Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
sandra-bibi
1076 Beiträge
03.04.2019 21:52
Zitat von Murgel:

Heute ist irgendwie nicht so mein Tag.
Einer von den Tagen wo ich mir mein Baby her und die SS weg wünsche . Ich möchte einfach wieder meinen Elan zurück, Essen können was ich will ohne Angst vor Übelkeit/Sodbrennen haben zu müssen und die Müdigkeit ist doch echt zum verrückt werden. Mein Haushalt hängt so hinterher, es gibt so viele Dinge die erledigt werden müssen bis mein Freund im August einzieht und in schaffe mich für nichts auf zu raffen .

Sorry für den Jammerbeitrag, ich musste das heute einfach noch los werden . Ich werde jetzt mal schlafen gehen .. Morgen ist ein neuer Tag und die Welt sieht wieder ganz anders aus
Gute Nacht ihr Lieben


Ohjee...wie weit bist du denn, dass es noch so schlimm ist?
Ich kenne das zu gut.
Habe mittlerweile eine Haushaltshilfe, dann stört mich wenigstens das nicht mehr.
Vllt wäre das ja was für dich?

Arbeitest du noch?
Vllt kann dei Arzt dich mal eine Weile raus nehmen?
KleineHexe
15073 Beiträge
04.04.2019 06:33
Zitat von sandra-bibi:

Danke für die lieben Worte Mädels.

Ich war heute erstmal Frustshoppen und habe ganz viel für den kleinen zum anziehen gekauft in der Hoffnung ich kann mich dann schneller damit anfreunden. Morgen will ich Farbe für das Zimmer aussuchen. Schauen wir mal was es für Jungs hübsches gibt.

@Sabrina

Ich bin ja leider sehr anfällig und habe in jeder Schwangerschaft mehrfach Bakterien gehabt.
Merken tut man davon leider garnichts.
Ich Messe alle 3 Tage meinen ph wert vaginal, immer top trotz Infektion.
Nehme jetzt 10 Tage Penicillin und bete das die Cerclage den Gwbärmutterhals in der Länge hält. Der Muttermundverschluss ist ja Gott sei Dank fest verwachsen.

@ Rückenschmerzen

Ich gehe in der Schwangerschaft alle 4 Wochen zum Chiropraktiker, weiö ich ständig Blockaden habe und daeum immer die Muskeln verhärtet waren. Seit dem ist Ruhe.

@Nadine wie meinst du "du hast alles für ein Mädchen getan"
2 tage vor Eisprung aufgehört zu herzeln?

Das ist schon fest eingeplant für Dienstag nach einem Jungs Outing. Habt ihr schon einen Namen? Das hilft sicher auch.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
04.04.2019 06:45
Guten Morgen ihr lieben.

Ich kanns echt auch kaum abwarten bis ich endlich ein Outing habe.
Am 15.4. Haben wir erst den Fa Termin

Ich hab ja schon paar Sachen gekauft die man für beide Geschlechter anziehen kann.
Ich will aber auch nähen. Und das erst wenn ich das Geschlecht weiß...

Ich bin doch soooooo neugierig.

Und mein Bauch der schießt so Wahnsinnig... Irre echt
scholzi96
1511 Beiträge
04.04.2019 08:14
Zitat von Kruemelchenw:

Guten Morgen ihr lieben.

Ich kanns echt auch kaum abwarten bis ich endlich ein Outing habe.
Am 15.4. Haben wir erst den Fa Termin

Ich hab ja schon paar Sachen gekauft die man für beide Geschlechter anziehen kann.
Ich will aber auch nähen. Und das erst wenn ich das Geschlecht weiß...

Ich bin doch soooooo neugierig.

Und mein Bauch der schießt so Wahnsinnig... Irre echt


Das glaub ich gern.

Obwohl wir schon unser Outing haben, haben wir jetzt noch keine Sachen für Babyboy gekauft. Ich bin so stolz.
Dafür haben wir gestern einen Kombikinderwagen von Maxi Cosi bestellt.

Zeig mal ein Bild von deinem Bauch, lass uns teilhaben. Ich vergleiche doch so gern.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
04.04.2019 08:25
Zitat von scholzi96:

Zitat von Kruemelchenw:

Guten Morgen ihr lieben.

Ich kanns echt auch kaum abwarten bis ich endlich ein Outing habe.
Am 15.4. Haben wir erst den Fa Termin

Ich hab ja schon paar Sachen gekauft die man für beide Geschlechter anziehen kann.
Ich will aber auch nähen. Und das erst wenn ich das Geschlecht weiß...

Ich bin doch soooooo neugierig.

Und mein Bauch der schießt so Wahnsinnig... Irre echt


Das glaub ich gern.

Obwohl wir schon unser Outing haben, haben wir jetzt noch keine Sachen für Babyboy gekauft. Ich bin so stolz.
Dafür haben wir gestern einen Kombikinderwagen von Maxi Cosi bestellt.

Zeig mal ein Bild von deinem Bauch, lass uns teilhaben. Ich vergleiche doch so gern.


Mach nachher mal ein Bild
Kruemelchenw
2017 Beiträge
04.04.2019 08:27
Mädels ich merke das Butzi mittlerweile echt mehrmals am Tag.
Wenn ich auf die Couch liege, ins Bett gehe abends. Manchmal auch wenn ich im Auto sitz.
Das ist so toll und beruhigend.

Und momentan tuts ja auch noch nicht weh
scholzi96
1511 Beiträge
04.04.2019 08:35
Zitat von Kruemelchenw:

Mädels ich merke das Butzi mittlerweile echt mehrmals am Tag.
Wenn ich auf die Couch liege, ins Bett gehe abends. Manchmal auch wenn ich im Auto sitz.
Das ist so toll und beruhigend.

Und momentan tuts ja auch noch nicht weh


Das ist echt toll! Wir sollten es genießen, solange es noch nicht weh tut.

Ich hab den kleinen Mann auch heute früh im Bett gespürt. Da war wohl jemand eher wach als ich. Wahrscheinlich wollte er, dass ich endlich aufstehe.
Sina307
1145 Beiträge
04.04.2019 10:38
Die Hebamme war grade wieder da
Der Herzschlag ist super mit etwa 130 Schlägen pro Minute. Ich kann es zwar noch nicht spüren aber man konnte es treten hören
Fundus ist bis zwei Finger breit unterm Bauchnabel, alles top sagt sie
Kruemelchenw
2017 Beiträge
04.04.2019 10:48
Zitat von Sina307:

Die Hebamme war grade wieder da
Der Herzschlag ist super mit etwa 130 Schlägen pro Minute. Ich kann es zwar noch nicht spüren aber man konnte es treten hören
Fundus ist bis zwei Finger breit unterm Bauchnabel, alles top sagt sie


Super
Murgel
537 Beiträge
04.04.2019 11:21
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Murgel:

Heute ist irgendwie nicht so mein Tag.
Einer von den Tagen wo ich mir mein Baby her und die SS weg wünsche . Ich möchte einfach wieder meinen Elan zurück, Essen können was ich will ohne Angst vor Übelkeit/Sodbrennen haben zu müssen und die Müdigkeit ist doch echt zum verrückt werden. Mein Haushalt hängt so hinterher, es gibt so viele Dinge die erledigt werden müssen bis mein Freund im August einzieht und in schaffe mich für nichts auf zu raffen .

Sorry für den Jammerbeitrag, ich musste das heute einfach noch los werden . Ich werde jetzt mal schlafen gehen .. Morgen ist ein neuer Tag und die Welt sieht wieder ganz anders aus
Gute Nacht ihr Lieben


Ohjee...wie weit bist du denn, dass es noch so schlimm ist?
Ich kenne das zu gut.
Habe mittlerweile eine Haushaltshilfe, dann stört mich wenigstens das nicht mehr.
Vllt wäre das ja was für dich?

Arbeitest du noch?
Vllt kann dei Arzt dich mal eine Weile raus nehmen?


Danke für die liebe Nachricht .
Ich bin jetzt 18+4 und schlimm ist es eigentlich nicht, im Gegenteil - wenn ich denke wie es mir ein paar Wochen davor noch ging, darf ich überhaupt nicht mehr jammern. Zumal ja Jede von uns ihre"Wehwechen" hat.
Nur an manchen Tagen so wie gestern, wo so viel zum Erledigen gewesen wäre, bin ich dann einfach etwas genervt und ich wünsche mir meine "alte Energie" zurück . Aber wie gesagt, dass ist jammern auf hohen Niveau
Murgel
537 Beiträge
04.04.2019 11:32
Zitat von Kruemelchenw:

Mädels ich merke das Butzi mittlerweile echt mehrmals am Tag.
Wenn ich auf die Couch liege, ins Bett gehe abends. Manchmal auch wenn ich im Auto sitz.
Das ist so toll und beruhigend.

Und momentan tuts ja auch noch nicht weh


Aaaaaw wie schön
Das ist wirklich ein sehr beruhigendes Gefühl und da es noch nicht "weh" tut natürlich noch schöner .
Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, wie das mal sein wird wenn man richtig starke Tritte bekommt und die sogar von außen zu sehen sind

Bin auch schon ganz gespannt auf dein Bauchfoto

Ich habe morgens immer das Gefühl, da ist nicht wirklich viel Bauch vorhanden. Abends frage ich mich dann immer wo die Kugel denn plötzlich her kommt
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.04.2019 12:24
Zitat von sandra-bibi:

Danke für die lieben Worte Mädels.

Ich war heute erstmal Frustshoppen und habe ganz viel für den kleinen zum anziehen gekauft in der Hoffnung ich kann mich dann schneller damit anfreunden. Morgen will ich Farbe für das Zimmer aussuchen. Schauen wir mal was es für Jungs hübsches gibt.

@Sabrina

Ich bin ja leider sehr anfällig und habe in jeder Schwangerschaft mehrfach Bakterien gehabt.
Merken tut man davon leider garnichts.
Ich Messe alle 3 Tage meinen ph wert vaginal, immer top trotz Infektion.
Nehme jetzt 10 Tage Penicillin und bete das die Cerclage den Gwbärmutterhals in der Länge hält. Der Muttermundverschluss ist ja Gott sei Dank fest verwachsen.

@ Rückenschmerzen

Ich gehe in der Schwangerschaft alle 4 Wochen zum Chiropraktiker, weiö ich ständig Blockaden habe und daeum immer die Muskeln verhärtet waren. Seit dem ist Ruhe.

@Nadine wie meinst du "du hast alles für ein Mädchen getan"
2 tage vor Eisprung aufgehört zu herzeln?


Oh man, das klingt ja richtig übel. Und dass du trotz der Bakterien so einen normalen PH-Wert hast... Gut, dass der Arzt das festgestellt hat.
Ich drücke die Daumen, dass die Bakterien keinen Schaden anrichten.
Nadine886
1755 Beiträge
04.04.2019 18:40
Zitat von Purzel03:

Zitat von Nadine886:

Zitat von sandra-bibi:

Huhu Mädels...

Hatte ja heute Nachmittag das Outing.
Es ist ganz klar ein Junge, gibt keinen Zweifel.
Bin wie erwartet enttäuscht das ich niemals ein Mädchen haben werde, aber was soll ich tun außer zu hoffen das es schnell vorbei ist um die trübe Stimmung.
Mein Kerl sagt zwar er versteht mich, aber irgendwie ist er sauer auf mich.
Zumindest kam es so rüber.
Bin froh das meine Mädels mich wenigstens verstehen.
Zu allem Überfluss bin ich reichlich voller E coli Bakterien... hab ja immer Probleme in den Schwangerschaften damit, weil meine Flora einfach nicht die Beste ist, trotz ewiger Milchsäurekuren. Jetzt heisst es 10 Tage Penicillin und hoffen das die Bakterien meinem Gebärmutterhals und dem Muttermund nicht schaden.
Bin heute nur noch bedient


Ich verstehe dich sooo gut. Ich habe dazu ja schön öfters geschrieben. Meine Jungs sind toll, aber es ist halt etwas anderes. Bei mir ging dieses "vermissen" nicht weg. Es wurde über die Jahre immer schlimmer. Phasenweise konnte ich mich ablenken, aber dann kam der Schmerz wieder. Mein 2. Sohn wird dieses Jahr 5 und mein Mann hat eingesehen, dass ich einfach nicht glücklich werde und einem dritten zugestimmt. Ich habe jetzt wirklich alles möglich dafür getan, dass es ein Mädchen wird. Also ich verstehe dich wirklich, aber wirklich trösten kann man da glaube ich nicht. Ein Vorteil der beiden Jungs: Sie spielen wunderschön gemeinsam und ich habe jetzt echt viel Zeit für mich. (Bis das Baby da ist)


Hui, ich drücke ganz fest die Daumen.... was genau hast Du denn für ein Mädchen getan ??


Bei mir hat es mit dem Mädchen geklappt.
Sex vor dem Es, kein Orgasmus wegen dem PH Wert, Chinesischer Kalender berücksichtigt, den Mann davor in die heiße Wanne geschickt. Weibliche Spermien überstehen das wohl besser.
KleineHexe
15073 Beiträge
04.04.2019 19:17
Zitat von Nadine886:

Zitat von Purzel03:

Zitat von Nadine886:

Zitat von sandra-bibi:

Huhu Mädels...

Hatte ja heute Nachmittag das Outing.
Es ist ganz klar ein Junge, gibt keinen Zweifel.
Bin wie erwartet enttäuscht das ich niemals ein Mädchen haben werde, aber was soll ich tun außer zu hoffen das es schnell vorbei ist um die trübe Stimmung.
Mein Kerl sagt zwar er versteht mich, aber irgendwie ist er sauer auf mich.
Zumindest kam es so rüber.
Bin froh das meine Mädels mich wenigstens verstehen.
Zu allem Überfluss bin ich reichlich voller E coli Bakterien... hab ja immer Probleme in den Schwangerschaften damit, weil meine Flora einfach nicht die Beste ist, trotz ewiger Milchsäurekuren. Jetzt heisst es 10 Tage Penicillin und hoffen das die Bakterien meinem Gebärmutterhals und dem Muttermund nicht schaden.
Bin heute nur noch bedient


Ich verstehe dich sooo gut. Ich habe dazu ja schön öfters geschrieben. Meine Jungs sind toll, aber es ist halt etwas anderes. Bei mir ging dieses "vermissen" nicht weg. Es wurde über die Jahre immer schlimmer. Phasenweise konnte ich mich ablenken, aber dann kam der Schmerz wieder. Mein 2. Sohn wird dieses Jahr 5 und mein Mann hat eingesehen, dass ich einfach nicht glücklich werde und einem dritten zugestimmt. Ich habe jetzt wirklich alles möglich dafür getan, dass es ein Mädchen wird. Also ich verstehe dich wirklich, aber wirklich trösten kann man da glaube ich nicht. Ein Vorteil der beiden Jungs: Sie spielen wunderschön gemeinsam und ich habe jetzt echt viel Zeit für mich. (Bis das Baby da ist)


Hui, ich drücke ganz fest die Daumen.... was genau hast Du denn für ein Mädchen getan ??


Bei mir hat es mit dem Mädchen geklappt.
Sex vor dem Es, kein Orgasmus wegen dem PH Wert, Chinesischer Kalender berücksichtigt, den Mann davor in die heiße Wanne geschickt. Weibliche Spermien überstehen das wohl besser.

Mein Mann hätte das nie mitgemacht. Ich glaube auch, dass seine Spermien extrem kurz leben.
scholzi96
1511 Beiträge
04.04.2019 19:24
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Zitat von Purzel03:

Zitat von Nadine886:

...


Hui, ich drücke ganz fest die Daumen.... was genau hast Du denn für ein Mädchen getan ??


Bei mir hat es mit dem Mädchen geklappt.
Sex vor dem Es, kein Orgasmus wegen dem PH Wert, Chinesischer Kalender berücksichtigt, den Mann davor in die heiße Wanne geschickt. Weibliche Spermien überstehen das wohl besser.

Mein Mann hätte das nie mitgemacht. Ich glaube auch, dass seine Spermien extrem kurz leben.


Das dachte ich bei den Spermien von meinem Mann auch.

Wir hatten den in Frage kommenden GV am 31.12., das war ein Montag. Mein ES muss aber eher am Freitag, um den 04.01, gewesen sein. Hätte nicht gedacht, dass seine Schwimmer so lang durchhalten. Hatten ja beide zu der Zeit noch geraucht und auch den Abend und zuvor Alkohol getrunken. Außerdem haben wir beide ein wenig mehr auf den Rippen.
Und trotzdem bekommen wir einen Jungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt