Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.01.2019 10:27
Zitat von MyGirls:

So ich muss euch leider verlassen. Heute ist NMT, Test ist negativ und ich hab etwas Blutungen.

Ich wünsche euch allen alles alles erdenklich gute und eine tolle komplikationslose Schwangerschaft!

Tut mir leid das es nicht geklappt hat
ladyone
9052 Beiträge
10.01.2019 11:01
Zitat von MyGirls:

So ich muss euch leider verlassen. Heute ist NMT, Test ist negativ und ich hab etwas Blutungen.

Ich wünsche euch allen alles alles erdenklich gute und eine tolle komplikationslose Schwangerschaft!

das tut mir leid mygirls, ich drück dir ganz doll die daumen für den nächsten zyklus
ladyone
9052 Beiträge
10.01.2019 11:04
so mein FA termin ist auch vorüber. da ich erst in der 5. woche bin, konnte man noch ausser der fruchtblase nichts sehen, die war 3mm gross. sont ist alles in ordnung, jetzt hab ich nächste woche nochmals einen termin, da sollte etwas zu sehen sein, auch mit herzschlag
LeaLustig
415 Beiträge
10.01.2019 11:11
Kurzes Update von mir: Ich hab nen Platz im Geburtshaus
10.01.2019 11:49
Hallo
Ich hab vor zwei Tagen mit Morgenurin 1-2 getestet,nun hab ich gerade nach 2 Stunden nicht Pippi machen nochmal einen Clearblue gemacht- da steht immer noch 1-2 muss ich mir sorgen machen?Was meint ihr?

Anzeichen eig nur das ziehen und ich bin etwas launig

Hebamme ja,aber ich möchte mir eine neue suchen,und auch einen neuen Frauenarzt

10.01.2019 11:50
Hallo
Ich hab vor zwei Tagen mit Morgenurin 1-2 getestet,nun hab ich gerade nach 2 Stunden nicht Pippi machen nochmal einen Clearblue gemacht- da steht immer noch 1-2 muss ich mir sorgen machen?Was meint ihr?

KleineHexe
15073 Beiträge
10.01.2019 11:54
Zitat von rommy-34:

Hallo

Ich gehe dieses Mal zum Frauenarzt und lassen da HCG überprüfen. Bei der letzten Schwangerschaft ist es nämlich viel zu langsam gestiegen. Ich würde das HCG testen lassen. Das beruhigt oder du weiß wenigstens Bescheid und wirst nicht nach Wochen böse überrascht...
Das muss aber überhaupt nichts heißen. Es kann trotzdem sollte gut sein.
10.01.2019 12:11
Zitat von KleineHexe:

Zitat von rommy-34:

Hallo

Ich gehe dieses Mal zum Frauenarzt und lassen da HCG überprüfen. Bei der letzten Schwangerschaft ist es nämlich viel zu langsam gestiegen. Ich würde das HCG testen lassen. Das beruhigt oder du weiß wenigstens Bescheid und wirst nicht nach Wochen böse überrascht...
Das muss aber überhaupt nichts heißen. Es kann trotzdem sollte gut sein.

Ich geh nicht vor der 12.Woche zum Arzt.
10.01.2019 12:12
Es war ja kein Morgenurin, evtl hat es da ja 2-3 angezeigt,ich warte einfach noch paar Tage.
LeaLustig
415 Beiträge
10.01.2019 12:24
Zitat von rommy-34:

Hallo

Wenns kein Morgenurin war, würde ich mich auch nicht verrückt machen. Wenn du aber merkst, dass du dir da dauernd Gedanken drum machst, dann würde ich vielleicht einfach nur zur Sicherheit doch mal ZUM Arzt, dass du dich nicht verrückt machst
10.01.2019 12:40
Zitat von LeaLustig:

Zitat von rommy-34:

Hallo

Wenns kein Morgenurin war, würde ich mich auch nicht verrückt machen. Wenn du aber merkst, dass du dir da dauernd Gedanken drum machst, dann würde ich vielleicht einfach nur zur Sicherheit doch mal ZUM Arzt, dass du dich nicht verrückt machst

Der Arzt gibt keinerlei Sicherheit.Ich hatte 11FG zwischen der 5.und 13. Woche,kein Arztbesuch konnte das verhindern.Bei Linus war ich dann in der 14.Ssw zum ersten mal und hab ab der 9.Woche dem Herzchen beim kräftiger werden zugehört,so werde ich es wieder machen.
Ich hätte garnicht Testen sollen.Aber man kann immer nicht lassen
Rebi2512
122 Beiträge
10.01.2019 13:17
Zitat von LeaLustig:

Zitat von rommy-34:

Hallo

Schließe ich mich an. Drücke dir ganz arg die Daumen!
KleineHexe
15073 Beiträge
10.01.2019 13:19
Rommy, ich drücke dir auch die Daumen!

KleineHexe
15073 Beiträge
10.01.2019 13:24
Ich bin Tagesmutter und plane seit Monaten wie ich das regle mit einem Baby. Jetzt wollte eine Mutter ihre Zeiten ändern und ich habe es so hinbekommen, dass ich ab September und bis September 2020 einen Tag pro Woche frei habe . Klar bedeutet das weniger Geld, aber mehr Zeit fürs Baby. Wenn denn alles gut geht. Ich nehme nur den Mutterschutz und arbeite dann wieder.
LeaLustig
415 Beiträge
10.01.2019 13:42
Zitat von KleineHexe:

Ich bin Tagesmutter und plane seit Monaten wie ich das regle mit einem Baby. Jetzt wollte eine Mutter ihre Zeiten ändern und ich habe es so hinbekommen, dass ich ab September und bis September 2020 einen Tag pro Woche frei habe . Klar bedeutet das weniger Geld, aber mehr Zeit fürs Baby. Wenn denn alles gut geht. Ich nehme nur den Mutterschutz und arbeite dann wieder.

OH krass Respekt! Dann kannst du ja aber ein Kind weniger betreuen. Haut das dann hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt