Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
04.01.2019 15:40
Zitat von Marzipan:

Zitat von beli:

Zitat von Rebi2512:

Ich stelle mich auch mal vor, so nun ganz offiziell... Mein Name ist Rebi, ich werde jetzt im Januar 30 Jahre "alt". Haben eine Tochter, Lilly 8 Jahre jung. Komme aus der schönen Pfalz, nähe Ludwigshafen.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit hier mit euch und wünsche allen eine wunderschöne Schwangerschaft

Thema Beschwerden: Ich bin "nur" müde, habe extrem Lust auf Pizza mit ganz viel Käse, sonstiges ekelt mich an. Etwas Geruchsempfindlich. Damit kann ich leben.

Eine Frage an euch: Wie kann ich mehrere Beiträge von euch zitieren? Dass ich nicht so viele Beiträge schreibe und hier alles sprenge

Das geht glaube ich nicht... zumindest bin ich auch noch nicht dahinter gekommen
Da ich aber immer über Handy schreibe spame ich auch weiter. Ist mein Thread, ich erlaube das

Ich öffne jeweils die beiträge die ich bentworten möchte in verschiedenen tabs und kopiere die Zitte jeweils dann in ein Antwortfenszer und beantworte dort alles. Ich hoffe es ist verstnändlich wie ichs meine^^

Ergibt sinn.. aber pber Handy etwas umständlich
beli
1389 Beiträge
04.01.2019 15:41
Zitat von ladyone:

huhu nach knapp 4 jahre hibbeln kann ich mich auch hier einreihen? hab heute positiv getestet, ET ist 14.9.19

Oh wow... nach 4 jahren. Herzlichen Glückwunsch ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich ordentlich festkrallt. Du bist bei uns herzlich wilkommen
sandra-bibi
1076 Beiträge
04.01.2019 17:29
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sandra-bibi:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sandra-bibi:

...

Ich hab letztes mal in der 8. Woche meine erste Hose geholt, weil alles so am Bauch drückte... Dieses Mal werde ich wohl erstmal den Trick mit der Haarspange probieren, um die Hose weiter zu kriegen...

Umstandshosen musst du eh kaufen...
Ob in der 5. oder in der 20. Woche

Das mit dem Haargummi hab ich damals mal probiert,war mir zu blöd dann sitzt auch alles an den Beinen und am Hintern nicht wie es soll,dann lieber ne vernünftige Umstandahose

Ich habe mir am Anfang der letzten Schwangerschaft Hosen in 36/38 gekauft... Zur Mitte hin musste ich 40er kaufen, weil ich immer mehr Wasser eingelagert habe und nix mehr passte... Das mag ich gerne umgehen.. So lange wie möglich meine Hosen tragen, zwei Hosen hab ich auch noch von der letzten Schwangerschaft...
Werde auch dann Montag direkt mit dem Fa sprechen, was wir frühzeitig dagegen tun können, dass es im Sommer wieder so kommt.

Brennesseltee vllt?
Bri_na
22110 Beiträge
04.01.2019 17:31
Mit ein wenig Glück kann ich bald regelmäßig hier mitschreiben.

beli
1389 Beiträge
04.01.2019 17:31
Zitat von MyGirls:

Ich freu mich so sehr
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.01.2019 17:45
Zitat von MyGirls:

Jaas super. Ich hab im Striche raten mitgeraten... Obwohl, da muss man nicht raten. Den zweiten Strich sieht man... Sogar ich am Handy.
sternichen
808 Beiträge
04.01.2019 17:50
So mir geht es soweit recht gut. Ich darf Amt montag schon zur meiner Ärztin. Ich gehe imoment sehr positiv in die Sache.
Der Termin ist der 7.9
Lg Sternichen
P.S. Ich komme aus NRW
beli
1389 Beiträge
04.01.2019 18:12
Zitat von sternichen:

So mir geht es soweit recht gut. Ich darf Amt montag schon zur meiner Ärztin. Ich gehe imoment sehr positiv in die Sache.
Der Termin ist der 7.9
Lg Sternichen
P.S. Ich komme aus NRW

Da haben ja einige von uns am Montag einen termin. Ich bin gespannt was wir alle berichten
Ich bin auch sehr positiv gestimmt zurzeit.
Rebi2512
122 Beiträge
04.01.2019 18:32
Zitat von Marzipan:

Zitat von beli:

Zitat von Rebi2512:

Ich stelle mich auch mal vor, so nun ganz offiziell... Mein Name ist Rebi, ich werde jetzt im Januar 30 Jahre "alt". Haben eine Tochter, Lilly 8 Jahre jung. Komme aus der schönen Pfalz, nähe Ludwigshafen.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit hier mit euch und wünsche allen eine wunderschöne Schwangerschaft

Thema Beschwerden: Ich bin "nur" müde, habe extrem Lust auf Pizza mit ganz viel Käse, sonstiges ekelt mich an. Etwas Geruchsempfindlich. Damit kann ich leben.

Eine Frage an euch: Wie kann ich mehrere Beiträge von euch zitieren? Dass ich nicht so viele Beiträge schreibe und hier alles sprenge

Das geht glaube ich nicht... zumindest bin ich auch noch nicht dahinter gekommen
Da ich aber immer über Handy schreibe spame ich auch weiter. Ist mein Thread, ich erlaube das

Ich öffne jeweils die beiträge die ich bentworten möchte in verschiedenen tabs und kopiere die Zitte jeweils dann in ein Antwortfenszer und beantworte dort alles. Ich hoffe es ist verstnändlich wie ichs meine^^
Ist auch eine Idee. Aber ist mir doch ne spurt zu kompliziert dann lieber voll sparen
Rebi2512
122 Beiträge
04.01.2019 18:34
Zitat von ladyone:

huhu nach knapp 4 jahre hibbeln kann ich mich auch hier einreihen? hab heute positiv getestet, ET ist 14.9.19
Herzlichen Glückwunsch von mir Nach vier Jahren? Ziehe ich meinen Hut vor Dir. Wie kann man bitte so lange Geduld haben?
Rebi2512
122 Beiträge
04.01.2019 18:34
Zitat von MyGirls:

Meine Daumen hast du!!
Rebi2512
122 Beiträge
04.01.2019 18:36
Zitat von sternichen:

Der Termin ist der 7.9
Lg Sternichen
P.S. Ich komme aus NRW
Hi Sternichen, juhu, noch eine die am Montag zum Arzt darf. Wenn das kein gutes Zeichen ist!
beli
1389 Beiträge
04.01.2019 18:39
Um den Tag mal Revue passieren zu lassen... rebi, danke für die Käse Pizza.. die kam auf der Autobahn, in der Baustelle wieder raus... direkt in den fussraum. Mein Mann war aber so lieb, als er sah wie ich das Auto würgen säuberte und hat es für mich übernommen. Dazu hab ich mir in der Leiste und im Nacken wohl irgendwas eingeklemmt sodass ich jetzt in der warmen Wanne liege..

Und zu allem Überfluss nervt mich mein Mann mal wieder tierisch. Also versteht mich nicht falsch, er muss gar nichts machen.. er braucht nur atmen und nervt mich schon. Geht schwanger sein nicht auch ohne dieses hormonchaos ? Ja und sex.. Ich hab Lust und er auch und dann blute ich wieder und sowieso und überhaupt, mich nervt gerade einfach alles
Rebi2512
122 Beiträge
04.01.2019 18:42
@Beli, na wie war dein Einkauf? Hast du alles bekommen?

Ich war vorhin auch einkaufen, nur das nötigste. Die arme Familie... nicht gerade viel Auswahl momentan Wenn ich keinen Appetit habe, haben es sicher die anderen auch nicht hahahaha Spaß! Auf jedenfalls ist die PIZZA mit KÄSE ganz schnell im Einkaufswagen gewesen
Musste vorhin mich kurz hin legen. Mach mich jetzt auf zum Sport, nur ne kleine "Runde" Mal sehen ob ich meine geplanten Läufe 2019 mit laufen kann....
beli
1389 Beiträge
04.01.2019 18:45
Zitat von Rebi2512:

@Beli, na wie war dein Einkauf? Hast du alles bekommen?

Ich war vorhin auch einkaufen, nur das nötigste. Die arme Familie... nicht gerade viel Auswahl momentan Wenn ich keinen Appetit habe, haben es sicher die anderen auch nicht hahahaha Spaß! Auf jedenfalls ist die PIZZA mit KÄSE ganz schnell im Einkaufswagen gewesen
Musste vorhin mich kurz hin legen. Mach mich jetzt auf zum Sport, nur ne kleine "Runde" Mal sehen ob ich meine geplanten Läufe 2019 mit laufen kann....

Ja also wenn meine Familie sich mit Nachos und käsepizza zufrieden gibt, dann würde ich sagen war der Einkauf definitiv erfolgreich

Und Orangen hab ich gleich zwei netze geholt, die gehen momentan auch von morgens bis abends.. um die vitaminhaushalt auch oben zu halten bei dem ganzen ungesunden Zeugs

Hab dir aber ein über dir schon geantwortet falls du das noch nicht gesehen hast

Ich ziehe den Hut vor dir.. auch noch Sport machen.. Ich bin so faul zurzeit. Aber meine grossem Spaziergänge mit Kind und Hund halte ich tapfer ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt