Septemberbabys 2019
18.01.2019 22:51
Zitat von Finia20:
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von Finia20:
Zitat von sandra-bibi:
...
2 1/2 Ist sie jetzt und ein richtige Räuberprinzessin![]()
Ja da merkt man auch das es Zeit wird für die Kita.
Dann ist die Eingewöhnung sicher flink gemacht![]()
Ich hoffe essie fühlt sich so wohl da, da hab ich dann auch keinen Probleme sie dort zu lassen.
Die Eingewöhnung findet erst Ende August statt, das macht mir etwas Sorgen![]()
Na das kommt ja günstig zim Entbindungstermin

Sprich einfach mal mit der Leitung, ob es da Möglichkeiten gibt sie etwas früher einzugewöhnen.
18.01.2019 23:08
Toxo & Katzen -> wir haben reine Hauskatzen und alle sechs sind voll durchgeimpft und werden auch regelmäßig entwurmt, wobei ich momentan mit dem kuscheln etwas aufpasse.
Träume -> stimmt, habe es nie von der Seite gesehen das mit der ss dann wahrscheinlich auch alles in Ordnung ist
Kita -> das Problem ist, dass die letzten drei Wochen in den Sommerferien zu ist und direkt danach die Eingewöhnung. Eine Eingewöhnung und dann drei Wochen Pause macht da wahrscheinlich auch nicht so den Sinn
echt blöd vom Zeitpunkt her, aber das bekommen wir auch irgendwie hin.
Muss ja irgendwie gehen
Träume -> stimmt, habe es nie von der Seite gesehen das mit der ss dann wahrscheinlich auch alles in Ordnung ist

Kita -> das Problem ist, dass die letzten drei Wochen in den Sommerferien zu ist und direkt danach die Eingewöhnung. Eine Eingewöhnung und dann drei Wochen Pause macht da wahrscheinlich auch nicht so den Sinn

Muss ja irgendwie gehen
19.01.2019 01:00
Zitat von Finia20:
Toxo & Katzen -> wir haben reine Hauskatzen und alle sechs sind voll durchgeimpft und werden auch regelmäßig entwurmt, wobei ich momentan mit dem kuscheln etwas aufpasse.
Träume -> stimmt, habe es nie von der Seite gesehen das mit der ss dann wahrscheinlich auch alles in Ordnung ist![]()
![]()
Kita -> das Problem ist, dass die letzten drei Wochen in den Sommerferien zu ist und direkt danach die Eingewöhnung. Eine Eingewöhnung und dann drei Wochen Pause macht da wahrscheinlich auch nicht so den Sinnecht blöd vom Zeitpunkt her, aber das bekommen wir auch irgendwie hin.
Muss ja irgendwie gehen
Wie lang soll denn die Eingewöhnung gehen? Da kann man nur hoffen das die Kita nicht das Berliner Modell fährt!
Sonst muss das Baby mit dem Auszug bis ende Oktober warten

19.01.2019 08:01
Vielleicht kann die Eingewöhnung auch jemand anders machen? Mein kleiner war manchmal mit Oma.
19.01.2019 08:30
hallo, ich hatte eine ELSS rechts, welche gestern per not OP entfernt worden ist. der EL konnte erhalten bleiben, jedoch ist die chance da, dass er vernarbt/zuwächst.
ich wünsche euch kugeln alles gute mit euren septemberbabys!
herzliche gratulation an alle, die frisch positiv getestet haben..!
an alle, die den gleichen verlust durchmachen, wünsch ich viel kraft !
ich wünsche euch kugeln alles gute mit euren septemberbabys!

19.01.2019 08:33
Zitat von ladyone:
hallo, ich hatte eine ELSS rechts, welche gestern per not OP entfernt worden ist. der EL konnte erhalten bleiben, jedoch ist die chance da, dass er vernarbt/zuwächst.
ich wünsche euch kugeln alles gute mit euren septemberbabys!![]()
Ich wünsche Dir alles gute und drücke dir die Daumen das der EL nicht vernarbt.
19.01.2019 08:37
Guten morgen!
Ich war heute mal wieder vor 05:00 Uhr wach, weiss auch nicht was das momentan soll
@Toxo& Katzen:
Obwohl ich mit Tieren gross geworden bin und jeden Tag am Pferdestall war, wurde ich bei der zweiten Ss ( da testete man dann plötzlich darauf)
Negativ getestet.
Wir haben einen Main Coon Kater, der allerdings ein reiner Stubentiger ist.
Fleisch konsumiere ich sowieso nicht und Gemüse, sowie Obst wird gewaschen.
Mal schauen, vielleicht bin ich inzwischen ja auch positiv.
@Blutung: Seid gestern keine Schmierblutung
vielleicht ist das Hämatom ja jetzt weg.
Für mich und meine Familie wird das eine krasse Umstellung, aber wir freuen uns riesig.
Wir haben vergangenes Jahr den Garten umgestaltet, da wir Wildvogelschutz für unsere Region neben der regulären Arbeit betreiben und nun Volieren dort gebaut haben.
Damit hätten wir besser doch noch gewartet.
Aber ich freue mich sehr darauf unseren Zwerg zu"päppeln"
Ich war heute mal wieder vor 05:00 Uhr wach, weiss auch nicht was das momentan soll

@Toxo& Katzen:
Obwohl ich mit Tieren gross geworden bin und jeden Tag am Pferdestall war, wurde ich bei der zweiten Ss ( da testete man dann plötzlich darauf)
Negativ getestet.
Wir haben einen Main Coon Kater, der allerdings ein reiner Stubentiger ist.
Fleisch konsumiere ich sowieso nicht und Gemüse, sowie Obst wird gewaschen.
Mal schauen, vielleicht bin ich inzwischen ja auch positiv.
@Blutung: Seid gestern keine Schmierblutung

Für mich und meine Familie wird das eine krasse Umstellung, aber wir freuen uns riesig.
Wir haben vergangenes Jahr den Garten umgestaltet, da wir Wildvogelschutz für unsere Region neben der regulären Arbeit betreiben und nun Volieren dort gebaut haben.
Damit hätten wir besser doch noch gewartet.
Aber ich freue mich sehr darauf unseren Zwerg zu"päppeln"

19.01.2019 09:11
@Sandra Bibi Die Eingewöhnung soll drei bis vier Wochen gehen, je nach dem wie gut sich die Kleine lösen kann. Fällt also dann genau in den ET
@Nadine das ist bei uns leider nicht möglich, da außer der Oma niemand wirklich in der Nähe wohnt und die Oma ist schwer krank.
@Ladyone du darfst bestimmt auch schon ganz bald wieder kugeln und dann geht alles gut. Ich wünsch es dir von Herzen

@Nadine das ist bei uns leider nicht möglich, da außer der Oma niemand wirklich in der Nähe wohnt und die Oma ist schwer krank.
@Ladyone du darfst bestimmt auch schon ganz bald wieder kugeln und dann geht alles gut. Ich wünsch es dir von Herzen

19.01.2019 09:28
Zitat von ladyone:
Oh nein ich drück dich

19.01.2019 09:30
Guten morgen
Alpträume hab ich auch,oder schlaflos oder ich Träume total irres Zeug
Mittlerweile ist der Test streifen dunkler als die Konntrolllinie und auch eher da,eig sofort

Alpträume hab ich auch,oder schlaflos oder ich Träume total irres Zeug

Mittlerweile ist der Test streifen dunkler als die Konntrolllinie und auch eher da,eig sofort
19.01.2019 09:36
Zitat von ladyone:
Das tut mir so sehr leid.
Ein Glück blieb der El erhalten.
Es klappt bei euch ganz bestimmt auch total schnell wieder mit schwanger werden.
Fühl dich fest gedrückt
19.01.2019 09:37
Zitat von Rommy-1983:
Guten morgen![]()
Alpträume hab ich auch,oder schlaflos oder ich Träume total irres Zeug![]()
Na das sieht doch super aus. Also ganz und gar nicht danach als würde etwas nicht stimmen

Wann willst du mal zum doc gehen?
19.01.2019 10:31
Zitat von Kruemelchenw:
Na das sieht doch super aus. Also ganz und gar nicht danach als würde etwas nicht stimmen![]()
Wann willst du mal zum doc gehen?
Sehe ich genauso. So langsam kannst du doch zur Bestätigung einen Termin in Erwägung ziehen.
19.01.2019 11:15
Zitat von ladyone:
Gute Besserung

Schön das der Eileiter erhalten werden konnte!
Erstmal versuchen positiv zu denken.
Komm schnell wieder auf die Beine.
19.01.2019 11:19
Zitat von Rommy-1983:
Guten morgen![]()
Alpträume hab ich auch,oder schlaflos oder ich Träume total irres Zeug![]()
Das sieht doch super aus, lass doch nächste Woche mal nachschauen, da müsste man das Herz ja schlagen sehen

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt