Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
14.09.2019 20:03
Hallo. Wir dürfen auch kuscheln . Seit dem 12.9.19 ist Emilia bei uns . Die großen Brüder und wir sind ganz verliebt und verbringen die meiste Zeit des Tages zu 5. Im Schlafzimmer.

19Sabrina87
5365 Beiträge
14.09.2019 20:03
Herzlichen Glückwunsch an die Neumamas und herzlich Willkommen den neuen Menschleins.
Angi93
3419 Beiträge
14.09.2019 21:01
Herzlichen Glückwunsch an alle neu mamis und eine wunderschöne Kuschel und kennlern Zeit
Murgel
537 Beiträge
14.09.2019 21:04
Oh man wie süß. Hier geht's ja Schlag aud Schlag gerade .
Herzlichen Glückwunsch

Und den noch Kugelnden drücke ich ganz fest die Daumen für ein baldiges Ende. Oftmals geht es schneller als man denkt. Auch wenn keine Anzeichen da sind
scholzi96
1512 Beiträge
14.09.2019 21:16
Glückwunsch an die Neu-Mamas!

Ich hoffe wir Kugelnden dürfen uns euch bald anschließen.
Rommy-1983
1366 Beiträge
15.09.2019 08:16
Herzlichen Glückwunsch allen neuen Erdenbürgern
Rommy-1983
1366 Beiträge
15.09.2019 08:17
Zitat von Glühwürmchen87:

So, ich melde mich auch mal wieder
Sorry, dass ich derzeit so ruhig hier bin aber hier geht noch immer alles drüber und drunter...
Jule trinkt noch immer nicht richtig und ich bin eigentlich rund um die Uhr nur mit abpumpen, Flasche geben und Windel wechseln beschäftigt - bin ich dann mit meinem Programm durch, kann ich praktisch schon wieder von vorne anfangen zwischendurch wollen ja auch noch das große Kind, der Hund und der Haushalt Aufmerksamkeit

Ich kann die kugelnden verstehen, dass ihr es kaum abwarten könnt eure Schätze in den Armen zu halten. Das ganze geht aber bestimmt schneller, als ihr eigentlich denkt
Und ich muss ehrlich gestehen, ich bin etwas neidisch auf euch ich vermisse das schwanger sein so sehr...
So ganz abgeschlossen habe ich mit der Schwangerschaft nämlich noch immer nicht.. es ging ja bei uns alles plötzlich so schnell und unvorbereitet.. vorher der ganze Stress mit der Einschulung der großen, danach wollte ich die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen... aber 2 Tage später kam sie ja schon auf die Welt
Was ich euch damit sagen will?
Auch wenn es jetzt teilweise beschwerlich ist, genießt Die Zeit es ist doch so wundervoll sein Baby im Bauch zu spüren und macht nochmal all das, was später schwer sein wird mit Baby

Ich vermisse meinen Bauch auch schon
Nadine886
1755 Beiträge
15.09.2019 09:01
Herzlichen Glückwunsch kleine Hexe
Finia20
708 Beiträge
15.09.2019 09:20
Herzlichen Glückwunsch kleine Hexe und all die, die schon kuscheln dürfen

Hier tut sich immer noch nix
scholzi96
1512 Beiträge
15.09.2019 10:09
Hier gibt's auch nichts Aufregendes.

Hatte gestern mal kurz immer wieder ein Ziehen im unteren Rücken, aber das war's. Ansonsten hab ich dauernd das Gefühl, dass ich auslaufe.

Dazu kommt, dass ich heute mit dem Gefühl aufgewacht bin, dass er heute kommt. Aber ich glaube, dass es Wunschdenken ist.
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.09.2019 11:11
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Glühwürmchen87:

So, ich melde mich auch mal wieder
Sorry, dass ich derzeit so ruhig hier bin aber hier geht noch immer alles drüber und drunter...
Jule trinkt noch immer nicht richtig und ich bin eigentlich rund um die Uhr nur mit abpumpen, Flasche geben und Windel wechseln beschäftigt - bin ich dann mit meinem Programm durch, kann ich praktisch schon wieder von vorne anfangen zwischendurch wollen ja auch noch das große Kind, der Hund und der Haushalt Aufmerksamkeit

Ich kann die kugelnden verstehen, dass ihr es kaum abwarten könnt eure Schätze in den Armen zu halten. Das ganze geht aber bestimmt schneller, als ihr eigentlich denkt
Und ich muss ehrlich gestehen, ich bin etwas neidisch auf euch ich vermisse das schwanger sein so sehr...
So ganz abgeschlossen habe ich mit der Schwangerschaft nämlich noch immer nicht.. es ging ja bei uns alles plötzlich so schnell und unvorbereitet.. vorher der ganze Stress mit der Einschulung der großen, danach wollte ich die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen... aber 2 Tage später kam sie ja schon auf die Welt
Was ich euch damit sagen will?
Auch wenn es jetzt teilweise beschwerlich ist, genießt Die Zeit es ist doch so wundervoll sein Baby im Bauch zu spüren und macht nochmal all das, was später schwer sein wird mit Baby

Ich vermisse meinen Bauch auch schon

Ich eigentl gar nicht. Bin jetzt schon bei - 8.5 kg und freu mich, dass es diesmal so schnell geht. Bei meinem Sohn dauerte es ewig, bis das Wasser wegging...
Nur, dass der Bauch hängt, nervt ein bisschen.

Hab auch direkt alle Umstandsoberteile bei Mam***sel reingesetzt.
Nadine886
1755 Beiträge
15.09.2019 13:10
Zitat von scholzi96:

Hier gibt's auch nichts Aufregendes.

Hatte gestern mal kurz immer wieder ein Ziehen im unteren Rücken, aber das war's. Ansonsten hab ich dauernd das Gefühl, dass ich auslaufe.

Das Auslauf Gefühl habe ich auch.

Wir haben wieder über 30 Grad und ich trage wieder die tollen Stützstrümpfe. Yeahhhh.... ich dachte schon das sei erledigt.
Angi93
3419 Beiträge
15.09.2019 13:22
Ach Mädels....wir liegen im KH....
Er trinkt zu wenig...heute sind es nur noch 50 ml anstatt 70 und er nimmt zu wenig zu.
Ich hoffe es ist einfach war harmloses

Und die haben sich mächtig vermessen...er ist keine 56 cm groß sondern nur ganz knappe 51...ist zwar gerade belanglos aber trotzdem
Ananas
210 Beiträge
15.09.2019 13:29
Zitat von Angi93:

Er trinkt zu wenig...heute sind es nur noch 50 ml anstatt 70 und er nimmt zu wenig zu.

Und die haben sich mächtig vermessen...er ist keine 56 cm groß sondern nur ganz knappe 51...ist zwar gerade belanglos aber trotzdem

Ach Mensch das is aber M***. Ich hoffe mit dass nichts ist und er einfach nur „träge“ ist was das trinken angeht.
Wow um 5 cm vermessen-da war jemand wohl abgelenkt
Angi93
3419 Beiträge
15.09.2019 14:04
Zitat von Ananas:

Zitat von Angi93:

Ach Mensch das is aber M***. Ich hoffe mit dass nichts ist und er einfach nur „träge“ ist was das trinken angeht.
Wow um 5 cm vermessen-da war jemand wohl abgelenkt

Das hoffe ich auch oder das ihm die Milch einfach nicht schmeckt.... Blut und Urin sind gut.
Jetzt heißt es warten

Er wird bei der geburt wenn überhaupt 50 cm groß gewesen sein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt