Septemberbabys 2019
02.04.2019 22:17
Zitat von sandra-bibi:
Huhu Mädels...
Hatte ja heute Nachmittag das Outing.
Es ist ganz klar ein Junge, gibt keinen Zweifel.
Bin wie erwartet enttäuscht das ich niemals ein Mädchen haben werde, aber was soll ich tun außer zu hoffen das es schnell vorbei ist um die trübe Stimmung.
Mein Kerl sagt zwar er versteht mich, aber irgendwie ist er sauer auf mich.
Zumindest kam es so rüber.
Bin froh das meine Mädels mich wenigstens verstehen.
Zu allem Überfluss bin ich reichlich voller E coli Bakterien... hab ja immer Probleme in den Schwangerschaften damit, weil meine Flora einfach nicht die Beste ist, trotz ewiger Milchsäurekuren. Jetzt heisst es 10 Tage Penicillin und hoffen das die Bakterien meinem Gebärmutterhals und dem Muttermund nicht schaden.
Bin heute nur noch bedient
Ich sage trotzdem mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Ich kann dich seeehr gut verstehen.Wir haben zwar bereits ein Mädchen & einen Jungen,aber da mein Mann aus erster Ehe bereits auch 2 Jungs hat,wünsche ich mir von ganzem Herzen noch ein Mädchen.Das wäre wirklich wahnsinnig schön,aber „leider“ haben wir darauf keinen Einfluss & ich bin davon überzeugt,sobald du deinen kleinen Prinzen auf dem Arm hälst,ist die ganze Enttäuschung wie weggeblasen.
03.04.2019 06:32
Zitat von sandra-bibi:
Huhu Mädels...
Bin wie erwartet enttäuscht das ich niemals ein Mädchen haben werde, aber was soll ich tun außer zu hoffen das es schnell vorbei ist um die trübe Stimmung.
Zu allem Überfluss bin ich reichlich voller E coli Bakterien... hab ja immer Probleme in den Schwangerschaften damit, weil meine Flora einfach nicht die Beste ist, trotz ewiger Milchsäurekuren. Jetzt heisst es 10 Tage Penicillin und hoffen das die Bakterien meinem Gebärmutterhals und dem Muttermund nicht schaden.
Lass dich mal drücken. Ich kann dich so gut verstehen. Mein Plan für nächsten Dienstag und ein Jungs Outing ist shoppen. Schöne Klamotten für den kleinen Baby Jungen.
Und das Gefühl niemals ein Mädchen haben zu werden ganz weit nach hinten zu drängen...
03.04.2019 09:31
Zitat von sandra-bibi:
Huhu Mädels...
Ich verstehe dich sooo gut. Ich habe dazu ja schön öfters geschrieben. Meine Jungs sind toll, aber es ist halt etwas anderes. Bei mir ging dieses "vermissen" nicht weg. Es wurde über die Jahre immer schlimmer. Phasenweise konnte ich mich ablenken, aber dann kam der Schmerz wieder. Mein 2. Sohn wird dieses Jahr 5 und mein Mann hat eingesehen, dass ich einfach nicht glücklich werde und einem dritten zugestimmt. Ich habe jetzt wirklich alles möglich dafür getan, dass es ein Mädchen wird. Also ich verstehe dich wirklich, aber wirklich trösten kann man da glaube ich nicht. Ein Vorteil der beiden Jungs: Sie spielen wunderschön gemeinsam und ich habe jetzt echt viel Zeit für mich. (Bis das Baby da ist)
03.04.2019 11:25
Guten Morgen zusammen,
wie geht es euch???
mich haben meine Rückenschmerzen wieder eingeholt und das nicht zu knapp
...die kamen auf einmal gestern im Laufe des Tages
an alle die bereits ein Outing bekommen haben herzlich Glückwunsch
auch an die die nicht ganz so "glücklich" mit dem Outing sind ich hoffe ihr kommt bald über die Enttäuschung hinweg und könnt trotzdem die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen
wie geht es euch???
mich haben meine Rückenschmerzen wieder eingeholt und das nicht zu knapp

an alle die bereits ein Outing bekommen haben herzlich Glückwunsch

03.04.2019 12:11
Zitat von Tiffy3387:
Guten Morgen zusammen,
wie geht es euch???
mich haben meine Rückenschmerzen wieder eingeholt und das nicht zu knapp...die kamen auf einmal gestern im Laufe des Tages
an alle die bereits ein Outing bekommen haben herzlich Glückwunschauch an die die nicht ganz so "glücklich" mit dem Outing sind ich hoffe ihr kommt bald über die Enttäuschung hinweg und könnt trotzdem die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen
![]()
Oh man, Rückenschmerzen klingen Alles andere als angenehm. Klingt als würde da wieder was vor sich hin wachsen

Da hilft wohl nur eine Massage vom Männl

Ich hatte heute eine sehr kurze Nacht - konnte irgendwie nicht schlafen und als ich dann endlich eingeschlafen bin musste ich auf die Toilette und danach war ich wieder hellwach

Noch dazu hat mich heute die Übelkeit - bis dato aber noch ohne erbrechen.
Ich gehe jetzt erstmal Mittagessen, vielleicht hiflt es ja

03.04.2019 12:46
Zitat von Murgel:
Zitat von Tiffy3387:
Guten Morgen zusammen,
wie geht es euch???
mich haben meine Rückenschmerzen wieder eingeholt und das nicht zu knapp...die kamen auf einmal gestern im Laufe des Tages
an alle die bereits ein Outing bekommen haben herzlich Glückwunschauch an die die nicht ganz so "glücklich" mit dem Outing sind ich hoffe ihr kommt bald über die Enttäuschung hinweg und könnt trotzdem die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen
![]()
Oh man, Rückenschmerzen klingen Alles andere als angenehm. Klingt als würde da wieder was vor sich hin wachsen!
Da hilft wohl nur eine Massage vom Männl![]()
Ich hatte heute eine sehr kurze Nacht - konnte irgendwie nicht schlafen und als ich dann endlich eingeschlafen bin musste ich auf die Toilette und danach war ich wieder hellwach. Dementsprechend "wach" bin ich heute
![]()
Noch dazu hat mich heute die Übelkeit - bis dato aber noch ohne erbrechen.
Ich gehe jetzt erstmal Mittagessen, vielleicht hiflt es ja![]()
ja das wäre eine Idee mit der Massage da muss ich aber ganz viel Überzeugungsarbeit leisten

die Rückenschmerzen habe ich mal so alle paar Wochen und dann richtig...ich denke auch das da jemand sich weiter breit macht

ach ja das kenne ich mit dem "schlafen" so ging es mir heute Nacht auch...ich wusste nicht wie ich liegen sollte und war ewig wach und als ich eine Position hatte musste ich aufs Klo....ich hätte durchdrehen können.....
Also meine Übelkeit ist zum Glück nur noch vorhanden, wenn ich "hunger" habe

03.04.2019 12:50
Sandra das mit den Bakterien hört sich ja echt übel an.
Hast du was davon gemerkt, oder erst beim Abstrich?
Ich sage ein leises Glückwunsch zum Outing und hoffe, du kannst dich ganz bald über den Jungen freuen.
Ich bin gerade bei herrlichstem Sonnenschein im Dresdener Zoo und genieße die Zeit mit meinen anderthalb Männern.

Hast du was davon gemerkt, oder erst beim Abstrich?
Ich sage ein leises Glückwunsch zum Outing und hoffe, du kannst dich ganz bald über den Jungen freuen.

Ich bin gerade bei herrlichstem Sonnenschein im Dresdener Zoo und genieße die Zeit mit meinen anderthalb Männern.

03.04.2019 13:07
Zitat von sandra-bibi:
Huhu Mädels...
Ach man... das tut mir leid für dich, dass du enttäuscht über das Outing bist

Ich wünsche dir, dass die Enttäuschung ganz schnell verfliegt und du dich bald voll und ganz auf deinen Prinzen freuen kannst

Das mit den Bakterien ist ja blöd... drücke dir die Daumen, dass das Medikament schnell wirkt
03.04.2019 13:12
Zitat von 19Sabrina87:
Ich bin gerade bei herrlichstem Sonnenschein im Dresdener Zoo und genieße die Zeit mit meinen anderthalb Männern.![]()
oh. Viel Spass. Wir haben hier Regen.
03.04.2019 13:14
Murgel
Gute Besserung zwecks der Übelkeit
Deine Nacht hört sich ja gemein an... hoffe die nächste wird besser..
Tiffy
Ah, Rückenschmerzen sind Mist.. habe ich die letzten Tage auch stärkere Probleme mit gehabt
Heute ist es zum Glück ,,nur" noch wie vor der SS auch..
Gute Besserung dir
Sabrina
Viel Spaß im Zoo
Genieße das Wetter
hier in NRW haben wir schon wieder Regen
Gute Besserung zwecks der Übelkeit
Deine Nacht hört sich ja gemein an... hoffe die nächste wird besser..
Tiffy
Ah, Rückenschmerzen sind Mist.. habe ich die letzten Tage auch stärkere Probleme mit gehabt

Heute ist es zum Glück ,,nur" noch wie vor der SS auch..
Gute Besserung dir

Sabrina
Viel Spaß im Zoo

Genieße das Wetter

03.04.2019 14:22
So .. mein Mittagessen ist gerade schön wieder im Waschbecken von der Büroküche gelandet, hatte es nicht mal mehr aufs Klo geschafft. Peinlich!
Aber zum Glück war gerade Niemand da. Im Moment geht es mir dafür aber zumindest besser, ich hoffe das bleibt auch so.
@Tiffy
Ich drücke die Daumen für ganz viel Überzeugungskraft
Wie lange geht das dann immer mit den Rückenschmerzen bei dir?
Klingt ja auch nicht gerade rosig bei dir mit dem Schlaf. Da ging es uns wohl gleich.
Die Zeitumstellung spielt da vielleicht auch noch ein bisschen mit.
Bei mir ist die Übelkeit zum Glück auch nur noch selten vorhanden und wenn dann nur für den Moment. So wie heute hatte ich das wirklich schon eeewig nicht mehr.
@Sabrina
Ich muss sagen ich bin ein bisschen neidisch. Ich liebe Zoobesuche
Und dann auch noch in Dresden, wo ich es bis dato immer noch nicht hin geschafft habe
@Glühwürmchen
Danke

@Tiffy
Ich drücke die Daumen für ganz viel Überzeugungskraft

Klingt ja auch nicht gerade rosig bei dir mit dem Schlaf. Da ging es uns wohl gleich.
Die Zeitumstellung spielt da vielleicht auch noch ein bisschen mit.

Bei mir ist die Übelkeit zum Glück auch nur noch selten vorhanden und wenn dann nur für den Moment. So wie heute hatte ich das wirklich schon eeewig nicht mehr.

@Sabrina
Ich muss sagen ich bin ein bisschen neidisch. Ich liebe Zoobesuche

Und dann auch noch in Dresden, wo ich es bis dato immer noch nicht hin geschafft habe

@Glühwürmchen
Danke

03.04.2019 15:04
Zitat von Nadine886:
Zitat von sandra-bibi:
Huhu Mädels...
Ich verstehe dich sooo gut. Ich habe dazu ja schön öfters geschrieben. Meine Jungs sind toll, aber es ist halt etwas anderes. Bei mir ging dieses "vermissen" nicht weg. Es wurde über die Jahre immer schlimmer. Phasenweise konnte ich mich ablenken, aber dann kam der Schmerz wieder. Mein 2. Sohn wird dieses Jahr 5 und mein Mann hat eingesehen, dass ich einfach nicht glücklich werde und einem dritten zugestimmt. Ich habe jetzt wirklich alles möglich dafür getan, dass es ein Mädchen wird. Also ich verstehe dich wirklich, aber wirklich trösten kann man da glaube ich nicht. Ein Vorteil der beiden Jungs: Sie spielen wunderschön gemeinsam und ich habe jetzt echt viel Zeit für mich. (Bis das Baby da ist)
Hui, ich drücke ganz fest die Daumen.... was genau hast Du denn für ein Mädchen getan ??
03.04.2019 15:07
Zitat von Murgel:
So .. mein Mittagessen ist gerade schön wieder im Waschbecken von der Büroküche gelandet, hatte es nicht mal mehr aufs Klo geschafft. Peinlich!Aber zum Glück war gerade Niemand da. Im Moment geht es mir dafür aber zumindest besser, ich hoffe das bleibt auch so.
![]()
@Tiffy
Ich drücke die Daumen für ganz viel Überzeugungskraft![]()
![]()
Die Zeitumstellung spielt da vielleicht auch noch ein bisschen mit.![]()
Bei mir ist die Übelkeit zum Glück auch nur noch selten vorhanden und wenn dann nur für den Moment. So wie heute hatte ich das wirklich schon eeewig nicht mehr.![]()
@Sabrina
Ich muss sagen ich bin ein bisschen neidisch. Ich liebe Zoobesuche![]()
Und dann auch noch in Dresden, wo ich es bis dato immer noch nicht hin geschafft habe![]()
@Glühwürmchen
Danke![]()
naja es kommt drauf an manchmal 2-3 Tage manchmal auch 1 bis 2 Tage länger und dann mal mehr mal weniger...ich habe das auch schon meinen FA erzählt und er meinte da kann ich nur mit Wärme versuchen was zu unternehmen falls mir das hilft aber wenn ich Pech habe habe das bis zum Schluss

03.04.2019 20:53
Danke für die lieben Worte Mädels.
Ich war heute erstmal Frustshoppen und habe ganz viel für den kleinen zum anziehen gekauft in der Hoffnung ich kann mich dann schneller damit anfreunden. Morgen will ich Farbe für das Zimmer aussuchen. Schauen wir mal was es für Jungs hübsches gibt.
@Sabrina
Ich bin ja leider sehr anfällig und habe in jeder Schwangerschaft mehrfach Bakterien gehabt.
Merken tut man davon leider garnichts.
Ich Messe alle 3 Tage meinen ph wert vaginal, immer top trotz Infektion.
Nehme jetzt 10 Tage Penicillin und bete das die Cerclage den Gwbärmutterhals in der Länge hält. Der Muttermundverschluss ist ja Gott sei Dank fest verwachsen.
@ Rückenschmerzen
Ich gehe in der Schwangerschaft alle 4 Wochen zum Chiropraktiker, weiö ich ständig Blockaden habe und daeum immer die Muskeln verhärtet waren. Seit dem ist Ruhe.
@Nadine wie meinst du "du hast alles für ein Mädchen getan"
2 tage vor Eisprung aufgehört zu herzeln?
Ich war heute erstmal Frustshoppen und habe ganz viel für den kleinen zum anziehen gekauft in der Hoffnung ich kann mich dann schneller damit anfreunden. Morgen will ich Farbe für das Zimmer aussuchen. Schauen wir mal was es für Jungs hübsches gibt.
@Sabrina
Ich bin ja leider sehr anfällig und habe in jeder Schwangerschaft mehrfach Bakterien gehabt.
Merken tut man davon leider garnichts.
Ich Messe alle 3 Tage meinen ph wert vaginal, immer top trotz Infektion.
Nehme jetzt 10 Tage Penicillin und bete das die Cerclage den Gwbärmutterhals in der Länge hält. Der Muttermundverschluss ist ja Gott sei Dank fest verwachsen.
@ Rückenschmerzen
Ich gehe in der Schwangerschaft alle 4 Wochen zum Chiropraktiker, weiö ich ständig Blockaden habe und daeum immer die Muskeln verhärtet waren. Seit dem ist Ruhe.
@Nadine wie meinst du "du hast alles für ein Mädchen getan"
2 tage vor Eisprung aufgehört zu herzeln?

03.04.2019 21:33
Heute ist irgendwie nicht so mein Tag.
Einer von den Tagen wo ich mir mein Baby her und die SS weg wünsche
. Ich möchte einfach wieder meinen Elan zurück, Essen können was ich will ohne Angst vor Übelkeit/Sodbrennen haben zu müssen und die Müdigkeit ist doch echt zum verrückt werden. Mein Haushalt hängt so hinterher, es gibt so viele Dinge die erledigt werden müssen bis mein Freund im August einzieht und in schaffe mich für nichts auf zu raffen
.
Sorry für den Jammerbeitrag, ich musste das heute einfach noch los werden
. Ich werde jetzt mal schlafen gehen .. Morgen ist ein neuer Tag und die Welt sieht wieder ganz anders aus
Gute Nacht ihr Lieben
Einer von den Tagen wo ich mir mein Baby her und die SS weg wünsche

Sorry für den Jammerbeitrag, ich musste das heute einfach noch los werden

Gute Nacht ihr Lieben

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt