Septemberbabys 2019
09.01.2019 21:40
Hat hier eigentl noch jmd so gar keine Symptome?
Wenn mein Sohn sich am Abend zum Schlafen einkuschelt, tun meine Brüste weh... Aber sonst spüre ich weder das, noch iwas anderes... Wenn ich esv, nicht selber gesehen hätte auf dem Ultraschall, ich würde nicht glauben, dass ich schwanger bin.
Ist ja nicht schlecht, im Vergleich zu meiner letzten Schwangerschaft... Aber gerade, wenn ich an die Symptome da denke, finde ich es fast seltsam, dass ich derzeit nix habe.

Wenn mein Sohn sich am Abend zum Schlafen einkuschelt, tun meine Brüste weh... Aber sonst spüre ich weder das, noch iwas anderes... Wenn ich esv, nicht selber gesehen hätte auf dem Ultraschall, ich würde nicht glauben, dass ich schwanger bin.

Ist ja nicht schlecht, im Vergleich zu meiner letzten Schwangerschaft... Aber gerade, wenn ich an die Symptome da denke, finde ich es fast seltsam, dass ich derzeit nix habe.

09.01.2019 21:44
Zitat von LeaLustig:
@ Essen gegen Übelkeit : nur so hab ich die erste Schwangerschaft überlebtpermanent gegessen. Hatte letzten Endes über 20 Kilo mehr am Ende. Die waren 6 Monate nach Geburt aber auch wieder runter.
@ Geschlecht : wollen wir wissen und sagen wir allen, die es wissen wollen. Der Name wird aber absolut niemandem verraten. Nicht mal meiner besten Freundin. Das ist unser kleines Geheimnis. Und wir wollen uns den Namen nicht vermiesen lassen. Durch das Setzen vor vollendete Tatsachen traut sich dann eh keiner, was dagegen zu sagen. Haben wir beim großen schon so gemacht und werden es wieder so machen.
@bananacookie ich drücke weiter die Daumen!
@rommy hoffe deine Mens kommt nicht! Positiv bleiben![]()
Ich hab heute so übles Unterleibsziehen und wirkliches Stechen gehabt, dass ich dachte ich hab nen Abgang. Als würden Drölfhundert Nadeln gleichzeitig zustechen. Aber halt nur vereinzelt und nicht permanent. Und beim Niesen auch, noch schlimmer. Manno.
Morgen entscheidet sich, ob ich ins Geburtshaus kann oder nicht. Ich hab so so so Panik. Und ich hab auch Schiss, dass es vielleicht die falsche Entscheidung ist. Aber in das Krankenhaus, in der die Beleghebamme arbeitet, der ich zugewiesen wurde, wollte ich eigentlich auf keinen Fall. Und sonst sind schon alle (!) Beleghebammen voll.
Hier ist das so so so verrückt. Ich mein, ich hab Freitag den ersten Arzttermin überhaupt und schon muss ich um ne Hebamme bangen. So absurd.![]()
Wie siehts bei euch aus? Alle schon ne Hebamme am Start?
Ich habe bisher eine Hebamme angeschrieben... Die gefiel mir von den Leistungen her sehr gut.
Leider ist sie Anfang September im Urlaub. Hab somit ne Absage bekommen...
Dachte, es wäre diesmal einfacher als bei meinem Sohn mit errechnetem Geburtstermin Mitte August.
09.01.2019 21:47
Hebamme -> Nein und ich glaube beim dritten möchte ich auch keine
Symptome -> bis auf dieses fiese mensartige ziehen und zwacken ist es hier relativ ruhig. Ab und an tun mir die Brüste weh aber das ist auszuhalten. Heißhunger bleibt mir bis jetzt zum Glück erspart

Symptome -> bis auf dieses fiese mensartige ziehen und zwacken ist es hier relativ ruhig. Ab und an tun mir die Brüste weh aber das ist auszuhalten. Heißhunger bleibt mir bis jetzt zum Glück erspart

09.01.2019 21:51
Also wir verraten geschlecht und Namen auch. Ich selbst halte es nicht aus das geheim zu halten und finde es auch blöd.
Aber ich rede auch niemandem einen Namen schlecht. Bleibt ja jedem selbst überlassen.
Ich hab auch paar zipperlein. Manchmal ist mir sehr schlecht. Zwickt und zwackt im UL.
Und die libido will nicht so wirklich
Hebamme habe ich meine die ich bei meinen Mädels schon hatte. Das finde ich super. Wir kennen uns, sie kennt meine Kids und ich freu mich schon richtig.
Aber ich rede auch niemandem einen Namen schlecht. Bleibt ja jedem selbst überlassen.
Ich hab auch paar zipperlein. Manchmal ist mir sehr schlecht. Zwickt und zwackt im UL.
Und die libido will nicht so wirklich

Hebamme habe ich meine die ich bei meinen Mädels schon hatte. Das finde ich super. Wir kennen uns, sie kennt meine Kids und ich freu mich schon richtig.
09.01.2019 21:56
Huhu,
Ich hab mal eine etwas andere Frage...und zwar:
Ich bin ziemlich viel gepierct, auch an den Brustwarzen, am Bauchnabel vierfach und im Intimbereich.
Bauch und Intim wird noch eine Weile drin sein, das stört ja nicht wirklich.
Aber was meint ihr, wann ich die Brustwarzenpiercings rausnehmen sollte? Wollte mal eure Meinung hören. Bei meinem Gyn heißt es bestimmt "sofort", der fand das nie toll
aber ja. Weiß nicht. Hab empfindliche Brustwarzen, aber jetzt nicht so extrem. Will ihn aber deswegen auch nicht extra anrufen, hätte sonst gewartet bis zum nächsten Termin.
LG
Ich bin ziemlich viel gepierct, auch an den Brustwarzen, am Bauchnabel vierfach und im Intimbereich.
Aber was meint ihr, wann ich die Brustwarzenpiercings rausnehmen sollte? Wollte mal eure Meinung hören. Bei meinem Gyn heißt es bestimmt "sofort", der fand das nie toll

LG
09.01.2019 22:14
Zitat von Niiyu92:
Huhu,
Aber was meint ihr, wann ich die Brustwarzenpiercings rausnehmen sollte? Wollte mal eure Meinung hören. Bei meinem Gyn heißt es bestimmt "sofort", der fand das nie tollaber ja. Weiß nicht. Hab empfindliche Brustwarzen, aber jetzt nicht so extrem. Will ihn aber deswegen auch nicht extra anrufen, hätte sonst gewartet bis zum nächsten Termin.
LG
Ich hatte mein BW Piercing bis circa 1 Woche vor ET drin, dann wurde es unangenehm. Mein Intimpiercing habe ich circa 2 Stunden vor Geburt rausgenommen

09.01.2019 22:26
Zitat von 19Sabrina87:
Hat hier eigentl noch jmd so gar keine Symptome?![]()
Wenn mein Sohn sich am Abend zum Schlafen einkuschelt, tun meine Brüste weh... Aber sonst spüre ich weder das, noch iwas anderes... Wenn ich esv, nicht selber gesehen hätte auf dem Ultraschall, ich würde nicht glauben, dass ich schwanger bin.![]()
Ist ja nicht schlecht, im Vergleich zu meiner letzten Schwangerschaft... Aber gerade, wenn ich an die Symptome da denke, finde ich es fast seltsam, dass ich derzeit nix habe.![]()
![]()
symptome hab ich im kleinen ausmass.. etwas grössere brüste, die meistens schnerzen und heisshunger... das fiese bauchziehen auch. überkeit und müdigkeit bisher noch nicht...
09.01.2019 22:33
Also mein Intimpiercing war während beider Geburten drin. Hab es nicht raus genommen.
Nippel piercing hatte ich damals noch nicht. Ich denke ich lass die drin Solang es nicht weh tut oder unangenehm wird.
Nippel piercing hatte ich damals noch nicht. Ich denke ich lass die drin Solang es nicht weh tut oder unangenehm wird.
09.01.2019 23:01
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Niiyu92:
Huhu,
Aber was meint ihr, wann ich die Brustwarzenpiercings rausnehmen sollte? Wollte mal eure Meinung hören. Bei meinem Gyn heißt es bestimmt "sofort", der fand das nie tollaber ja. Weiß nicht. Hab empfindliche Brustwarzen, aber jetzt nicht so extrem. Will ihn aber deswegen auch nicht extra anrufen, hätte sonst gewartet bis zum nächsten Termin.
LG
Ich hatte mein BW Piercing bis circa 1 Woche vor ET drin, dann wurde es unangenehm. Mein Intimpiercing habe ich circa 2 Stunden vor Geburt rausgenommen![]()
Hattest du Probleme beim Stillen?
09.01.2019 23:03
Zitat von Kruemelchenw:
Also mein Intimpiercing war während beider Geburten drin. Hab es nicht raus genommen.
Hab ein Christina, denke auch nicht, dass das n großartiges Problem gibt

10.01.2019 05:45
So, jetzt würde ich gerne zu euch kommen, wenn ich darf. ET wäre der 23.9.19
10.01.2019 06:01
Guten Morgen
Willkommen und herzlichen Glückwunsch kleinehexe
Wir werden auch das Geschlecht und den Namen verraten, Ich könnte das auch garnicht geheim gehalten

Willkommen und herzlichen Glückwunsch kleinehexe

Wir werden auch das Geschlecht und den Namen verraten, Ich könnte das auch garnicht geheim gehalten

10.01.2019 06:09
Zitat von Angi93:
Guten Morgen![]()
Willkommen und herzlichen Glückwunsch kleinehexe![]()
Wir werden auch das Geschlecht und den Namen verraten, Ich könnte das auch garnicht geheim gehalten![]()
Danke.
Den Namen versuchen wir so lange wie möglich geheim zu halten. Das Geschlecht kann jeder wissen.
10.01.2019 07:57
Geschlecht werden wir wohl auch verraten, aber den Namen nicht
Oh Leute ich bin sooo nervös um 16 Uhr ist der 1. Termin

Oh Leute ich bin sooo nervös um 16 Uhr ist der 1. Termin

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt