Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.01.2019 12:18
Zitat von LeaLustig:

Guten Mittag,

Ich war auch eben beim FA. Alles zeitgerecht, wir haben eine Fruchthülle mit Dottersack gesehen. Momentan geht der Arzt auch vom 10. Oder 11.9. Als vET aus.

Nächster Termin ist heute in 3 Wochen, am 1. Februar um 9:30 Uhr

Wie toll... Klingt prima
KleineHexe
15073 Beiträge
11.01.2019 12:32
Zitat von LeaLustig:

Guten Mittag,

Ich war auch eben beim FA. Alles zeitgerecht, wir haben eine Fruchthülle mit Dottersack gesehen. Momentan geht der Arzt auch vom 10. Oder 11.9. Als vET aus.

Nächster Termin ist heute in 3 Wochen, am 1. Februar um 9:30 Uhr

Wie schön
KleineHexe
15073 Beiträge
11.01.2019 12:34
Hallo. Nachdem ich bei der letzten Schwangerschaft leider eine Fehlgeburt hatte, würde ich gerne eher zum Arzt. Beim letzten mal war einfach nichts zu sehen. Eine Mini Fruchthülle, die leer war bei 7+.
Solange will ich diesesmal nicht warten. Ich hatte mir so lange Hoffnungen gemacht. Ab wann kann man ein bisschen was erkennen? Wann wart ihr beim Arzt?
Rebi2512
122 Beiträge
11.01.2019 13:03
Ich melde mich kurz: Mir gehts richtig übel, die Übelkeit mit Erbrechen hat zugeschlagen. Ich konnte nicht mal arbeiten gehen, zum Arzt laufen unmöglich. Hoffe euch gehts allen den Umständen entsprechend gut!
LG Rebi
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.01.2019 13:10
Zitat von KleineHexe:

Hallo. Nachdem ich bei der letzten Schwangerschaft leider eine Fehlgeburt hatte, würde ich gerne eher zum Arzt. Beim letzten mal war einfach nichts zu sehen. Eine Mini Fruchthülle, die leer war bei 7+.
Solange will ich diesesmal nicht warten. Ich hatte mir so lange Hoffnungen gemacht. Ab wann kann man ein bisschen was erkennen? Wann wart ihr beim Arzt?

Ganz pauschal kann man das nicht sagen. Denke aber bei 7+ müsste man auf jeden Fall was sehen
KleineHexe
15073 Beiträge
11.01.2019 13:13
Zitat von Rebi2512:

Ich melde mich kurz: Mir gehts richtig übel, die Übelkeit mit Erbrechen hat zugeschlagen. Ich konnte nicht mal arbeiten gehen, zum Arzt laufen unmöglich. Hoffe euch gehts allen den Umständen entsprechend gut!
LG Rebi

Oh nein. Das klingt ja übel. Sorry für das Wortspiel

Gute Besserung!
LeaLustig
415 Beiträge
11.01.2019 13:38
@kleinehexe ich bin heute so 5+3 circa. Mein FA meinte, dass man den Dottersack ab dem Tag frühestens sehen kann.

@Rebi ich hoffe die Übelkeit geht schnell vorbei!

Übrigens wollte mein FA mir kein Berufsverbot erteilen, das mache man nicht bei Minijobs. Ich solle nochmal mit meiner Chefin reden ja kacke. Die zahlt nach geleisteten Stunden und wenn ich nicht arbeite, krieg ich nix. Was aber kacke ist, weil das rund 200 Euro sind, die ich sonst pro Monat dazuverdient hätte Un ich kann ja nix dafür das nervt mich grade.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.01.2019 14:15
Zitat von LeaLustig:

@kleinehexe ich bin heute so 5+3 circa. Mein FA meinte, dass man den Dottersack ab dem Tag frühestens sehen kann.

@Rebi ich hoffe die Übelkeit geht schnell vorbei!

Übrigens wollte mein FA mir kein Berufsverbot erteilen, das mache man nicht bei Minijobs. Ich solle nochmal mit meiner Chefin reden ja kacke. Die zahlt nach geleisteten Stunden und wenn ich nicht arbeite, krieg ich nix. Was aber kacke ist, weil das rund 200 Euro sind, die ich sonst pro Monat dazuverdient hätte Un ich kann ja nix dafür das nervt mich grade.

Was arbeitest du denn?

Ich hätte jetzt normalerweise auch ein Beschäftigungsverbot. Mir fehlen Titer und ich arbeite mit kleinen Kindern. Aber ich bin ja selbstständig
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.01.2019 14:17
@Rebi

Ohje das tut mir leid... Spucken und Übelkeit ist nicht schön.

Mir ist auch immer wieder richtig übel. Spucken musste ich zum Glück bisher nicht.

@Lea

Was machst du im Nebenjob? Darfst du das schwanger nicht machen?

Ich bekomme auch ein BV sobald das Herzle schlägt. Jetzt bin ich noch krank geschrieben.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.01.2019 14:27
Zitat von Kruemelchenw:

@Rebi

Mir ist auch immer wieder richtig übel. Spucken musste ich zum Glück bisher nicht.

@Lea

Ich bekomme auch ein BV sobald das Herzle schlägt. Jetzt bin ich noch krank geschrieben.

was arbeitest du?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.01.2019 14:27
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

@Rebi

@Lea

was arbeitest du?

Ich bin Orthopädieschuhmacherin
KleineHexe
15073 Beiträge
11.01.2019 14:35
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

@Rebi

@Lea

was arbeitest du?

Warum bekommst du ein BV?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.01.2019 14:38
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

@Rebi

@Lea

was arbeitest du?

Weil Klebstoffdämpfe und Lösemittel dämpfe nicht so toll sind...

Hatte ich bei meinen 2 Mädels auch schon.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.01.2019 14:59
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

...

Weil Klebstoffdämpfe und Lösemittel dämpfe nicht so toll sind...

Hatte ich bei meinen 2 Mädels auch schon.

Ah! Daran habe ich nicht gedacht.
Niiyu92
41 Beiträge
11.01.2019 15:06
Zitat von Rebi2512:

LG Rebi

Bei mir hat es heute auch angefangen. Nachdem wir heute Nacht auf der Couch aufgewacht sind und rüber ins Bett wollten war mir so schlecht. Nach einer Wärmflasche ging es wieder.
Aber kaum war ich heute morgen richtig wach ist mir auch schon die ganze Zeit übel. Zudem bin ich so dermaßen müde, dass ich am liebsten nur noch schlafen will.
Blöderweise muss ich heute Abend auf den Geburtstag der Schwiegermama, ich werd da nicht alt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt