Septemberbabys 2019
13.01.2019 11:43
Ich hab meiner eben eine SMS geschickt,dass wir wieder eine positiven Test haben und ich mich melde, wenn ich bei meine Gyn war.
Hab ihr meinen errechneten Termin geschrieben
Hab ihr meinen errechneten Termin geschrieben
13.01.2019 11:45
Achja morgen Ruf ich bei meinem Gyn an und lasse mir einen Termin geben, für Ende des Monats.
13.01.2019 12:36
hallo ich hab eine frage... habt ihr auch so ein bauchziehen mal mehr mal weniger? in der 5 ssw war es richtig stark und dann ging es weg für ein paar tage. jetzt kommt es wieder.. habt ihr das auch?
13.01.2019 12:39
Zitat von ladyone:
hallo ich hab eine frage... habt ihr auch so ein bauchziehen mal mehr mal weniger? in der 5 ssw war es richtig stark und dann ging es weg für ein paar tage. jetzt kommt es wieder.. habt ihr das auch?
Das sind vermutlich die Mutterbänder. Das wirst du immer mal wieder haben.
13.01.2019 12:43
Zitat von ladyone:
Ich hab das auch ziemlich doll teilweise.
Wenn ich länger sitz oder lieg und dann aufsteh zieht es auch ganz komisch an den leisten

13.01.2019 13:00
Huhu,
Ja ich hab das ziehen auch hin und wieder, das ist völlig normal
Gestern 1 Tag ohne übelkeit gehabt und heute fängt es wieder an
Ja ich hab das ziehen auch hin und wieder, das ist völlig normal

Gestern 1 Tag ohne übelkeit gehabt und heute fängt es wieder an

13.01.2019 13:27
Hab das Problem leider auch
Ist manchmal richtig stark und unangenehm und dann macht man sich immer solche Sorgen

Ist manchmal richtig stark und unangenehm und dann macht man sich immer solche Sorgen

13.01.2019 13:52
Hallo ihr, ich melde mich aus der versenkung. bin wieder regelmäßig da, wenn ich mich lebendig fühle. Übelkeit und Kloschüssel konstant im Alltag integriert. ich weiss gar nicht wie ich morgen arbeiten soll... bzw die nächsten Wochen schaffen soll/kann. Bin normal nicht wehleidig.. aber das haut mich gerade um!
LG Rebi
LG Rebi
13.01.2019 14:23
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von ladyone:
Ich hab das auch ziemlich doll teilweise.
Wenn ich länger sitz oder lieg und dann aufsteh zieht es auch ganz komisch an den leisten![]()
Das hab ich auch. Einfach aufpassen, dass du nicht ruckartig aufstehst. Dann sollte es gehen.
Ich hab es mal mehr mal weniger. Kommt auch darauf an, wie viel ich am Tag mache und unterwegs bin.
Momentan spüre ich eher weniger wieder.

13.01.2019 14:27
Zitat von Rebi2512:
Hallo ihr, ich melde mich aus der versenkung. bin wieder regelmäßig da, wenn ich mich lebendig fühle. Übelkeit und Kloschüssel konstant im Alltag integriert. ich weiss gar nicht wie ich morgen arbeiten soll... bzw die nächsten Wochen schaffen soll/kann. Bin normal nicht wehleidig.. aber das haut mich gerade um!
LG Rebi
Kann ich absolut verstehen. Hatte es ja in der letzten Schwangerschaft ganz schlimm. Das macht einen fertig.
Hoffentlich geht es schnell vorbei.
13.01.2019 14:50
Ich fühle mal wieder bis auf das ziehen nicht viel. Das macht mir wieder Gedanken. So was das bei meinem Sternchen letzten Monat auch.
Und so soll man angstfrei durch die Zeit gehen? Das wird wohl nichts.
Ach das ist doch alles Mist

Ach das ist doch alles Mist

13.01.2019 15:54
Zitat von CidariaFulvata:
Ich fühle mal wieder bis auf das ziehen nicht viel. Das macht mir wieder Gedanken. So was das bei meinem Sternchen letzten Monat auch.![]()
Ach das ist doch alles Mist![]()
![]()
Ich spüre auch eigentl nichts. Ich mache mir ab und an Gedanken, andererseits bin ich, nach den Strapazen der letzten Schwangerschaft ein bisschen froh und versuche es zu genießen.
Wenn du dir zu sehr Gedanken machst, würde ich mit deinem Arzt sprechen, was man tun kann.
13.01.2019 17:30
Zitat von Rebi2512:
LG Rebi
das verstehe ich, mir ist zwar nicht gross übel, aber sooo müde weiss nicht wie so arbeiten.. hast du es dem chef schon gesagt dass du s bist?
13.01.2019 18:07
Zitat von Rebi2512:
LG Rebi
Ohje so schlimm mensch.... Ich würde mich einfach krank schreiben lassen wenn es nicht geht.
Bringt ja auch nix wenn arbeiten bist aber effektiv nix schaffst und nur beim spucken bist....
13.01.2019 20:27
Mal eine Frage an alle mit Schwangerschaftsstreifen.
Ich habe genau einen von der zweiten Schwangerschaft.
Nun juckt der ständig so furchtbar. War auch in der Schwangerschaft davor wo ich die FG hatte auch so. Hat das noch wer?
Ist ja nicht so das es die haut schon mega zieht oder so. Ist ja grad mal 6te ssw...
Ich habe genau einen von der zweiten Schwangerschaft.
Nun juckt der ständig so furchtbar. War auch in der Schwangerschaft davor wo ich die FG hatte auch so. Hat das noch wer?
Ist ja nicht so das es die haut schon mega zieht oder so. Ist ja grad mal 6te ssw...

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt