Septemberbabys 2019
09.04.2019 14:15
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Nadine886:
Zitat von 19Sabrina87:
Mein Combi nennt sich sports tourer...
Zudem hab ich eine riesige Sammlung an Jogginghosen... Hab mir in den USA sogar mal eine Jogginghose von Victoria Secret gekauft... Die teuerste Jogginghose meines Lebens.Man, ich bin sportlicher unterwegs, als ich dachte.
![]()
ich habe mir am BlackFriday Victoria Secret Unterschwäsche aus den USA bestellt. Ziemlich viel, mehrere hundert Euro. Lieferung war dann kurz vor Weihnachten. Ratet mal, wer da keine 3 Wochen reingepasst hat, weil die Titten explodiert sind![]()
![]()
Hoffentlich passen sie danach wieder.![]()
Nach der Schwangerschaft und zehn Monate stillen, konnte ich alle BHs entsorgen und neu kaufen. Bei mir sind es jedoch nur Teile von Hunkem*ller... Das hält sich preislich im Rahmen.![]()
Bei mir hat danach auch keiner mehr gepasst.
Die sind voll zusammen geschrumpft und war viel haut und wenig Inhalt

09.04.2019 14:39
@Scholzi:
Ich musste gerade sooo sehr lachen
@Nadine:
Ja natürlich, Sport ist Sport
Ich muss sagen ich spüre die Kleine seit ca. 4 Tagen wirklich täglich und sogar mehrmals. So intensiv war es bis dato noch nie.
Aber sonst ist es bei mir auch so dass ich sie mal 2 Tage spüre, dann wieder gar nicht.
Aber ja da gebe ich dir auf alle Fälle Recht, dass es beruhigender ist wenn Action herrscht.
@Sabrina:
Na wenigstens unsere Babys sind sportlich – zählt bestimmt.
OH und das mit der Sportkleidung kenne ich zu gut. Bei mir würde ein Spitzensportler fast neidisch werden.
Ich bin ausgerüstet für Tennis, Joggen, Berg, Reiten, Kickboxen, Sportschwimmen, Radfahren und Skifahren (hoffe ich hab nix vergessen).
Also mir kann zumindest Keiner vorwerfen, dass ich nicht schon verschiedene Dinge ausprobiert habe.
@Krümelchen:
Davor graut es mich auch schon ein bisschen.
Habe ja von Haus aus schon nicht viel.
Ich musste gerade sooo sehr lachen

@Nadine:
Ja natürlich, Sport ist Sport

Ich muss sagen ich spüre die Kleine seit ca. 4 Tagen wirklich täglich und sogar mehrmals. So intensiv war es bis dato noch nie.
Aber sonst ist es bei mir auch so dass ich sie mal 2 Tage spüre, dann wieder gar nicht.

Aber ja da gebe ich dir auf alle Fälle Recht, dass es beruhigender ist wenn Action herrscht.
@Sabrina:
Na wenigstens unsere Babys sind sportlich – zählt bestimmt.

OH und das mit der Sportkleidung kenne ich zu gut. Bei mir würde ein Spitzensportler fast neidisch werden.
Ich bin ausgerüstet für Tennis, Joggen, Berg, Reiten, Kickboxen, Sportschwimmen, Radfahren und Skifahren (hoffe ich hab nix vergessen).
Also mir kann zumindest Keiner vorwerfen, dass ich nicht schon verschiedene Dinge ausprobiert habe.

@Krümelchen:
Habe ja von Haus aus schon nicht viel.

09.04.2019 15:46
Unser Termin heute war super
Alles ist bestens entwickelt und es gab ein Outing
Wir bekommen einen Jungen

Wir bekommen einen Jungen

09.04.2019 15:54
Zitat von Murgel:
Eine ewtas seltsame Frage, an die bereits Mütter.
Aber mich würde mal interessieren, was ihr so dazu sagt:
Vor längeren hatte mir eine Freundin gesagt, dass ich unbedingt frühzeitig anfangen solle Beckenbodenübungen zu machen. Sie hatte das bei ihren Sohn verabsäumt während der SS und seitdem mords Probleme.
Letztens hatte ich dann mit meiner Schwägerin in Spe darüber gesprochen, diese hat mir total davon abgeraten, weil sie meinte, dass sich der Beckenboden für die Geburt dann ja lockern soll. Eine Freundin von ihr ging immer zu BB Kurse während der Schwangerschaft und hatte bei der Geburt anscheinend Probleme, da Alles zu "gefestigt" war.
Irgendwie ergibt Beides Sinn![]()
Das ist richtig.Ein trainierter Beckenboden erleichtert die Geburt und die Rückbildung danach.
09.04.2019 15:59
Zitat von Sina307:
Unser Termin heute war super![]()
Wir bekommen einen Jungen![]()
Oh Glückwunsch zum Outing und super das alles bestens ist!

09.04.2019 16:16
Zitat von Sina307:
Herzlichen Glückwunsch

09.04.2019 17:07
Zitat von scholzi96:
KleineHexe ich drücke dir ebenfalls die Daumen für's Outing.Und ganz viel Spaß beim Baby-TV.
Ich bin schon wieder zurück vom FA.
War relativ unspektakulär. Normal Blutdruck messen, Gewicht, sonstige Beschwerden und co.
Danach war ich bei der Ärztin drin, da hatten wir kurz über die NT-Messung und den Harmony-Test geredet. Dann meinte sie, dass wir schnell nach MuMu und Gebärmutterhals schauen. Alles unauffällig, Gebärmutterhals über 4 cm.
Glücklicherweise hat sie nen Schlenker zum kleinen Mann gemacht. Sie hat mir das Herzchen gezeigt und wie er seine Schnute auf und zu macht oder Fruchtwasser trinkt.Gemessen hat sie nicht, da es ja kein "regulärer" US-Termin ist. War aber froh, dass sie schnell mal geschaut hat.
Unser Prinz sieht schon so riesig aus, wenn ich daran denke, wie klein er noch vor ein paar Wochen war.![]()
Sieht hat eine Tendenz zur Hinterwandplazenta gegeben.![]()
Außerdem hat sie mir noch Proben von Eisen und Magnesium mitgegeben, die ich nehmen soll.
Nächster Termin ist dann am 08.05. in der 20. Woche (19+3). Da machen wir den zweiten großen Ultraschall und sogar schon das erste CTG.![]()
Super, dass es deinem Prinzen gut geht

Da ist deine Praxis aber verdammt früh dran mit ctg

09.04.2019 17:09
Zitat von Sina307:
Das freut mich, dass alles bestens war

Glückwunsch zum Outing

09.04.2019 17:39
Hallo!
Wir bekommen zu 80 % ein Mädchen. Ich traue der Sache noch nicht und traue mich noch weniger noch zu freuen
Aber gesund und munter ist es
Wir bekommen zu 80 % ein Mädchen. Ich traue der Sache noch nicht und traue mich noch weniger noch zu freuen

Aber gesund und munter ist es

09.04.2019 18:05
Zitat von KleineHexe:
Hallo!
Wir bekommen zu 80 % ein Mädchen. Ich traue der Sache noch nicht und traue mich noch weniger noch zu freuen![]()
Aber gesund und munter ist es![]()
Kann ich mir vorstellen, dass du noch skeptisch bist, aber trotzdem schon einmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch

09.04.2019 18:11
Zitat von Sina307:
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

09.04.2019 18:16
Zitat von Murgel:
@Scholzi:
Ich musste gerade sooo sehr lachen![]()
@Nadine:
Ja natürlich, Sport ist Sport![]()
![]()
Aber sonst ist es bei mir auch so dass ich sie mal 2 Tage spüre, dann wieder gar nicht.![]()
@Sabrina:
Na wenigstens unsere Babys sind sportlich – zählt bestimmt.![]()
Also mir kann zumindest Keiner vorwerfen, dass ich nicht schon verschiedene Dinge ausprobiert habe.![]()
@Krümelchen:
Habe ja von Haus aus schon nicht viel.![]()
Ohja, ich habe auch schon einiges an Sport gemacht... Schwimmen, Bodenturnen, reiten, Karate, Tae Bo, Zumba bis zuletzt... Jetzt komme ich nicht mehr hinterher, der Bauch tut weh beim Hüpfen und ich bin super schnell aus der Puste... Also gehe ich nur noch mit meinem Sohn zum Kinderturnen.

Wollte jetzt aber mal nach EINEM schwimmkurs für Schwangere Ausschau halten.
09.04.2019 18:17
Zitat von KleineHexe:
Hallo!
Wir bekommen zu 80 % ein Mädchen. Ich traue der Sache noch nicht und traue mich noch weniger noch zu freuen![]()
Ui das wär ja toll.... Ein Mädchen nach den 2 Jungs

Zitat von KleineHexe:
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Baby und vorsichtigen Outing.

Zitat von KleineHexe:
Hallo!
Oh nein. Schwierig, natürlich freut man sich... wann hast du wieder Termin, damit du es sicher weißt?
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt