Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Tiffy3387
1074 Beiträge
05.03.2019 08:42
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von 19Sabrina87:

Ohja, man kann echt ne Menge Geld lassen... Wir haben für unseren Sohn Stunden in Möbelhäusern verbracht und nachher 100 km entfernt in unserer alten Heimat eines gekauft.
Uns gefiel alles nicht so richtig und zudem wohnten wir da noch in einer Dachgeschosswohnung und hatten entsprechend mit Dachschrägen zu kämpfen.

Ich habe im großen Badezimmer zwei Hochschränke. Dort sind Kosmetikvorräte und Putzzeug verstaut. Da dieses Bad nur über unser Schlafzimmer zugänglich ist, geht mein Sohn selbst heute nur in Begleitung da rein, wenn es Baden geht.
Im täglich mehrfach benutzten kleinen Bad bewahre ich nur Klopapier und Taschentücher auf... Allerdings auch lustig, wenn das Kind die Klorollen entdeckt und abrollt.

Oder habt ihr die Möglichkeit ein Regal über der Waschmaschine anzubringen?

Meine Eltern haben angekündigt, dass sie mit den Schwiegereltern zusammen die neue Babyschale kaufen bzw bezahlen werden. Zudem wollen sie uns so einen Foxtec (?) Bollerwagen mit Dach schenken, damit wir mit beiden Kindern für Tagesausflüge gut gerüstet sind.

Leider nein da wir eine nicht allzu große Küche haben...aber wir müssen uns über die einen oder anderen Sachen eh Gedanken machen also können wir uns darüber auch noch welche machen

Wochenwechsel

Bald sind wir U100
KleineHexe
15073 Beiträge
05.03.2019 09:02
Heute noch 202 Tage. Also bald unter 200
Tiffy3387
1074 Beiträge
05.03.2019 09:05
Zitat von KleineHexe:

Heute noch 202 Tage. Also bald unter 200

genau
KleineHexe
15073 Beiträge
05.03.2019 09:11
Ich habe ja gestern tatsächlich zum ersten Mal das Herz gehört da ist man doch gleich viel beruhigter.
scholzi96
1512 Beiträge
05.03.2019 10:49
Zitat von KleineHexe:

Ich habe ja gestern tatsächlich zum ersten Mal das Herz gehört da ist man doch gleich viel beruhigter.

Wow, sehr gut. Wo genau hast du den Krümel gefunden?
scholzi96
1512 Beiträge
05.03.2019 10:50
Ich habe heute meinen Chef eingeweiht. Er hat sich sehr für uns gefreut (hatte ja das mit der FG mitbekommen) und uns gratuliert. Den anderen Kollegen gebe ich erst später Bescheid.

Donnerstag ist mein erster Termin mit der Hebi. Habt ihr ne Idee, was ich da so für Fragen stellen könnte? Kenne mich in dem Gebiet ja überhaupt noch nicht aus.
Sina307
1145 Beiträge
05.03.2019 11:00
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von 19Sabrina87:

Ohja, man kann echt ne Menge Geld lassen... Wir haben für unseren Sohn Stunden in Möbelhäusern verbracht und nachher 100 km entfernt in unserer alten Heimat eines gekauft.
Uns gefiel alles nicht so richtig und zudem wohnten wir da noch in einer Dachgeschosswohnung und hatten entsprechend mit Dachschrägen zu kämpfen.

Ich habe im großen Badezimmer zwei Hochschränke. Dort sind Kosmetikvorräte und Putzzeug verstaut. Da dieses Bad nur über unser Schlafzimmer zugänglich ist, geht mein Sohn selbst heute nur in Begleitung da rein, wenn es Baden geht.
Im täglich mehrfach benutzten kleinen Bad bewahre ich nur Klopapier und Taschentücher auf... Allerdings auch lustig, wenn das Kind die Klorollen entdeckt und abrollt.

Oder habt ihr die Möglichkeit ein Regal über der Waschmaschine anzubringen?

Meine Eltern haben angekündigt, dass sie mit den Schwiegereltern zusammen die neue Babyschale kaufen bzw bezahlen werden. Zudem wollen sie uns so einen Foxtec (?) Bollerwagen mit Dach schenken, damit wir mit beiden Kindern für Tagesausflüge gut gerüstet sind.

Leider nein da wir eine nicht allzu große Küche haben...aber wir müssen uns über die einen oder anderen Sachen eh Gedanken machen also können wir uns darüber auch noch welche machen

Wochenwechsel

Ich auch
KleineHexe
15073 Beiträge
05.03.2019 11:05
Zitat von scholzi96:

Zitat von KleineHexe:

Ziemlich weit unten. Da wo die Kaiserschnittnarbe ungefähr ist.
scholzi96
1512 Beiträge
05.03.2019 11:15
Zitat von KleineHexe:

Zitat von scholzi96:

Zitat von KleineHexe:

Ok, damit kenne ich mich nicht aus.
KleineHexe
15073 Beiträge
05.03.2019 12:23
Zitat von scholzi96:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von scholzi96:

Zitat von KleineHexe:

Kurz überm Schambein. Noch relativ weit weg vom Nabel.
scholzi96
1512 Beiträge
05.03.2019 13:15
Zitat von KleineHexe:

Zitat von scholzi96:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von scholzi96:

...

Kurz überm Schambein. Noch relativ weit weg vom Nabel.

Ah okay.
Murgel
537 Beiträge
05.03.2019 14:16
Oh man diese Müdigkeit bringt mich um den Verstand.
Heute in der Mittagspause hatte ich ein paar Erledigungen gemacht (Post, Einkauf, ..) und seitdem kämpfe ich damit meine Augen offen zu halten.
Wenn ich nach Hause komme, schaffe ich es meistens nur noch eine Kleinigkeit zu essen, dann auf die Couch und dort schlafe ich dann tief und fest (gestern bin ich um 23:00 erst mal wieder aufgewacht)
Also wirklich größten Respekt an alle werdenden Mütter die bereits Kinder zu Hause haben und sich nicht so einfach auf die Couch legen können.

Aber den kleinen Murgel scheint es gut zu gehen - heute habe ich ihn wirklich klar und deutlich gespürt . Die letzten Tage war ich mir nicht sicher ob ich es mir das nur einbilde, aber heute war es wirklich eindeutig.
Tiffy3387
1074 Beiträge
05.03.2019 14:57
Mir geht es aber genauso. Wenn ich auf dem Sofa liege könnte ich sofort einschlafen ich muss mich wirklich zusammen reißen das ich nicht um 19 Uhr schlafe
Einen Vorteil hat das aber für meinen Mann und zwar kann er dann im TV gucken was er möchte ohne Diskussionen
Murgel
537 Beiträge
05.03.2019 15:20
Zitat von Tiffy3387:

Mir geht es aber genauso. Wenn ich auf dem Sofa liege könnte ich sofort einschlafen ich muss mich wirklich zusammen reißen das ich nicht um 19 Uhr schlafe
Einen Vorteil hat das aber für meinen Mann und zwar kann er dann im TV gucken was er möchte ohne Diskussionen

Das stimmt, für die Männer ist es von Vorteil.
Ich freue mich inzwischen sogar immer über die Sportsendungen meines Freundes, da kann ich nämlich besonders gut schlafen
Tiffy3387
1074 Beiträge
05.03.2019 15:22
Zitat von Murgel:

Zitat von Tiffy3387:

Das stimmt, für die Männer ist es von Vorteil.
Ich freue mich inzwischen sogar immer über die Sportsendungen meines Freundes, da kann ich nämlich besonders gut schlafen

Hihi mein Mann guckt dann immer sämtliche Dokus auf diesen Doku Sendern

kann also auch Vorteile haben wenn wir so früh schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt