Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
13.01.2019 20:43
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von CidariaFulvata:

Ich fühle mal wieder bis auf das ziehen nicht viel. Das macht mir wieder Gedanken. So was das bei meinem Sternchen letzten Monat auch.
Und so soll man angstfrei durch die Zeit gehen? Das wird wohl nichts.
Ach das ist doch alles Mist


Ich spüre auch eigentl nichts. Ich mache mir ab und an Gedanken, andererseits bin ich, nach den Strapazen der letzten Schwangerschaft ein bisschen froh und versuche es zu genießen.
Wenn du dir zu sehr Gedanken machst, würde ich mit deinem Arzt sprechen, was man tun kann.


Ich werd morgen anrufen. Bin aber auch erst 4+1 heute. Ist also alles noch offen. Obwohl bei süßem wird mir wieder übel. Meinen Mc Flurry müsste ich wegstellen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
13.01.2019 21:41
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von CidariaFulvata:

Ich fühle mal wieder bis auf das ziehen nicht viel. Das macht mir wieder Gedanken. So was das bei meinem Sternchen letzten Monat auch.
Und so soll man angstfrei durch die Zeit gehen? Das wird wohl nichts.
Ach das ist doch alles Mist


Ich spüre auch eigentl nichts. Ich mache mir ab und an Gedanken, andererseits bin ich, nach den Strapazen der letzten Schwangerschaft ein bisschen froh und versuche es zu genießen.
Wenn du dir zu sehr Gedanken machst, würde ich mit deinem Arzt sprechen, was man tun kann.


Ich werd morgen anrufen. Bin aber auch erst 4+1 heute. Ist also alles noch offen. Obwohl bei süßem wird mir wieder übel. Meinen Mc Flurry müsste ich wegstellen.


Bin heute ja auch erst 6+0. Wir sind ja alles noch in der Anfangsphase.
Mal ist es mehr, mal weniger. Ist bestimmt alles gut und der Arzt kann dich morgen bestimmt beruhigen.
MissMika
77 Beiträge
14.01.2019 07:00
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von CidariaFulvata:

Ich fühle mal wieder bis auf das ziehen nicht viel. Das macht mir wieder Gedanken. So was das bei meinem Sternchen letzten Monat auch.
Und so soll man angstfrei durch die Zeit gehen? Das wird wohl nichts.
Ach das ist doch alles Mist


Ich spüre auch eigentl nichts. Ich mache mir ab und an Gedanken, andererseits bin ich, nach den Strapazen der letzten Schwangerschaft ein bisschen froh und versuche es zu genießen.
Wenn du dir zu sehr Gedanken machst, würde ich mit deinem Arzt sprechen, was man tun kann.


Ich werd morgen anrufen. Bin aber auch erst 4+1 heute. Ist also alles noch offen. Obwohl bei süßem wird mir wieder übel. Meinen Mc Flurry müsste ich wegstellen.


Mach dir keine Sorgen, so früh hatte ich auch noch keine Anzeichen, erst ab der 7. Woche richtig.
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.01.2019 10:40
Wir haben ein Baby mit Herzschlag gesehen.
Jetzt wird es iwie real für mich.
Einziges Manko, mein Rötelntiter ist grenzwertig. Da muss ich super aufpassen, dass ich mich nicht anstecke.

Werde in der Kita Bescheid geben, dass sie mich sofort bei Verdacht informieren und ich handeln kann.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.01.2019 10:52
Zitat von 19Sabrina87:

Wir haben ein Baby mit Herzschlag gesehen.
Jetzt wird es iwie real für mich.
Einziges Manko, mein Rötelntiter ist grenzwertig. Da muss ich super aufpassen, dass ich mich nicht anstecke.

Werde in der Kita Bescheid geben, dass sie mich sofort bei Verdacht informieren und ich handeln kann.


Ohh wie toll
Finia20
708 Beiträge
14.01.2019 10:58
Zitat von 19Sabrina87:

Wir haben ein Baby mit Herzschlag gesehen.
Jetzt wird es iwie real für mich.
Einziges Manko, mein Rötelntiter ist grenzwertig. Da muss ich super aufpassen, dass ich mich nicht anstecke.

Werde in der Kita Bescheid geben, dass sie mich sofort bei Verdacht informieren und ich handeln kann.


Oh ich freu mich für dich

Bin auch schon so aufgeregt, aber hab erst nächste Woche den Termin
Angi93
3418 Beiträge
14.01.2019 11:11
Zitat von 19Sabrina87:

Wir haben ein Baby mit Herzschlag gesehen.
Jetzt wird es iwie real für mich.
Einziges Manko, mein Rötelntiter ist grenzwertig. Da muss ich super aufpassen, dass ich mich nicht anstecke.

Werde in der Kita Bescheid geben, dass sie mich sofort bei Verdacht informieren und ich handeln kann.


Sehr schön

Ich werde heute auch Bescheid sagen in der Kita wegen röteln, Ich hab garkein Schutz mehr.

19Sabrina87
5365 Beiträge
14.01.2019 11:20
Zitat von Angi93:

Zitat von 19Sabrina87:

Wir haben ein Baby mit Herzschlag gesehen.
Jetzt wird es iwie real für mich.
Einziges Manko, mein Rötelntiter ist grenzwertig. Da muss ich super aufpassen, dass ich mich nicht anstecke.

Werde in der Kita Bescheid geben, dass sie mich sofort bei Verdacht informieren und ich handeln kann.


Sehr schön

Ich werde heute auch Bescheid sagen in der Kita wegen röteln, Ich hab garkein Schutz mehr.


Bei mir liegt er bei 6. Also auch sehr scharf an der Grenze.
Einerseits macht es mich nervös, andererseits denke ich mir, wenn ich mich in 31 Jahren nicht angesteckt habe, warum dann jetzt bis September... Andererseits hatte ich natürlich auch kein Kind in der Kita...

Naja, wird alle paar Wochen gecheckt und gut ist.
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.01.2019 11:21
Zitat von Finia20:

Zitat von 19Sabrina87:

Wir haben ein Baby mit Herzschlag gesehen.
Jetzt wird es iwie real für mich.
Einziges Manko, mein Rötelntiter ist grenzwertig. Da muss ich super aufpassen, dass ich mich nicht anstecke.

Werde in der Kita Bescheid geben, dass sie mich sofort bei Verdacht informieren und ich handeln kann.


Oh ich freu mich für dich

Bin auch schon so aufgeregt, aber hab erst nächste Woche den Termin


Ahhh, dann sieht man vll auch schon ein Herzchen.
Drücke dir die Daumen.
Rebi2512
122 Beiträge
14.01.2019 13:27
Grüsse aus dem Krankenhaus. Bin heute morgen zum FA, sofort eingewiesen. Herzchen hat schön fleißig geschlagen. Ich konnte das erste Mal wieder lächeln. Macht es gut, eure Rebi
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.01.2019 13:42
Zitat von Rebi2512:

Grüsse aus dem Krankenhaus. Bin heute morgen zum FA, sofort eingewiesen. Herzchen hat schön fleißig geschlagen. Ich konnte das erste Mal wieder lächeln. Macht es gut, eure Rebi


Owei
Wegen der Übelkeit? Gute Besserung
CidariaFulvata
3916 Beiträge
14.01.2019 14:28
Ich hab heute mit meinem Gyn telefoniert. Ich habe am 31.1 Termin. Hab ihn mir mit Absicht so spät geben lassen.
Angi93
3418 Beiträge
14.01.2019 14:33
Zitat von Rebi2512:

Grüsse aus dem Krankenhaus. Bin heute morgen zum FA, sofort eingewiesen. Herzchen hat schön fleißig geschlagen. Ich konnte das erste Mal wieder lächeln. Macht es gut, eure Rebi


Ohje was ist den passiert?

Angi93
3418 Beiträge
14.01.2019 14:34
Zitat von CidariaFulvata:

Ich hab heute mit meinem Gyn telefoniert. Ich habe am 31.1 Termin. Hab ihn mir mit Absicht so spät geben lassen.


Dann haben wir zsm den Termin Ich muss um 15 Uhr 40 da sein und du ?

19Sabrina87
5365 Beiträge
14.01.2019 16:33
Na super... Kaum in der Kita Bescheid gesagt, kommt die Antwort zwei Verdachtsfaelle auf Röteln...
Mäusekind bleibt erstmal bis zu meinem Termin nächsten Mittwoch Zuhause...

Die Woche hat mein Mann eh Urlaub... Ab Montag werde ich dann krankgeschrieben. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als meinem Chef reinen Wein einzuschaenken...

Rebi ohje... Ist es so schlimm mit der Übelkeit?
Aber schön, dass du auch das Herzchen gesehen hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt