Septemberbabys 2019
08.09.2019 14:36
Zitat von Rommy-1983:
Ja sie ist total müde,meldet sich zwar aber schläft dann nach kurzer Zeit ekn.Sie trinkt ganz kurz an der Brust und schläft ein,10 Minuten später wieder Hunger ,kurzes trinken -einschlafen.
Vorhin Hab ich abgepumpt und selbst dafür hat sie 1 Stunde gebraucht,musste sie 4 mal wecken wärend dessen.
Sie war auch gelb,der Wert im Blut aber ok,und nun verschwindet das zumindest wieder.
Und bei euch?
Ja das hört sich alles ganz ähnlich an...
Jule trinkt auch immer nur ganz kurz an der Brust und schläft dann wieder ein. Oft trinkt sie aber auch gar nicht dran...
Richtige Nahrungsaufnahme erfolgt also echt nur über Flasche mit abgepumpter Milch....
Die Flasche trinkt sie mal ganz gut und mal ist es ein Kampf was in sie rein zu bekommen...

Wachgeworden ist sie erst 2,3 mal von alleine.. ich muss sie wirklich alle 2 Stunden wecken, was gar nicht leicht ist....
Gott sei Dank hat sie jetzt endlich mal minimal zugenommen.
Wie viel Milliliter trinkt Nele aus der Flasche?
08.09.2019 14:37
Zitat von Sina307:
Wir sind seit 5 Uhr im Krankenhaus, mir ist gegen 3 Uhr unter Wehen die Fruchtblase geplatzt.
Eine wundervolle Geburt wünsche ich euch, wenn ihr nicht sogar schon kuscheln könnt

09.09.2019 11:09
Huhu mädels.
Hier tut sich immer noch gar nichts
Richtig ruhig. Klar hier mal ein zieperlie oder da aber nichts erwähnenswertes. Leider sind die symphysen schmerzen wieder sçlimmer geworden. Ich hoffe das ist ein Anzeichen dafür das unser eulchen runter rutscht.
Das neueste von mir ist, dass ich seit letzter Woche von der diabetologin "entlassen" wurde. Ich habe die Werte so super im Griff das sie mich bis zur Entbindung nicht mehr sehen möchte. Ich Rede ihr nur 1x die Woche die Werte und bräuchte nur alle 2 Tage messen.
In meiner wunschklinik hier zuhause darf ich auch entbinden selbst das ho vom FA habe ich bekommen da niemand glaubt, dass die kleine von der diabetes betroffen ist. Die Werte laut Mutterpass und normkurve sind im unteren Bereich also nicht zu groß und zu schwer und der Bauchumfang ist auch Norm
Am Donnerstag fahre ich dann hier ins Krankenhaus zur geburtsplanung denn laut FA müsste somit auch nicht mehr am Termin eingeleitet werden. Das bespreche ich aber nochmal mit dem Chefarzt.
Ach und natürlich an alle bereits gewordenen Muttis herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen
Hier tut sich immer noch gar nichts

Richtig ruhig. Klar hier mal ein zieperlie oder da aber nichts erwähnenswertes. Leider sind die symphysen schmerzen wieder sçlimmer geworden. Ich hoffe das ist ein Anzeichen dafür das unser eulchen runter rutscht.
Das neueste von mir ist, dass ich seit letzter Woche von der diabetologin "entlassen" wurde. Ich habe die Werte so super im Griff das sie mich bis zur Entbindung nicht mehr sehen möchte. Ich Rede ihr nur 1x die Woche die Werte und bräuchte nur alle 2 Tage messen.
In meiner wunschklinik hier zuhause darf ich auch entbinden selbst das ho vom FA habe ich bekommen da niemand glaubt, dass die kleine von der diabetes betroffen ist. Die Werte laut Mutterpass und normkurve sind im unteren Bereich also nicht zu groß und zu schwer und der Bauchumfang ist auch Norm

Am Donnerstag fahre ich dann hier ins Krankenhaus zur geburtsplanung denn laut FA müsste somit auch nicht mehr am Termin eingeleitet werden. Das bespreche ich aber nochmal mit dem Chefarzt.
Ach und natürlich an alle bereits gewordenen Muttis herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen

09.09.2019 13:46
Wir haben es heute morgen auch geschafft nach 24 Stunden Wehen.
Klein A.
3025g
50cm
34 KU

Klein A.
3025g
50cm
34 KU
09.09.2019 14:36
Zitat von Sina307:
Wir haben es heute morgen auch geschafft nach 24 Stunden Wehen.![]()
Klein A.
3025g
50cm
34 KU
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Ich würde auch so gerne schon mit dem kleinen Zwerg kuscheln

09.09.2019 18:07
Zitat von Sina307:
Klein A.
3025g
50cm
34 KU
Wuhuuui herzlichen Glückwunsch Sina.

Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch.

09.09.2019 18:15
Bei uns hat das Abnehmen ein Ende... Von gestern auf heute 80 Gramm zugelegt... Was ein Milcheinschuss so alles bewirkt.
Ich hab zwar regelmäßig alle Beiträge gelesen, aber ich hab so ein Siebhirn und wenn ich mal antworten will kommt irgendein Kind zwischen 4 Tagen und 39 Jahren an, und will iwas bin mir.

Ich hab zwar regelmäßig alle Beiträge gelesen, aber ich hab so ein Siebhirn und wenn ich mal antworten will kommt irgendein Kind zwischen 4 Tagen und 39 Jahren an, und will iwas bin mir.

09.09.2019 18:36
Zitat von Sina307:
Klein A.
3025g
50cm
34 KU
Herzlichen Glückwunsch!

Ich beneide alle, die schon kuscheln dürfen.

10.09.2019 10:26
Hallöchen,
bei uns gibt's nichts Neues.
Gestern war meine Hebi zum CTG da. Keinerlei Wehen, negativer könnte es gar nicht sein.
Dem Prinzen hat es überhaupt nicht gefallen. Die Herztöne schossen immer in die Höhe und er hat versucht sich wegzudrehen. Aber ansonsten war alles gut.
Heute war ich dann bei meiner FA zum B-Streptokokken-Abstrich und zur Untersuchung. Der GMH ist verkürzt und der MuMu leicht offen und weich. Eine Prognose wollte sie nicht abgeben.
Sie kann jedoch auch nicht verstehen, warum die KH-Ärztin mich zum Termin einleiten will. Dazu meinte sie nur, mal sehen, ob ich überhaupt so weit komme. Also heißt es jetzt weiter abwarten.
Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin zum CTG und darauf die Woche, am 23.09., habe ich ja schon die Vorbesprechung im KH.
Die Zeit zieht sich gerade wie ein Kaugummi! Und die Symphysenschmerzen werden auch stärker.
bei uns gibt's nichts Neues.
Gestern war meine Hebi zum CTG da. Keinerlei Wehen, negativer könnte es gar nicht sein.

Heute war ich dann bei meiner FA zum B-Streptokokken-Abstrich und zur Untersuchung. Der GMH ist verkürzt und der MuMu leicht offen und weich. Eine Prognose wollte sie nicht abgeben.
Sie kann jedoch auch nicht verstehen, warum die KH-Ärztin mich zum Termin einleiten will. Dazu meinte sie nur, mal sehen, ob ich überhaupt so weit komme. Also heißt es jetzt weiter abwarten.
Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin zum CTG und darauf die Woche, am 23.09., habe ich ja schon die Vorbesprechung im KH.
Die Zeit zieht sich gerade wie ein Kaugummi! Und die Symphysenschmerzen werden auch stärker.

10.09.2019 10:41
Wochenwechsel
Ich leide mit dir scholzi
Meine Maus hat heute ihren ersten Tag in der Kita (Papa begleitet sie, ich bin momentan definitiv zu nah am Wasser gebaut um unsere Maus los zu lassen) und unsere Große ist seit gestern auf Klassenfahrt
Nun tiger ich hier allein durch die Wohnung und es ist so unnormal ruhig hier. Keiner da der irgendwelches Spielzeug liegen lässt oder spielen und malen möchte.
Einfach seltsam.
Geburtstechnisch tut sich hier, welch ein Wunder, mal so rein gar nichts.
Wehe weiter vor mich hin, vor allem Nacht's, aber es bringt absolut null.
Möchte meinen Körper nun gerne wieder für mich haben und endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen können, so ohne Schmerzen und ständigem Pipi machen

Ich leide mit dir scholzi

Meine Maus hat heute ihren ersten Tag in der Kita (Papa begleitet sie, ich bin momentan definitiv zu nah am Wasser gebaut um unsere Maus los zu lassen) und unsere Große ist seit gestern auf Klassenfahrt

Nun tiger ich hier allein durch die Wohnung und es ist so unnormal ruhig hier. Keiner da der irgendwelches Spielzeug liegen lässt oder spielen und malen möchte.
Einfach seltsam.

Möchte meinen Körper nun gerne wieder für mich haben und endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen können, so ohne Schmerzen und ständigem Pipi machen
10.09.2019 10:43
Zitat von Finia20:
Wochenwechsel![]()
Ich leide mit dir scholzi![]()
Meine Maus hat heute ihren ersten Tag in der Kita (Papa begleitet sie, ich bin momentan definitiv zu nah am Wasser gebaut um unsere Maus los zu lassen) und unsere Große ist seit gestern auf Klassenfahrt![]()
Einfach seltsam.
![]()
Na dann bin ich ja nicht allein.

Auch wenn ich eine relativ beschwerdefreie Schwangerschaft hatte, so habe ich dennoch keine Lust mehr.

10.09.2019 11:30
Auch ich leide mit dir Scholzi
denn ich halte ja auch noch fleißig die Stellung. Und bisher sieht es auch nicht danach aus das es bald los gehen würde weder auf dem ctg noch sonst kommen Anzeichen.
Mal sehen wenn der FA mich untersucht am Donnerstag was er sagt aber bestimmt wie die letzten Male auch das es noch dauert
So langsam habe ich auch keine Lust mehr denn es wird eng im Bauch habe das Gefühl ich platze jeden Moment das ist von innen so ein Druck
Naja und von den symphysen schmerzen mal ganz abgesehen die werden auch schlimmer da hast du recht also auch dort eingeschränkt

Mal sehen wenn der FA mich untersucht am Donnerstag was er sagt aber bestimmt wie die letzten Male auch das es noch dauert

So langsam habe ich auch keine Lust mehr denn es wird eng im Bauch habe das Gefühl ich platze jeden Moment das ist von innen so ein Druck
Naja und von den symphysen schmerzen mal ganz abgesehen die werden auch schlimmer da hast du recht also auch dort eingeschränkt

10.09.2019 11:43
Zitat von Tiffy3387:
Auch ich leide mit dir Scholzidenn ich halte ja auch noch fleißig die Stellung. Und bisher sieht es auch nicht danach aus das es bald los gehen würde weder auf dem ctg noch sonst kommen Anzeichen.
Mal sehen wenn der FA mich untersucht am Donnerstag was er sagt aber bestimmt wie die letzten Male auch das es noch dauert![]()
![]()
Naja und von den symphysen schmerzen mal ganz abgesehen die werden auch schlimmer da hast du recht also auch dort eingeschränkt![]()
Ja irgendwann macht das auch echt keinen Spaß mehr

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt