Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.01.2019 09:21
Ich bin da ganz froh das meine Mädels schon etwas älter sind und ich da auch mal hinliegen kann wenn ich kaputt und müde bin
Das ist schon heftig wenn man da keine Pause hat.... Ich kann mich auch gar nicht erinnern das es in den Schwangerschaften von den Mädels auch so schlimm war
Vielleicht vergisst man das auch einfach wieder.
Ist ja auch nur die Anfangszeit. Gibt sich dann ja wieder.
Nadine886
1755 Beiträge
20.01.2019 09:22
Zitat von Bebbels:

Guten morgen, mal in die Runde gefragt:

Findet ihr mich doof?

Ich schreibe irgendwie nur Monologe, so macht das für mich irgendwie keinen Sinn, da kann ich auch ein Tagebuch führen

Nein. Ich habe mich zB nach deinem letzten Post gefragt, ob du schon Kinder hast als du von der Umstellung für die Familie geschrieben hast. Das hat dann aber ein Klick auf dein Profil beantwortet
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.01.2019 09:22
Zitat von Bebbels:

Guten morgen, mal in die Runde gefragt:

Findet ihr mich doof?

Ich schreibe irgendwie nur Monologe, so macht das für mich irgendwie keinen Sinn, da kann ich auch ein Tagebuch führen


Wie kommst du denn darauf?
Nadine886
1755 Beiträge
20.01.2019 09:24
Zitat von Kruemelchenw:

Ich bin da ganz froh das meine Mädels schon etwas älter sind und ich da auch mal hinliegen kann wenn ich kaputt und müde bin
Das ist schon heftig wenn man da keine Pause hat.... Ich kann mich auch gar nicht erinnern das es in den Schwangerschaften von den Mädels auch so schlimm war
Vielleicht vergisst man das auch einfach wieder.
Ist ja auch nur die Anfangszeit. Gibt sich dann ja wieder.


Ihr macht mir Angst. Ich habe nichts. Habe heute morgen auch wieder getestet um sicher zu sein. Linie ist jetzt fett rot. Hat also zugenommen.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.01.2019 09:25
Zitat von Nadine886:

Zitat von Kruemelchenw:

Ich bin da ganz froh das meine Mädels schon etwas älter sind und ich da auch mal hinliegen kann wenn ich kaputt und müde bin
Das ist schon heftig wenn man da keine Pause hat.... Ich kann mich auch gar nicht erinnern das es in den Schwangerschaften von den Mädels auch so schlimm war
Vielleicht vergisst man das auch einfach wieder.
Ist ja auch nur die Anfangszeit. Gibt sich dann ja wieder.


Ihr macht mir Angst. Ich habe nichts. Habe heute morgen auch wieder getestet um sicher zu sein. Linie ist jetzt fett rot. Hat also zugenommen.


Bist du nicht müde? Was würde ich geben wenn ich das nicht hätte
Nadine886
1755 Beiträge
20.01.2019 09:32
Ist man das als Berufstätige Mama nicht immer? Vielleicht minimal mehr.
Wir waren gestern mit den Kids bei Freunden. Begrüßungssekt, nach dem Essen 60%igen Likör. Mein Mann ist randvoll nach Hause weil er meine Sachen heimlich mittrinken musste. Hab aber gut bis 1 Uhr durchgehalten und die schlafenden Kinder umgebettet.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.01.2019 09:43
Zitat von Nadine886:

Ist man das als Berufstätige Mama nicht immer? Vielleicht minimal mehr.
Wir waren gestern mit den Kids bei Freunden. Begrüßungssekt, nach dem Essen 60%igen Likör. Mein Mann ist randvoll nach Hause weil er meine Sachen heimlich mittrinken musste. Hab aber gut bis 1 Uhr durchgehalten und die schlafenden Kinder umgebettet.

Das ist auch hart
Da hätte ich gesagt nein danke ich muss ja fahren. Dann hätte mein Mann das nicht trinken müssen.
Nadine886
1755 Beiträge
20.01.2019 09:48
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Nadine886:

Ist man das als Berufstätige Mama nicht immer? Vielleicht minimal mehr.
Wir waren gestern mit den Kids bei Freunden. Begrüßungssekt, nach dem Essen 60%igen Likör. Mein Mann ist randvoll nach Hause weil er meine Sachen heimlich mittrinken musste. Hab aber gut bis 1 Uhr durchgehalten und die schlafenden Kinder umgebettet.

Das ist auch hart
Da hätte ich gesagt nein danke ich muss ja fahren. Dann hätte mein Mann das nicht trinken müssen.


Hab ich. Aber um die zwei Sachen ist er nicht rumgekommen.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.01.2019 09:56
Zitat von Nadine886:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Nadine886:

Ist man das als Berufstätige Mama nicht immer? Vielleicht minimal mehr.
Wir waren gestern mit den Kids bei Freunden. Begrüßungssekt, nach dem Essen 60%igen Likör. Mein Mann ist randvoll nach Hause weil er meine Sachen heimlich mittrinken musste. Hab aber gut bis 1 Uhr durchgehalten und die schlafenden Kinder umgebettet.

Das ist auch hart
Da hätte ich gesagt nein danke ich muss ja fahren. Dann hätte mein Mann das nicht trinken müssen.


Hab ich. Aber um die zwei Sachen ist er nicht rumgekommen.




Dein armer Mann.... Und jetzt nen Kater
MissMika
77 Beiträge
20.01.2019 09:58
Zitat von Rommy-1983:

Ich geh nicht vor der 12.Woche zum Arzt,ausser es gibt Probleme.


Würde ich genau so machen in deiner Situation. Finde es doof dass da jeder schreibt du sollst zum Arzt gehen. Frühe Schmierblutungen kommen oft vor und muss gar nichts heissen und in dieser Woche kann der FA auch nichts ändern egal was ist. Und ich denke wenn du eine ELSS hättest würdest du das schon merken. Lass dich von niemandem verunsichern, das kommt schon gut
Nadine886
1755 Beiträge
20.01.2019 10:35
Oh Gott, ich habe gerade gegoogelt, die Schwangerschaftsübelkeit wird voll mit jeder weiteren SS schlimmer
Rommy-1983
1365 Beiträge
20.01.2019 10:36
Zitat von Nadine886:

Oh Gott, ich habe gerade gegoogelt, die Schwangerschaftsübelkeit wird voll mit jeder weiteren SS schlimmer


Stimmt nicht.Ist vollkommen unterschiedlich.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.01.2019 10:45
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Nadine886:

Oh Gott, ich habe gerade gegoogelt, die Schwangerschaftsübelkeit wird voll mit jeder weiteren SS schlimmer


Stimmt nicht.Ist vollkommen unterschiedlich.


Ja ich hatte bei den Mädels in der Ss keinerlei Übelkeit. Und jetzt ist mir immer wieder schlecht. Mal mehr mal weniger.
ladyone
8709 Beiträge
20.01.2019 10:59
Zitat von MissMika:

Zitat von Rommy-1983:

Ich geh nicht vor der 12.Woche zum Arzt,ausser es gibt Probleme.


Würde ich genau so machen in deiner Situation. Finde es doof dass da jeder schreibt du sollst zum Arzt gehen. Frühe Schmierblutungen kommen oft vor und muss gar nichts heissen und in dieser Woche kann der FA auch nichts ändern egal was ist. Und ich denke wenn du eine ELSS hättest würdest du das schon merken. Lass dich von niemandem verunsichern, das kommt schon gut


hmm, nein ich hab meine ELSS nicht bemerkt... hatte auch keine blutungen. die wurde nur per US festgestellt und das HCG steigt auch richtig an und wurde ja notoperiert.. jeder muss selbst wissen was er tut, aber bei mir zb hätte es ohne US kontrolle schlimm enden können
Rommy-1983
1365 Beiträge
20.01.2019 11:02
Zitat von ladyone:

Zitat von MissMika:

Zitat von Rommy-1983:

Ich geh nicht vor der 12.Woche zum Arzt,ausser es gibt Probleme.


Würde ich genau so machen in deiner Situation. Finde es doof dass da jeder schreibt du sollst zum Arzt gehen. Frühe Schmierblutungen kommen oft vor und muss gar nichts heissen und in dieser Woche kann der FA auch nichts ändern egal was ist. Und ich denke wenn du eine ELSS hättest würdest du das schon merken. Lass dich von niemandem verunsichern, das kommt schon gut


hmm, nein ich hab meine ELSS nicht bemerkt... hatte auch keine blutungen. die wurde nur per US festgestellt und das HCG steigt auch richtig an und wurde ja notoperiert.. jeder muss selbst wissen was er tut, aber bei mir zb hätte es ohne US kontrolle schlimm enden können


Daran orientiere ich mich aber nicht.Ich höre auf mein Gefühl.Meine Gebärmutter wächst und ist schon von außen ertastbar,da 5.Ss und ich sehr dünn bin.
Tut mir leid was dir passiert ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt