Septemberbabys 2019
10.01.2019 08:24
Zitat von Sina307:
Geschlecht werden wir wohl auch verraten, aber den Namen nicht![]()
Oh Leute ich bin sooo nervös um 16 Uhr ist der 1. Termin![]()
Glaub ich. Vielleicht hast ja Glück und man sieht sogar das Herzchen schon schlagen

10.01.2019 08:44
Herzlich Willkommen an
(sorry, SS Demenz) "die Neue"
und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Moin Moin erstmal, ich muss jammern. Mir geht es seit gestern richtig übel. Die Übelkeit macht mir zu schaffen, ich kann nichts mehr riechen oder essen. Trinken ist auch ekelhaft
Ich wäre heute am liebsten daheim geblieben!
Gibt es irgendetwas, was euch im Alltag gegen die Übelkeit hilft?

Moin Moin erstmal, ich muss jammern. Mir geht es seit gestern richtig übel. Die Übelkeit macht mir zu schaffen, ich kann nichts mehr riechen oder essen. Trinken ist auch ekelhaft

10.01.2019 08:47
Zitat von Niiyu92:
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Niiyu92:
Huhu,
Ich hab mal eine etwas andere Frage...und zwar:
Ich bin ziemlich viel gepierct, auch an den Brustwarzen, am Bauchnabel vierfach und im Intimbereich.
Bauch und Intim wird noch eine Weile drin sein, das stört ja nicht wirklich.
Aber was meint ihr, wann ich die Brustwarzenpiercings rausnehmen sollte? Wollte mal eure Meinung hören. Bei meinem Gyn heißt es bestimmt "sofort", der fand das nie tollaber ja. Weiß nicht. Hab empfindliche Brustwarzen, aber jetzt nicht so extrem. Will ihn aber deswegen auch nicht extra anrufen, hätte sonst gewartet bis zum nächsten Termin.
LG
Ich hatte mein BW Piercing bis circa 1 Woche vor ET drin, dann wurde es unangenehm. Mein Intimpiercing habe ich circa 2 Stunden vor Geburt rausgenommen![]()
Hattest du Probleme beim Stillen?
Nein. Aber meine gepiercte Brust ist anfangs (die ersten 6 Monate) immer ausgelaufen. Immer. Ohne Stillen lagen ging nix. Ichh nehme an, ein paar Milchkanäle wurden durchstochen damals. Darauf zurück führe ich auch, dass auf der linken Seite weniger Milch ist, da K1 weniger dort rauskriegt und somit der Bedarf an der Seite weniger ist. Also mittlerweile ist meine gepiercte Brust ein halbes bis ganzes Körbchen kleiner, als die nicht gepiercte Brust. Ich stille ja noch. Beide Seiten.
10.01.2019 08:48
Zitat von Rebi2512:
Herzlich Willkommen an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Moin erstmal, ich muss jammern. Mir geht es seit gestern richtig übel. Die Übelkeit macht mir zu schaffen, ich kann nichts mehr riechen oder essen. Trinken ist auch ekelhaftIch wäre heute am liebsten daheim geblieben!
![]()
![]()
Essen. Ständig. Und Kaffee. Zur Not eben entkoffeiniert.
10.01.2019 08:50
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Niiyu92:
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Niiyu92:
Huhu,
Ich bin ziemlich viel gepierct, auch an den Brustwarzen, am Bauchnabel vierfach und im Intimbereich.
Aber was meint ihr, wann ich die Brustwarzenpiercings rausnehmen sollte? Wollte mal eure Meinung hören. Bei meinem Gyn heißt es bestimmt "sofort", der fand das nie tollaber ja. Weiß nicht. Hab empfindliche Brustwarzen, aber jetzt nicht so extrem. Will ihn aber deswegen auch nicht extra anrufen, hätte sonst gewartet bis zum nächsten Termin.
LG
Ich hatte mein BW Piercing bis circa 1 Woche vor ET drin, dann wurde es unangenehm. Mein Intimpiercing habe ich circa 2 Stunden vor Geburt rausgenommen![]()
Nein. Aber meine gepiercte Brust ist anfangs (die ersten 6 Monate) immer ausgelaufen. Immer. Ohne Stillen lagen ging nix. Ichh nehme an, ein paar Milchkanäle wurden durchstochen damals. Darauf zurück führe ich auch, dass auf der linken Seite weniger Milch ist, da K1 weniger dort rauskriegt und somit der Bedarf an der Seite weniger ist. Also mittlerweile ist meine gepiercte Brust ein halbes bis ganzes Körbchen kleiner, als die nicht gepiercte Brust. Ich stille ja noch. Beide Seiten.
Bei mir sind die Brüste auch ohne das sie gepierct waren ständig ausgelaufen

Machst du das piercing zum stillen raus und dann wieder rein oder hast du es ganz weg gelassen?

10.01.2019 08:51
Zitat von LeaLustig:Ich konnte heute morgen nicht meinen Kaffee trinken
Zitat von Rebi2512:
Herzlich Willkommen an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Moin erstmal, ich muss jammern. Mir geht es seit gestern richtig übel. Die Übelkeit macht mir zu schaffen, ich kann nichts mehr riechen oder essen. Trinken ist auch ekelhaftIch wäre heute am liebsten daheim geblieben!
![]()
![]()
Essen. Ständig. Und Kaffee. Zur Not eben entkoffeiniert.

10.01.2019 09:02
Zitat von KleineHexe:
So, jetzt würde ich gerne zu euch kommen, wenn ich darf. ET wäre der 23.9.19
Herzlichen Glückwunsch

10.01.2019 09:03
Zitat von Sina307:
Ich hibbel mit dir,habe heute auch um 17:30 Uhr meinen Termin

Bin sooooo gespannt

10.01.2019 09:27
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Niiyu92:
Zitat von LeaLustig:
...
Bei mir sind die Brüste auch ohne das sie gepierct waren ständig ausgelaufen![]()
Machst du das piercing zum stillen raus und dann wieder rein oder hast du es ganz weg gelassen?![]()
Ich habs ganz weggelassen. Unser (Still-)start war nicht der einfachste, meine BW dadurch viel wund. Außerdem hätte ich nicht die Geduld gehabt, jedesmal alles zu desinfizieren.
10.01.2019 09:30
Zitat von MamiAnLe0613:
Zitat von Sina307:
Ich hibbel mit dir,habe heute auch um 17:30 Uhr meinen Termin![]()
Bin sooooo gespannt![]()
ich bin jetzt um 10:30h drann

10.01.2019 09:31
Zitat von KleineHexe:
So, jetzt würde ich gerne zu euch kommen, wenn ich darf. ET wäre der 23.9.19
herzlichen glückwünsch

10.01.2019 09:43
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Niiyu92:
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Niiyu92:
Huhu,
LG
Okay, interessant. Ich hab beide Seiten gepierct, eine ziemlich nah am Warzenhof und die andere direkt durch die Brustwarze. Hoffe da wurde nichts kaputt gemacht. Aber an sowas denkt man ja früher nicht... oh man. Aber danke, bin beruhigt, dass es bei dir trotzdem klappt

10.01.2019 10:07
Wir werden das Geschlecht und auch deb Namen verraten.
Herzlichen Glückwunsch kleinehexe.
Viel Glück allen die heute Termin haben, bin gespannt auf die Bilder.
Herzlichen Glückwunsch kleinehexe.
Viel Glück allen die heute Termin haben, bin gespannt auf die Bilder.
10.01.2019 10:10
So ich muss euch leider verlassen. Heute ist NMT, Test ist negativ und ich hab etwas Blutungen.
Ich wünsche euch allen alles alles erdenklich gute und eine tolle komplikationslose Schwangerschaft!
Ich wünsche euch allen alles alles erdenklich gute und eine tolle komplikationslose Schwangerschaft!
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt