Septemberbabys 2019
04.05.2019 13:14
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Angi93:
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von Angi93:
Huhu mädels![]()
Geht's euch allen gut ?
Ich liege seit gestern im KH wegen wehen die aber zum Glück nichts am mm machen aber sie sind einfach so oft, eigentlich hätte ich heute nachhause gehen dürfen aber meine entzündungswerte sind leicht erhöht und deswegen nochmal blutabnahme ( weil das ja auch so einfach bei mir ist) und nochmal 3 Std warten und hoffen das ich dann nachhause darf.
Dem kleinen Mann geht es super und er wiegt 451g![]()
Oh man... das hört sich ja nicht so gut an...![]()
Bist du jetzt mittlerweile wieder zu Hause?
Ich hoffe dir geht es besser![]()
Ja ich bin zuhauseund mir geht's auch besser.
Als ich in Berlin war hatte ich das auch schon.
Vllt sind es auch nur übungswehen aber eigentlich sind die dafür zu häufig...mal schauen...so lange mein mm zu bleibt und sich nichts verkürzt..komm ich damit schon klar
Bei mir wird der Bauch seit der 17.ssw sehr oft richtig hart.Das ist aber normal.
Alle 10-15 Minuten über Std?
04.05.2019 18:02
Zitat von Angi93:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Angi93:
...
Vllt sind es auch nur übungswehen aber eigentlich sind die dafür zu häufig...mal schauen...so lange mein mm zu bleibt und sich nichts verkürzt..komm ich damit schon klar
Bei mir wird der Bauch seit der 17.ssw sehr oft richtig hart.Das ist aber normal.
Alle 10-15 Minuten über Std?
Ich hab das auch 3-4 mal in einer Stunde.Dann ist wieder Stundenlang nic.Und dann hab ich wieder gefühlt dauerhaft nen harten Bauch.Nimm mal mehr Magnesium.Ich sah es aber auch bei jedem Arzt Besuch und lass nach dem Mumu schauen.Einfach vorsichtshalber.
04.05.2019 18:28
Hab das abends auch öfter mal, dass der Bauch hart wird. Aber in den Abständen nicht...
Nehme auch momentan kein Magnesium. Da ich aber in den letzten Nächten öfter wach wurde, weil ich Krämpfe in den Waden hatte, werde ich wohl doch über kurz oder lang wieder Magnesium nehmen.
Nehme auch momentan kein Magnesium. Da ich aber in den letzten Nächten öfter wach wurde, weil ich Krämpfe in den Waden hatte, werde ich wohl doch über kurz oder lang wieder Magnesium nehmen.

04.05.2019 18:45
Zitat von 19Sabrina87:
Hab das abends auch öfter mal, dass der Bauch hart wird. Aber in den Abständen nicht...
Nehme auch momentan kein Magnesium. Da ich aber in den letzten Nächten öfter wach wurde, weil ich Krämpfe in den Waden hatte, werde ich wohl doch über kurz oder lang wieder Magnesium nehmen.![]()
Das ist jetzt ganz wichtig,da der Bauch jetzt schnell wachsen muss.
04.05.2019 22:21
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von 19Sabrina87:
Nehme auch momentan kein Magnesium. Da ich aber in den letzten Nächten öfter wach wurde, weil ich Krämpfe in den Waden hatte, werde ich wohl doch über kurz oder lang wieder Magnesium nehmen.![]()
Mhhh hab in der letzten Schwangerschaft erst Magnesium genommen, als ich vorzeitige Wehen bekam. Sonst hätte ich es gar nicht genommen...
Da hatte ich aber auch keine Probleme mit Krämpfen in den Waden... Aber dafür hab ich alles andere mitgenommen

05.05.2019 00:34
Kruemelchen und Angi
Danke für eure Antworten
Da habt ihr eure Schätze aber früh gemerkt
Also ich merke zwar auch ab und an was im Bauch... aber es ist irgendwie noch nicht so wirklich eindeutig, dass ich sagen könnte, dass ist das Baby und nix anderes... bei meiner Tochter war es in der 20ten Woche schon so eindeutig, dass man es von außen gefühlt hat... deswegen bin ich so ein bisschen verunsichert... man liest ja überall, beim zweiten geht das schneller...
Naja... vielleicht ist das Baby auch einfach nicht so aktiv wie meine Tochter (die habe ich fast rund um die Uhr im Bauch gefühlt, sie dreht sich auch heute noch im Schlaf ständig hin und her
) oder es liegt daran, dass ich jetzt ein paar Kilos mehr am Bauch habe, wie bei meiner Tochter...
Danke für eure Antworten
Da habt ihr eure Schätze aber früh gemerkt

Also ich merke zwar auch ab und an was im Bauch... aber es ist irgendwie noch nicht so wirklich eindeutig, dass ich sagen könnte, dass ist das Baby und nix anderes... bei meiner Tochter war es in der 20ten Woche schon so eindeutig, dass man es von außen gefühlt hat... deswegen bin ich so ein bisschen verunsichert... man liest ja überall, beim zweiten geht das schneller...
Naja... vielleicht ist das Baby auch einfach nicht so aktiv wie meine Tochter (die habe ich fast rund um die Uhr im Bauch gefühlt, sie dreht sich auch heute noch im Schlaf ständig hin und her

05.05.2019 00:38
Zitat von Angi93:
Zitat von Angi93:
Huhu mädels![]()
Geht's euch allen gut ?
Ich liege seit gestern im KH wegen wehen die aber zum Glück nichts am mm machen aber sie sind einfach so oft, eigentlich hätte ich heute nachhause gehen dürfen aber meine entzündungswerte sind leicht erhöht und deswegen nochmal blutabnahme ( weil das ja auch so einfach bei mir ist) und nochmal 3 Std warten und hoffen das ich dann nachhause darf.
Dem kleinen Mann geht es super und er wiegt 451g![]()
Oh man... das hört sich ja nicht so gut an...![]()
Bist du jetzt mittlerweile wieder zu Hause?
Ich hoffe dir geht es besser![]()
Freut mich, dass es die besser geht und die Wehen wohl harmlos sind. Wirst du jetzt genauer/häufiger kontrolliert beim FA?
05.05.2019 00:41
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von 19Sabrina87:
Mhhh hab in der letzten Schwangerschaft erst Magnesium genommen, als ich vorzeitige Wehen bekam. Sonst hätte ich es gar nicht genommen...
Da hatte ich aber auch keine Probleme mit Krämpfen in den Waden... Aber dafür hab ich alles andere mitgenommen![]()
Man kann Schwangerschaften nicht miteinander vergleichen.Magnesium ist immer sehr wichtig.
05.05.2019 10:33
Kruemelchen und Angi
Danke für eure Antworten
Da habt ihr eure Schätze aber früh gemerkt![]()
Naja... vielleicht ist das Baby auch einfach nicht so aktiv wie meine Tochter (die habe ich fast rund um die Uhr im Bauch gefühlt, sie dreht sich auch heute noch im Schlaf ständig hin und her) oder es liegt daran, dass ich jetzt ein paar Kilos mehr am Bauch habe, wie bei meiner Tochter...
Mhhh ich glaube nicht, dass es unbedingt an den Mehrkilos liegt. Bin mit zehn kg mehr in diese Schwangerschaft gestartet und merke das Baby doch sehr eindeutig
Von außen hab ich es jetzt zwei mal erst gespürt und mein Mann noch gar nicht... Aber innen hab ich sie genauso früh gespürt, wie meinen Sohn und habe sogar das Gefühl, dass ich sie im Bauch mehr und eindeutiger spüre, als meinen Sohn in der Zeit.
Vll ist dieses Baby allgemein ruhiger?
Man ist ja auch abgelenkt vom zweiten Kind. Ich spüre zb das Baby meist, wenn mein Sohn schläft, oder in der Kita ist und ich auf der Couch liege.
05.05.2019 12:22
Kruemelchen und Angi
Danke für eure Antworten
Naja... vielleicht ist das Baby auch einfach nicht so aktiv wie meine Tochter (die habe ich fast rund um die Uhr im Bauch gefühlt, sie dreht sich auch heute noch im Schlaf ständig hin und her) oder es liegt daran, dass ich jetzt ein paar Kilos mehr am Bauch habe, wie bei meiner Tochter...
Hmm also gerade im unterleib und unterbauch finde ich kann man das gut unterscheiden....weil normal merke ich dort keine Bewegungen.
Aber wie du selber sagst...Vllt ist das Baby einfach ruhiger als eure Tochter.
Die heftigen Bewegungen kommen noch

05.05.2019 12:23
Zitat von Angi93:
Kruemelchen und Angi
Danke für eure Antworten
Hmm also gerade im unterleib und unterbauch finde ich kann man das gut unterscheiden....weil normal merke ich dort keine Bewegungen.
Aber wie du selber sagst...Vllt ist das Baby einfach ruhiger als eure Tochter.
Die heftigen Bewegungen kommen nochdie dann echt unangenehm werden können.
Ich bin mit 93 Kilo in die Schwangerschaft und habe jetzt 105 also daran liegt das nicht
05.05.2019 19:40
Wahrscheinlich habt ihr einfach Recht. Das Kind wird wohl einfach ruhiger sein als meine Tochter (wäre auch nicht schlecht, meine Tochter ist ein Wirbelwind
) oder ich bin mehr abgelenkt durch sie...
Vielleicht habe ich auch einfach nur noch die heftigen Bewegungen, die später kommen im Kopf. Wie gesagt, irgendwie fühlt es sich ja manchmal komisch an.. das wird wohl das Baby sein
Mal sehen was die nächsten Tage noch bringen, vielleicht wird es ja dann eindeutiger
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

Vielleicht habe ich auch einfach nur noch die heftigen Bewegungen, die später kommen im Kopf. Wie gesagt, irgendwie fühlt es sich ja manchmal komisch an.. das wird wohl das Baby sein

Mal sehen was die nächsten Tage noch bringen, vielleicht wird es ja dann eindeutiger

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

06.05.2019 09:07
Guten Morgen Zusammen,
geht es euch allen gut? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Mir geht es soweit gut, der Ischias ärgert mich immernoch sobald ich zu viel laufe aber das geht.
Spüre den Kleinen mittlerweile richtig deutlich
geht es euch allen gut? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Mir geht es soweit gut, der Ischias ärgert mich immernoch sobald ich zu viel laufe aber das geht.
Spüre den Kleinen mittlerweile richtig deutlich

06.05.2019 10:45
Guten Morgen. Heute habe ich das 2. Screening. Man waren das 4 lange Wochen. Ich bin furchtbar nervös, ob es bei Mädchen bleibt. War ja noch nicht ganz sicher. . Könnte da noch ein Penis versteckt sein?!
06.05.2019 10:52
Zitat von KleineHexe:
Guten Morgen. Heute habe ich das 2. Screening. Man waren das 4 lange Wochen. Ich bin furchtbar nervös, ob es bei Mädchen bleibt. War ja noch nicht ganz sicher. . Könnte da noch ein Penis versteckt sein?!
Immer noch nicht

Wann bist du dran?
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt