Septemberbabys 2019
29.12.2018 17:36
Zitat von MissMika:
Zitat von lvlvlv:
N.o.E.z ich finds bewundernswert wie du hart bleiben kannst und nicht schon früher testest^^ bin echt gespannt was montag raus kommt![]()
MissMika ich hab gelesen du bist aus der Schweiz!? Von wo denn?? Komme auch aus der Schweiz![]()
Kanton Luzern und du?
Beee echt jetzt!? So cool. Wir sind gerade bei den Schwiegereltern auf Besuch im schönen Kanton Luzern
Wohnen tun wir aber sonst im Aargau
29.12.2018 17:42
Zitat von lvlvlv:
Zitat von MissMika:
Zitat von lvlvlv:
N.o.E.z ich finds bewundernswert wie du hart bleiben kannst und nicht schon früher testest^^ bin echt gespannt was montag raus kommt![]()
MissMika ich hab gelesen du bist aus der Schweiz!? Von wo denn?? Komme auch aus der Schweiz![]()
Kanton Luzern und du?
Beee echt jetzt!? So cool. Wir sind gerade bei den Schwiegereltern auf Besuch im schönen Kanton Luzern![]()
Wir wohnen direkt an der Grenze zum Aargau
29.12.2018 18:52
Zitat von MissMika:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von MissMika:
Zitat von lvlvlv:
Kanton Luzern und du?
Beee echt jetzt!? So cool. Wir sind gerade bei den Schwiegereltern auf Besuch im schönen Kanton Luzern![]()
Wir wohnen direkt an der Grenze zum Aargau![]()
So witzig
die Welt ist klein^^
29.12.2018 18:58
Zitat von lvlvlv:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von lvlvlv:
Ich Versuch es![]()
Denke immer es eventuell zu früh ist usw![]()
Aber morgen noch warten..Montag kauf ich noch einen und dann spätestens dienstag früh![]()
Hast du keinen zuhause? Wie weit bist du jetzt? Boa ich könnte das nicht^^ ich hab die letzten beiden ss bei es+8 begonnen und es+9 bereits positiv getestet^^ ich könnte gar nicht so diszipliniert sein![]()
Ja doch hab einen rosanen pregnafix... weiss aber die Stärke davon nich.. Ich bin heute ca ES+10
29.12.2018 19:09
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von lvlvlv:
Ich Versuch es![]()
Denke immer es eventuell zu früh ist usw![]()
Aber morgen noch warten..Montag kauf ich noch einen und dann spätestens dienstag früh![]()
Hast du keinen zuhause? Wie weit bist du jetzt? Boa ich könnte das nicht^^ ich hab die letzten beiden ss bei es+8 begonnen und es+9 bereits positiv getestet^^ ich könnte gar nicht so diszipliniert sein![]()
Ja doch hab einen rosanen pregnafix... weiss aber die Stärke davon nich.. Ich bin heute ca ES+10
Uhhh spannend
ich bin ja der ungeduldig Typ und hab bei ES+8 angefangen mitm Testen
meine Bewunderung für deine Geduld!
29.12.2018 19:19
Zitat von LeaLustig:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von N.o.E.z.:
...
Uhhh spannendich bin ja der ungeduldig Typ und hab bei ES+8 angefangen mitm Testen
Hab mich Grad verguckt...Ich habe einen testamed hier...weiss aber die Stärke nich
29.12.2018 19:28
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von LeaLustig:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von lvlvlv:
...
Uhhh spannendich bin ja der ungeduldig Typ und hab bei ES+8 angefangen mitm Testen
Hab mich Grad verguckt...Ich habe einen testamed hier...weiss aber die Stärke nich
Willst es nicht trotzdem wagen? Ich platze ja schon vor neugier bei anderen
29.12.2018 19:32
Zitat von lvlvlv:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von LeaLustig:
Zitat von N.o.E.z.:
...
Willst es nicht trotzdem wagen? Ich platze ja schon vor neugier bei anderen![]()
Ich auch.. Teste bitte... Biiiittteeee.
29.12.2018 19:34
So ich habe mir diesen Tread schon was länger gemerkt, aber ich wollte nie was schreiben. Heute solllte meine Olle ein treffen ist aber noch nicht. Ich habe aber auch keine Tests hier. Wenn sie bis Montag nicht da ist werde ich Montag einen kaufen und Dienstag morgen machen.
LG Sternichen
LG Sternichen
29.12.2018 19:42
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von beli:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von beli:
...
Ahhh ich danke dir![]()
Gernewann testest du ? Hälst es noch bis Montag aus?
![]()
Also einen Test hab ich zwar da von pregnafix. Aus dem Rossmann... war in der ovi Packung mit drin aus dem Rossmann... weiss aber nich mal was das für einer ist... morgen kann ich keinen kaufen. Blöd is nur Montag früh müsste ich erst nen Test kaufen also würde das mit morgenurin nix mehr werden![]()
Du kannst deinen Morgenurin auch in einem kleinen Becher auffangen, dann den Test kaufen und dann testen. Mache ich auch immer so
29.12.2018 20:24
Ach ich trau mich noch nicht zu testen...hab So Angst vor der Enttäuschung... kann mich ja selbst kaum zurückhalten...
Cori das is aber ne super Idee mit dem auffangen...das mach ich
Cori das is aber ne super Idee mit dem auffangen...das mach ich
29.12.2018 20:54
Das mit dem Auffangen wollte ich auch gerade vorschlagen. Oder nichts trinken bis zum 2. Urin.
Boah wie schafft ihr das so lange nicht zu testen? Ich bin da sehr, sehr ungeduldig und habe inzwischen wohl eine Sucht entwickelt... aber nein nachdem clearblue höre ich auf... versprochen
Boah wie schafft ihr das so lange nicht zu testen? Ich bin da sehr, sehr ungeduldig und habe inzwischen wohl eine Sucht entwickelt... aber nein nachdem clearblue höre ich auf... versprochen
29.12.2018 20:55
Zitat von beli:
Zitat von Lia88:
Zitat von N.o.E.z.:
Darf ich euch was fragen.. . Welche SST sind den 10er![]()
Die rosanen von Presense sind auch 10er
Also das verwirrt mich jetzt weil in unserem rossmann die presense 20er sein sollen.![]()
Ich schau nochmal schnell nach
29.12.2018 20:59
Zitat von Lia88:
Zitat von beli:
Zitat von Lia88:
Zitat von N.o.E.z.:
Darf ich euch was fragen.. . Welche SST sind den 10er![]()
Die rosanen von Presense sind auch 10er
Also das verwirrt mich jetzt weil in unserem rossmann die presense 20er sein sollen.![]()
Also die hat unser rossmann gar nicht. Da sieht die Verpackung etwas anders aus. Ist ja merkwürdig
29.12.2018 21:01
Zitat von beli:
Zitat von Lia88:
Zitat von beli:
Zitat von Lia88:
...
Also die hat unser rossmann gar nicht. Da sieht die Verpackung etwas anders aus. Ist ja merkwürdig![]()
Achso ich hab die bei DM gekauft, da gabs rosane 10er, und grüne und blaue eins davon 20er und eins davon 25er schnelltest.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt

wann testest du ? Hälst es noch bis Montag aus?