Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
30.08.2019 20:36
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Weiß nicht ob sich noch irgendjemand an mich erinnert hier.

Bei mir hatte sich der Befund die letzten Wochen verschlechtert. Die Versorgung war irgendwie nicht mehr so gut. Mausi ist also nicht mehr gut gewachsen. Mein Fruchtwasser wurde immer mehr und dann haben sie noch beginnende Ss Vergiftung festgestellt.
Wurde Dienstag abend stationär aufgenommen. Am Mittwoch mittag wurde begonnen mit einleiten. Alle 4 stunden Tabletten. Bin dann viel gelaufen, da hatte ich wehen. Zumindest etwas. Im liegen waren die fast weg.
Mittwoch ging es dann weiter. Nach der zweiten tablettengabe ist mir die Blase gesprungen. Dann ging es ganz schnell.
Mausi kam wie erwartet leicht zur welt. 1960g und 46cm.
Aber wir sind wohl auf un uns geht es gut.

scholzi96
1512 Beiträge
30.08.2019 21:17
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Weiß nicht ob sich noch irgendjemand an mich erinnert hier.

Bei mir hatte sich der Befund die letzten Wochen verschlechtert. Die Versorgung war irgendwie nicht mehr so gut. Mausi ist also nicht mehr gut gewachsen. Mein Fruchtwasser wurde immer mehr und dann haben sie noch beginnende Ss Vergiftung festgestellt.
Wurde Dienstag abend stationär aufgenommen. Am Mittwoch mittag wurde begonnen mit einleiten. Alle 4 stunden Tabletten. Bin dann viel gelaufen, da hatte ich wehen. Zumindest etwas. Im liegen waren die fast weg.
Mittwoch ging es dann weiter. Nach der zweiten tablettengabe ist mir die Blase gesprungen. Dann ging es ganz schnell.

Wow na dann herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.08.2019 21:27
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo zusammen,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus. Ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell wächst und gedeiht.

Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Sina307
1145 Beiträge
30.08.2019 22:01
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo zusammen,

Oh so ein zartes Mäuschen, herzlichen Glückwunsch
Nadine886
1755 Beiträge
31.08.2019 05:27
Herzlichen Glückwunsch @kruemelchenw
Magst du den Namen von Mausi verraten oder bleibt der ein Geheimnis?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
31.08.2019 06:39
Danke euch

Ronja heißt die kleine Maus
Murgel
537 Beiträge
31.08.2019 09:18
Aaaw Kruemelchen.. Herzlich Glückwunsch zu eurer süßen Ronja

Da habt ihr ja wirklich keinen schönen Weg hinter euch
Aber umso schöner, dass Alles gut gegangen ist und die Maus auf natürlichen Weg auf die Welt kommen konnte
Rommy-1983
1366 Beiträge
31.08.2019 20:41
Hallo Mädels,meine Fruchtblase ist 14.30 geplatzt,sind jetzt im Kh.
Noch kaum Wehen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.08.2019 21:27
Zitat von Rommy-1983:

Noch kaum Wehen.

Ich drücke dir die Daumen.
KleineHexe
15073 Beiträge
31.08.2019 21:51
Rommy, ich wünsche dir eine tolle Geburt!
KleineHexe
15073 Beiträge
31.08.2019 21:53
Zitat von Kruemelchenw:

Danke euch

Ronja heißt die kleine Maus

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Ronja . So ein schöner Name. Meine Tageskinder sind die Räuberkinder. Hätte also auch für meine Maus gut gepasst .
Wie lange müsst ihr denn im Krankenhaus bleiben?
Sina307
1145 Beiträge
31.08.2019 22:12
Zitat von Rommy-1983:

Noch kaum Wehen.

Ich wünsche dir eine tolle Geburt
scholzi96
1512 Beiträge
31.08.2019 22:59
Zitat von Rommy-1983:

Noch kaum Wehen.

Oh es wird spannend! Ich wünsche dir eine schöne Geburt.
Rommy-1983
1366 Beiträge
01.09.2019 06:04
Hier tut sich nix
Finia20
708 Beiträge
01.09.2019 08:38
Zitat von Rommy-1983:

Hier tut sich nix

und ich dachte du kuschelst schon

Wann wollen sie denn anfangen anzustupsen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt