Septemberbabys 2019
30.04.2019 12:39
Rommy, das freut mich so sehr für euch!
Hat man auch die inneren weiblichen Geschlechtsorgane gesehen oder war es von außen eindeutig?
Hat man auch die inneren weiblichen Geschlechtsorgane gesehen oder war es von außen eindeutig?
30.04.2019 15:19
Zitat von KleineHexe:
Es war eindeutig von aussen zu sehen.Ohne zweifel.
30.04.2019 15:42
Rommy: Glückwunsch zum Mädchen und super das es ihr gut geht
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Ab Donnerstag bin ich im 6. Monat
Wahnsinn wie die Zeit jetzt doch verging.
Der kleine Mann tritt mich ordentlich und ganz zaghaft sieht man es auch von außen.

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit

Ab Donnerstag bin ich im 6. Monat

Der kleine Mann tritt mich ordentlich und ganz zaghaft sieht man es auch von außen.

30.04.2019 22:20
Romy herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen.
Hat das ganze Daumen drücken von uns ja etwas gebracht.
Wie schön, dass man euch Entwarnung geben konnte.
Hat das ganze Daumen drücken von uns ja etwas gebracht.
Wie schön, dass man euch Entwarnung geben konnte.

30.04.2019 23:50
Heyhoo ihr Lieben, lange nicht mehr geschrieben/gelesen.
Bin einfach momentan ziemlich gut ausgelastet zwischen Bachelorarbeit, Job, Kind und diversen Familienfeiern.
Ihr habt ja sooo fleißig geschrieben, da muss ich erstmal mit Lesen hinterherkommen. Wie geht es euch soweit?
Uns geht es gut, wir sind jetzt mittlerweile bei 22+0 angekommen (mit ET datiert auf den 03.09). Letzte Woche war das große Screening und ales war tippitoppi bei dem kleinen Mann. Und es hat sich bestätigt: es wird höchst wahrscheinlich ein kleiner Mann. Hat sich uns bei der Untersuchung ganz unverblümt präsentiert.
Die Kugel wächst und wächst, und so langsam gehts ein bisschen bei mir auch auf die Kondition und den Kreislauf. Also wenn ich dann bei uns mit Einkauf und Kleinkind auf dem Arm in den 4. Stock gewatschelt bin, dann schnaufe ich schon ordentlich.
Aber habe beim Überfliegen gelesen, dass jemand von euch in den 6. Stock muss, das ist ja nochmal ein Zacken schärfer - von daher hör ich auf mit dem Gemecker.
Sag mal habt ihr zurzeit auch so Sodbrennen gegen abends? Und wenn ja, was macht ihr dagegen?
Wünsche euch noch einen schönen Abend/Nacht!
Liebe Grüße, (eine nun hoffentlich wieder regemäßiger anwesende) bananacookie

Ihr habt ja sooo fleißig geschrieben, da muss ich erstmal mit Lesen hinterherkommen. Wie geht es euch soweit?
Uns geht es gut, wir sind jetzt mittlerweile bei 22+0 angekommen (mit ET datiert auf den 03.09). Letzte Woche war das große Screening und ales war tippitoppi bei dem kleinen Mann. Und es hat sich bestätigt: es wird höchst wahrscheinlich ein kleiner Mann. Hat sich uns bei der Untersuchung ganz unverblümt präsentiert.

Die Kugel wächst und wächst, und so langsam gehts ein bisschen bei mir auch auf die Kondition und den Kreislauf. Also wenn ich dann bei uns mit Einkauf und Kleinkind auf dem Arm in den 4. Stock gewatschelt bin, dann schnaufe ich schon ordentlich.

Sag mal habt ihr zurzeit auch so Sodbrennen gegen abends? Und wenn ja, was macht ihr dagegen?
Liebe Grüße, (eine nun hoffentlich wieder regemäßiger anwesende) bananacookie

30.04.2019 23:55
@ Romy: Wie toll, dass bei euch alles gesund und munter ist!

01.05.2019 03:13
Zitat von bananacookie:
Heyhoo ihr Lieben, lange nicht mehr geschrieben/gelesen.Bin einfach momentan ziemlich gut ausgelastet zwischen Bachelorarbeit, Job, Kind und diversen Familienfeiern.
![]()
Uns geht es gut, wir sind jetzt mittlerweile bei 22+0 angekommen (mit ET datiert auf den 03.09). Letzte Woche war das große Screening und ales war tippitoppi bei dem kleinen Mann. Und es hat sich bestätigt: es wird höchst wahrscheinlich ein kleiner Mann. Hat sich uns bei der Untersuchung ganz unverblümt präsentiert.![]()
Die Kugel wächst und wächst, und so langsam gehts ein bisschen bei mir auch auf die Kondition und den Kreislauf. Also wenn ich dann bei uns mit Einkauf und Kleinkind auf dem Arm in den 4. Stock gewatschelt bin, dann schnaufe ich schon ordentlich.Aber habe beim Überfliegen gelesen, dass jemand von euch in den 6. Stock muss, das ist ja nochmal ein Zacken schärfer - von daher hör ich auf mit dem Gemecker.
![]()
Liebe Grüße, (eine nun hoffentlich wieder regemäßiger anwesende) bananacookie![]()
Schön, dass alles gut bei euch wsr
Ja, ne zeitlang hatte ich das nachts soooo extrem, das ich nicht schlafen konnte.
Versuche momentan so früh wie möglich Abendbrot zu essen, damit ich nicht 'sofort' danach liege, Danach viel Wasser trinken und auf der linken Seite liegen hilft.
Hatte das mit der linken Seite iwo gelesen (irgendwas wegen nem Knick in der Speiseröhre oder so) und es hilft tatsächlich.
Für den absoluten Notfall, wenn gar nix hilft (hatte es am Wochenende über Stunden und richtig Schmerzen dabei) hab ich Rennie besorgt
01.05.2019 09:25
Zitat von bananacookie:
Heyhoo ihr Lieben, lange nicht mehr geschrieben/gelesen.Bin einfach momentan ziemlich gut ausgelastet zwischen Bachelorarbeit, Job, Kind und diversen Familienfeiern.
![]()
Uns geht es gut, wir sind jetzt mittlerweile bei 22+0 angekommen (mit ET datiert auf den 03.09). Letzte Woche war das große Screening und ales war tippitoppi bei dem kleinen Mann. Und es hat sich bestätigt: es wird höchst wahrscheinlich ein kleiner Mann. Hat sich uns bei der Untersuchung ganz unverblümt präsentiert.![]()
Die Kugel wächst und wächst, und so langsam gehts ein bisschen bei mir auch auf die Kondition und den Kreislauf. Also wenn ich dann bei uns mit Einkauf und Kleinkind auf dem Arm in den 4. Stock gewatschelt bin, dann schnaufe ich schon ordentlich.Aber habe beim Überfliegen gelesen, dass jemand von euch in den 6. Stock muss, das ist ja nochmal ein Zacken schärfer - von daher hör ich auf mit dem Gemecker.
![]()
Liebe Grüße, (eine nun hoffentlich wieder regemäßiger anwesende) bananacookie![]()
Wow was für ein süßer kleiner Mann

Linus hat damals auch ganz unverblümt sein Ding in den Schallkopf gehalten,da gab's kein Rätseln

Ich bin das mit dem 6.Stock,aber irgendwie ist runter laufen im Moment schlimmer

01.05.2019 10:11
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!
Kann jetzt auch nicht auf alles eingehen, aber hoffe es geht soweit allen Mamas und Babys gut.
Was die Kopfschmerzen angeht kann ich mich nur anschließen, auch ca 2 mal in der Woche. Aber meistens wenn ich morgens aufwache und dann volle Granate....versaut einem ca 75 % des Tages....(berechnet nach wissenschaftlichen Erforschungen
)
Mensch das sind ja tolle Bilder, zum neidisch werden
Meinen Glückwunsch dazu und zu den Outings.
Ich merke meinen Schatz jetzt immer regelmäßiger und intensiver. Übelkeit ist komplett weg und Bauchi fängt dann auch mal endlich an langsam zu wachsen
Kann jetzt auch nicht auf alles eingehen, aber hoffe es geht soweit allen Mamas und Babys gut.
Was die Kopfschmerzen angeht kann ich mich nur anschließen, auch ca 2 mal in der Woche. Aber meistens wenn ich morgens aufwache und dann volle Granate....versaut einem ca 75 % des Tages....(berechnet nach wissenschaftlichen Erforschungen

Mensch das sind ja tolle Bilder, zum neidisch werden

Meinen Glückwunsch dazu und zu den Outings.
Ich merke meinen Schatz jetzt immer regelmäßiger und intensiver. Übelkeit ist komplett weg und Bauchi fängt dann auch mal endlich an langsam zu wachsen
01.05.2019 10:33
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von bananacookie:
![]()
![]()
Schön, dass alles gut bei euch wsr
Ja, ne zeitlang hatte ich das nachts soooo extrem, das ich nicht schlafen konnte.
Versuche momentan so früh wie möglich Abendbrot zu essen, damit ich nicht 'sofort' danach liege, Danach viel Wasser trinken und auf der linken Seite liegen hilft.
Hatte das mit der linken Seite iwo gelesen (irgendwas wegen nem Knick in der Speiseröhre oder so) und es hilft tatsächlich.
Für den absoluten Notfall, wenn gar nix hilft (hatte es am Wochenende über Stunden und richtig Schmerzen dabei) hab ich Rennie besorgt
Man darf auch maloxan nehmen. Ich hatte das in meiner 1. Sww ständig und da hab viel, viel Milch getrunken. Manchmal auch einen (leicht angerührten) kaba(die süße könnte es schlimmer machen). Hat mir monatelang super geholfen

Nachts auch lieber auf die linke Seite. Wg der Anatomie, dann hat es der Reflux nicht so leicht. Hoffe es wird bald besser! Druck die Daumen

01.05.2019 13:51
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von KleineHexe:
Es war eindeutig von aussen zu sehen.Ohne zweifel.
Das ist super

01.05.2019 20:56
Zitat von Rommy-1983:
Hallo Mädels,ich konnte mich gestern nicht melden,wir waren noch bis Abends bei meiner Tochter.
Wir waren ja gestern zur Feindiagnostik und nach 1 1/2 Stunden Ultraschall stand fest,das wir wohl eine Kerngesund kleine Tochter bekommen![]()
Ich kann euch nicht beschreiben wie es uns ging.Wir haben geweint,gelacht und waren einfach nur unendlich Müde,das waren zwei Furchtbare Wochen.
Ich hab meinen Freund noch nie so erlebt,aber es hat uns wieder gezeigt,wie sehr wir uns dieses Kind wünschen und das wir alles schaffen.
Nach insgesamt 62 ÜZ dürfen wir nun unser 2.gemeinsames Kind haben.
Wir waren uns auch einig,sie so zu nehmen,wie sie eben ist.
Ich lasse heut meinen Sohn zuhause und wir fahren dann Babysachen shoppen und lecker Mittag essen![]()
Geht's euch allen gut?
Ich drück euch mal und sage Danke für euer Mut machen![]()
Das freut mich sehr für euch, dass doch alles in Ordnung ist

Und ein richtig tolles Bild habt ihr bekommen

Ich hoffe deiner großen Tochter geht es mittlerweile auch wieder etwas besser
01.05.2019 20:57
Zitat von bananacookie:
![]()
![]()
Willkommen zurück bananacookie

Das hört sich ja wirklich nach ner stressigen Zeit bei dir an. Hast du deine bachelorarbeit denn nun hinter dich gebracht?
Glückwunsch zum eindeutigen Jungsouting

Sodbrennen habe ich bis jetzt, zum Glück, noch nicht aber in meiner ersten Schwangerschaft hat mir Milch gut geholfen, wenns ganz schlimm war musste es auch mal ein Rennie sein

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt