Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
scholzi96
1511 Beiträge
26.03.2019 12:15
Zitat von Nadine886:

Zitat von scholzi96:

Saß gerade nach vorn gelehnt an meinem Schreibtisch und hab ein wenig in mich reingehorcht. Da kam plötzlich das Gefühl einer platzenden Seifenblase in der linken Seite vom UL, wo ich den Krümel mit dem Sonoline immer finde.


das erste was du spürst ist der Kopf, da er am härtesten ist. Das ist dann die Seifenblase, wenn er so anstößt.


Aber echt so zeitig?
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2019 12:20
Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

Wenn ich beim nächsten Ultraschall kein Geschlecht erfahre, hole ich mir einen Termin zu einen tollen Ultraschall bei einem anderen Arzt. Kostet 90 Euro - billiger als der Harmony Test . Ich halte es echt nicht mehr aus


Theoretisch kann man ja immer Pech haben und es liegt blöd.
Allerdings habe ich beim Harmonie auch schon von Vorfällen gelesen, dass das Geschlecht nicht auswertbar war. Auf das Geschlecht muss ich auch noch ne Woche warten. Irgendwie hab ich "Angst" vor der Enttäuschung. Dann bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen und bin enttäuscht, dass ich so denke

Ob ja. Ich glaube, ich würde mein Leben lang ein Mädchen vermissen. Vielleicht sollte ich mal zum Psychologen gehen...
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2019 12:21
Zitat von Nadine886:

ich glaube nach dem US würde ich mir ein Mädchen zwei oder dreimal besätigen lassen. Bei meinen Jungs war es aber eindeutig da.
Meine Freundin hat sich einen lila Kinderwagen für eine kleine Lene gekauft. Lene heißt nun Anton und der lila Wagen wurde wieder verkauft

Of ja, ich auch.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2019 12:24
Zitat von scholzi96:

Zitat von Nadine886:

Zitat von scholzi96:

Saß gerade nach vorn gelehnt an meinem Schreibtisch und hab ein wenig in mich reingehorcht. Da kam plötzlich das Gefühl einer platzenden Seifenblase in der linken Seite vom UL, wo ich den Krümel mit dem Sonoline immer finde.


das erste was du spürst ist der Kopf, da er am härtesten ist. Das ist dann die Seifenblase, wenn er so anstößt.


Aber echt so zeitig?

Ich habe das Baby bei 11+0 schon mal gespürt.
scholzi96
1511 Beiträge
26.03.2019 12:25
Zitat von KleineHexe:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Nadine886:

Zitat von scholzi96:

Saß gerade nach vorn gelehnt an meinem Schreibtisch und hab ein wenig in mich reingehorcht. Da kam plötzlich das Gefühl einer platzenden Seifenblase in der linken Seite vom UL, wo ich den Krümel mit dem Sonoline immer finde.


das erste was du spürst ist der Kopf, da er am härtesten ist. Das ist dann die Seifenblase, wenn er so anstößt.


Aber echt so zeitig?

Ich habe das Baby bei 11+0 schon mal gespürt.


Wow, das ist echt früh.
Nadine886
1755 Beiträge
26.03.2019 12:25
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

ich glaube nach dem US würde ich mir ein Mädchen zwei oder dreimal besätigen lassen. Bei meinen Jungs war es aber eindeutig da.
Meine Freundin hat sich einen lila Kinderwagen für eine kleine Lene gekauft. Lene heißt nun Anton und der lila Wagen wurde wieder verkauft

Of ja, ich auch.


kannst mich gleich mitnehmen zum Psychologen.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2019 12:27
Ich bin jetzt nicht traurig darüber, dass meine beiden Jungs sind. Aber mit fehlt so dermaßen ein Mädchen und das ist eben die letzte Chance...
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2019 12:28
Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

ich glaube nach dem US würde ich mir ein Mädchen zwei oder dreimal besätigen lassen. Bei meinen Jungs war es aber eindeutig da.
Meine Freundin hat sich einen lila Kinderwagen für eine kleine Lene gekauft. Lene heißt nun Anton und der lila Wagen wurde wieder verkauft

Of ja, ich auch.


kannst mich gleich mitnehmen zum Psychologen.

Schön, dass mich jemand versteht.
Nadine886
1755 Beiträge
26.03.2019 12:30
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

ich glaube nach dem US würde ich mir ein Mädchen zwei oder dreimal besätigen lassen. Bei meinen Jungs war es aber eindeutig da.
Meine Freundin hat sich einen lila Kinderwagen für eine kleine Lene gekauft. Lene heißt nun Anton und der lila Wagen wurde wieder verkauft

Of ja, ich auch.


kannst mich gleich mitnehmen zum Psychologen.

Schön, dass mich jemand versteht.


2 Jungs halt und wie du sagst die letzte Chance.

Am Sonntag war Judith Williams im TV und hat von früher erzählt. Ihr Papa war der einzige Mann im Haus. Alle Kinder, alle Tiere usw weiblich. Da dachte ich auch nur wieder *heul*. Ich bin die einzige Frau im Haus. Wir haben zwei Kater. So Kleinigkeiten tun echt einen Moment lang weh. Auch wenn die Jungs natürlich toll sind.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2019 12:34
Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

...


kannst mich gleich mitnehmen zum Psychologen.

Schön, dass mich jemand versteht.


2 Jungs halt und wie du sagst die letzte Chance.

Am Sonntag war Judith Williams im TV und hat von früher erzählt. Ihr Papa war der einzige Mann im Haus. Alle Kinder, alle Tiere usw weiblich. Da dachte ich auch nur wieder *heul*. Ich bin die einzige Frau im Haus. Wir haben zwei Kater. So Kleinigkeiten tun echt einen Moment lang weh. Auch wenn die Jungs natürlich toll sind.

Die beiden Jungs sind wie der Papa, sie machen viele Männer Sachen mit ihm. Ich will ein Mädchen, dass mir ähnlich ist, dass Mädchendinge mag und dem ich rosa Sachen anziehen kann, das mit Puppen spielt, nicht immer nur kämpfen mag usw. Ich brauche noch ein Mädchen. Ich werde es sonst immer vermissen..
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2019 12:37
Heute Nacht musste ich niesen. Ich dachte, da ist irgendwas im Bauch gerissen, so hat das weh getan. Vom Niesen reißt da nichts oder? Vielleicht sollte ich Magnesium nehmen...
Nadine886
1755 Beiträge
26.03.2019 12:38
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

...

Schön, dass mich jemand versteht.


2 Jungs halt und wie du sagst die letzte Chance.

Am Sonntag war Judith Williams im TV und hat von früher erzählt. Ihr Papa war der einzige Mann im Haus. Alle Kinder, alle Tiere usw weiblich. Da dachte ich auch nur wieder *heul*. Ich bin die einzige Frau im Haus. Wir haben zwei Kater. So Kleinigkeiten tun echt einen Moment lang weh. Auch wenn die Jungs natürlich toll sind.

Die beiden Jungs sind wie der Papa, sie machen viele Männer Sachen mit ihm. Ich will ein Mädchen, dass mir ähnlich ist, dass Mädchendinge mag und dem ich rosa Sachen anziehen kann, das mit Puppen spielt, nicht immer nur kämpfen mag usw. Ich brauche noch ein Mädchen. Ich werde es sonst immer vermissen..


du sprichst mir aus der Seele
Mein Mann und meine Jungs wollen natürlich lieber noch ein Junge. Er würde mir das Mädchen aber von Herzen gönnen. Wir sprechen daheim aber vorsichtshalber immer von "ihm". Ich habe auch immer ein Jungsbild im Kopf, in der Hoffnung dass der "Schock" dann nicht so groß wird. Meine Mama und alle erzählen mir dauernd, dass wir auch einen dritten Jungen nehmen. Das ist zwar lieb gemeint, aber Es glaubt halt keiner an das Mädchen.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
26.03.2019 12:40
Also wegen Geschlecht versteh ich euch teilweise....

Ich hab ja nun 2 Mädels, klar wäre ein Junge schön... Würde mich aber genau so über ein Mädchen freuen.
Für mich ist es einfach das wichtigste das es gesund ist. Da es meine Mädels schon nicht sind....

KleineHexe

Bei mir fährt es beim niesen auch hin und wieder echt heftig in Unterleib. Das ist aber wohl ganz normal. Da brauchst dir nix denken.

Nadine886
1755 Beiträge
26.03.2019 12:43
Ich weiß was du meinst. Aber ich habe mich früher eher als reine Mädchenmama gesehen als als Jungs Mama. Ne Tochter ist halt was anderes. Ich glaube mit zwei Mädels wäre ich glücklich. Der Mann wahrscheinlich nicht so
Alles gesundheitliche schiebe ich noch gaaanz weit weg. Bei uns waren es ja alles erst Dinge die sich in den ersten Lebensjahren gezeigt hatten. Und beeinflussen kann ich es eh nicht.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2019 12:44
Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

...


2 Jungs halt und wie du sagst die letzte Chance.

Am Sonntag war Judith Williams im TV und hat von früher erzählt. Ihr Papa war der einzige Mann im Haus. Alle Kinder, alle Tiere usw weiblich. Da dachte ich auch nur wieder *heul*. Ich bin die einzige Frau im Haus. Wir haben zwei Kater. So Kleinigkeiten tun echt einen Moment lang weh. Auch wenn die Jungs natürlich toll sind.

Die beiden Jungs sind wie der Papa, sie machen viele Männer Sachen mit ihm. Ich will ein Mädchen, dass mir ähnlich ist, dass Mädchendinge mag und dem ich rosa Sachen anziehen kann, das mit Puppen spielt, nicht immer nur kämpfen mag usw. Ich brauche noch ein Mädchen. Ich werde es sonst immer vermissen..


du sprichst mir aus der Seele
Mein Mann und meine Jungs wollen natürlich lieber noch ein Junge. Er würde mir das Mädchen aber von Herzen gönnen. Wir sprechen daheim aber vorsichtshalber immer von "ihm". Ich habe auch immer ein Jungsbild im Kopf, in der Hoffnung dass der "Schock" dann nicht so groß wird. Meine Mama und alle erzählen mir dauernd, dass wir auch einen dritten Jungen nehmen. Das ist zwar lieb gemeint, aber Es glaubt halt keiner an das Mädchen.

Ich habe schon für einen Jungen genäht um noch damit anzufreunden... Alle sonst in der Familie haben mindestens ein Mädchen... Nur ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt