Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
15.01.2019 18:49
Ich blute und verabschiede mich hiermit.
KleineHexe
15073 Beiträge
15.01.2019 19:06
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von MamiAnLe0613:

Zitat von CidariaFulvata:

Ich Nähe auch.
Werde aber warten bis die ersten 12 Wochen um sind.

Finde ich super,dass es hier soviele nähbegeisterte gibt
Näht ihr auch alle gewerblich oder eher nur hobbymässig?

Hobbymäßig.
Gewerblich ist mir zu viel Aufwand.
Klar ich verschenk auch viel. Aber ich finde das toll. Solche Geschenke hat nicht jeder.

Ich bin absolute Anfängerin.
KleineHexe
15073 Beiträge
15.01.2019 19:07
Zitat von rommy-34:

So ein Mist. Was sagt denn der Arzt dazu? Irgendwas stimmt da doch nicht... Fühl dich mal gedrückt.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.01.2019 19:24
Zitat von rommy-34:

Oh nein das tut mir voll leid

Warst du beim Arzt? Haben die nochmal geschaut?
15.01.2019 19:41
Ich geh nicht zum Arzt.Das ist die 12.FG.Aber die Einnistung war es nicht.Dann war wohl was nicht ok.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.01.2019 19:57
Zitat von rommy-34:

Ich geh nicht zum Arzt.Das ist die 12.FG.Aber die Einnistung war es nicht.Dann war wohl was nicht ok.

Die 12te junge das ist heftig. Hast du mal untersuchen lassen woran das liegt?
15.01.2019 20:01
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von rommy-34:

Natürlich.Die 11 waren vor unserem Sohn.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.01.2019 20:12
Zitat von rommy-34:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von rommy-34:

Und woran liegt das? Aber zum Arzt ist wohl keine schlechte Idee oder nicht? Einfach auch kontrollieren lassen ob dann alles raus ist....
ladyone
9052 Beiträge
15.01.2019 20:17
Zitat von rommy-34:

oh nein wie kann das sein fühl dich gedrückt..
KleineHexe
15073 Beiträge
15.01.2019 20:22
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von rommy-34:

Und woran liegt das? Aber zum Arzt ist wohl keine schlechte Idee oder nicht? Einfach auch kontrollieren lassen ob dann alles raus ist....

Sorry, bei 11 Fehlgeburten stimmt was nicht. Weißt du, was es ist? Kann man was dagegen tun?
MamiAnLe0613
129 Beiträge
15.01.2019 20:35
Zitat von rommy-34:

Oh man,ich hab grad echt Gänsehaut
Es tut mir soooo unendlich leid - Fühl dich ganz doll gedrückt
Ich persönlich,wurde an deiner Stelle,aber auch zum Arzt gehen.Du solltest es auf jeden Fall abklären lassen.
Alles gute für dich :-*
15.01.2019 20:46
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Kruemelchenw:

...

Sorry, bei 11 Fehlgeburten stimmt was nicht. Weißt du, was es ist? Kann man was dagegen tun?

Ich War beim Arzt und weiß woran es lag,die waren vor unserem Sohn!
15.01.2019 20:51
Mädels,ich weiß ihr meint es gut ,aber das bringt mir nichts.
Ja ich weiß warum 11 FG hatte.Und ja ich weiß wie eine FG abläuft,auf was ich achten muss und wann ich zum Arzt muss.Und nein,dort gehe ich jetzt nicht hin.
Weil ich keine Fruchthöhle sehen will,keine mitleidigen Blicke und auch keine Schwangeren.
Ich nehme ASS,Heparin,Progesteron,Magnesium,Folat,Vitamin B,Vitamin D und C und wenn ich jetzt blute,dann wird nichts helfen.
Ich zieh mich jetzt hier zurück,denn ich möchte euch weder Angst machen noch meinen derzeitigen Gefühls Zustand an euch auslassen.
Ich wünsche eine tolle Schwangerschaft und gesunde Babys!
KleineHexe
15073 Beiträge
15.01.2019 20:58
Zitat von rommy-34:

Ja ich weiß warum 11 FG hatte.Und ja ich weiß wie eine FG abläuft,auf was ich achten muss und wann ich zum Arzt muss.Und nein,dort gehe ich jetzt nicht hin.
Weil ich keine Fruchthöhle sehen will,keine mitleidigen Blicke und auch keine Schwangeren.
Ich nehme ASS,Heparin,Progesteron,Magnesium,Folat,Vitamin B,Vitamin D und C und wenn ich jetzt blute,dann wird nichts helfen.
Ich zieh mich jetzt hier zurück,denn ich möchte euch weder Angst machen noch meinen derzeitigen Gefühls Zustand an euch auslassen.

Das tut mir sehr leid.
LeaLustig
415 Beiträge
15.01.2019 21:29
Zitat von rommy-34:

Rommy fühl dich unbekannterweise gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt