Aufstehzeit.
ja und deswegen musste ich mich bestimmt auch übergeben

aber dafür bin ich immer relativ früh zuhause 14.30 Uhr habe ich dann Feierabend und da hat man noch schön viel vom Nachmittag

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt