Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.08.2019 11:25
Zitat von Angi93:

@Sabrina: das ist echt richtig mies und leider bei uns in der Gegend keine Seltenheit, man liest ja auch viel auf FB.
Bei uns fährt inzwischen öfter mal die Polizei Streife weil sie es bei uns auf 4 Auto abgesehen haben..leider zählt meins dazu

Glühwürmchen: herzlich Glückwunsch zum Tante werden
Noch hast du ja ein bisschen Zeit zum shoppen .
Gute Besserung.

An alle erstmal danke zum Glück weiß ich was auf mich zu kommt bei meiner Tochter wurde auch mit Tabletten eingeleitet...nervös bin ich trotzdem.
Ich hoffe die visite ist gleich da und sagt wir fangen an weil ich bin leider an einem Punkt wo ich wirklich über meinen Grenzen bin und ich kaum noch ein Schritt ohne Schmerzen tun kann und dazu das ganze Wasser.
Meine Eltern sind gestern Abend aus Berlin angekommen leider muss mein dad aber morgen wieder fahren, dann ist sein Urlaub vorbei.

Mein mum bleibt aber bestimmt 4 Wochen

Das stimmt leider... Insgesamt ist es bei uns das vierte Mal. Aber das erste Mal, dass es mein noch recht neues Auto getroffen hat.
Zweimal haben sie den alten Wagen meines Mannes beim Parken 'gerempelt' und sind abgehauen, Anfang des Jahres haben sie ihm, bei seinem jetzigen Auto, den Spiegel abgefahren...
Der Spiegel hat uns alleine mal 150 Euro gekostet... Der Schaden jetzt wird sich bestimmt auf 1500-2000 Euro belaufen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Toll, dass deine Mama so lange als Unterstützung bleiben kann. Das nimmt einem ja doch auch eine große Last von den Schultern

Wir fahren gleich auf einen Kindergeburtstag.
Mal sehen, wie sich die jetzigen Kontraktionen weiterentwickeln... Aber ich befürchte, es ist tatsächlich jetzt dem Stress geschuldet und verläuft sich wieder im Sand....

Hallo 31/32 Grad... Ich nehme den Kampf mit dir auf.
Angi93
3419 Beiträge
25.08.2019 22:27
Huhu,
Morgen halb 9 soll es los gehen
Ich berichte euch zwischen drin immer mal wieder.

Sabrina: was machen deine wehen ?

Diese Hitze macht ein echt fertig
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.08.2019 23:30
Zitat von Angi93:

Huhu,

Uiuiuih, ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir eine schöne Geburt.

Bei mir war sie letzten Tage alles ruhig.
Gerade hatten wir eine handtellergroße Spinne im Schlafzimmer... Als mein Mann sie aufsaugen wollte, ist sie hinter die Kommode gefallen... Ich habe soooo hysterisch geschrien... Um elf Uhr abends
Wenn das Kind heute Nacht noch kommt, dann war es die Spinne.
Sina307
1145 Beiträge
26.08.2019 06:33
Zitat von Angi93:

Huhu,

Alles Gute für euch

Die Hitze ist wirklich furchtbar, hab kaum geschlafen die Nacht
sandra-bibi
1076 Beiträge
26.08.2019 08:20
Zitat von Angi93:

Huhu,

Huhu....
Liege auch seit 2 Stunden im Kreißsaal.
Hab seit gestern Abend wehen.
Mal gucken wer sich hier als erstes ankündigt

Bin gerade schon ordentlich auf Drogen...
Hab eine Spritze in die Hüfte bekommen, weil ich die Wehen kaum noch ertragen konnte.
Meld mich später
Angi93
3419 Beiträge
26.08.2019 08:25
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Angi93:

Huhu,

Huhu....

Hab eine Spritze in die Hüfte bekommen, weil ich die Wehen kaum noch ertragen konnte.
Meld mich später

Ich wünsche dir eine wunderschöne geburt und das du/ihr es bald geschafft habt und kuscheln dürft
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.08.2019 09:18
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Angi93:

Huhu,

Huhu....

Meld mich später

Oh wie spannend. Gehen direkt zwei Babys ins Rennen.

Auch dir wünsche ich eine schöne Geburt.
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.08.2019 09:22
Zitat von Sina307:

Zitat von Angi93:

Huhu,

Alles Gute für euch

Ohja... Ich hab auch geschwitzt wie ein Iltis.
Und dann immer das Drehen von rechts auf links, wenn die Hüfte wieder schmerzt.
Ich glaube, nächste Nacht schlafe ich im Sitzen.
scholzi96
1512 Beiträge
26.08.2019 09:37
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Angi93:

Huhu,

Huhu....

Meld mich später

Mensch hier wird's ja richtig spannend!

Ich wünsche dir eine angenehme/schöne Geburt und eine wunderschöne Kuchel- und Kennlernzeit.
Angi93
3419 Beiträge
26.08.2019 11:18
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Sina307:

Zitat von Angi93:

Huhu,

Alles Gute für euch

Schlafen im sitzen das wäre es
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
26.08.2019 13:03
Angi und Sandra-bibi
Wie spannend bei euch
Ich wünsche euch eine wundervolle Geburt
Wahnsinn, bald dürft ihr beide kuscheln
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
26.08.2019 13:14
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Glühwürmchen87:

Angi
Oh man wie spannend
Ich wünsche dir eine wunderschöne, unkomplizierte Geburt und danach ganz viel Spaß beim Kuscheln

Sabrina
Was für ein *?!@#%
Sowas liebe ich ja - ich drücke dir fest die Daumen, dass herausgekommt, wer das war. Hoffe der Schaden ist nicht ganz so doll...

me
Mein Mann hat es jetzt doch noch geschafft mich mit seiner dicken Erkältung anzustecken
Jetzt lieg ich flach mit Nase zu und heftigem Husten
An Schlaf ist nachts kaum zu denken.. entweder weiß ich nicht wie ich liegen soll, er hustet oder ich huste.. Noch dazu kommt, dass das Husten im Bauch echt ordentlich unangenehm ist... der Bauch wird teilweise ganz schön hart...
Donnerstag hat meine Tochter ihre Einschulung, ich hoffe nur so sehr, dass sie sich jetzt nicht auch noch ansteckt...
Sorry fürs ganze MiMiMi aber gerade ist einfach irgendwie alles bäääh

Ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass wir noch nicht alles fertig haben ich habe letztens die alten Kleiderkartons meiner Tochter sortiert und dabei gemerkt, dass doch mehr davon nicht mehr in Ordnung ist, als ich dachte
Jetzt war ich zwar schon shoppen aber irgendwie fehlt doch noch das ein oder andere Teil
Das wichtigste ist aber soweit alles hier, muss nur noch durchgewaschen werden, genau wie die Bezüge vom Beistellbett.

Ach und noch was richtig erfreuliches habe ich euch noch gar nicht erzählt Gehört zwar nicht so 100% hier rein aber mag es trotzdem loswerden
Ich werde endlich Tante meine kleine Schwester ist derzeit auch schwanger und bekommt ihr Baby im Januar das heißt unsere Kinder werden nur wenige Monate altersunterschied haben
Habe damals immer aus Spaß gesagt, beim nächsten sind wir zusammen schwanger und jetzt ist es wirklich so die beiden haben aus verschiedenen Gründen doch früher mit der Kinderplanung angefangen und bei uns hat es ja leider so lange bis zum zweiten Wunder gedauert..
So nach dem MiMiMi musste ja was positives kommen

Ja, ich bin echt stocksauer... Ich verstehe es einfach nicht... Jeder in Deutschland muss versichert sein... Warum baut man Scheiße und lässt dann den Geschädigten auch noch auf dem Schaden sitzen?
Und man sieht meinem Auto auch eindeutig an, dass es noch nicht alt ist...
So kurz vor der Geburt noch die ganze Rennerei. Hab auch direkt wieder Kontraktionen und Druck nach unten.

Ohweh, mit der dicken Erkältung klingt ja richtig mies. Da kann man eh schon kaum noch schlafen und fühlt sich wie ein elendiges Walross und dann noch sowas.
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. Unter Geburt Husten ist bestimmt nicht witzig.

Herzlichen Glückwunsch, dass du Tante wirst. Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Bei meiner Schwester wird das wohl nix... Eher kommt noch n drittes Pferd.

Danke dir

Das kann ich verstehen, dass du stocksauer bist...
Meinem Mann ist das auch schon mehrfach passiert, da kommt er morgens plötzlich zum Auto und zack - neue Macken im Lack
Meiner Mutter haben sie schon 2 mal nen Spiegel abgefahren
Wir wohnen in ner Straße, die nicht sonderlich breit ist aber nicht umsonst ist es ne 30er Zone und außerdem muss man sowas doch merken und dann auch den Ar*** in der Hose haben, dazu zu stehen

Zu deiner Schwester: das kann schneller gehen, als man denkt. War bei meiner zumindest so vor nem Jahr hätte ich noch gedacht, dass sie nie oder vielleicht mal in 8-10 Jahren nen Kind bekommt sie und ihr Mann sind eigentlich mehr so die Karrieremenschen, denen weite, lange, teure Urlaube sehr wichtig sind - jetzt ging aber doch alles ganz schnell
Finia20
708 Beiträge
26.08.2019 13:28
Oh da dürfen schon bald die ersten kuscheln

Hab mich lange nicht gemeldet, weil in letzter Zeit einfach viel zusammen kam.
Wehentechnisch tut sich nicht wirklich was, der Kleine liegt tief und fest im Becken und der Muttermund ist weich,.aber ansonsten alles beim alten
Hoffe es geht bei dem Wetter bald los, langsam macht sich die Ungeduld breit
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.08.2019 13:41

Zitat von 19Sabrina87:

Angi
Oh man wie spannend
Ich wünsche dir eine wunderschöne, unkomplizierte Geburt und danach ganz viel Spaß beim Kuscheln

Sabrina
Was für ein *?!@#%
Sowas liebe ich ja - ich drücke dir fest die Daumen, dass herausgekommt, wer das war. Hoffe der Schaden ist nicht ganz so doll...

me
Mein Mann hat es jetzt doch noch geschafft mich mit seiner dicken Erkältung anzustecken
Jetzt lieg ich flach mit Nase zu und heftigem Husten
An Schlaf ist nachts kaum zu denken.. entweder weiß ich nicht wie ich liegen soll, er hustet oder ich huste.. Noch dazu kommt, dass das Husten im Bauch echt ordentlich unangenehm ist... der Bauch wird teilweise ganz schön hart...
Donnerstag hat meine Tochter ihre Einschulung, ich hoffe nur so sehr, dass sie sich jetzt nicht auch noch ansteckt...
Sorry fürs ganze MiMiMi aber gerade ist einfach irgendwie alles bäääh

Ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass wir noch nicht alles fertig haben ich habe letztens die alten Kleiderkartons meiner Tochter sortiert und dabei gemerkt, dass doch mehr davon nicht mehr in Ordnung ist, als ich dachte
Jetzt war ich zwar schon shoppen aber irgendwie fehlt doch noch das ein oder andere Teil
Das wichtigste ist aber soweit alles hier, muss nur noch durchgewaschen werden, genau wie die Bezüge vom Beistellbett.

Ach und noch was richtig erfreuliches habe ich euch noch gar nicht erzählt Gehört zwar nicht so 100% hier rein aber mag es trotzdem loswerden
Ich werde endlich Tante meine kleine Schwester ist derzeit auch schwanger und bekommt ihr Baby im Januar das heißt unsere Kinder werden nur wenige Monate altersunterschied haben
Habe damals immer aus Spaß gesagt, beim nächsten sind wir zusammen schwanger und jetzt ist es wirklich so die beiden haben aus verschiedenen Gründen doch früher mit der Kinderplanung angefangen und bei uns hat es ja leider so lange bis zum zweiten Wunder gedauert..
So nach dem MiMiMi musste ja was positives kommen

Ja, ich bin echt stocksauer... Ich verstehe es einfach nicht... Jeder in Deutschland muss versichert sein... Warum baut man Scheiße und lässt dann den Geschädigten auch noch auf dem Schaden sitzen?
Und man sieht meinem Auto auch eindeutig an, dass es noch nicht alt ist...
So kurz vor der Geburt noch die ganze Rennerei. Hab auch direkt wieder Kontraktionen und Druck nach unten.

Ohweh, mit der dicken Erkältung klingt ja richtig mies. Da kann man eh schon kaum noch schlafen und fühlt sich wie ein elendiges Walross und dann noch sowas.
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. Unter Geburt Husten ist bestimmt nicht witzig.

Herzlichen Glückwunsch, dass du Tante wirst. Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Bei meiner Schwester wird das wohl nix... Eher kommt noch n drittes Pferd.

Danke dir

Das kann ich verstehen, dass du stocksauer bist...
Meinem Mann ist das auch schon mehrfach passiert, da kommt er morgens plötzlich zum Auto und zack - neue Macken im Lack
Meiner Mutter haben sie schon 2 mal nen Spiegel abgefahren
Wir wohnen in ner Straße, die nicht sonderlich breit ist aber nicht umsonst ist es ne 30er Zone und außerdem muss man sowas doch merken und dann auch den Ar*** in der Hose haben, dazu zu stehen

Zu deiner Schwester: das kann schneller gehen, als man denkt. War bei meiner zumindest so vor nem Jahr hätte ich noch gedacht, dass sie nie oder vielleicht mal in 8-10 Jahren nen Kind bekommt sie und ihr Mann sind eigentlich mehr so die Karrieremenschen, denen weite, lange, teure Urlaube sehr wichtig sind - jetzt ging aber doch alles ganz schnell

Mann und Papa haben sich gestern mein Auto vorgenommen. Sie haben es echt ziemlich gut wieder hinbekommen... Hab jetzt noch nen Lackstift bestellt, dann sollte es so gut wie neu aussehen.
Zwei kleinere Dellen haben sie nicht rausbekommen. Die wird man am Ende aber nur sehen, wenn man es weiß, oder das Licht blöd drauffällt.

Das hat uns dann eine Menge Geld gespart... Denn trotz Vollkasko wären wir ja mit Selbstbeteiligung und Co einiges an Geld losgeworden.
Aber in eine Dashcam werden wir jetzt investieren.
Der nächste ist dran!

Meine Schwester hat so viel mit den Pferden zutun... Zwei eigene, plus Berittpferde, plus Reitunterricht geben... Ich glaube, die nächsten Jahre wird das nix.
Aber sie ist auch erst 26. Was nicht ist, kann ja noch werden
Aber sie liebt ihren Neffen heiß und innig. Die beiden haben, trotz der Entfernung und der unregelmäßigen Besuche, ein sehr tolles Verhältnis.

Wenn das Geld stimmt, kann man ja auch mit Baby noch einiges an Reisen machen.
Wir haben uns vorher ausgetobt... Jetzt könnten wir uns das zurzeit finanziell nicht leisten .
Da war jetzt ne Woche Texel in der Hauptsaison echt an der Schmerzgrenze.
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.08.2019 13:43
Zitat von Angi93:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Sina307:

Zitat von Angi93:

Huhu,

Alles Gute für euch

Schlafen im sitzen das wäre es

Du hast es ja hoffentlich bald geschafft. Dann stellt sich erstmal erst die Frage: lohnt es sich überhaupt die Augen zu schließen, oder bleibe ich einfach direkt bis zur nächsten Mahlzeit wach?

Wie ist überhaupt der Stand der Dinge bei dir?
Mit was wird eingeleitet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt