Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.01.2019 18:24
Ich hab keine Ahnung was du für eine Untersuchung meinst
Hab immer mal von diesem Harmony test gelesen. Weiß aber nicht wirklich was das ist.

Bei meinen beiden großen Mädels gab es so einen Test nicht.
mandy86
336 Beiträge
12.01.2019 18:35
Zitat von KleineHexe:

Zitat von MissMika:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von MissMika:

...


Schön, dass es so tolle Neuigkeiten gibt.

Wie weit bist du jetzt? Laut Ticker bist du ja schon fertig, mit brüten.


Oh dass muss noch der Ticker von meinem Sohn Finn sein, er ist im Dezember schon 1Jahr alt geworden. Wahnsinn wie die Zeit vergeht mit Kind.
Ich müsste 7+0 sein, laut Ultraschall heute 6+6. Bin mal gespannt wie es dann beim ett ist. August oder Septemberbaby.

Dann passt der Ultraschall ziemlich perfekt. Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell!

Hallo an die neue

Ich will auch das Herzchen schlagen sehen.

Sagt mal, es gibt doch jetzt eine neue Untersuchung, mit der man das Geschlecht schon sehr bald bestimmen kann und natürlich auch Krankheiten ausschließen kann. Was ist das, ab wann und wie teuer?


Hab ich auch erst neulich von gehört. Der Test heißt PraenaTest und kostet zwischen 199-299 Euro, je nachdem was man alles untersucht haben möchte. Google mal, muss es auch erstmal bei meinem Gyn ansprechen
LeaLustig
415 Beiträge
12.01.2019 19:17
Zitat von KleineHexe:

Zitat von MissMika:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von MissMika:

...


Schön, dass es so tolle Neuigkeiten gibt.

Wie weit bist du jetzt? Laut Ticker bist du ja schon fertig, mit brüten.


Oh dass muss noch der Ticker von meinem Sohn Finn sein, er ist im Dezember schon 1Jahr alt geworden. Wahnsinn wie die Zeit vergeht mit Kind.
Ich müsste 7+0 sein, laut Ultraschall heute 6+6. Bin mal gespannt wie es dann beim ett ist. August oder Septemberbaby.

Dann passt der Ultraschall ziemlich perfekt. Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell!

Hallo an die neue

Ich will auch das Herzchen schlagen sehen.

Sagt mal, es gibt doch jetzt eine neue Untersuchung, mit der man das Geschlecht schon sehr bald bestimmen kann und natürlich auch Krankheiten ausschließen kann. Was ist das, ab wann und wie teuer?

In meiner Laiensprache: im Blut der Mutter sind auch Zellen des Kindes (durch die Plazenta und so). Diese Zellen werden mit den Tests untersucht.
Wann: Also sicher erst nach Woche 14, weil vorher Geschlecht bekanntgeben ja verboten ist, wegen der Gefahr des Abtreibens eines gewissen Geschlechts.

Es gibt den PraenaTest, der startet bei 199 Euro für Trisomie 21 und Geschlecht und endet bei 299 Euro für 'alles'.
Der Harmony Test fängt bei 249 Euro für Trisomie 21 und Geschlecht an und endet bei 334 Euro.

Also die einzelnen Sachen kann man googlen. Ich hab mich gestern nämlich noch informiert. Es reizt mich sehr, das Geschlecht sicher zu wissen. Krankheiten würden nichts für uns ändern, außer dass wir dann eben Bescheid wüssten.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.01.2019 19:24
Ok danke für die Info.
Ja Krankheiten würden bei uns auch nix ändern. Haben da schon Erfahrungen damit. Und das ist kein Thema. Abtreiben käme niemals in Frage und deshalb brauche ich diese Tests auch nicht.
Geschlecht sicher zu wissen wär ja schon toll aber dafür ist es ja doch echt teuer
KleineHexe
15073 Beiträge
12.01.2019 20:06
Zitat von LeaLustig:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von MissMika:

Zitat von 19Sabrina87:

...


Oh dass muss noch der Ticker von meinem Sohn Finn sein, er ist im Dezember schon 1Jahr alt geworden. Wahnsinn wie die Zeit vergeht mit Kind.
Ich müsste 7+0 sein, laut Ultraschall heute 6+6. Bin mal gespannt wie es dann beim ett ist. August oder Septemberbaby.

Dann passt der Ultraschall ziemlich perfekt. Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell!

Hallo an die neue

Ich will auch das Herzchen schlagen sehen.

Sagt mal, es gibt doch jetzt eine neue Untersuchung, mit der man das Geschlecht schon sehr bald bestimmen kann und natürlich auch Krankheiten ausschließen kann. Was ist das, ab wann und wie teuer?

In meiner Laiensprache: im Blut der Mutter sind auch Zellen des Kindes (durch die Plazenta und so). Diese Zellen werden mit den Tests untersucht.
Wann: Also sicher erst nach Woche 14, weil vorher Geschlecht bekanntgeben ja verboten ist, wegen der Gefahr des Abtreibens eines gewissen Geschlechts.

Es gibt den PraenaTest, der startet bei 199 Euro für Trisomie 21 und Geschlecht und endet bei 299 Euro für 'alles'.
Der Harmony Test fängt bei 249 Euro für Trisomie 21 und Geschlecht an und endet bei 334 Euro.

Also die einzelnen Sachen kann man googlen. Ich hab mich gestern nämlich noch informiert. Es reizt mich sehr, das Geschlecht sicher zu wissen. Krankheiten würden nichts für uns ändern, außer dass wir dann eben Bescheid wüssten.

Das gab es vor 7 Jahren noch nicht . Ich bin überfordert... Krankheiten würden wohl auch nichts ändern. Aber ich hätte echt gerne ein Mädchen nach 2 Jungs und will das Geschlecht lieber gleich wissen, damit ich mich gleich drauf einstellen kann, falls wir einen dritten Schatz mit Penis bekommen .
bibbi26
39303 Beiträge
12.01.2019 21:42

Liste der September - Babys- 2019

Outings

:
:
:
__________________________________________________ ___________________________

MissMika (24) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: ? / Nils
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

bananacookie (21) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

beli(Nathalie) ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Babyname: bleibt geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

MamiAnLe0613 (33) ~ Berne ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:04.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Sina307 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Niiyu92 (26) ~ Baden-Württemberg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Carry1990 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

sternichen ~ NRW ~ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆☆☆ ~ VET:07.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

19Sabrina87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

sandra-bibi (32) ~ Weyhe ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

mandy86 (32) ~ Potsdam ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Rebi2512 (30) ~ Pfalz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

LeaLustig (27) ~ Düsseldorf ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Angi93 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:12.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

ladyone (31) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:14.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Kruemelchenw (34) ~ Bayern ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Finia20 (31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

rommy-34 (35) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ VET:18.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

CidariaFulvata (36) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:22.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

KleineHexe ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:23.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

__________________________________________________ ___________________________

FA-und Hebammentermine

Januar 19

14.01.2019
19Sabrina87

17.01.2019
sandra-bibi

22.01.2019
sternichen
Finia20
Sina307

23.01.2019
19Sabrina87
Kruemelchenw

24.01.2019
MamiAnLe0613

28.01.2019
Rebi2512
mandy86

30.01.2019
Niiyu92

01.02.2019
LeaLustig

07.02.2019
MissMika

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Lia88
Niiyu92
41 Beiträge
12.01.2019 23:25
Glückwunsch an die nächste Septembermami!

Ich war heute im Krankenhaus. Hatte Schmerzen und war total verunsichert. Hatte vor 2 Jahren einen Abgang der mit Schmerzen anfing.

Auf jeden Fall hin und was soll ich sagen. Die Schmerzen kommen wohl vom Eierstock, an dem der Eisprung war. Da ist laut Arzt wohl ein eingeblutetes Corpus luteum. Soll beobachtet werden, nichts dramatisches.

Uuuund Babyherz schlägt ganz fleißig.

Aber: Doc sagt der voraussichtliche ET ist am 30.08.... darf ich trotzdem bleiben?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.01.2019 23:27
Zitat von Niiyu92:

Glückwunsch an die nächste Septembermami!

Ich war heute im Krankenhaus. Hatte Schmerzen und war total verunsichert. Hatte vor 2 Jahren einen Abgang der mit Schmerzen anfing.

Auf jeden Fall hin und was soll ich sagen. Die Schmerzen kommen wohl vom Eierstock, an dem der Eisprung war. Da ist laut Arzt wohl ein Corpus luteum. Soll beobachtet werden, nichts dramatisches.

Uuuund Babyherz schlägt ganz fleißig.

Aber: Doc sagt der voraussichtliche ET ist am 30.08.... darf ich trotzdem bleiben?


Wow das ist ja toll
Die nächste die das Herzchen hat schlagen sehen.
Klar darfst du bleiben. Warum auch nicht
CidariaFulvata
3916 Beiträge
13.01.2019 06:11
Zitat von bibbi26:

Liste der September - Babys- 2019

Outings

:
:
:
__________________________________________________ ___________________________

MissMika (24) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: ? / Nils
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

bananacookie (21) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

beli(Nathalie) ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Babyname: bleibt geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

MamiAnLe0613 (33) ~ Berne ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:04.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Sina307 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Niiyu92 (26) ~ Baden-Württemberg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Carry1990 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

sternichen ~ NRW ~ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆☆☆ ~ VET:07.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

19Sabrina87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

sandra-bibi (32) ~ Weyhe ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

mandy86 (32) ~ Potsdam ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Rebi2512 (30) ~ Pfalz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

LeaLustig (27) ~ Düsseldorf ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Angi93 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:12.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

ladyone (31) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:14.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Kruemelchenw (34) ~ Bayern ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Finia20 (31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

rommy-34 (35) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ VET:18.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

CidariaFulvata (36) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:22.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

KleineHexe ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:23.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

__________________________________________________ ___________________________

FA-und Hebammentermine

Januar 19

14.01.2019
19Sabrina87

17.01.2019
sandra-bibi

22.01.2019
sternichen
Finia20
Sina307

23.01.2019
19Sabrina87
Kruemelchenw

24.01.2019
MamiAnLe0613

28.01.2019
Rebi2512
mandy86

30.01.2019
Niiyu92

01.02.2019
LeaLustig

07.02.2019
MissMika

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Lia88


Wohnort Lübeck
Geschlecht. Ist mir piepegal. Hauptsache es bleibt bei uns.
KleineHexe
15073 Beiträge
13.01.2019 08:01
Hallo. Habt ihr schon eine Hebamme? Ich wollte mich drum kümmern, sobald das Herzchen schlägt. Reicht das überhaupt?
LeaLustig
415 Beiträge
13.01.2019 10:02
Zitat von KleineHexe:

Hallo. Habt ihr schon eine Hebamme? Ich wollte mich drum kümmern, sobald das Herzchen schlägt. Reicht das überhaupt?


Hier hätte es nicht gereicht. Ich habe mich 2 Tage vor NMT, nach 2 positiven Tests, beim Geburtshaus und der Hebammenzentrale angemeldet. Im Geburtshaus habe ich den letzten Platz für September bekommen und es sind mittlerweile über 10 Frauen auf der Warteliste. Von der Hebammenzentrale habe ich eine Beleghebamme zugewiesen bekommen, der ich dann absagen konnte, nach der Zusage vom Geburtshaus. Aber sie wäre mit mir dann auch voll gewesen. Direkt danach kam ne Email von der Zentrale, dass jetzt alle voll seien.

Hier ist die Lage also sehr krass und man muss sich direkt nach dem Test und vorm Arztbesuch noch um eine Hebamme kümmern.
LeaLustig
415 Beiträge
13.01.2019 10:03
Zitat von Niiyu92:

Glückwunsch an die nächste Septembermami!

Ich war heute im Krankenhaus. Hatte Schmerzen und war total verunsichert. Hatte vor 2 Jahren einen Abgang der mit Schmerzen anfing.

Auf jeden Fall hin und was soll ich sagen. Die Schmerzen kommen wohl vom Eierstock, an dem der Eisprung war. Da ist laut Arzt wohl ein eingeblutetes Corpus luteum. Soll beobachtet werden, nichts dramatisches.

Uuuund Babyherz schlägt ganz fleißig.

Aber: Doc sagt der voraussichtliche ET ist am 30.08.... darf ich trotzdem bleiben?


Jaaa sichi darfst du bleiben. Die Babys kommen ja eh wann sie wollen
Toll mit dem Herzchen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
13.01.2019 10:10
Ich habe meine Hebamme auch schon.
Weiß nicht genau wie die Lage hier so ist mit den Hebammen. Stehe mit meiner schon länger in Kontakt. Ich hatte sie bei den beiden großen auch schon. Kenn sie also schon 8 Jahre etwa
KleineHexe
15073 Beiträge
13.01.2019 10:30
Zitat von Kruemelchenw:

Ich habe meine Hebamme auch schon.
Weiß nicht genau wie die Lage hier so ist mit den Hebammen. Stehe mit meiner schon länger in Kontakt. Ich hatte sie bei den beiden großen auch schon. Kenn sie also schon 8 Jahre etwa

Okay. Dann rufe ich morgen an. An Nmt...
19Sabrina87
5365 Beiträge
13.01.2019 11:31
Ich habe meine Hebamme auch schon... Also zumindest ein Termin zum Vorgespräch... Mal schnuppern, ob wir uns gut leiden können.

Ich hatte hier vorher schon ne Absage, wegen Urlaub... Bei meinem Sohn hatte ich totale Probleme eine zu finden, da auch Sommerferienzeit zum Et waren... Da habe ich jetzt sofort nach einer gesucht.

Ich habe morgen um 9:30 Uhr Termin beim Arzt... Ich bin sooo gespannt bei meinem Sohn hat man bei 6+3 das Herzchen pochern sehen... Es wäre soooo schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt