Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
28.04.2019 10:36
Zitat von KleineHexe:

Zitat von MamiAnLe0613:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

...

Hoffentlich ich auch...

Korrigiere mich bitte,falls ich falsch liege,aber hattest du nicht schon dein Outing mit einer kleinen Prinzessin?

Nur zu 80 %. Hoffentlich stimmt das.
Ich war gerade im Krankenhaus. Man habe ich mir Sorgen gemacht. Etwas Blut am Toilettenpapier und der Muttermund hat sich weit offen angefühlt.
Zum Glück ist alles super. Die Ärztin sagt auch ziemlich sicher ein Mädchen.


Gott sei Dank war alles gut, Blut am Toilettenpapier.. das war sicher erstmal ein großer Schock...
Wenn sich die Ärtzin im Krankenhaus auch sicher ist, dass du ein Mädchen bekommst, dann stimmt es bestimmt auch
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
28.04.2019 10:38
Zitat von Ananas:

Hallo,
Jetzt Berichte ich mal von gestern. Alles super gelaufen. Es ist auch nichts abgefallen oder verschwunden, dh wir können diesmal dann sicher sagen, dass wir Team blau treu bleiben
Der kleine hat sich von seiner besten Seite gezeigt bis es dann an die Fotos zum ausdrucken ging-da bekamen wir nur das Hinterteil zu sehen maße sind: 21 cm, 330 g. Alles ist gut, keine Auffälligkeiten

Nächster Termin ist der 26.05.


Glückwunsch zum sicheren Outing
Freut mich das alles in bester Ordnung ist tolle Maße
Und mit den Fotos, da wollte er euch sicher schon mal etwas ärgern
Rommy-1983
1365 Beiträge
28.04.2019 11:02
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von xRockYx:

Wie schön, dass es allen Babys gut geht
und alle glücklichen Mamas mit Outing meinen Herzlichen Glückwunsch!

@sterninchen : Auch von mir nachträglich alles Gute

@Glühwürmchen : Danke dir, na dann trifft man sich bestimmt auch mal bei den Oktoberquietschis nicht wahr?

ja was Outing angeht sind die meisten mir hier ja um einiges vorraus, aber dennoch hatte ich am Mittwoch große Vorfreude weil ich dachte, dass ich zu 80% das Geschlecht erfahre. Denn vor 4 Wochen bereits fragte mich der FA, ob ich es wissen möchte, und schaute nach...nur um dann zu sagen, na man kann sich jetzt noch nicht festlegen, es sieht noch alles ziemlich gleich aus in dem Stadium. Alles gut, hab ich alles verstanden...aber dachte eben dann es beim nächsten mal zu erfahren...und was war...nicht mal US wurde gemacht. Ich kam um kurz mit ihm übers Wohlbefinden zu reden und n Abstrich zu machen...tolle Wolle...hab mein Krümel nicht mal sehen können, Gemeinheit.
nächster Termin am 15.
da ist der große Ultraschall. Wenn ich da kein Outing kriege dann reiß ich ihm dat Ding aus der Hand und schau selber nach

achso CTG wird dann übrigens auch schon gemacht, sie meinte um vorzeitige Wehen auszuschließen.

Ja Thema Spazieren...bei dem Wetter und wenn man 2 Kids dann wird man quasi gezwungen was zu machen...faulenzen is da leider nicht viel...bin momentan noch alleine...also keiner der mal was abnimmt...aber so bleibt der Wal wenigstens in Bewegung

Sind dazu frisch umgezogen, gibt noch einiges zu tun. Sohnemann hatte gestern ersten Schultag in der neuen Schule, jaja geht turbulent her hier...aber er macht das alles ganz toll und fuhr jetzt die ersten Male mit Bus.

Einizges was mir gerade noch einfällt....wohnen im 3. Stock....kannt ich zwar schon, aber leck mich am A... aoooa Ohr....
die Treppen....als wenn ich schon hochträchtig bin...Luft wo bist du?...hat mal jemand ein Atemgerät?


Nee, ich schreibe nur hier, nicht bei den Oktoberbabys. Ein Thread reicht mir um ehrlich zu sein

Outing habe ich übrigens auch noch keins bekommen. Ich hoffe auf den nächsten Termin.. der ist aber erst am 17.05

Ja, das Problem mit der Luft kenne ich
Wir wohnen zwar in 1.Stock - da habe ich das Problem nicht... aber wenn ich mit dem vollen Wäschekorb von der Waschmaschine (ganz unten) bis ganz nach oben auf den Dachboden (4Etagen) laufen muss, dann bin ich auch froh oben angekommen zu sein


Ich wohne im 6.Stock ohne Fahrstuhl
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
28.04.2019 11:17
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von xRockYx:

Wie schön, dass es allen Babys gut geht
und alle glücklichen Mamas mit Outing meinen Herzlichen Glückwunsch!

@sterninchen : Auch von mir nachträglich alles Gute

@Glühwürmchen : Danke dir, na dann trifft man sich bestimmt auch mal bei den Oktoberquietschis nicht wahr?

ja was Outing angeht sind die meisten mir hier ja um einiges vorraus, aber dennoch hatte ich am Mittwoch große Vorfreude weil ich dachte, dass ich zu 80% das Geschlecht erfahre. Denn vor 4 Wochen bereits fragte mich der FA, ob ich es wissen möchte, und schaute nach...nur um dann zu sagen, na man kann sich jetzt noch nicht festlegen, es sieht noch alles ziemlich gleich aus in dem Stadium. Alles gut, hab ich alles verstanden...aber dachte eben dann es beim nächsten mal zu erfahren...und was war...nicht mal US wurde gemacht. Ich kam um kurz mit ihm übers Wohlbefinden zu reden und n Abstrich zu machen...tolle Wolle...hab mein Krümel nicht mal sehen können, Gemeinheit.
nächster Termin am 15.
da ist der große Ultraschall. Wenn ich da kein Outing kriege dann reiß ich ihm dat Ding aus der Hand und schau selber nach

achso CTG wird dann übrigens auch schon gemacht, sie meinte um vorzeitige Wehen auszuschließen.

Ja Thema Spazieren...bei dem Wetter und wenn man 2 Kids dann wird man quasi gezwungen was zu machen...faulenzen is da leider nicht viel...bin momentan noch alleine...also keiner der mal was abnimmt...aber so bleibt der Wal wenigstens in Bewegung

Sind dazu frisch umgezogen, gibt noch einiges zu tun. Sohnemann hatte gestern ersten Schultag in der neuen Schule, jaja geht turbulent her hier...aber er macht das alles ganz toll und fuhr jetzt die ersten Male mit Bus.

Einizges was mir gerade noch einfällt....wohnen im 3. Stock....kannt ich zwar schon, aber leck mich am A... aoooa Ohr....
die Treppen....als wenn ich schon hochträchtig bin...Luft wo bist du?...hat mal jemand ein Atemgerät?


Nee, ich schreibe nur hier, nicht bei den Oktoberbabys. Ein Thread reicht mir um ehrlich zu sein

Outing habe ich übrigens auch noch keins bekommen. Ich hoffe auf den nächsten Termin.. der ist aber erst am 17.05

Ja, das Problem mit der Luft kenne ich
Wir wohnen zwar in 1.Stock - da habe ich das Problem nicht... aber wenn ich mit dem vollen Wäschekorb von der Waschmaschine (ganz unten) bis ganz nach oben auf den Dachboden (4Etagen) laufen muss, dann bin ich auch froh oben angekommen zu sein


Ich wohne im 6.Stock ohne Fahrstuhl


Oh man... das stell ich mir nervig vor.. alleine schon zwecks Einkäufe hoch tragen...
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2019 15:44
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von xRockYx:

Wie schön, dass es allen Babys gut geht
und alle glücklichen Mamas mit Outing meinen Herzlichen Glückwunsch!

@sterninchen : Auch von mir nachträglich alles Gute

@Glühwürmchen : Danke dir, na dann trifft man sich bestimmt auch mal bei den Oktoberquietschis nicht wahr?

ja was Outing angeht sind die meisten mir hier ja um einiges vorraus, aber dennoch hatte ich am Mittwoch große Vorfreude weil ich dachte, dass ich zu 80% das Geschlecht erfahre. Denn vor 4 Wochen bereits fragte mich der FA, ob ich es wissen möchte, und schaute nach...nur um dann zu sagen, na man kann sich jetzt noch nicht festlegen, es sieht noch alles ziemlich gleich aus in dem Stadium. Alles gut, hab ich alles verstanden...aber dachte eben dann es beim nächsten mal zu erfahren...und was war...nicht mal US wurde gemacht. Ich kam um kurz mit ihm übers Wohlbefinden zu reden und n Abstrich zu machen...tolle Wolle...hab mein Krümel nicht mal sehen können, Gemeinheit.
nächster Termin am 15.
da ist der große Ultraschall. Wenn ich da kein Outing kriege dann reiß ich ihm dat Ding aus der Hand und schau selber nach

achso CTG wird dann übrigens auch schon gemacht, sie meinte um vorzeitige Wehen auszuschließen.

Ja Thema Spazieren...bei dem Wetter und wenn man 2 Kids dann wird man quasi gezwungen was zu machen...faulenzen is da leider nicht viel...bin momentan noch alleine...also keiner der mal was abnimmt...aber so bleibt der Wal wenigstens in Bewegung

Sind dazu frisch umgezogen, gibt noch einiges zu tun. Sohnemann hatte gestern ersten Schultag in der neuen Schule, jaja geht turbulent her hier...aber er macht das alles ganz toll und fuhr jetzt die ersten Male mit Bus.

Einizges was mir gerade noch einfällt....wohnen im 3. Stock....kannt ich zwar schon, aber leck mich am A... aoooa Ohr....
die Treppen....als wenn ich schon hochträchtig bin...Luft wo bist du?...hat mal jemand ein Atemgerät?


Nee, ich schreibe nur hier, nicht bei den Oktoberbabys. Ein Thread reicht mir um ehrlich zu sein

Outing habe ich übrigens auch noch keins bekommen. Ich hoffe auf den nächsten Termin.. der ist aber erst am 17.05

Ja, das Problem mit der Luft kenne ich
Wir wohnen zwar in 1.Stock - da habe ich das Problem nicht... aber wenn ich mit dem vollen Wäschekorb von der Waschmaschine (ganz unten) bis ganz nach oben auf den Dachboden (4Etagen) laufen muss, dann bin ich auch froh oben angekommen zu sein


Ich wohne im 6.Stock ohne Fahrstuhl


Oh man... das stell ich mir nervig vor.. alleine schon zwecks Einkäufe hoch tragen...

Mich würde da keiner hoch bekommen .
Du arme!
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2019 20:16
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von MamiAnLe0613:

Zitat von KleineHexe:

...

Korrigiere mich bitte,falls ich falsch liege,aber hattest du nicht schon dein Outing mit einer kleinen Prinzessin?

Nur zu 80 %. Hoffentlich stimmt das.
Ich war gerade im Krankenhaus. Man habe ich mir Sorgen gemacht. Etwas Blut am Toilettenpapier und der Muttermund hat sich weit offen angefühlt.
Zum Glück ist alles super. Die Ärztin sagt auch ziemlich sicher ein Mädchen.


Gott sei Dank war alles gut, Blut am Toilettenpapier.. das war sicher erstmal ein großer Schock...
Wenn sich die Ärtzin im Krankenhaus auch sicher ist, dass du ein Mädchen bekommst, dann stimmt es bestimmt auch

Oh ja. Das war's. Ich habe schnell jemanden für die Tageskinder organisiert und bin ins Krankenhaus. Dort haben sie mich durch sämtliche Abteilungen geschickt. Fand ich echt ziemlich doof. Ich dachte ja, das Baby rutscht gleich raus oder so. Ich habe ständig weinen müssen und musste trotzdem ewig warten...

Kruemelchenw
2017 Beiträge
29.04.2019 07:38
Hallo Mädels

Melde mich auch wieder zurück aus dem Urlaub. Es war herrlich

War leider nicht möglich hier alles nach zu lesen. War einfach zu viel

Hoffe euch geht's allen gut.
Nadine886
1755 Beiträge
29.04.2019 09:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von MamiAnLe0613:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von MamiAnLe0613:

...

Und dann ist es doch ein Junge

Darf ich fragen,warum du so unsicher & skeptisch bist?!
Hattest du schon mal so eine Situation?

Mein Mann hat bisher nur Jungs gezeugt,von daher konnte ich es auch kaum glauben,dass wir tatsächlich ein Mädchen bekommen.
Ein Mädchen hatte ich ja bereits mit in in die Beziehung gebracht & er aus 1.ster sehr 2 Jungs.Gemeinsam haben wir einen Sohn.Dementsprechend war ich die gaaanze Zeit seeehr angespannt,weil ich eigentlich keine Hoffnung auf ein Mädchen hatte.Umso mehr freue ich mich jetzt

Weil es zu schön ist um wahr zu sein...


das geht mir auch so. Bisher habe ich ja nur ein Stück Papier
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.04.2019 10:26
Wochenwechsel 22. SSW.

Seit zwei/drei Wochen geht mir das Gewicht viiiel zu schnell hoch... Arrrgh.. Ich muss das dringend verlangsamen.

Ansonsten ist alles tutti hier. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende
Am Samstag war ich mit dem Zwerg bei einer Freundin und die Jungs haben fünf Stunden sehr friedlich gespielt, ohne sich die Köpfe einzuschlagen... Kleiner Streits um Spielzeug natürlich mal ausgenommrn, aber auch das war echt selten... Für zwei nicht einmal Dreijährige eine tolle Leistung.
Gestern waren wir mit dem Patenonkel im Sealife und spazieren. Das war auch echt toll.

Was habt ihr feines gemacht, und wie geht es euch?
Nadine886
1755 Beiträge
29.04.2019 11:41
Bei mir ist alles gut.
Ich habe aber sicher 2 Tage jede Woche extrem starke Kopfschmerzen. Ist das normal? An den anderen Tagen merke ich von der Schwangerschaft nichts.
Gewicht: heute morgen zeigte die Waage ein ganzes Kilo mehr an als am Freitag
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.04.2019 12:44
Zitat von Nadine886:

Bei mir ist alles gut.
Ich habe aber sicher 2 Tage jede Woche extrem starke Kopfschmerzen. Ist das normal? An den anderen Tagen merke ich von der Schwangerschaft nichts.
Gewicht: heute morgen zeigte die Waage ein ganzes Kilo mehr an als am Freitag


Ich habe seit der Schwangerschaft auch öfter mal Kopfschmerzen. Nicht so häufig wie bei dir, aber echt nervig. Denk, dass liegt an diesem Wetterwirrwarr.

Versuche einfach immer viel zu trinken, und ein Apfel soll angeblich gegen Kopfschmerzen helfen, wenn man ihn früh genug isst
Rommy-1983
1365 Beiträge
30.04.2019 08:49
Hallo Mädels,ich konnte mich gestern nicht melden,wir waren noch bis Abends bei meiner Tochter.

Wir waren ja gestern zur Feindiagnostik und nach 1 1/2 Stunden Ultraschall stand fest,das wir wohl eine Kerngesund kleine Tochter bekommen

Ich kann euch nicht beschreiben wie es uns ging.Wir haben geweint,gelacht und waren einfach nur unendlich Müde,das waren zwei Furchtbare Wochen.
Ich hab meinen Freund noch nie so erlebt,aber es hat uns wieder gezeigt,wie sehr wir uns dieses Kind wünschen und das wir alles schaffen.
Nach insgesamt 62 ÜZ dürfen wir nun unser 2.gemeinsames Kind haben.
Wir waren uns auch einig,sie so zu nehmen,wie sie eben ist.

Ich lasse heut meinen Sohn zuhause und wir fahren dann Babysachen shoppen und lecker Mittag essen

Geht's euch allen gut?

Ich drück euch mal und sage Danke für euer Mut machen

Nadine886
1755 Beiträge
30.04.2019 08:50
Ich habe jetzt mal meine Fitbit abgelegt. Vielleicht hilft das gegen Kopfweh. Manche sagen ja, dass man davon welche bekommt. Ich hatte jetzt zwei Jahre keine Probleme. Aber da war ich halt nicht schwanger.
0,7kg von dem Kilo mehr gestern waren heute wieder verschwunden
Nadine886
1755 Beiträge
30.04.2019 08:51
Rommy wie schön

Da habt ihr ja ein mega Bild bekommen.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
30.04.2019 09:16
Zitat von Rommy-1983:

Hallo Mädels,ich konnte mich gestern nicht melden,wir waren noch bis Abends bei meiner Tochter.

Wir waren ja gestern zur Feindiagnostik und nach 1 1/2 Stunden Ultraschall stand fest,das wir wohl eine Kerngesund kleine Tochter bekommen

Ich kann euch nicht beschreiben wie es uns ging.Wir haben geweint,gelacht und waren einfach nur unendlich Müde,das waren zwei Furchtbare Wochen.
Ich hab meinen Freund noch nie so erlebt,aber es hat uns wieder gezeigt,wie sehr wir uns dieses Kind wünschen und das wir alles schaffen.
Nach insgesamt 62 ÜZ dürfen wir nun unser 2.gemeinsames Kind haben.
Wir waren uns auch einig,sie so zu nehmen,wie sie eben ist.

Ich lasse heut meinen Sohn zuhause und wir fahren dann Babysachen shoppen und lecker Mittag essen

Geht's euch allen gut?

Ich drück euch mal und sage Danke für euer Mut machen



Wie toll das alles gut ist

Richtig tolles Bild habt ihr da bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt