Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
09.04.2019 20:05
Zitat von Nadine886:

Meine Jungs haben sich ja schon bei der NFM sehr eindeutig gezeigt. Trotzdem hatte bei der Geburt alles Normalgröße hat sich völlig verwachsen.

Meine erste rosa H&M Bestellung ist da

Da konnte man gar nichts sehen. Die Ärztin hat geschaut...

Rosa
Zeig mal Fotos!
MamiAnLe0613
129 Beiträge
09.04.2019 21:54
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels,die heute ihr Outing bekommen haben & dass es den Mäusen gut geht.

Auch ich hatte heute meinen FA Termin,leider konnte man noch immer nicht sehen,was es wird, da jedes Mal die Nabelschnur dazwischen gerutscht ist,dabei hat meine Ärztin sich echt Zeit genommen & mind.15 Min.geschallt.

Ich werde noch ganz verrückt.Hab das Gefühl,dass ich mittlerweile die einzige bin,die noch kein Outing habe
Am 24.04.hab ich einen Termin zum Feinscreening.Hoffentlich bekommen wir dann
Endlich Gewissheit.
Der nächste FA Termin ist dann am 07.05.

Ich geh jetzt erstmal heulen
Ananas
210 Beiträge
09.04.2019 22:03
Hi Mädels,
Sorry war lange verschwunden und hab jetzt mal alles schnell überflogen-war echt viel

Allen Allergikern gute Besserung!

Den outings einen herzlichen Glückwunsch!

Ich bin noch auf der Suche nach nem „kleinen, schnellen aber schönen“ Urlaub. Mal gucken was sich noch finden lässt... allerdings bin ich nicht so mutig im Juli/August noch weit weg zu fahren, va Dingen in die Hitze

War die Woche außer der Reihe nochmal bei der FÄ. Hatte am we (hatte Dienst) nach der Arbeit ne ziemliche blutdruckspitze und auch mal auf der Couch einen ziemlichen hohen Ruhepuls. Hat mir Angst gemacht-also angerufen. Als ich dann bei der Ärztin war war alles gut (130/80). Sie wollte mich krank schreiben. Hab ich aber angelehnt. Bis jetzt war auch nix mehr. Genieß jetzt die freien Tage bis es wieder losgeht

@mamianle ich schreib dir die Tage muss das in Ruhe machen

Schönen Abend euch allen!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
09.04.2019 22:07
Zitat von MamiAnLe0613:

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels,die heute ihr Outing bekommen haben & dass es den Mäusen gut geht.

Auch ich hatte heute meinen FA Termin,leider konnte man noch immer nicht sehen,was es wird, da jedes Mal die Nabelschnur dazwischen gerutscht ist,dabei hat meine Ärztin sich echt Zeit genommen & mind.15 Min.geschallt.

Ich werde noch ganz verrückt.Hab das Gefühl,dass ich mittlerweile die einzige bin,die noch kein Outing habe
Am 24.04.hab ich einen Termin zum Feinscreening.Hoffentlich bekommen wir dann
Endlich Gewissheit.
Der nächste FA Termin ist dann am 07.05.

Ich geh jetzt erstmal heulen


Ich hab auch noch kein Outing.
Bin dermaßen gespannt.

War nur eine kleine Tendenz. Da gebe ich echt noch nix drauf.
Am Donnerstag will meine Hebi aber nochmal schauen. Weil sie selber neugierig ist
Am Montag hab ich dann Fa Termin. Ich hoff da weiß ich es dann sicher was es wird.

Am 7.5. Hab ich dann Feindiagnostik, will aber eigentlich nicht so lange auf ein Outing warten
Sina307
1145 Beiträge
10.04.2019 05:52
Danke euch allen
Tiffy3387
1074 Beiträge
10.04.2019 07:03
Zitat von MamiAnLe0613:

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels,die heute ihr Outing bekommen haben & dass es den Mäusen gut geht.

Auch ich hatte heute meinen FA Termin,leider konnte man noch immer nicht sehen,was es wird, da jedes Mal die Nabelschnur dazwischen gerutscht ist,dabei hat meine Ärztin sich echt Zeit genommen & mind.15 Min.geschallt.

Ich werde noch ganz verrückt.Hab das Gefühl,dass ich mittlerweile die einzige bin,die noch kein Outing habe
Am 24.04.hab ich einen Termin zum Feinscreening.Hoffentlich bekommen wir dann
Endlich Gewissheit.
Der nächste FA Termin ist dann am 07.05.

Ich geh jetzt erstmal heulen


Huhu...auch ich habe noch kein Outing also ganz alleine bist du nicht
KleineHexe
15073 Beiträge
10.04.2019 07:20
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von MamiAnLe0613:

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels,die heute ihr Outing bekommen haben & dass es den Mäusen gut geht.

Auch ich hatte heute meinen FA Termin,leider konnte man noch immer nicht sehen,was es wird, da jedes Mal die Nabelschnur dazwischen gerutscht ist,dabei hat meine Ärztin sich echt Zeit genommen & mind.15 Min.geschallt.

Ich werde noch ganz verrückt.Hab das Gefühl,dass ich mittlerweile die einzige bin,die noch kein Outing habe
Am 24.04.hab ich einen Termin zum Feinscreening.Hoffentlich bekommen wir dann
Endlich Gewissheit.
Der nächste FA Termin ist dann am 07.05.

Ich geh jetzt erstmal heulen


Huhu...auch ich habe noch kein Outing also ganz alleine bist du nicht

Mir ist 80 % zu wenig um überzeugt zu sein.
Tiffy3387
1074 Beiträge
10.04.2019 07:43
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von MamiAnLe0613:

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels,die heute ihr Outing bekommen haben & dass es den Mäusen gut geht.

Auch ich hatte heute meinen FA Termin,leider konnte man noch immer nicht sehen,was es wird, da jedes Mal die Nabelschnur dazwischen gerutscht ist,dabei hat meine Ärztin sich echt Zeit genommen & mind.15 Min.geschallt.

Ich werde noch ganz verrückt.Hab das Gefühl,dass ich mittlerweile die einzige bin,die noch kein Outing habe
Am 24.04.hab ich einen Termin zum Feinscreening.Hoffentlich bekommen wir dann
Endlich Gewissheit.
Der nächste FA Termin ist dann am 07.05.

Ich geh jetzt erstmal heulen


Huhu...auch ich habe noch kein Outing also ganz alleine bist du nicht

Mir ist 80 % zu wenig um überzeugt zu sein.


ne das wäre mir auch zu wenig um das glauben zu können da kann ich dich verstehen
Finia20
708 Beiträge
10.04.2019 08:31
Kleine Hexe -> wir haben auch das 80% Outing für einen Jungen, allerdings von zwei Ärzten unabhängig voneinander, aber der Arzt meinte schon das es vor der 20ssw wohl recht schwierig ist, weil sich die Geschlechtsprgane so ähnlich sehen.
Deswegen war ich auch noch nicht shoppen
KleineHexe
15073 Beiträge
10.04.2019 08:34


Ich bin immer noch am Video analysieren . Ich kann keine 4 Wochen mehr warten...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.04.2019 09:13
Zitat von KleineHexe:

Ich bin immer noch am Video analysieren . Ich kann keine 4 Wochen mehr warten...


Kann ich voll verstehen... Die Warterei nervt voll.... Ich hoffe bei mir ists auch am Montag klar was es wird
Tiffy3387
1074 Beiträge
10.04.2019 09:21
Ich muss noch bis nächsten Mittwoch warten aber wer weiß ob es da schon "sicher" ist...eigentlich sagt man ja man kann erst ab der 20 SSW sicher sein was es wird
19Sabrina87
5365 Beiträge
10.04.2019 09:25
Ich hab auch noch kein Outing.
Es steht hier also wohl 50/50 mit Outing und unwissend.

Gestern Abend hatte ich einen angespannten Unterleib und seitdem immer wieder ziehenden Schmerzen Richtung Leiste... Hab jetzt wieder angefangen Magnesium zu nehmen und liege seit gestern Abend faul auf der Couch. Hoffe das hilft. Hab keine Lust jetzt vorzeitig zum Arzt zu gehen, da ich Freitag ja eh den Termin habe... Allerdings mit meiner Vorgeschichte und ab der 24. SSW Wehen habe ich natürlich auch vorsichtige Bedenken...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.04.2019 09:27
Zitat von 19Sabrina87:

Ich hab auch noch kein Outing.
Es steht hier also wohl 50/50 mit Outing und unwissend.

Gestern Abend hatte ich einen angespannten Unterleib und seitdem immer wieder ziehenden Schmerzen Richtung Leiste... Hab jetzt wieder angefangen Magnesium zu nehmen und liege seit gestern Abend faul auf der Couch. Hoffe das hilft. Hab keine Lust jetzt vorzeitig zum Arzt zu gehen, da ich Freitag ja eh den Termin habe... Allerdings mit meiner Vorgeschichte und ab der 24. SSW Wehen habe ich natürlich auch vorsichtige Bedenken...


Viel liegen und Ruhe ist da auf jeden Fall nicht verkehrt.

Bei mir hats gestern Abend auch total gezogen aber nach dem liegen ist es dann gott sei dank besser geworden.
Tiffy3387
1074 Beiträge
10.04.2019 09:32
Zitat von 19Sabrina87:

Ich hab auch noch kein Outing.
Es steht hier also wohl 50/50 mit Outing und unwissend.

Gestern Abend hatte ich einen angespannten Unterleib und seitdem immer wieder ziehenden Schmerzen Richtung Leiste... Hab jetzt wieder angefangen Magnesium zu nehmen und liege seit gestern Abend faul auf der Couch. Hoffe das hilft. Hab keine Lust jetzt vorzeitig zum Arzt zu gehen, da ich Freitag ja eh den Termin habe... Allerdings mit meiner Vorgeschichte und ab der 24. SSW Wehen habe ich natürlich auch vorsichtige Bedenken...


auch bei mir zieht es die letzten Tage etwas im Unterleib habe mir bisher aber auch nicht wirklich weiter was dabei gedacht.....denke nur immer naja vielleicht machen wir mal wieder einen Schub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt