Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
sternichen
808 Beiträge
25.02.2019 19:01
genau so wie bei uns. Wir haben ja auch schon nee tendenz bekommen, aber behalten es für uns.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
25.02.2019 20:23
Sabrina und Finia das freut mich, dass eure Termine super gelaufen sind

Kruemelchen ich hoffe ihr findet etwas, was dir hilft, wenn du beim Arzt warst.

LeaLustig das Shirt ist ja süß

------------------------------------------

Ich bin auch mit positiven Neuigkeiten von Arzt zurück
Baby ist gut gewachsen, nun 2,28 cm groß und das Herzchen hat schön geschlagen
Mehr als kurz Ultraschall hat der Arzt aber nicht gemacht, das richtige 1 Screening macht er wohl beim nächsten Termin. Er hat mir dann noch was gegen die Übelkeit aufgeschrieben und meinen Mutterpass habe ich auch bekommen

Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.02.2019 20:42
Zitat von Glühwürmchen87:

Sabrina und Finia das freut mich, dass eure Termine super gelaufen sind

Kruemelchen ich hoffe ihr findet etwas, was dir hilft, wenn du beim Arzt warst.

LeaLustig das Shirt ist ja süß

------------------------------------------

Ich bin auch mit positiven Neuigkeiten von Arzt zurück
Baby ist gut gewachsen, nun 2,28 cm groß und das Herzchen hat schön geschlagen
Mehr als kurz Ultraschall hat der Arzt aber nicht gemacht, das richtige 1 Screening macht er wohl beim nächsten Termin. Er hat mir dann noch was gegen die Übelkeit aufgeschrieben und meinen Mutterpass habe ich auch bekommen

Ui toll ein kleines Gummibärchen
LeaLustig
415 Beiträge
25.02.2019 21:02
@Finia20 und Glühwürmchen87 super mit euren Terminen finia ich bin neidisch um deine Tendenz. Das wird bei uns ja noch eeeeewig dauern
Ananas
210 Beiträge
25.02.2019 23:09
Glückwunsch allen die heute wieder schöne Bildchen bekommen haben!

Habe auch so ein Shirt mit „große Schwester 2019“ drauf gekauft und es heute überreicht. Kam nicht so gut an. Sie hat eine viertel std geweint und sich versteckt. Aber später kam sie dann wieder und wir haben drüber gesprochen. Dann war sie auch happy und hat den kleinen Schnabel nicht mehr halten können zog dann auch das Shirt an und wollte es sogar direkt zum schlafen an lassen
Morgen hab ich geburtstag und wollte dann die „Bombe“ platzen lassen (da ich es so früh gesagt hab auf der Arbeit scheint es schon die Runde zu machen) ich bin gespannt wie es wird...

Bzgl NFM hab ich nachgefragt. Ich soll dafür zum pränatal-Arzt. Ca 180€ kostet der Spaß. Und ich muss 55 km fahren... in mir keimt immer mehr der Gedanke, den FA zu wechseln...
ich glaub ich ruf mal dort an und frage ob der Preis so stimmt und ob es da „nur“ um die NFM geht oder da sonst noch ne Leistung dabei berechnet wird. und was ich alles davon gelesen habe, scheint das ja eh mehr als super ungenau zu sein bzw oft falsch positiv

Schönen Abend & ne ruhige Nacht ihr alle
Rebi2512
122 Beiträge
26.02.2019 05:31
Guten Morgen in die Runde,

Eventuell kann sich noch jemand an mich erinnern? Ich war im Januar hier noch aktiv. Leider hat mich die Hyperemesis so stark im Griff, dass ich bisher 3 längere krankenhausbesuche nicht umgehen konnte. Mittlerweile muss ich nicht mehr täglich erbrechen... Gestern wurde ich vom Krankenhaus entlassen. Die Schwangerschaft geht mir an die psyche, deshalb konnte ich nicht schreiben. Ich verfolge ab sofort wieder hier den thread. Freue mich, über eure positiven Berichte. Eventuell schaffe ich es wieder einzusteigen? LG Rebi
Kruemelchenw
2017 Beiträge
26.02.2019 06:17
Zitat von Rebi2512:

Eventuell kann sich noch jemand an mich erinnern? Ich war im Januar hier noch aktiv. Leider hat mich die Hyperemesis so stark im Griff, dass ich bisher 3 längere krankenhausbesuche nicht umgehen konnte. Mittlerweile muss ich nicht mehr täglich erbrechen... Gestern wurde ich vom Krankenhaus entlassen. Die Schwangerschaft geht mir an die psyche, deshalb konnte ich nicht schreiben. Ich verfolge ab sofort wieder hier den thread. Freue mich, über eure positiven Berichte. Eventuell schaffe ich es wieder einzusteigen? LG Rebi

Also ich erinnere mich
Schön von dir zu lesen.
Also geht's aufwärts Das freut mich zu lesen
Tiffy3387
1074 Beiträge
26.02.2019 07:23
Guten Morgen Mädels,

und herzlich Willkommen zurück Rebi

also ich weiß nicht ob wir gerade wieder einen Wachstumsschub durch machen aber gestern Abend ging es mir so elendig und musste auch ewig spuken. Selbst Abendbrot konnte ich nicht richtig runter bekommen. Gerade mal 3 Fischstäbchen und einen Löffel Kartoffelbrei habe ich geschafft Dann kommt noch dieser leichte Druck im Unterleib das hatte ich die letzten Tage nicht mehr gehabt. Naja müssen wir jetzt durch...
bei mir kommt aber zum Glück die Übelkeit erst Abends und nicht auf Arbeit......
KleineHexe
15073 Beiträge
26.02.2019 07:44
Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen Mädels,

also ich weiß nicht ob wir gerade wieder einen Wachstumsschub durch machen aber gestern Abend ging es mir so elendig und musste auch ewig spuken. Selbst Abendbrot konnte ich nicht richtig runter bekommen. Gerade mal 3 Fischstäbchen und einen Löffel Kartoffelbrei habe ich geschafft Dann kommt noch dieser leichte Druck im Unterleib das hatte ich die letzten Tage nicht mehr gehabt. Naja müssen wir jetzt durch...
bei mir kommt aber zum Glück die Übelkeit erst Abends und nicht auf Arbeit......

Bei mir war es gestern ebenfalls sehr schlimm. Mehrmals am Tag übergeben und Essen war eklig. Nur Obst ging.
Tiffy3387
1074 Beiträge
26.02.2019 08:03
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen Mädels,

Bei mir war es gestern ebenfalls sehr schlimm. Mehrmals am Tag übergeben und Essen war eklig. Nur Obst ging.

ja krass....also Tagsüber muss ich viele kleine Sachen essen. Da mir sonst schlecht wird....also das geht....aber gestern Abend war ich kaum zuhause ging es mir schlecht....
Ich sollte auf Arbeit bleiben
Kruemelchenw
2017 Beiträge
26.02.2019 08:04
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen Mädels,

Wie machst du das denn wenn du die Kinder da hast als Tagesmutter?
Wenn du brechen musst und es dir nicht gut geht
Kruemelchenw
2017 Beiträge
26.02.2019 08:06
Guten Morgen Mädels

Also ich hab echt schwer mit schwindel zu kämpfen die letzten Tage. Jetzt ist die Müdigkeit viel besser und dann kommt der Schwindel....
Esse regelmäßig und versuche auch so viel wie nur geht zu trinken... Bringt aber nix.... Hoffe das geht schnell wieder weg
Nadine886
1755 Beiträge
26.02.2019 08:22
Zitat von Rebi2512:

Schön, dass du wieder da bist. Ich habe ein paar Mal nach dir gefragt

Tolle Bilder habt ihr bekommen. Ich bin mega neidisch und neugierig wegen eueren Tendenzen.
scholzi96
1512 Beiträge
26.02.2019 08:27
Guten Morgen Mädels,

Rebi willkommen zurück! Ich hoffe dir und den anderen Übelkeits-geplagten Mädels geht's bald besser.

Mir geht es immer noch gut. Außer Brustschmerzen und ab und zu Unterleibsschmerzen, hab ich nur manchmal das Problem, dass mir beim Essen kurzzeitig übel wird. Aber das verfliegt meistens schnell wieder. Spucken musste ich Gott sei Dank noch nicht.

In einer Stunde habe ich Termin und bekomme heute meinen MuPa. Ich glaub ihr könnt nachvollziehen, wie aufgeregt ich bin.
Nehme extra nen Stick mit, damit sie mir mal Bildchen für Männl rüberziehen kann.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.02.2019 09:49
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen Mädels,

Wie machst du das denn wenn du die Kinder da hast als Tagesmutter?
Wenn du brechen musst und es dir nicht gut geht

Die Toilette ist ja immer in der Nähe. Ob ich jetzt Std Toilette gehe, mir die Hände wasche oder mich übergebe, wissen die Kinder ja nicht. Wenn es schlimm ist, spielen wir am Boden oder ich lese vor. Aber umso mehr Action umso besser ist es auch mit der Übelkeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt