Septemberbabys 2019
15.01.2019 07:22
Zitat von MamiAnLe0613:
Guten Morgen alle miteinander![]()
Also mich trifft die Übelkeit ebenfalls tagesunabhängig,auf einmal ist sie da![]()
Wir haben das Problem des Platzmangels Gott sei Dank nicht,da wir 6 Zimmer & 3 grosse Durchgangszimmer haben.
Das einzige was sich ändern wird,ist das mein Nähbereich (ich Nähe gewerblich),nach unten umzieht,damit das Babyzimmer neben dem Schlafzimmer ist![]()
Ich nähe seit November und würde so gerne was fürs Baby nähen, traue mich aber noch nicht...
15.01.2019 07:38
Zitat von MamiAnLe0613:
Also mich trifft die Übelkeit ebenfalls tagesunabhängig,auf einmal ist sie da![]()
Wir haben das Problem des Platzmangels Gott sei Dank nicht,da wir 6 Zimmer & 3 grosse Durchgangszimmer haben.
Das einzige was sich ändern wird,ist das mein Nähbereich (ich Nähe gewerblich),nach unten umzieht,damit das Babyzimmer neben dem Schlafzimmer ist![]()
Was nähst du denn?
Ich nähe auch.... Aber nur so für die Familie. Allerdings muss ich auch sagen das ich die letzten Jahre keine Zeit/Lust hatte.
Aber fürs Baby will ich dann auch Sachen nähen

15.01.2019 07:56
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MamiAnLe0613:
Ich nähe seit November und würde so gerne was fürs Baby nähen, traue mich aber noch nicht...
Trau dich

Es macht wahnsinnig viel Spaß

15.01.2019 07:56
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von MamiAnLe0613:
Was nähst du denn?
Ich nähe auch.... Aber nur so für die Familie. Allerdings muss ich auch sagen das ich die letzten Jahre keine Zeit/Lust hatte.
Aber fürs Baby will ich dann auch Sachen nähen![]()
15.01.2019 07:57
Gutem morgen
Röteln:Ich werde nicht geimpft und bin daher immer ohne Schutz.
Ich würde die Eltern der Kinder einfach darauf hinweisen,dass bei nicht geimpften Kindern,bei jedem Verdacht sofort gehandelt werden muss.
Übelkeit: Ganz leicht,wenn dann Nachts
Kinderzimmer:Auch hier kommt das Baby zum großen Bruder
Und zum schluss...einen noch...
Röteln:Ich werde nicht geimpft und bin daher immer ohne Schutz.
Ich würde die Eltern der Kinder einfach darauf hinweisen,dass bei nicht geimpften Kindern,bei jedem Verdacht sofort gehandelt werden muss.
Übelkeit: Ganz leicht,wenn dann Nachts
Kinderzimmer:Auch hier kommt das Baby zum großen Bruder

Und zum schluss...einen noch...
15.01.2019 07:58
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von MamiAnLe0613:
Was nähst du denn?
Aber fürs Baby will ich dann auch Sachen nähen![]()
Ich Nähe alles mögliche!
Hauptsächlich für Babys & Kleinkinder,aber auch für Teenies & Erwachsene.
Mutterpasshüllen,U-Heft-Hüllen,
Windeltaschen,Bodys,Hosen,Kleider etc.
Alles was man sich vorstellen kann

15.01.2019 08:22
Mir ist auch ständig übel
Hab mich jetzt erst mal den Rest der Woche krankschreiben lassen.

Hab mich jetzt erst mal den Rest der Woche krankschreiben lassen.
15.01.2019 09:03
@Stefanie hallo und herzlichen Glückwunsch
@sabrina: ja wir werden auch bevor K1 in die schule kommt noch umziehen. Wir wollen viele Kinder, daher ist absehbar, dass wir irgendwann ein Haus brauchen. Ist hier nur sehr sehr schwierig.
@Thema nähen: Ich nähe auch, warte aber noch bis zum Geschlecht, bis ich was nähe fürs Baby. Als erstes stehen Umstandskleider auf meinem Plan.
@rommy: Siehste, wird dich stärker
Und zum Schluss, allen die von Übelkeit geplagt sind: Ich hoffe es wird bald besser!

@sabrina: ja wir werden auch bevor K1 in die schule kommt noch umziehen. Wir wollen viele Kinder, daher ist absehbar, dass wir irgendwann ein Haus brauchen. Ist hier nur sehr sehr schwierig.
@Thema nähen: Ich nähe auch, warte aber noch bis zum Geschlecht, bis ich was nähe fürs Baby. Als erstes stehen Umstandskleider auf meinem Plan.
@rommy: Siehste, wird dich stärker

Und zum Schluss, allen die von Übelkeit geplagt sind: Ich hoffe es wird bald besser!
15.01.2019 14:53
Ich Nähe auch.
Werde aber warten bis die ersten 12 Wochen um sind.
15.01.2019 16:38
Zitat von CidariaFulvata:
Ich Nähe auch.
Finde ich super,dass es hier soviele nähbegeisterte gibt

Näht ihr auch alle gewerblich oder eher nur hobbymässig?
15.01.2019 17:23
Zitat von stefanie20.4:
Huhu ihr Lieben![]()
Bin neu hier im Forum und aktuell in der 6. Woche. Geburtstermin ca 11.SeptemberHoffe mal das alles gut geht und bei mir die Morgen übelkeit weiterhin ausbleibt
![]()
Wann gings denn bei euch damit los?
Lg Steffi![]()
hallo ich gratuliere dir

15.01.2019 17:46
Zitat von MamiAnLe0613:
Ich Nähe auch.
Finde ich super,dass es hier soviele nähbegeisterte gibt![]()
Hobbymäßig.
Gewerblich ist mir zu viel Aufwand.
Klar ich verschenk auch viel. Aber ich finde das toll. Solche Geschenke hat nicht jeder.
15.01.2019 17:47
Ich kann momentan nicht anders und teste weiterhin wie ne doofe. Aber so langsam wird er stärker.
15.01.2019 17:58
Zitat von MamiAnLe0613:
Ich Nähe auch.
Finde ich super,dass es hier soviele nähbegeisterte gibt![]()
Nur als Hobby, ich bin froh wenn ich die Zeit dazu finde. Habe hier seit 2 Tagen ne Jacke für den Großen zugeschnitten liegen und komm nicht zum Nähen..
15.01.2019 18:08
Ich nähe nur Kruppzeug.
Ich fange immer mal wieder an, aber ich habe so wenig Zeit dafür und muss halt auch immer wieder alles wegräumen... Das nervt mich so sehr, dass ich das selten mache.
Mein Sohn ist jetzt, wegen zweier Verdachtsfaelle auf Röteln anderthalb Wochen Zuhause. Aber wie sieht es zb mit Mutter-Kind-Turnen aus... Dürfte man ja eigentlich auch nicht machen, wenn man es streng nimmt... Mhhh...
Ich werde wohl morgen mit meinem Chef reden. Ich habe eh einen Termin mit ihm... Aber er soll den Kollegen noch nichts sagen.
Ansonsten ist mit immer mal wieder flau, aber richtig schlecht ist mir nicht.

Ich fange immer mal wieder an, aber ich habe so wenig Zeit dafür und muss halt auch immer wieder alles wegräumen... Das nervt mich so sehr, dass ich das selten mache.
Mein Sohn ist jetzt, wegen zweier Verdachtsfaelle auf Röteln anderthalb Wochen Zuhause. Aber wie sieht es zb mit Mutter-Kind-Turnen aus... Dürfte man ja eigentlich auch nicht machen, wenn man es streng nimmt... Mhhh...
Ich werde wohl morgen mit meinem Chef reden. Ich habe eh einen Termin mit ihm... Aber er soll den Kollegen noch nichts sagen.
Ansonsten ist mit immer mal wieder flau, aber richtig schlecht ist mir nicht.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt