Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Tiffy3387
1074 Beiträge
02.04.2019 11:00
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von KleineHexe:

Ich will es jetzt auch wissen!
Wieviele wissen es denn noch nicht?

Ich weiß es auch noch nicht. Beim letzten Termin wollte mein Frauenarzt sich nicht darüber äußern.....naja ich werde wohl das Geschlecht am 17.04. erfahren

Ich habe in einer Woche Termin. Mein Frauenarzt hat sich aber immer Zeit gelassen mit dem Geschlecht und sich nicht so viel Mühe gegeben... Es ist also fraglich, ob wir es nächste Woche erfahren...

Ich drücke dir die Daumen, dass es so deutlich ist das dein Arzt gar nicht anders kann als es euch mitzuteilen
sandra-bibi
1076 Beiträge
02.04.2019 12:13
Zitat von Nadine886:

Wir bekommen ein Mädchen

Glückwunsch zum Mädchen
sandra-bibi
1076 Beiträge
02.04.2019 12:27
@kleine Hexe
Manchnal ist es besser nichts zu sagen,wie 90% Mädchen und beim.2 großen screening stehst du dann da mit "ohhhh neee, doch nicht"
Mein Gyn ist hier in Bremen der Arzt mit den neusten Geräten. Bei meinem Sohn hat er sich schon in der 13 Woche für einen Jungen ausgesprochen. Sagte aber direkt zu mir " kaufen sie nichts bevor ich es nicht noch 2 mal bestätige, auch aus einem vermeintlichen Penis werden oft noch Schamlippen"

Der Pränatalmediziner wo ich war sagte auch "In der 13-17 Woche gibt es einen "Penis" die Klitoris bildet sich dann erst zurück. So früh kann man es nur am Winkel erkennen und da gibt es leider oft Aussagen die ab der 20 Woche auf einmal korrigiert werden."

Das fände ich viel schlimmer
19Sabrina87
5365 Beiträge
02.04.2019 12:47
Ich weiß das Geschlecht auch Joch nicht.
Haben ja überlegt, ob es ein Üei werden soll... Haben uns nun aber, auch ein bisschen aus Namensfindungsgründen, dagegen entschieden.

Vll sagt der Arzt mit was beim zweiten Screening nächsten Donnerstag... Sonst weiß ich es wohl nicht vor Juni... Da ich ja im Wechsel zur Vorsorge gehe... Das fände ich dann schon doof, jetzt wo ich mich für ein Outing entschieden habe.
KleineHexe
15073 Beiträge
02.04.2019 13:01
Zitat von 19Sabrina87:

Ich weiß das Geschlecht auch Joch nicht.
Haben ja überlegt, ob es ein Üei werden soll... Haben uns nun aber, auch ein bisschen aus Namensfindungsgründen, dagegen entschieden.

Vll sagt der Arzt mit was beim zweiten Screening nächsten Donnerstag... Sonst weiß ich es wohl nicht vor Juni... Da ich ja im Wechsel zur Vorsorge gehe... Das fände ich dann schon doof, jetzt wo ich mich für ein Outing entschieden habe.

Oh ja. Juni ist ja noch ewig hin...

Ich finde nächste Woche schon ewig...

Falls wir ein Outing bekommen, gehen wir gleich eine Kleinigkeit shoppen.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
02.04.2019 13:04
Zitat von Nadine886:

Wir bekommen ein Mädchen

Glückwunsch zum Mädchen
Das freut mich sehr für euch
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
02.04.2019 13:08
Zitat von KleineHexe:

So geht es mir auch wenn man das so liest, dann mag man auch ein Outing haben
Ich weiß es also auch noch nicht...
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin beim FA und hoffe das Baby zeigt sich dann gut ...
Tiffy3387
1074 Beiträge
02.04.2019 13:21
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von KleineHexe:

In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin beim FA und hoffe das Baby zeigt sich dann gut ...

ich glaube wir beide haben an dem selben Tag den nächsten Termin oder?
AlessaNRW
15 Beiträge
02.04.2019 13:36
Hallo ihr Lieben!

Ich sitze hier im Moment auch herum und hibbele auf Neuigkeiten. Ich war ja letzten Donnerstag zum PränaTest und der Arzt sagte, heute, spätestens morgen habe er die Ergebnisse. Ich gehe also ohne Handy nirgendwo hin!
Neben der Hoffnung, dass mit dem kleinen Wesen in meinem Bauch alles in Ordnung ist, warte ich auch auf das Outing!

Hoffentlich ruft der bald an...
Nadine886
1755 Beiträge
02.04.2019 13:37
Daumen sind gedrückt, dass er sich bald meldet AlessaNRW
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
02.04.2019 13:49
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von KleineHexe:

Eigentlich ja aber mein Termin hat sich verschoben
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
02.04.2019 13:50
Zitat von AlessaNRW:

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze hier im Moment auch herum und hibbele auf Neuigkeiten. Ich war ja letzten Donnerstag zum PränaTest und der Arzt sagte, heute, spätestens morgen habe er die Ergebnisse. Ich gehe also ohne Handy nirgendwo hin!
Neben der Hoffnung, dass mit dem kleinen Wesen in meinem Bauch alles in Ordnung ist, warte ich auch auf das Outing!

Hoffentlich ruft der bald an...

Daumen sind gedrückt, dass du jetzt schnell was hörst
Tiffy3387
1074 Beiträge
02.04.2019 13:50

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von KleineHexe:

ach so okay entweder habe ich das überlesen oder wieder vergessen ist ja eben nicht untypisch für mich
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
02.04.2019 13:56
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von Tiffy3387:

...

ach so okay entweder habe ich das überlesen oder wieder vergessen ist ja eben nicht untypisch für mich

Wir sind ja auch nicht gerade wenige Mädels hier, da ist das nichts Ungewöhnliches, dass man mal was überliest
Ist ja jetzt auch nichts wichtiges
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt