Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Rommy-1983
1366 Beiträge
26.03.2019 13:45
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Ich weiß was du meinst. Aber ich habe mich früher eher als reine Mädchenmama gesehen als als Jungs Mama. Ne Tochter ist halt was anderes. Ich glaube mit zwei Mädels wäre ich glücklich. Der Mann wahrscheinlich nicht so
Alles gesundheitliche schiebe ich noch gaaanz weit weg. Bei uns waren es ja alles erst Dinge die sich in den ersten Lebensjahren gezeigt hatten. Und beeinflussen kann ich es eh nicht.

Mit 2 Mädchen wäre das was ganz anderes. Als Mama ist es mit einem Mädchen was anderes als mit einem Jungen. Nach 2 Mädels wäre der sehnliche Wunsch nach einem Jungen längst nicht so groß.

Viele Mädchen spielen lieber FußBall und raufen gern.

Mädchen sind anders als Jungs.

Nein.Ich zb war nur draussen,hab mit Jungs gespielt unsd bis 16 nicht geschminkt.Das ist eine Wunschvorstellung.Und kann ganz anders kommen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.03.2019 13:47
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Ich weiß was du meinst. Aber ich habe mich früher eher als reine Mädchenmama gesehen als als Jungs Mama. Ne Tochter ist halt was anderes. Ich glaube mit zwei Mädels wäre ich glücklich. Der Mann wahrscheinlich nicht so
Alles gesundheitliche schiebe ich noch gaaanz weit weg. Bei uns waren es ja alles erst Dinge die sich in den ersten Lebensjahren gezeigt hatten. Und beeinflussen kann ich es eh nicht.

Mit 2 Mädchen wäre das was ganz anderes. Als Mama ist es mit einem Mädchen was anderes als mit einem Jungen. Nach 2 Mädels wäre der sehnliche Wunsch nach einem Jungen längst nicht so groß.

Viele Mädchen spielen lieber FußBall und raufen gern.

Ich war so.
Kleider nope, rosa nope,... Bäume klettern, für einen Fußball laufen lernen, mehr Autos als Puppen, Quad fahren, Motorradführerschein mit 16 und direkt ne Enduro angeschafft...
Angi93
3419 Beiträge
26.03.2019 13:50
Huhu Mädels.

55 neue Nachrichten

Ich hab's nur schnell überflogen.

Mir fehlt mett mit dick Zwiebeln und Butter
Und Salami und Tee Wurst wobei ich Tee Wurst eher selten essen.

Und seit gestern weiß ich zu 99,9% das wir diesmal ein jungen bekommen

Alkohol: fehlt mir überhaupt nicht...Ich trinke ganz selten mal was....vllt 2 mal im Jahr
Rommy-1983
1366 Beiträge
26.03.2019 13:53

So nochmal richtig rum
Finia20
708 Beiträge
26.03.2019 13:54
Wir haben zwei Mädels und hätten einfach sooooooooo gerne einen Jungen
Meine Große Tochter war und ist so ganz Mädchen. Haare machen , schicke Kleider anziehen usw.
Unsere Kleine hingegen ist eine totale Räuber Tochter. Sie spielt zwar mit Puppen, aber wehe es versucht ihr jemand Töpfe zu machen, dabei hat sie so tolle lange Haare und Kleider zieht sie überhaupt nicht an
Murgel
537 Beiträge
26.03.2019 13:59
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von Nadine886:

Zitat von Tiffy3387:

Ja das stimmt eigentlich fühlt man sich zwischendurch immer noch manchmal unschwanger und da kommen schon die Dezember Mamis

ich vergesse es auch ständig. Seit letzter Woche trage ich jetzt aber immerhin Umstandskleidung. Mein direkter Vorgesetzer weiß es. Sonst aber noch keiner. Ich habe da keine Eile. Da es keiner weiß, spricht auch keiner drüber und ich vergesse es selbst Finde es immer noch so unwirklich.

genau so geht es mir auch....unser Team ist aufgeteilt in mehreren Büros....die die in meinem Büro sitzen und meine Vorgesetzten weiß es hier auch noch keiner.....
ich habe da auch keine Eile hier muss niemand auf mich Rücksicht nehmen also von daher ich meine irgendwann wird man es eh nicht mehr verheimlichen können aber wenn man mich da dann anspricht werde ich es auch nicht verneinen

Da habt ihr euch ja schön raus gewunden bis jetzt .
Ich hatte es meinem Vorgesetzten schon relativ früh gesagt und dann auch bald mal meinen 4 Kollegen im Büro. Die hatten es aber eh schon vermutet, da ich anfangs ja viel ausgefallen bin mit meiner Übelkeit. Ca. 2-3 Wochen später wussten es dann auch die Kollegen in den anderen Niederlassungen ohne dass ich es sonst noch Jemanden sagen musste .
Aber mir solls Recht sein

Ich finde es eh so erschreckend, dass ich nur noch 2,5 Monate arbeiten muss
Nadine886
1755 Beiträge
26.03.2019 14:02
Zitat von Murgel:

und dann? Wieso so kurz?
Mein Muschu beginnt erst Ende August
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.03.2019 14:02
Zitat von Murgel:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von Nadine886:

Zitat von Tiffy3387:

Ja das stimmt eigentlich fühlt man sich zwischendurch immer noch manchmal unschwanger und da kommen schon die Dezember Mamis

ich vergesse es auch ständig. Seit letzter Woche trage ich jetzt aber immerhin Umstandskleidung. Mein direkter Vorgesetzer weiß es. Sonst aber noch keiner. Ich habe da keine Eile. Da es keiner weiß, spricht auch keiner drüber und ich vergesse es selbst Finde es immer noch so unwirklich.

genau so geht es mir auch....unser Team ist aufgeteilt in mehreren Büros....die die in meinem Büro sitzen und meine Vorgesetzten weiß es hier auch noch keiner.....
ich habe da auch keine Eile hier muss niemand auf mich Rücksicht nehmen also von daher ich meine irgendwann wird man es eh nicht mehr verheimlichen können aber wenn man mich da dann anspricht werde ich es auch nicht verneinen

Da habt ihr euch ja schön raus gewunden bis jetzt .
Ich hatte es meinem Vorgesetzten schon relativ früh gesagt und dann auch bald mal meinen 4 Kollegen im Büro. Die hatten es aber eh schon vermutet, da ich anfangs ja viel ausgefallen bin mit meiner Übelkeit. Ca. 2-3 Wochen später wussten es dann auch die Kollegen in den anderen Niederlassungen ohne dass ich es sonst noch Jemanden sagen musste .
Aber mir solls Recht sein

Wow, sind das echt nur noch zweieinhalb Monate? Das kommt einem so kurz vor.

Bei mir wissen es ja alle, durch das Beschäftigungsverbot. Ich könnte es aber auch gar nicht mehr verstecken...
Rommy-1983
1366 Beiträge
26.03.2019 14:04
Nächster Termin: 16.4.19
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.03.2019 14:04
Zitat von Nadine886:

Zitat von Murgel:

und dann? Wieso so kurz?
Mein Muschu beginnt erst Ende August

Vll noch Urlaub angerechnet?
Mein Muschu beginnt am 29.7.

Murgel
537 Beiträge
26.03.2019 14:06
Zitat von Nadine886:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Nadine886:

ich glaube nach dem US würde ich mir ein Mädchen zwei oder dreimal besätigen lassen. Bei meinen Jungs war es aber eindeutig da.
Meine Freundin hat sich einen lila Kinderwagen für eine kleine Lene gekauft. Lene heißt nun Anton und der lila Wagen wurde wieder verkauft

Oh das ist natürlich fies.

ja. Der Arzt war sich sicher.
Bei einer anderen Freundin gab es eine Tendenz Mädchen und es wurde dann ein Junge. Da sie schon ein Junge hatte, hat sie Rotz und Wasser geheult. Ihr Mann dachte das Baby sei nicht gesund als sie heim kam. Der Junge war noch viel schlimmer, weil ihr davor Hoffnungen auf ein Mädchen gemacht wurden.

Oh man, das ist fies
Solche Fälle gibt es sicher noch zur Genüge.

Auch wenn ich minimal lieber einen Jungen gehabt hätte, bin ich nun so auf unser Mädchen eingestellt, dass ich glaube ich auch etwas geschockt wäre, wenn es irgendwann hieße, es ist doch ein Buberl
Murgel
537 Beiträge
26.03.2019 14:10
Zitat von scholzi96:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Nadine886:

...

Aber echt so zeitig?

Ich habe das Baby bei 11+0 schon mal gespürt.

Wow, das ist echt früh.

Ich hatte es das erste Mal richtig auch schon in Woche 14 gespürt, trotz erster Schwangerschaft
Murgel
537 Beiträge
26.03.2019 14:13
Zitat von KleineHexe:

Heute Nacht musste ich niesen. Ich dachte, da ist irgendwas im Bauch gerissen, so hat das weh getan. Vom Niesen reißt da nichts oder? Vielleicht sollte ich Magnesium nehmen...

Ich hatte das auch schon ein paar Mal.
scholzi96
1512 Beiträge
26.03.2019 14:14
@Rommy
schön dass alles so ist, wie es sein soll. Wow 16 cm schon

@Geschlechterwunsch
ich kann eure Gedanken gut nachvollziehen. Bei mir wäre es sicher genauso. Da es bei uns jeweils das erste Kind ist, ist mir das Geschlecht auch egal. Hätten wir jetzt schon einen Jungen, würde ich mir auch ein Mädchen wünschen, genauso andersrum.

@Mädchen
ich war damals auch nicht das typische Mädchen. Hab viel mit Autos und Lego gespielt, Fußball mit meinem Bruder. Außerdem war ich auch viel mit Jungs draußen unterwegs.
Murgel
537 Beiträge
26.03.2019 14:23
Zitat von Rommy-1983:

Alles dran,16 cm groß und zu 70% ein Mädchen

Gratuliere
16 cm ist auch eine stattliche Größe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt