Septemberbabys 2019
25.04.2019 15:20
Zitat von Finia20:
Der Termin war ein Traum![]()
21 cm groß, 250 gramm schwer und zu 100% ein Junge![]()
Wir sind sooooo glücklich
Herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting und gesunden Baby.

25.04.2019 16:26
Zitat von Finia20:
Glückwunsch und willkommen in TeamBlau

25.04.2019 20:38
Zitat von Finia20:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Junge war auch euer Wunschgeschlecht?
Also mit US Bildern hab ich’s ja nicht so,ich erkenne da fast gar nichts

25.04.2019 22:47
@ sterninchen : noch schnell ein dickes happy Birthday
@ finia : herzlichen Glückwunsch zum Outing & willkommen in Team blau
@ MamiAnLe du hast Post
Zum Thema Stichtag mit Schule, da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht und weiß auch gar nicht wie das bei uns in RLP ist??♀️
Zu mir: hab morgen früh den US Termin, bin gespannt wie Bolle und hab wieder dieses „Bauchgefühl“ das was nicht stimmen könnte, aber sobald das US gerät am surren ist, verfliegt das hoffentlich ganz schnell, freu mich zeitgleich ja auch sehr auf s Baby-TV
Werd dann morgen berichten wie es war... habt noch einen schönen Abend!

@ finia : herzlichen Glückwunsch zum Outing & willkommen in Team blau

@ MamiAnLe du hast Post

Zum Thema Stichtag mit Schule, da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht und weiß auch gar nicht wie das bei uns in RLP ist??♀️
Zu mir: hab morgen früh den US Termin, bin gespannt wie Bolle und hab wieder dieses „Bauchgefühl“ das was nicht stimmen könnte, aber sobald das US gerät am surren ist, verfliegt das hoffentlich ganz schnell, freu mich zeitgleich ja auch sehr auf s Baby-TV

Werd dann morgen berichten wie es war... habt noch einen schönen Abend!
26.04.2019 08:56
Zitat von MamiAnLe0613:
Zitat von Finia20:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing![]()
Junge war auch euer Wunschgeschlecht?
Also mit US Bildern hab ich’s ja nicht so,ich erkenne da fast gar nichts![]()
![]()
Ja unser absolutes Wunschgeschlecht, da wir zwei Mädels haben und diese ss die letzte sein soll

Mit Us Bildern hab ich auch immer so meine Schwierigkeiten

(Auf dem Bild dreht der Kleine uns den Rücken zu. Links ist der Kopf und dann kommt die Wirbelsäule und rechts der Po)
26.04.2019 09:20
@Romy, die Ecke sieht ja schon toll aus. Alles bereit…
@Finia, herzlichen Glückwunsch zum 100% Outing
@Ananas, RLP und HH haben den 31.08. Perfekt für September Kinder
@Finia, herzlichen Glückwunsch zum 100% Outing
@Ananas, RLP und HH haben den 31.08. Perfekt für September Kinder
26.04.2019 09:31
Guten Morgen Mädels....
Auvhbich melde mich mal aus der Versenkung zurück
erst,am sorry das ich so lange nicht geschrieben habe aber obwohl wir Urlaub haben sind wir ständig unterwegs....Anfang der Woche haben wir endlich das babyzimmer abgeholt und am nächsten Tag gleich aufgebaut...Ich finde es sieht toll aus
dann haben wir bei dem Wetter derzeit hier im Garten genutzt da wir da auch noch so unendlich viel zu tun haben
.
Ich konnte mir leider nicht alle Beiträge von euch merken daher halte ich es mal allgemein und sage herzlichen Glückwunsch zu den outings
und die die noch keine bekomme haben auch wir wissen irgendwann was es wird
Auvhbich melde mich mal aus der Versenkung zurück

Ich konnte mir leider nicht alle Beiträge von euch merken daher halte ich es mal allgemein und sage herzlichen Glückwunsch zu den outings

26.04.2019 10:39
Bisher haben alle beim 3. Kind das Wunschgeschlecht bekommen oder?
26.04.2019 10:40
Zitat von KleineHexe:
ich glaube schon

26.04.2019 10:48
Zitat von Nadine886:
Zitat von KleineHexe:
ich glaube schon![]()
Hoffentlich ich auch...
26.04.2019 11:08
Wie schön, dass es allen Babys gut geht
und alle glücklichen Mamas mit Outing meinen Herzlichen Glückwunsch!
@sterninchen : Auch von mir nachträglich alles Gute
@Glühwürmchen : Danke dir, na dann trifft man sich bestimmt auch mal bei den Oktoberquietschis nicht wahr?
ja was Outing angeht sind die meisten mir hier ja um einiges vorraus, aber dennoch hatte ich am Mittwoch große Vorfreude weil ich dachte, dass ich zu 80% das Geschlecht erfahre. Denn vor 4 Wochen bereits fragte mich der FA, ob ich es wissen möchte, und schaute nach...nur um dann zu sagen, na man kann sich jetzt noch nicht festlegen, es sieht noch alles ziemlich gleich aus in dem Stadium. Alles gut, hab ich alles verstanden...aber dachte eben dann es beim nächsten mal zu erfahren...und was war...nicht mal US wurde gemacht. Ich kam um kurz mit ihm übers Wohlbefinden zu reden und n Abstrich zu machen...tolle Wolle...hab mein Krümel nicht mal sehen können, Gemeinheit.
nächster Termin am 15.
da ist der große Ultraschall. Wenn ich da kein Outing kriege dann reiß ich ihm dat Ding aus der Hand und schau selber nach
achso CTG wird dann übrigens auch schon gemacht, sie meinte um vorzeitige Wehen auszuschließen.
Ja Thema Spazieren...bei dem Wetter und wenn man 2 Kids dann wird man quasi gezwungen was zu machen...faulenzen is da leider nicht viel...bin momentan noch alleine...also keiner der mal was abnimmt...aber so bleibt der Wal wenigstens in Bewegung
Sind dazu frisch umgezogen, gibt noch einiges zu tun. Sohnemann hatte gestern ersten Schultag in der neuen Schule, jaja geht turbulent her hier...aber er macht das alles ganz toll und fuhr jetzt die ersten Male mit Bus.
Einizges was mir gerade noch einfällt....wohnen im 3. Stock....kannt ich zwar schon, aber leck mich am A... aoooa Ohr....
die Treppen....als wenn ich schon hochträchtig bin...Luft wo bist du?...hat mal jemand ein Atemgerät?

@sterninchen : Auch von mir nachträglich alles Gute

@Glühwürmchen : Danke dir, na dann trifft man sich bestimmt auch mal bei den Oktoberquietschis nicht wahr?

ja was Outing angeht sind die meisten mir hier ja um einiges vorraus, aber dennoch hatte ich am Mittwoch große Vorfreude weil ich dachte, dass ich zu 80% das Geschlecht erfahre. Denn vor 4 Wochen bereits fragte mich der FA, ob ich es wissen möchte, und schaute nach...nur um dann zu sagen, na man kann sich jetzt noch nicht festlegen, es sieht noch alles ziemlich gleich aus in dem Stadium. Alles gut, hab ich alles verstanden...aber dachte eben dann es beim nächsten mal zu erfahren...und was war...nicht mal US wurde gemacht. Ich kam um kurz mit ihm übers Wohlbefinden zu reden und n Abstrich zu machen...tolle Wolle...hab mein Krümel nicht mal sehen können, Gemeinheit.

nächster Termin am 15.
da ist der große Ultraschall. Wenn ich da kein Outing kriege dann reiß ich ihm dat Ding aus der Hand und schau selber nach

achso CTG wird dann übrigens auch schon gemacht, sie meinte um vorzeitige Wehen auszuschließen.
Ja Thema Spazieren...bei dem Wetter und wenn man 2 Kids dann wird man quasi gezwungen was zu machen...faulenzen is da leider nicht viel...bin momentan noch alleine...also keiner der mal was abnimmt...aber so bleibt der Wal wenigstens in Bewegung

Sind dazu frisch umgezogen, gibt noch einiges zu tun. Sohnemann hatte gestern ersten Schultag in der neuen Schule, jaja geht turbulent her hier...aber er macht das alles ganz toll und fuhr jetzt die ersten Male mit Bus.
Einizges was mir gerade noch einfällt....wohnen im 3. Stock....kannt ich zwar schon, aber leck mich am A... aoooa Ohr....

die Treppen....als wenn ich schon hochträchtig bin...Luft wo bist du?...hat mal jemand ein Atemgerät?

26.04.2019 11:18
Zitat von xRockYx:
Wie schön, dass es allen Babys gut geht![]()
@sterninchen : Auch von mir nachträglich alles Gute![]()
@Glühwürmchen : Danke dir, na dann trifft man sich bestimmt auch mal bei den Oktoberquietschis nicht wahr?![]()
ja was Outing angeht sind die meisten mir hier ja um einiges vorraus, aber dennoch hatte ich am Mittwoch große Vorfreude weil ich dachte, dass ich zu 80% das Geschlecht erfahre. Denn vor 4 Wochen bereits fragte mich der FA, ob ich es wissen möchte, und schaute nach...nur um dann zu sagen, na man kann sich jetzt noch nicht festlegen, es sieht noch alles ziemlich gleich aus in dem Stadium. Alles gut, hab ich alles verstanden...aber dachte eben dann es beim nächsten mal zu erfahren...und was war...nicht mal US wurde gemacht. Ich kam um kurz mit ihm übers Wohlbefinden zu reden und n Abstrich zu machen...tolle Wolle...hab mein Krümel nicht mal sehen können, Gemeinheit.![]()
nächster Termin am 15.
da ist der große Ultraschall. Wenn ich da kein Outing kriege dann reiß ich ihm dat Ding aus der Hand und schau selber nach![]()
Ja Thema Spazieren...bei dem Wetter und wenn man 2 Kids dann wird man quasi gezwungen was zu machen...faulenzen is da leider nicht viel...bin momentan noch alleine...also keiner der mal was abnimmt...aber so bleibt der Wal wenigstens in Bewegung![]()
Einizges was mir gerade noch einfällt....wohnen im 3. Stock....kannt ich zwar schon, aber leck mich am A... aoooa Ohr....![]()
die Treppen....als wenn ich schon hochträchtig bin...Luft wo bist du?...hat mal jemand ein Atemgerät?![]()
Ich hab ja auch einen Sohn hier. An so richtig faulen Tagen, lasse ich ihn gerne auch mal bis 16*uhr in der Kita... Die sind so viel draußen und er kann da mit seinen Leuten spielen. Dann Hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich mal keinen Bock hab, rauszugehen.

So zum Spielplatz ist für mich auch nicht das Ding. Allerdings sind hier in der Umgebung nicht wirklich Spielplätze, sodass wir immer mit dem Auto dorthin fahren müssen. Das nervt... Aber ist wohl normal in den ganzen Ein-Familienhaus-Siedlungen, die dann ihren Spielplatz im eigenen Garten haben.

Wir haben einen Gemeinschaftsgarten und Nachbarn, die kleine Kinder nicht so toll finden. Wollten mal über den Vermieter anfragen, ob wir ein Trampolin aufstellen dürfen. Allerdings ist dann halt auch immer noch der große Teich hier mitten im Garten... Da hab ich immer etwas Skrupel, seitdem der Herr rennen kann.

Aber einfach nur spazieren gehen, finde ich furchtbar langweilig...

26.04.2019 11:35
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Nadine886:
Zitat von KleineHexe:
ich glaube schon![]()
Hoffentlich ich auch...
Wir auch,Liuns war das 3.Kind

Bei dir sieht doch nach Mädel aus,meine Ärztin sagte,wenn man den Penis nicht sieht,sieht man zumindest die Hoden
26.04.2019 11:57
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Nadine886:
Zitat von KleineHexe:
ich glaube schon![]()
Hoffentlich ich auch...
Korrigiere mich bitte,falls ich falsch liege,aber hattest du nicht schon dein Outing mit einer kleinen Prinzessin?

26.04.2019 12:00
Zitat von MamiAnLe0613:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Nadine886:
Zitat von KleineHexe:
ich glaube schon![]()
Hoffentlich ich auch...
Korrigiere mich bitte,falls ich falsch liege,aber hattest du nicht schon dein Outing mit einer kleinen Prinzessin?![]()
Ich glaub es war nur eine Tendenz.

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt