Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Tiffy3387
1074 Beiträge
26.03.2019 08:04
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

...

Danke .
Gut, dass ich nicht alleine bin.

Tiffy: was habt ihr denn in Würzburg gemacht?

wir haben uns die Residenz angeschaut und die alte Main Brücke...dann haben wir noch eine kleine Bootsfahrt auf dem Main gemacht und im Anschluss noch eine Weinverkostung im Julisusspital mit Führung

Du hast Wein gekostet?
Dann hattet ihr einen tollen Tag

naja ich bin da eher außen vor gewesen ich durfte den Traubensaft genießen
aber es war trotzdem interessant und ich habe mir sagen lassen, dass der Wein sehr gut geschmeckt hat wir hatten ja die Fahrt schon vor weihnachten gebucht da war ich ja noch nicht Schwanger
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2019 08:46
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von KleineHexe:

...

wir haben uns die Residenz angeschaut und die alte Main Brücke...dann haben wir noch eine kleine Bootsfahrt auf dem Main gemacht und im Anschluss noch eine Weinverkostung im Julisusspital mit Führung

Du hast Wein gekostet?

aber es war trotzdem interessant und ich habe mir sagen lassen, dass der Wein sehr gut geschmeckt hat wir hatten ja die Fahrt schon vor weihnachten gebucht da war ich ja noch nicht Schwanger

Da lernt man sicher trotzdem einiges oder?
Tiffy3387
1074 Beiträge
26.03.2019 08:55
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

...

Du hast Wein gekostet?

Da lernt man sicher trotzdem einiges oder?

ja auf jedenfall also ich konnte mich auch ohne den Wein zu testen gut informieren lassen
außerdem hatte ich mir ja sagen lassen der Wein ist echt gut also glaube ich das mal da ich auch leidenschaftlich gerne Wein trinke
Nadine886
1755 Beiträge
26.03.2019 09:06
Zitat von Tiffy3387:

außerdem hatte ich mir ja sagen lassen der Wein ist echt gut also glaube ich das mal da ich auch leidenschaftlich gerne Wein trinke

ohhhhh ein gutes Glas Rotwein ist das, was mir in der SS am meisten fehlt. Ich liebe guten Wein. Das wäre der Horror für mich anderen zu zugucken.

Wisst ihr was wirklich verrückt ist? Gefühlt sind wir ganz frisch schwanger und nun testen schon die Dezember Mamas.
scholzi96
1512 Beiträge
26.03.2019 09:08
Zitat von Nadine886:

Zitat von Tiffy3387:

ohhhhh ein gutes Glas Rotwein ist das, was mir in der SS am meisten fehlt. Ich liebe guten Wein. Das wäre der Horror für mich anderen zu zugucken.

Wisst ihr was wirklich verrückt ist? Gefühlt sind wir ganz frisch schwanger und nun testen schon die Dezember Mamas.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Krass wie die Zeit vergeht. Laut meiner App sind auch schon 33,2% um, also das erste Drittel ist schon geschafft.
Tiffy3387
1074 Beiträge
26.03.2019 09:52
Zitat von Nadine886:

Zitat von Tiffy3387:

ja so ging es mir auch....ich bin zwar nicht so der Rotwein trinker aber dafür ein schönes Glas lieblichen Weißwein das wäre schon schön....das fehlt mir auch in der SS aber naja was tut man nicht alles für den lang ersehnten Nachwuchs

Ja das stimmt eigentlich fühlt man sich zwischendurch immer noch manchmal unschwanger und da kommen schon die Dezember Mamis
Kruemelchenw
2017 Beiträge
26.03.2019 10:12
Ich bin ja so gar kein Wein Trinker.

Mir fehlt eher das Bier
Nadine886
1755 Beiträge
26.03.2019 10:22
Zitat von Tiffy3387:

Ja das stimmt eigentlich fühlt man sich zwischendurch immer noch manchmal unschwanger und da kommen schon die Dezember Mamis

ich vergesse es auch ständig. Seit letzter Woche trage ich jetzt aber immerhin Umstandskleidung. Mein direkter Vorgesetzer weiß es. Sonst aber noch keiner. Ich habe da keine Eile. Da es keiner weiß, spricht auch keiner drüber und ich vergesse es selbst Finde es immer noch so unwirklich.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
26.03.2019 10:25
Alkohol fehlt mir gar nicht - ich trinke den auch unschwanger höchst selten. Mir fehlt was ganz anderes:
Energie Drinks
Ich liebe die Dinger und gerade jetzt so müde durch die SS fehlt es natürlich noch mehr
Gucke schon immer ganz neidisch, wenn mein Mann sich ne Dose aufmacht

Ihr habt recht, habe auch ganz ungläubig geguckt, als ich den Dezember Thread gesehen habe.. wahnsinn, dabei fühlt man sich selbst noch so frisch schwanger..
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
26.03.2019 10:28
Zitat von Nadine886:

Zitat von Tiffy3387:

ich vergesse es auch ständig. Seit letzter Woche trage ich jetzt aber immerhin Umstandskleidung. Mein direkter Vorgesetzer weiß es. Sonst aber noch keiner. Ich habe da keine Eile. Da es keiner weiß, spricht auch keiner drüber und ich vergesse es selbst Finde es immer noch so unwirklich.

Seit meine Tochter es weiß, weiß es irgendwie gefühlt jeder
Kruemelchenw
2017 Beiträge
26.03.2019 10:34
Zitat von Glühwürmchen87:

Alkohol fehlt mir gar nicht - ich trinke den auch unschwanger höchst selten. Mir fehlt was ganz anderes:
Energie Drinks
Ich liebe die Dinger und gerade jetzt so müde durch die SS fehlt es natürlich noch mehr

Ihr habt recht, habe auch ganz ungläubig geguckt, als ich den Dezember Thread gesehen habe.. wahnsinn, dabei fühlt man sich selbst noch so frisch schwanger..

Ja red bull eiskalt würde ich auch unbedingt wieder mal eins trinken wollen.
Nadine886
1755 Beiträge
26.03.2019 10:37
Alleine beim Gedanken an RedBull tun mir die Zähne weh. Das konnte ich noch nie trinken.

Meine Fa hat sich gestern übrigends nicht gemeldet. Wir haben also noch kein Ergebnis vom Harmonie. Zum Glück bin ich nicht ungeduldig
Kruemelchenw
2017 Beiträge
26.03.2019 10:38
Zitat von Nadine886:

Alleine beim Gedanken an RedBull tun mir die Zähne weh. Das konnte ich noch nie trinken.

Meine Fa hat sich gestern übrigends nicht gemeldet. Wir haben also noch kein Ergebnis vom Harmonie. Zum Glück bin ich nicht ungeduldig

Da würde ich anrufen... Dem Arzt ist das nicht so wichtig wie dir das Ergebnis mit zu teilen
Sina307
1145 Beiträge
26.03.2019 11:28

Energie Drinks

Geht mir auch so und was mir auch fehlt ist Hackepeter ich glaube das ist das erste was mein Mann mir dann ins Krankenhaus bringen kann
scholzi96
1512 Beiträge
26.03.2019 11:38
Zitat von Sina307:

Energie Drinks

Geht mir auch so und was mir auch fehlt ist Hackepeter ich glaube das ist das erste was mein Mann mir dann ins Krankenhaus bringen kann

Hier auch
Hackepeter und Teewurst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt