Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Rebi2512
122 Beiträge
04.01.2019 12:48
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sandra-bibi:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sandra-bibi:

...

Ich mache mich auch nicht verrückt. Habe gestern noch mal Billigtests gemacht und der Strich wird deutlicher... Also geht's ja voran...

Ich bin total positiv gestimmt und bin mir sehr sicher, dass wir Anfang September ein gesundes Baby im Arm halten werden.
Dieses Selbstvertrauen hat mir leider in der ersten Schwangerschaft, vll auch wegen den ganze Beschwerden, gefehlt... Aber dieses Mal weiß ich einfach, dass alles gut gehen wird.

6+4 klingt toll.. Bei meinem Sohn hab ich zu dem Zeitpunkt schon den Herzschlag gesehen
Also wünsche ich dir schon mal einen spannenden Termin

Jede Schwangerschaft verläuft anders....
Bei meinem ersten Kind hab ich bis zur 14 Woche nur erbrochen, hab eine Grippe nach der nächsten gehabt. Meine Brüste sind explodiert... hatte fettige Haare, Pickel, brüchige Nägel....alles was man nicht braucht und will ?

Bei der zweiten Schwangerschaft war ich mal ein paar Tage Geruchsempfindlich und das war es.
Ich sah super aus...meine Haare wuchsen wie Unkraut, keine Übelkeit, kein Brustziehen und nichts der gleichen.

Da hatte ich schon immer Angst es stimmt etwas nicht, aber alles in bester Ordnung.

Darum denke ich auch man darf sich freuen, wenn man keine Aboflat mit der Toilette geschlossen hat.

Definitiv!!! Ich kannte jede Fliese in unserem Bad... Grausam... Iwann war es so weit, ich habe gegessen... Bin aufgesprungen um ins Bad zu rennen... Kam danach wieder, hingesetzt, weitergegessen... Mein Mann saß da und hat einfach nichts gesafjgt und tapfer weiter gegessen.

Pickel habe ich gerade... Heftig... Total rote, schmerzende Pickel... Und alle am Kinn.
Okay, das ist auch sicher ne komische Situation für den Mann Aber sofern du es konntest^^ Kannt etwas auf die Pickel drauf machen? Ich habe ne Zeitlang Zahnpaste drauf gemacht... Ich hatte immer Pickel zur Mens, diesmal nichts...
Rebi2512
122 Beiträge
04.01.2019 12:49
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Carry1990:

Zitat von sandra-bibi:

Moin ihr Lieben

Mal eine Frage an die Mädels die gerade das zweite, oder dritte Kind bekommen....
Sobald ich etwas esse, habe ich einen ganz fürchterlich großen Bauch.
Bin eine "Highwaist Jeans Trägerin"
Selbst wenn ich du zu bekomme, sieht das total grausam aus, als hätte ich so einen dicken Unterbauch.
Das kenne ich aus meinen vorherigen Schwangerschaften garnichtbundnichhabe exakt das gleiche Startgewicht

Mir geht es genauso...hatte gestern Abend einen Bauch wie im 4. Monat...total aufgebläht?

Schön wenn man nicht alleine ist
In der letzten Schwangerschaft habe ich die erste Schwangerschaftshose in der 14 Woche geholt.
Man kann ja aber auch nächste Woche mal in der 6 Woche zu H&M stiefeln, weil die Hosen alles einschnüren

Ich hab letztes mal in der 8. Woche meine erste Hose geholt, weil alles so am Bauch drückte... Dieses Mal werde ich wohl erstmal den Trick mit der Haarspange probieren, um die Hose weiter zu kriegen...
Mit welcher Haarspange soll das funktionieren? Ich kenne das nur mit einem Haargummi.
sandra-bibi
1076 Beiträge
04.01.2019 13:20
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Carry1990:

Zitat von sandra-bibi:

Moin ihr Lieben

Mal eine Frage an die Mädels die gerade das zweite, oder dritte Kind bekommen....
Sobald ich etwas esse, habe ich einen ganz fürchterlich großen Bauch.
Bin eine "Highwaist Jeans Trägerin"
Selbst wenn ich du zu bekomme, sieht das total grausam aus, als hätte ich so einen dicken Unterbauch.
Das kenne ich aus meinen vorherigen Schwangerschaften garnichtbundnichhabe exakt das gleiche Startgewicht

Mir geht es genauso...hatte gestern Abend einen Bauch wie im 4. Monat...total aufgebläht?

In der letzten Schwangerschaft habe ich die erste Schwangerschaftshose in der 14 Woche geholt.
Man kann ja aber auch nächste Woche mal in der 6 Woche zu H&M stiefeln, weil die Hosen alles einschnüren

Ich hab letztes mal in der 8. Woche meine erste Hose geholt, weil alles so am Bauch drückte... Dieses Mal werde ich wohl erstmal den Trick mit der Haarspange probieren, um die Hose weiter zu kriegen...

Umstandshosen musst du eh kaufen...
Ob in der 5. oder in der 20. Woche

Das mit dem Haargummi hab ich damals mal probiert,war mir zu blöd dann sitzt auch alles an den Beinen und am Hintern nicht wie es soll,dann lieber ne vernünftige Umstandahose

19Sabrina87
5365 Beiträge
04.01.2019 13:24
Zitat von Rebi2512:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sandra-bibi:

Zitat von 19Sabrina87:

...

Jede Schwangerschaft verläuft anders....
Bei meinem ersten Kind hab ich bis zur 14 Woche nur erbrochen, hab eine Grippe nach der nächsten gehabt. Meine Brüste sind explodiert... hatte fettige Haare, Pickel, brüchige Nägel....alles was man nicht braucht und will ?

Bei der zweiten Schwangerschaft war ich mal ein paar Tage Geruchsempfindlich und das war es.
Ich sah super aus...meine Haare wuchsen wie Unkraut, keine Übelkeit, kein Brustziehen und nichts der gleichen.

Da hatte ich schon immer Angst es stimmt etwas nicht, aber alles in bester Ordnung.

Darum denke ich auch man darf sich freuen, wenn man keine Aboflat mit der Toilette geschlossen hat.

Definitiv!!! Ich kannte jede Fliese in unserem Bad... Grausam... Iwann war es so weit, ich habe gegessen... Bin aufgesprungen um ins Bad zu rennen... Kam danach wieder, hingesetzt, weitergegessen... Mein Mann saß da und hat einfach nichts gesafjgt und tapfer weiter gegessen.

Pickel habe ich gerade... Heftig... Total rote, schmerzende Pickel... Und alle am Kinn.
Okay, das ist auch sicher ne komische Situation für den Mann Aber sofern du es konntest^^ Kannt etwas auf die Pickel drauf machen? Ich habe ne Zeitlang Zahnpaste drauf gemacht... Ich hatte immer Pickel zur Mens, diesmal nichts...

Ja, meine ich auch... Harargummi.
Bin auf der Arbeit und manchmal fehlen einem in der Hektik die passenden Wörter.

Mit Zahnpasta probiere ich es derzeit auch. Hab eh nicht die beste Haut, dank Neurodermitis... Das Zeug darf ich aber schwanger nicht mehr nehmen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.01.2019 13:46
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Carry1990:

...

Das mit dem Haargummi hab ich damals mal probiert,war mir zu blöd dann sitzt auch alles an den Beinen und am Hintern nicht wie es soll,dann lieber ne vernünftige Umstandahose

Ich habe mir am Anfang der letzten Schwangerschaft Hosen in 36/38 gekauft... Zur Mitte hin musste ich 40er kaufen, weil ich immer mehr Wasser eingelagert habe und nix mehr passte... Das mag ich gerne umgehen.. So lange wie möglich meine Hosen tragen, zwei Hosen hab ich auch noch von der letzten Schwangerschaft...
Werde auch dann Montag direkt mit dem Fa sprechen, was wir frühzeitig dagegen tun können, dass es im Sommer wieder so kommt.
Lia88
4911 Beiträge
04.01.2019 14:16
Hallo ihr Lieben, ich bin dann auch schpn wieder weg. Unser Septemberbaby hat sich verabschiedet bzw. war da nur eine Fruchthöhle die grade abblutet. Ich wünsch euch allen eine unkomplizierte Schwangerschaft und gesunde Babys.
Rebi2512
122 Beiträge
04.01.2019 14:28
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sandra-bibi:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sandra-bibi:

...

Ich habe mir am Anfang der letzten Schwangerschaft Hosen in 36/38 gekauft... Zur Mitte hin musste ich 40er kaufen, weil ich immer mehr Wasser eingelagert habe und nix mehr passte... Das mag ich gerne umgehen.. So lange wie möglich meine Hosen tragen, zwei Hosen hab ich auch noch von der letzten Schwangerschaft...
Werde auch dann Montag direkt mit dem Fa sprechen, was wir frühzeitig dagegen tun können, dass es im Sommer wieder so kommt.
Dasr bei meiner 1. SS auch so, von 38 auf gr 42. So heftig Wasser eingelagert! In meiner 2 SS sah man eine kleine Wölbung bis zur 11 ssw.
Bin gespannt wie es diesmal sein wird

Ich gehe gleich einkaufen, melde mich später nochmal.
Rebi2512
122 Beiträge
04.01.2019 14:29
Zitat von Lia88:

Hallo ihr Lieben, ich bin dann auch schpn wieder weg. Unser Septemberbaby hat sich verabschiedet bzw. war da nur eine Fruchthöhle die grade abblutet. Ich wünsch euch allen eine unkomplizierte Schwangerschaft und gesunde Babys.
Oh nein, das tut mir so leid. Fühl dich feste gedrückt!! Ich wünsche euch alles Gute und das es ganz schnell wieder klappt!
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.01.2019 14:32
Zitat von Lia88:

Oh nein, liebe Lia das tut mir sehr Leid.
beli
1389 Beiträge
04.01.2019 14:32
Zitat von Lia88:

Das tut mir furchtbar leid. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir von Herzen das es schnell wieder klappt
LeaLustig
415 Beiträge
04.01.2019 14:33
Zitat von Lia88:

OH nein alles gute dir!
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.01.2019 14:40
Zitat von Rebi2512:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sandra-bibi:

Zitat von 19Sabrina87:

...

Dasr bei meiner 1. SS auch so, von 38 auf gr 42. So heftig Wasser eingelagert! In meiner 2 SS sah man eine kleine Wölbung bis zur 11 ssw.
Bin gespannt wie es diesmal sein wird

Ich gehe gleich einkaufen, melde mich später nochmal.

Ja so ähnlich war das auch... 40 und 42 haben dann noch gepasst...
Oberteile gingen...dadurch das Sommer war, konnte ich die 38 Tops bis zum Ende tragen...

Mal abwarten... Dieses Mal geht es dann ja auch noch über den Hochsommer hinaus...
Marzipan
3789 Beiträge
04.01.2019 15:16
Zitat von beli:

Zitat von Rebi2512:

Ich stelle mich auch mal vor, so nun ganz offiziell... Mein Name ist Rebi, ich werde jetzt im Januar 30 Jahre "alt". Haben eine Tochter, Lilly 8 Jahre jung. Komme aus der schönen Pfalz, nähe Ludwigshafen.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit hier mit euch und wünsche allen eine wunderschöne Schwangerschaft

Thema Beschwerden: Ich bin "nur" müde, habe extrem Lust auf Pizza mit ganz viel Käse, sonstiges ekelt mich an. Etwas Geruchsempfindlich. Damit kann ich leben.

Eine Frage an euch: Wie kann ich mehrere Beiträge von euch zitieren? Dass ich nicht so viele Beiträge schreibe und hier alles sprenge

Das geht glaube ich nicht... zumindest bin ich auch noch nicht dahinter gekommen
Da ich aber immer über Handy schreibe spame ich auch weiter. Ist mein Thread, ich erlaube das

Ich öffne jeweils die beiträge die ich bentworten möchte in verschiedenen tabs und kopiere die Zitte jeweils dann in ein Antwortfenszer und beantworte dort alles. Ich hoffe es ist verstnändlich wie ichs meine^^
Marzipan
3789 Beiträge
04.01.2019 15:18
Zitat von Lia88:

Das tut mir so leid! Ich hoffe du hst im nächsten Zyklus einKrümelchen dass sich so richtig festkrallt!!
ladyone
9051 Beiträge
04.01.2019 15:32
huhu nach knapp 4 jahre hibbeln kann ich mich auch hier einreihen? hab heute positiv getestet, ET ist 14.9.19

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt