Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Rebi2512
122 Beiträge
09.01.2019 08:11
Zitat von Angi93:

Huhu,

Darf ich mich noch dazu gesellen ?

Ich hab heute morgen positiv getestet.
ET dürfte der 12.9 sein, wenn meine Rechnung stimmt

Habt ihr schon ein Bilder Thread?
Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bilder Thread glaube noch nicht?
Rebi2512
122 Beiträge
09.01.2019 08:14
Zitat von bananacookie:

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen! Es ist ne Weile her, seit ich hier geschrieben habe. Ich habe morgen nachmittag den ersten FA-Termin. So richtig kann ich mich zwischen Aufregung und Angst nicht entscheiden. Aber ich versuchs einfach auf mich zukommen zu lassen.

Da kriegt man glatt Hunger, wenn ihr hier so von Thunfisch schreibt... Habt ihr zurzeit eigentlich auch so Lebensmittel, die ihr gar nicht riechen/schmecken mögt? Heute morgen gab es mein Lieblingsbrot mit Butter (ess ich ja gerne eigentlich), aber heute war das irgendwie nicht mehr so lecker.
Guten Morgen, drücke dir ganz arg die Daumen für deinen FA Termin. Deine Gefühlsschwankungen kann ich völlig verstehen. Mein herz hat so kräftig vor meinem Termin am Montag geschlagen. Immer positiv.... Bei mir ist das mit den Lebensmitteln total wechselhaft. Einmal völliger Ekel, dann wieder nicht. Was aber seit Tagen nicht geht ist Joghurt, liebe ich normalerweise.
Rebi2512
122 Beiträge
09.01.2019 08:19
Guten Morgen die Damen

Thema "Wer es schon weiß": Meine Mutter weiß es und zwei Arbeitskolleginnen. Ich "musste" es ihnen sagen, denn sie hätten sowieso verdacht geschöpft wenn ich diverse Sachen nicht mehr gegessen hätte. Als sie es erfahren haben, haben sie beide geweint. vor Freude. Haben sich so gefreut...
Mein Freund hat es vorgestern seinen Eltern gesagt, es ist aus ihm raus geplatzt. Schade, dass ich nicht dabei war. Sie haben sich sehr gefreut und mir das gestern auch mitgeteilt...

Momentan nimmt die Müdigkeit extrem zu bei mir. Flau ist mir ab und an mal im Magen, aber nicht wirklich übel!
Wir waren gestern 6 Kilometer im Wald laufen, ich merke, dass momentan nicht so die Power da ist wie noch vor zwei Wochen. Aber ok, ich weiß ja wieso

LG Rebi
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.01.2019 09:28
Ich merke nichts... Es zieht und zwickt überall unten rum... Aber mir ist nicht schlecht, ich hab keinen Ekel vor irgendwas... Ich habe nur ein stärkeres Verlangen nach gesundem Kram... Paprika, Äpfel, Mandarinen, Gurke...
Kann gerne so bleiben.
Abends zieht es auch furchtbar im Rücken, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war.... Aber sonst nichts...

Bin gespannt auf meinen Termin am Montag. Ich hoffe auf ein Baby und vll Herzschlag... Beim Spatz habe ich bei 6+3 das Herz gesehen.
Rebi2512
122 Beiträge
09.01.2019 11:23
Zitat von 19Sabrina87:

Ich merke nichts... Es zieht und zwickt überall unten rum... Aber mir ist nicht schlecht, ich hab keinen Ekel vor irgendwas... Ich habe nur ein stärkeres Verlangen nach gesundem Kram... Paprika, Äpfel, Mandarinen, Gurke...
Kann gerne so bleiben.
Abends zieht es auch furchtbar im Rücken, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war.... Aber sonst nichts...

Bin gespannt auf meinen Termin am Montag. Ich hoffe auf ein Baby und vll Herzschlag... Beim Spatz habe ich bei 6+3 das Herz gesehen.
Bei mir ist es grad anders rum. Ich esse nicht-schwanger sehr viel gesund... und jetzt null Lust drauf
Finia20
708 Beiträge
09.01.2019 11:45
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von ladyone:

Zitat von Kruemelchenw:

Bisher wissen es bei uns nur mein Mann und meine beste Freundin.

Bei der letzten Schwangerschaft wusste es quasi jeder und dann hatte ich die Fehlgeburt. Das muss ich nicht nochmal haben das da alle bescheid wissen. Deshalb warten wir diesmal lieber noch ab


das tut mir Leid wegen der FG hab da auch etwas angst, das es passieren könnte


Danke dir

Hatte eigentlich nie Angst davor. Hab auch 2 Kids schon. Aber jetzt nachdem man mal so eine FG hatte sieht es leider anders aus.
Die Angst ist leider ständiger Begleiter....


Leider bleibt diese Angst auch bis zum letzten Tag
Hab die Erfahrung leider schon ein paar mal gemacht, zwar freut man sich auf die neue ss, aber die Gedanken bleibe leider trotzdem.
Fühl dich lieb gedrückt
Boopi
1019 Beiträge
09.01.2019 12:32
Zitat von rommy-34:

Hallo,ist hier noch ein Platz für mich frei?


Ich muss mich auch kurz reinschleichen. Ich habe dich auch oft im Hibbelthread gelesen und wollte dir hier alles alles gute wünschen.

Herzlichen Glückwunsch
Hab eine wundervolle Schwangerschaft
09.01.2019 12:53
Zitat von Boopi:

Zitat von rommy-34:

Hallo,ist hier noch ein Platz für mich frei?


Ich muss mich auch kurz reinschleichen. Ich habe dich auch oft im Hibbelthread gelesen und wollte dir hier alles alles gute wünschen.

Herzlichen Glückwunsch
Hab eine wundervolle Schwangerschaft


Danke heute ist Nmt,bis jetzt alles ruhig,keine Mens/Vorboten
Kruemelchenw
2017 Beiträge
09.01.2019 12:55
Hallo ihr lieben

War nun ganz spontan doch heute beim Fa. Wollte eigentlich erst nächste Woche aber naja sie wollte das ich gleich komme.
Eben weil ich auch ein BV brauche weil ich meinen Beruf nicht machen darf in der ss.
Soweit alles gut bisher. Viel sehen konnte man logischerweise nicht.
Fruchthöhle da und sie meinte könnte auch ein Mini Embryo sein.
In 2 Wochen am 23.1. Hab ich wieder Termin.

Hier noch das Bildchen.

ladyone
8722 Beiträge
09.01.2019 12:58
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr lieben

War nun ganz spontan doch heute beim Fa. Wollte eigentlich erst nächste Woche aber naja sie wollte das ich gleich komme.
Eben weil ich auch ein BV brauche weil ich meinen Beruf nicht machen darf in der ss.
Soweit alles gut bisher. Viel sehen konnte man logischerweise nicht.
Fruchthöhle da und sie meinte könnte auch ein Mini Embryo sein.
In 2 Wochen am 23.1. Hab ich wieder Termin.

Hier noch das Bildchen.



oh klasse freue mich ! wie weit bist du?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
09.01.2019 13:06
Zitat von ladyone:

Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr lieben

War nun ganz spontan doch heute beim Fa. Wollte eigentlich erst nächste Woche aber naja sie wollte das ich gleich komme.
Eben weil ich auch ein BV brauche weil ich meinen Beruf nicht machen darf in der ss.
Soweit alles gut bisher. Viel sehen konnte man logischerweise nicht.
Fruchthöhle da und sie meinte könnte auch ein Mini Embryo sein.
In 2 Wochen am 23.1. Hab ich wieder Termin.

Hier noch das Bildchen.



oh klasse freue mich ! wie weit bist du?


4+4 theoretisch... Laut den Daten die ich hab. Mal sehen ob sie in 2 Wochen messen kann.
Rebi2512
122 Beiträge
09.01.2019 13:12
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr lieben

War nun ganz spontan doch heute beim Fa. Wollte eigentlich erst nächste Woche aber naja sie wollte das ich gleich komme.
Eben weil ich auch ein BV brauche weil ich meinen Beruf nicht machen darf in der ss.
Soweit alles gut bisher. Viel sehen konnte man logischerweise nicht.
Fruchthöhle da und sie meinte könnte auch ein Mini Embryo sein.
In 2 Wochen am 23.1. Hab ich wieder Termin.

Hier noch das Bildchen.

Super süßes Bildchen!!
KleineHexe
15073 Beiträge
09.01.2019 15:24
Hallo. Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Vielleicht bin ich auch dabei... Ich bin erst bei ES+9 und traue den Tests noch nicht...

Vielleicht sieht man sich ?
bananacookie
50 Beiträge
09.01.2019 15:31
Ein sehr schönes Bild, Kruemelchenw

Liebe Rebi, danke für die gedrückten Daumen. Leider kann ich kein US-Bildchen zeigen. Ich sag's mal so: es ist noch alles offen. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen, aber kein Embryo. Rein rechnerisch müsste man etwas mehr sehen laut Frauenärztin. Aber da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe (meist so zwischen 34-39 Tage, aber auch mal zwischen 29 und 53) könnte das trotzdem hinhauen. In zwei Wochen, am 23. soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Bis dahin heißt es: positiv denken!
MissMika
77 Beiträge
09.01.2019 15:56
Ich habe es schon viel zu vielen mitgeteilt, dass ich schwanger bin. Meine Eltern, Schwiegereltern, Geschwister, einer Tante und deren Kindern und einer Freundin. Es darf also nichrs schief gehen . Aber ich hab ein gutes Gefühl

Langsam ist mir auch schon richtig übel und muss regelmässig etwas essen damit es geht

Beim Essen schau ich nicht so genau, finde es zu übertrieben. Kaufe aber vorallem bei Fleisch gute Qualität und regional ein.

Meinen ersten FA Termin han ich erst am 7. Februar in der 11. Ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt