Septemberbabys 2019
23.02.2019 18:54
Zitat von Finia20:
Mich wundert es, dass ihr alle für die NFM zahlen sollt![]()
Meine Frauenärztin macht die automatisch mit ( schon bei der mittleren) und wenn was auffällig ist, schickt sie einen direkt weiter zur diagnostik![]()
Musste das bis jetzt nie zusätzlich zahlen, auch die 3d und 4d Bilder macht sie einem so ohne dafür Geld zu kassieren
Meiner auch, aber ich weiß von anderen, dass sie extra abkassieren..
23.02.2019 19:00
Guten Abend zusammen,
ich entschuldige mich für meine Passivität diese Woche, gelesen habe ich alles, aber nicht geschafft zu antworten. Ich war emotional nicht ganz auf der Höhe.
Vardahorus ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Diejenigen mit Termin sonst, ich freue mich mit euch!
Schilddrüse hab ich keine Ahnung von..
Wir machen bei 12+5 nächste Woche die NFM beim FA, umsonst. Ich bin echt gespannt. Dann hab ich 8 Wochen keinen FA Termin
aber ist ja selbst gewählt. Danach hoffe ich aber definitiv auf ein Outing. Ich bin jetzt schon ungeduldig..
Ehrlich gesagt drehen meine Hormone grade ziemlich ab und ich bin 90% des Tages mega angepisst von allem und jeden und einfach hoch aggressiv
ODER traurig/ängstlich
. Ich nerve mich selbst und das ist ein harter Kreislauf.
Aber hey, die Übelkeit ist besser geworden. Kommt nur noch vor, wenn ich lange sitze. Was ich den halben Tag machen muss
Also sorry nochmal, ich gelobe Besserung
ich entschuldige mich für meine Passivität diese Woche, gelesen habe ich alles, aber nicht geschafft zu antworten. Ich war emotional nicht ganz auf der Höhe.
Vardahorus ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Diejenigen mit Termin sonst, ich freue mich mit euch!
Schilddrüse hab ich keine Ahnung von..
Wir machen bei 12+5 nächste Woche die NFM beim FA, umsonst. Ich bin echt gespannt. Dann hab ich 8 Wochen keinen FA Termin

Ehrlich gesagt drehen meine Hormone grade ziemlich ab und ich bin 90% des Tages mega angepisst von allem und jeden und einfach hoch aggressiv

Aber hey, die Übelkeit ist besser geworden. Kommt nur noch vor, wenn ich lange sitze. Was ich den halben Tag machen muss

Also sorry nochmal, ich gelobe Besserung
23.02.2019 19:38
Also die jenigen die die NFM umsonst bekommen können sich echt glücklich schätzen. Genauso wenn es immer nen US gibt ohne das man aufzahlen muss.
Normalerweise muss man da tief in die Tasche greifen. Hier gibt es soweit ich weiß keinen Fa der sowas umsonst macht. Leider...
Lea das klingt nicht gut... Hoffe deine Hormone ticken bald wieder normal.
Ich merk bei mir jetzt keine Veränderung. Bin immer noch gleich vom Verhalten und so...
Heut hab ich immer wieder Schwindel.... Das nervt echt. Vorallem so schlagartig wie das immer kommt....
Normalerweise muss man da tief in die Tasche greifen. Hier gibt es soweit ich weiß keinen Fa der sowas umsonst macht. Leider...
Lea das klingt nicht gut... Hoffe deine Hormone ticken bald wieder normal.
Ich merk bei mir jetzt keine Veränderung. Bin immer noch gleich vom Verhalten und so...
Heut hab ich immer wieder Schwindel.... Das nervt echt. Vorallem so schlagartig wie das immer kommt....
23.02.2019 19:46
So ich war auf den Auftritt von meiner kleinen. Es hat jetzt keiner was gesagt kam aber auch erst ne halbe std vor Schluss an. Und ich hatte tatsächlich pipi in den Augen
es war so schön! Und meine Arbeitskollegin war auch schnell weg und ich bin auch nicht allzu lang geblieben.
Ich hab schon von Ärzten gehört die die nfm usw mitmachen, aber kenne bei uns auch keine. Die wollen alle extra Geld haben.
@lealustig: das tut mir leid das die Stimmungsschwankungen so ausgeprägt sind bei dir. Hoffe das sich das wieder legt.
Wünsche allen einen schönen Samstag Abend!

Ich hab schon von Ärzten gehört die die nfm usw mitmachen, aber kenne bei uns auch keine. Die wollen alle extra Geld haben.
@lealustig: das tut mir leid das die Stimmungsschwankungen so ausgeprägt sind bei dir. Hoffe das sich das wieder legt.

Wünsche allen einen schönen Samstag Abend!
23.02.2019 19:52
Vielleicht ist das bei uns auch so weil ich eh Risikoschwanger bin
Hoffe nur es ist Montag alles gut

Hoffe nur es ist Montag alles gut

23.02.2019 21:37
Zitat von Finia20:
Vielleicht ist das bei uns auch so weil ich eh Risikoschwanger bin![]()
Hoffe nur es ist Montag alles gut![]()
Ich denke, es kommt einfach auf den Arzt an. Ich bin absolut nicht risikoschwanger und nichtmal im Alter einer höheren Wahrscheinlichkeit. Mein Arzt guckt standardmäßig..
24.02.2019 08:09
Zitat von Finia20:
Mich wundert es, dass ihr alle für die NFM zahlen sollt![]()
Meine Frauenärztin macht die automatisch mit ( schon bei der mittleren) und wenn was auffällig ist, schickt sie einen direkt weiter zur diagnostik![]()
Musste das bis jetzt nie zusätzlich zahlen, auch die 3d und 4d Bilder macht sie einem so ohne dafür Geld zu kassieren
Ist bei mir auch so,ich weiß aber nicht ob das an meine Krankheit liegt.Ich bekomme auch alle 14 Tage Ultraschall und ein Bild
24.02.2019 08:55
Bei der letzten Schwangerschaft hat die Ultraschallflatrate 150 Euro gekostet. Das ist aber jetzt über 6 Jahre her. Ich will aber schon immer Ultraschall haben... Ist ja mein letztes Baby...
24.02.2019 11:24
Ich auch. Daher werden wir die Flatrate bezahlen. Und die NFM. Genauso wie zweimal Toxo. Ich denke am Ende werden wir bei 400-500 Euro kosten sein. Verrückt...
24.02.2019 11:34
Zitat von Nadine886:
Ich auch. Daher werden wir die Flatrate bezahlen. Und die NFM. Genauso wie zweimal Toxo. Ich denke am Ende werden wir bei 400-500 Euro kosten sein. Verrückt...
Bei der AOK Plus bekommt man bis 500 Euro wieder
24.02.2019 12:23
Zitat von Nadine886:
Bei meiner Ärztin gibts leider keine Flatrate oder extra Ultraschall
24.02.2019 13:36
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Nadine886:
Bei der AOK Plus bekommt man bis 500 Euro wieder
Varner zahlt such. Geht aber bei uns alles für die Rufbereitschaft der Hebi drauf..
24.02.2019 22:24
Kruemelchen
Deine arme Tochter... Diabetes ist echt Mist...
Ja, eine weitere Autoimmunerkrankung habe ich noch.
Ich habe eine besondere Form der Schuppenflechte. Also nicht, wie die meisten, am Kopf. Sondern ich habe, in schlimmen Phasen, die ganzen Fingerkuppen (teilweise die Handflächen innen) eingerissen und blutig..
Das ist Anfang der ersten Schwangerschaft bei mir aufgetreten, nach dem abstillen wurde es dann besser. Zwischenzeitlich kommt es zwar wieder aber nicht so schlimm wie damals in der SS. Mittlerweile habe ich es nur noch ein einer kleinen Stelle ab und zu. Mache mir natürlich meine Gedanken, ob es in dieser Schwangerschaft wieder so schlimm wird. Aber bis jetzt sieht alles noch gut aus
LeaLustig
Das hört sich ja nicht so schön bei dir an... ich drücke dir die Daumen, dass die Stimmungsschwankungen schnell besser werden..
Ananas
Das freut mich, dass der Auftritt deiner Tochter so schön war
Finia
Ohja.. mich graut es auch schon vor meinem Termin morgen...
auf der einen Seite fiebere ich dem Termin richtig entgegen.. auf der anderen Seite mag ich aber gar nicht hin, aus Angst ne schlechte Nachricht zu erhalten..
Darf ich fragen warum du eine Risikoschwangschaft hast? Das hört sich ja nicht so schön an...
-------------------------------
Zum Thema Ultraschall:
Also bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hat mein FA auch jedes Mal Ultraschall gemacht, das ist aber schon einige Jahre her, wie das jetzt ist weiß ich leider noch nicht. 3D hat der damals gar nicht angeboten, jetzt liegt im Wartezimmer ein Zettel, das es dort gemacht werden kann, kostet aber extra.
Gestern abend hatten wir unseren bester Freund zu Besuch, wir haben ihm von der Schwangerschaft erzählt und ihn gleich mal gefragt, ob er Patenonkel sein möchte. Und ja, er hat sich gefreut und möchte sehr gerne
Er ist auch schon einer der Paten unserer Tochter - das finde ich ganz wunderbar
Die, hoffentlich, zukünftige Patentante wird auch in den nächsten Tagen gefragt
Deine arme Tochter... Diabetes ist echt Mist...

Ich habe eine besondere Form der Schuppenflechte. Also nicht, wie die meisten, am Kopf. Sondern ich habe, in schlimmen Phasen, die ganzen Fingerkuppen (teilweise die Handflächen innen) eingerissen und blutig..
Das ist Anfang der ersten Schwangerschaft bei mir aufgetreten, nach dem abstillen wurde es dann besser. Zwischenzeitlich kommt es zwar wieder aber nicht so schlimm wie damals in der SS. Mittlerweile habe ich es nur noch ein einer kleinen Stelle ab und zu. Mache mir natürlich meine Gedanken, ob es in dieser Schwangerschaft wieder so schlimm wird. Aber bis jetzt sieht alles noch gut aus

LeaLustig
Das hört sich ja nicht so schön bei dir an... ich drücke dir die Daumen, dass die Stimmungsschwankungen schnell besser werden..

Ananas
Das freut mich, dass der Auftritt deiner Tochter so schön war

Finia
Ohja.. mich graut es auch schon vor meinem Termin morgen...

Darf ich fragen warum du eine Risikoschwangschaft hast? Das hört sich ja nicht so schön an...

Zum Thema Ultraschall:
Also bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hat mein FA auch jedes Mal Ultraschall gemacht, das ist aber schon einige Jahre her, wie das jetzt ist weiß ich leider noch nicht. 3D hat der damals gar nicht angeboten, jetzt liegt im Wartezimmer ein Zettel, das es dort gemacht werden kann, kostet aber extra.
Gestern abend hatten wir unseren bester Freund zu Besuch, wir haben ihm von der Schwangerschaft erzählt und ihn gleich mal gefragt, ob er Patenonkel sein möchte. Und ja, er hat sich gefreut und möchte sehr gerne

Er ist auch schon einer der Paten unserer Tochter - das finde ich ganz wunderbar

Die, hoffentlich, zukünftige Patentante wird auch in den nächsten Tagen gefragt

24.02.2019 22:29
Zitat von Glühwürmchen87:
Kruemelchen
Deine arme Tochter... Diabetes ist echt Mist...![]()
Das ist Anfang der ersten Schwangerschaft bei mir aufgetreten, nach dem abstillen wurde es dann besser. Zwischenzeitlich kommt es zwar wieder aber nicht so schlimm wie damals in der SS. Mittlerweile habe ich es nur noch ein einer kleinen Stelle ab und zu. Mache mir natürlich meine Gedanken, ob es in dieser Schwangerschaft wieder so schlimm wird. Aber bis jetzt sieht alles noch gut aus![]()
LeaLustig
Das hört sich ja nicht so schön bei dir an... ich drücke dir die Daumen, dass die Stimmungsschwankungen schnell besser werden..![]()
Ananas
Das freut mich, dass der Auftritt deiner Tochter so schön war![]()
Finia
Ohja.. mich graut es auch schon vor meinem Termin morgen...auf der einen Seite fiebere ich dem Termin richtig entgegen.. auf der anderen Seite mag ich aber gar nicht hin, aus Angst ne schlechte Nachricht zu erhalten..
Darf ich fragen warum du eine Risikoschwangschaft hast? Das hört sich ja nicht so schön an...![]()
Zum Thema Ultraschall:
Gestern abend hatten wir unseren bester Freund zu Besuch, wir haben ihm von der Schwangerschaft erzählt und ihn gleich mal gefragt, ob er Patenonkel sein möchte. Und ja, er hat sich gefreut und möchte sehr gerne![]()
Er ist auch schon einer der Paten unserer Tochter - das finde ich ganz wunderbar![]()
Die, hoffentlich, zukünftige Patentante wird auch in den nächsten Tagen gefragt![]()
Ich Kämpfe auch mit Schuppenflechte.... Am Kopf allerdings.... War jahrelang nix. Nun ist sie aber wieder da... Muss mal zum Hautarzt. Weiß gar nicht was ich in der Ss da machen kann.... Es juckt einfach so sehr

Und ja Diabetes ist voll Mist....
Und Glückwunsch zum ersten Paten.
Morgen viel Spaß beim Termin
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt