Septemberbabys 2019
26.03.2019 08:04
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Nadine886:
...
Danke.
Gut, dass ich nicht alleine bin.
Tiffy: was habt ihr denn in Würzburg gemacht?
wir haben uns die Residenz angeschaut und die alte Main Brücke...dann haben wir noch eine kleine Bootsfahrt auf dem Main gemacht und im Anschluss noch eine Weinverkostung im Julisusspital mit Führung
Du hast Wein gekostet?![]()
Dann hattet ihr einen tollen Tag![]()
naja ich bin da eher außen vor gewesen

aber es war trotzdem interessant und ich habe mir sagen lassen, dass der Wein sehr gut geschmeckt hat

26.03.2019 08:46
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von KleineHexe:
...
wir haben uns die Residenz angeschaut und die alte Main Brücke...dann haben wir noch eine kleine Bootsfahrt auf dem Main gemacht und im Anschluss noch eine Weinverkostung im Julisusspital mit Führung
naja ich bin da eher außen vor gewesenich durfte den Traubensaft genießen
![]()
aber es war trotzdem interessant und ich habe mir sagen lassen, dass der Wein sehr gut geschmeckt hatwir hatten ja die Fahrt schon vor weihnachten gebucht da war ich ja noch nicht Schwanger
![]()
Da lernt man sicher trotzdem einiges oder?
26.03.2019 08:55
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Tiffy3387:
...
naja ich bin da eher außen vor gewesenich durfte den Traubensaft genießen
![]()
aber es war trotzdem interessant und ich habe mir sagen lassen, dass der Wein sehr gut geschmeckt hatwir hatten ja die Fahrt schon vor weihnachten gebucht da war ich ja noch nicht Schwanger
![]()
Da lernt man sicher trotzdem einiges oder?
ja auf jedenfall also ich konnte mich auch ohne den Wein zu testen gut informieren lassen

außerdem hatte ich mir ja sagen lassen der Wein ist echt gut also glaube ich das mal da ich auch leidenschaftlich gerne Wein trinke

26.03.2019 09:06
Zitat von Tiffy3387:
außerdem hatte ich mir ja sagen lassen der Wein ist echt gut also glaube ich das mal da ich auch leidenschaftlich gerne Wein trinke![]()
ohhhhh

Wisst ihr was wirklich verrückt ist? Gefühlt sind wir ganz frisch schwanger und nun testen schon die Dezember Mamas.
26.03.2019 09:08
Zitat von Nadine886:
Zitat von Tiffy3387:
außerdem hatte ich mir ja sagen lassen der Wein ist echt gut also glaube ich das mal da ich auch leidenschaftlich gerne Wein trinke![]()
ohhhhhein gutes Glas Rotwein ist das, was mir in der SS am meisten fehlt. Ich liebe guten Wein. Das wäre der Horror für mich anderen zu zugucken.
Wisst ihr was wirklich verrückt ist? Gefühlt sind wir ganz frisch schwanger und nun testen schon die Dezember Mamas.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Krass wie die Zeit vergeht.

26.03.2019 09:52
Zitat von Nadine886:
Zitat von Tiffy3387:
ohhhhhein gutes Glas Rotwein ist das, was mir in der SS am meisten fehlt. Ich liebe guten Wein. Das wäre der Horror für mich anderen zu zugucken.
ja so ging es mir auch....ich bin zwar nicht so der Rotwein trinker aber dafür ein schönes Glas lieblichen Weißwein das wäre schon schön....das fehlt mir auch in der SS

Ja das stimmt eigentlich fühlt man sich zwischendurch immer noch manchmal unschwanger und da kommen schon die Dezember Mamis

26.03.2019 10:12
Ich bin ja so gar kein Wein Trinker.
Mir fehlt eher das Bier
Mir fehlt eher das Bier

26.03.2019 10:22
Zitat von Tiffy3387:
Ja das stimmt eigentlich fühlt man sich zwischendurch immer noch manchmal unschwanger und da kommen schon die Dezember Mamis![]()
ich vergesse es auch ständig. Seit letzter Woche trage ich jetzt aber immerhin Umstandskleidung. Mein direkter Vorgesetzer weiß es. Sonst aber noch keiner. Ich habe da keine Eile. Da es keiner weiß, spricht auch keiner drüber und ich vergesse es selbst

26.03.2019 10:25
Alkohol fehlt mir gar nicht - ich trinke den auch unschwanger höchst selten. Mir fehlt was ganz anderes:
Energie Drinks
Ich liebe die Dinger und gerade jetzt so müde durch die SS fehlt es natürlich noch mehr
Gucke schon immer ganz neidisch, wenn mein Mann sich ne Dose aufmacht
Ihr habt recht, habe auch ganz ungläubig geguckt, als ich den Dezember Thread gesehen habe.. wahnsinn, dabei fühlt man sich selbst noch so frisch schwanger..
Energie Drinks

Ich liebe die Dinger und gerade jetzt so müde durch die SS fehlt es natürlich noch mehr

Gucke schon immer ganz neidisch, wenn mein Mann sich ne Dose aufmacht

Ihr habt recht, habe auch ganz ungläubig geguckt, als ich den Dezember Thread gesehen habe.. wahnsinn, dabei fühlt man sich selbst noch so frisch schwanger..

26.03.2019 10:28
Zitat von Nadine886:
Zitat von Tiffy3387:
Ja das stimmt eigentlich fühlt man sich zwischendurch immer noch manchmal unschwanger und da kommen schon die Dezember Mamis![]()
ich vergesse es auch ständig. Seit letzter Woche trage ich jetzt aber immerhin Umstandskleidung. Mein direkter Vorgesetzer weiß es. Sonst aber noch keiner. Ich habe da keine Eile. Da es keiner weiß, spricht auch keiner drüber und ich vergesse es selbstFinde es immer noch so unwirklich.
Seit meine Tochter es weiß, weiß es irgendwie gefühlt jeder

26.03.2019 10:34
Zitat von Glühwürmchen87:
Alkohol fehlt mir gar nicht - ich trinke den auch unschwanger höchst selten. Mir fehlt was ganz anderes:
Energie Drinks![]()
Ich liebe die Dinger und gerade jetzt so müde durch die SS fehlt es natürlich noch mehr![]()
Gucke schon immer ganz neidisch, wenn mein Mann sich ne Dose aufmacht![]()
Ihr habt recht, habe auch ganz ungläubig geguckt, als ich den Dezember Thread gesehen habe.. wahnsinn, dabei fühlt man sich selbst noch so frisch schwanger..![]()
Ja red bull eiskalt würde ich auch unbedingt wieder mal eins trinken wollen.

26.03.2019 10:37
Alleine beim Gedanken an RedBull tun mir die Zähne weh. Das konnte ich noch nie trinken.
Meine Fa hat sich gestern übrigends nicht gemeldet. Wir haben also noch kein Ergebnis vom Harmonie. Zum Glück bin ich nicht ungeduldig

Meine Fa hat sich gestern übrigends nicht gemeldet. Wir haben also noch kein Ergebnis vom Harmonie. Zum Glück bin ich nicht ungeduldig

26.03.2019 10:38
Zitat von Nadine886:
Alleine beim Gedanken an RedBull tun mir die Zähne weh. Das konnte ich noch nie trinken.![]()
Meine Fa hat sich gestern übrigends nicht gemeldet. Wir haben also noch kein Ergebnis vom Harmonie. Zum Glück bin ich nicht ungeduldig![]()
Da würde ich anrufen... Dem Arzt ist das nicht so wichtig wie dir das Ergebnis mit zu teilen

26.03.2019 11:28
Energie Drinks![]()
Ich liebe die Dinger und gerade jetzt so müde durch die SS fehlt es natürlich noch mehr![]()
Ihr habt recht, habe auch ganz ungläubig geguckt, als ich den Dezember Thread gesehen habe.. wahnsinn, dabei fühlt man sich selbst noch so frisch schwanger..![]()
Geht mir auch so

26.03.2019 11:38
Zitat von Sina307:
Energie Drinks![]()
Geht mir auch sound was mir auch fehlt ist Hackepeter
ich glaube das ist das erste was mein Mann mir dann ins Krankenhaus bringen kann
![]()
Hier auch

Hackepeter und Teewurst

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt