Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.01.2019 14:22
Zitat von rommy-34:

Zitat von LeaLustig:

Zitat von rommy-34:

Hallo
Ich hab vor zwei Tagen mit Morgenurin 1-2 getestet,nun hab ich gerade nach 2 Stunden nicht Pippi machen nochmal einen Clearblue gemacht- da steht immer noch 1-2 muss ich mir sorgen machen?Was meint ihr?

Anzeichen eig nur das ziehen und ich bin etwas launig

Hebamme ja,aber ich möchte mir eine neue suchen,und auch einen neuen Frauenarzt



Wenns kein Morgenurin war, würde ich mich auch nicht verrückt machen. Wenn du aber merkst, dass du dir da dauernd Gedanken drum machst, dann würde ich vielleicht einfach nur zur Sicherheit doch mal ZUM Arzt, dass du dich nicht verrückt machst


Der Arzt gibt keinerlei Sicherheit.Ich hatte 11FG zwischen der 5.und 13. Woche,kein Arztbesuch konnte das verhindern.Bei Linus war ich dann in der 14.Ssw zum ersten mal und hab ab der 9.Woche dem Herzchen beim kräftiger werden zugehört,so werde ich es wieder machen.
Ich hätte garnicht Testen sollen.Aber man kann immer nicht lassen


11 FG
Woher nimmst du den Mut und die Kraft weiter zu machen?

Es wird bestimmt alles gut gehen. Mach dich nicht verrückt...
KleineHexe
15073 Beiträge
10.01.2019 14:36
Zitat von LeaLustig:

Zitat von KleineHexe:

Ich bin Tagesmutter und plane seit Monaten wie ich das regle mit einem Baby. Jetzt wollte eine Mutter ihre Zeiten ändern und ich habe es so hinbekommen, dass ich ab September und bis September 2020 einen Tag pro Woche frei habe . Klar bedeutet das weniger Geld, aber mehr Zeit fürs Baby. Wenn denn alles gut geht. Ich nehme nur den Mutterschutz und arbeite dann wieder.


OH krass Respekt! Dann kannst du ja aber ein Kind weniger betreuen. Haut das dann hin?

Ich betreue erstmal nur 2 Kinder, dann 4. Mein Mann hat Elternzeit und ist daheim.
Finia20
708 Beiträge
10.01.2019 15:29
Zitat von rommy-34:

Zitat von LeaLustig:

Zitat von rommy-34:

Hallo
Ich hab vor zwei Tagen mit Morgenurin 1-2 getestet,nun hab ich gerade nach 2 Stunden nicht Pippi machen nochmal einen Clearblue gemacht- da steht immer noch 1-2 muss ich mir sorgen machen?Was meint ihr?

Anzeichen eig nur das ziehen und ich bin etwas launig

Hebamme ja,aber ich möchte mir eine neue suchen,und auch einen neuen Frauenarzt



Wenns kein Morgenurin war, würde ich mich auch nicht verrückt machen. Wenn du aber merkst, dass du dir da dauernd Gedanken drum machst, dann würde ich vielleicht einfach nur zur Sicherheit doch mal ZUM Arzt, dass du dich nicht verrückt machst


Der Arzt gibt keinerlei Sicherheit.Ich hatte 11FG zwischen der 5.und 13. Woche,kein Arztbesuch konnte das verhindern.Bei Linus war ich dann in der 14.Ssw zum ersten mal und hab ab der 9.Woche dem Herzchen beim kräftiger werden zugehört,so werde ich es wieder machen.
Ich hätte garnicht Testen sollen.Aber man kann immer nicht lassen


Gib die Hoffnung nicht auf
Denk positiv.

Hab auch sechs fg und zwei elss gehabt, jeweils zwischen der 6 - 18 ssw und zwei gesunde Mädchen.
Ich drück dich, kann dich total verstehen
ladyone
8727 Beiträge
10.01.2019 17:03
Zitat von rommy-34:

Hallo
Ich hab vor zwei Tagen mit Morgenurin 1-2 getestet,nun hab ich gerade nach 2 Stunden nicht Pippi machen nochmal einen Clearblue gemacht- da steht immer noch 1-2 muss ich mir sorgen machen?Was meint ihr?

Anzeichen eig nur das ziehen und ich bin etwas launig

Hebamme ja,aber ich möchte mir eine neue suchen,und auch einen neuen Frauenarzt



bei 4+1 würde ich mir da keine sorgen machen. kannst ja in ein paar tagen nochmals testen. oh 11 FG das tut mir leid..
Carry1990
89 Beiträge
10.01.2019 18:26
Hallo zusammen, mein FA hat mich gerade angerufen und gemeint meine schilddrüsenwerte seien erhöht und ich solle zum Internisten...hatte das von euch jemand? muss ich mir Sorgen machen?
MamiAnLe0613
129 Beiträge
10.01.2019 19:04
So ihr Lieben,

Ich habe den FA Termin hinter mich gebracht.Lt.Aussage war mein ES wohl ziemlich spät.
Lt.US bin ich bei 5+6 SSW. ❤️❤️❤️
Es war leider nicht so viel zu sehen,wie erhofft.
Lediglich die Fruchthöhle & ein mini Mini Punkt. In 2 Wochen (24.1.) hab ich erneut einen Termin... unser Pünktchen braucht halt noch etwas Zeit zum wachsen.
Die Ärztin war davon überzeugt,dass man beim nächsten mal das Herzchen schlagen sieht
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.01.2019 19:08
Zitat von Carry1990:

Hallo zusammen, mein FA hat mich gerade angerufen und gemeint meine schilddrüsenwerte seien erhöht und ich solle zum Internisten...hatte das von euch jemand? muss ich mir Sorgen machen?


Ich weiß jetzt gar nicht ob meine SD Werte zu hoch oder zu niedrig sind....
Aber ich nehm Tabletten schon seid über einem Jahr. Und in der Ss müssen die höher dosiert werden.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.01.2019 19:09
Zitat von MamiAnLe0613:

So ihr Lieben,

Ich habe den FA Termin hinter mich gebracht.Lt.Aussage war mein ES wohl ziemlich spät.
Lt.US bin ich bei 5+6 SSW. ❤️❤️❤️
Es war leider nicht so viel zu sehen,wie erhofft.
Lediglich die Fruchthöhle & ein mini Mini Punkt. In 2 Wochen (24.1.) hab ich erneut einen Termin... unser Pünktchen braucht halt noch etwas Zeit zum wachsen.
Die Ärztin war davon überzeugt,dass man beim nächsten mal das Herzchen schlagen sieht


Ja das klingt doch super.
Ich muss auch 2 Wochen warten bis zum Termin. Hoffe dann auch das schlagen zu sehen

LeaLustig
415 Beiträge
10.01.2019 19:50
Ahhh Termine Termine Termine

Doof mit deiner Schilddrüse @Carry. Ich hab leider keine Erfahrung.

Und super @Mami,dass dein FA positiv gestimmt ist beim Großen war der ES sich später als gedacht..

@kleinehexe achsooo, ja sehr cool mit deinem Mann. Auf den Gedanken kam ich nicht
MamiAnLe0613
129 Beiträge
10.01.2019 20:58
Zitat von LeaLustig:

Ahhh Termine Termine Termine

Doof mit deiner Schilddrüse @Carry. Ich hab leider keine Erfahrung.

Und super @Mami,dass dein FA positiv gestimmt ist beim Großen war der ES sich später als gedacht..

@kleinehexe achsooo, ja sehr cool mit deinem Mann. Auf den Gedanken kam ich nicht

Najaaaa,gibt schlimmeres... immerhin hat man ja die Fruchthöhle & ein Mini Mini Pünktchen gesehen
Das Mini Mini Pünktchen misst 2,9mm ❤️
Da ist’s mir ehrlich gesagt,ob der ES später war oder nicht
Übrigens,mein ET wurde vorerst auf den 06.09.19 datiert
10.01.2019 22:01
Zitat von MamiAnLe0613:

So ihr Lieben,

Ich habe den FA Termin hinter mich gebracht.Lt.Aussage war mein ES wohl ziemlich spät.
Lt.US bin ich bei 5+6 SSW. ❤️❤️❤️
Es war leider nicht so viel zu sehen,wie erhofft.
Lediglich die Fruchthöhle & ein mini Mini Punkt. In 2 Wochen (24.1.) hab ich erneut einen Termin... unser Pünktchen braucht halt noch etwas Zeit zum wachsen.
Die Ärztin war davon überzeugt,dass man beim nächsten mal das Herzchen schlagen sieht


Toll
Sina307
1145 Beiträge
11.01.2019 05:40
Ich wollte auch mal kurz von meinem Termin berichten, es war eine 1,5cm große Früchthöhle zu sehen und ein winziger Schatten.
Hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft aber nun gut scheint ein Eckenhocker zu sein
Am 22.10 hab ich wieder einen Termin.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.01.2019 06:17
Zitat von Sina307:

Ich wollte auch mal kurz von meinem Termin berichten, es war eine 1,5cm große Früchthöhle zu sehen und ein winziger Schatten.
Hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft aber nun gut scheint ein Eckenhocker zu sein
Am 22.10 hab ich wieder einen Termin.

Das reicht doch für die SSw oder nicht?
Was sagt der Arzt?
Sina307
1145 Beiträge
11.01.2019 06:29
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sina307:

Ich wollte auch mal kurz von meinem Termin berichten, es war eine 1,5cm große Früchthöhle zu sehen und ein winziger Schatten.
Hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft aber nun gut scheint ein Eckenhocker zu sein
Am 22.10 hab ich wieder einen Termin.

Das reicht doch für die SSw oder nicht?
Was sagt der Arzt?


Sie sagt erstmal alles gut, die Größe passt zur 6/7ssw.
Und schwanger auf jeden Fall weil ein bisschen schwanger gibt's nicht
Es ist alles da wo es hingehört und sie könnte mir sagen von welchem Eierstock es kam.
LeaLustig
415 Beiträge
11.01.2019 12:01
Guten Mittag,

Ich war auch eben beim FA. Alles zeitgerecht, wir haben eine Fruchthülle mit Dottersack gesehen. Momentan geht der Arzt auch vom 10. Oder 11.9. Als vET aus.

Nächster Termin ist heute in 3 Wochen, am 1. Februar um 9:30 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt