Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Niiyu92
41 Beiträge
30.12.2018 10:44
Zitat von LeaLustig:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von cori89:

Zitat von N.o.E.z.:

...

Ich bin sooo gespannt

Sooo also hab den Test gemacht.... allerdings ist er negativ... mens ist bisher keine da... heute ZT 28.... wenn ich nach meinem Ovi gehe hatte ich auch erst an ZT 17 meinen ES...und der Testamed ist ein 25 er... bzw. 20er....weiß Garmisch ob der schon anzeigt dann

Also wenn es ein 20er oder so ist, muss das ja noch nicht viel heißen der Test. Ich hab heute auch nochmal getestet mit nem 10er und der Strich ist wirklich nur zu erahnen. Mehr als gestern, aber immernoch so wenig, dass mein Mann ihn nicht wirklich sieht.

Ich finde man sieht ihn! Meine ersten hat man auf Bildern überhaupt nicht gesehen und nur im richtigen Winkel
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.12.2018 10:45
Zitat von Niiyu92:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von cori89:

Zitat von N.o.E.z.:

...

Ich bin sooo gespannt

Sooo also hab den Test gemacht.... allerdings ist er negativ... mens ist bisher keine da... heute ZT 28.... wenn ich nach meinem Ovi gehe hatte ich auch erst an ZT 17 meinen ES...und der Testamed ist ein 25 er... bzw. 20er....weiß Garmisch ob der schon anzeigt dann

Ja kann gut sein, dass der 25er noch nichts anzeigt. Kannst dir ja morgen noch ein paar zehner holen und bis NMT damit testen
Wobei ich sagen muss. Ich habe auch vor NMT getestet und ich hatte einfach so Angst, dass trotz positivem Test die Mens trotzdem kommt. Kam nicht, mein Unterleibsziehen hatte ich dann auch nicht mehr so.
Hat alles Vor- und Nachteile vor NMT zu testen, positives Ergebnis kann einen auch verrückt machen Hatte mir dann Frauenmantelkrauttee besorgt, haha.

So ging es mir auch... Habe die Striche gesehen und doch zieml bammel vor dem Nmt gehabt... Fluch und Segen in einem... Dss frühe Testen
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.12.2018 10:46
Zitat von Niiyu92:

Zitat von LeaLustig:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von cori89:

...

Also wenn es ein 20er oder so ist, muss das ja noch nicht viel heißen der Test. Ich hab heute auch nochmal getestet mit nem 10er und der Strich ist wirklich nur zu erahnen. Mehr als gestern, aber immernoch so wenig, dass mein Mann ihn nicht wirklich sieht.

Ich finde man sieht ihn! Meine ersten hat man auf Bildern überhaupt nicht gesehen und nur im richtigen Winkel

Sehe ich auch so... Ich sehe den zweiten Strich sehr gut.
Niiyu92
41 Beiträge
30.12.2018 10:49
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Niiyu92:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von cori89:

...

Ja kann gut sein, dass der 25er noch nichts anzeigt. Kannst dir ja morgen noch ein paar zehner holen und bis NMT damit testen
Wobei ich sagen muss. Ich habe auch vor NMT getestet und ich hatte einfach so Angst, dass trotz positivem Test die Mens trotzdem kommt. Kam nicht, mein Unterleibsziehen hatte ich dann auch nicht mehr so.
Hat alles Vor- und Nachteile vor NMT zu testen, positives Ergebnis kann einen auch verrückt machen Hatte mir dann Frauenmantelkrauttee besorgt, haha.

So ging es mir auch... Habe die Striche gesehen und doch zieml bammel vor dem Nmt gehabt... Fluch und Segen in einem... Dss frühe Testen

Absolut. Aber bin jetzt drüber und gehe etwas beruhigter an die Sache ran. Aber das wird bei uns allen hier, das heißt sich alles fest

Hatte vor 2 Jahren den Fall, dass es bei mir als verspätete Mens abging. War natürlich dermaßen enttäuscht. Aber gut, da hätte ich dann auch echt heftige Bauchschmerzen und es hat schon einiges darauf hingedeutet. Das hab ich diesmal nicht und bin echt guter Dinge.

Niiyu92
41 Beiträge
30.12.2018 10:51
Mal was anderes ihr Lieben,

Was supplementiert ihr und habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?
Hab das Gefühl, dass meine Brüste seit gestern etwas schwerer und voller wirken. Hab eine sehr kleine Oberweite, da fällt das etwas auf. Aber ich weiß nicht, ob ich mir das auch nur einbilde haha
Carry1990
89 Beiträge
30.12.2018 10:55
Hallo zusammen,
würde mich gerne noch anschliessen...habe am 1 Geburtstag meines Sohnes positiv getestet
ET wäre der 05.09.
liebe Grüsse
LeaLustig
415 Beiträge
30.12.2018 11:08
Zitat von Niiyu92:

Hab das Gefühl, dass meine Brüste seit gestern etwas schwerer und voller wirken. Hab eine sehr kleine Oberweite, da fällt das etwas auf. Aber ich weiß nicht, ob ich mir das auch nur einbilde haha

Ich nehme Folsäure Tabletten und sonst nix bzgl. Schwangerschaft. Allgemein nehmen wir mit der ganzen Familie morgens einen Tropfen vitamin D
LeaLustig
415 Beiträge
30.12.2018 11:09
Zitat von Carry1990:

Hallo zusammen,
würde mich gerne noch anschliessen...habe am 1 Geburtstag meines Sohnes positiv getestet
ET wäre der 05.09.
liebe Grüsse

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.12.2018 11:11
Zitat von Carry1990:

Hallo zusammen,
ET wäre der 05.09.
liebe Grüsse

Herzlichen Glückwunsch
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.12.2018 11:13
Zitat von Niiyu92:

Ich bin einfach nur müde... Bin die letzten zwei Tage völlig ko bei der Einschlafbegleitung meines Sohnes weggeratzt.... Passiert mir sonst nur, wenn ich krank bin.
Ansonsten Muskelkatergefühl im Ul... Und das Spannungsgefühl in den Brüsten hab ich sonst auch immer vor der Mens... Also würde ich das jetzt nicht als Symptom der ss bezeichnen
Niiyu92
41 Beiträge
30.12.2018 11:14
Zitat von Carry1990:

Hallo zusammen,
ET wäre der 05.09.
liebe Grüsse

Glückwunsch! Dann sind wir ja schon zu dritt mit 5.9.
Niiyu92
41 Beiträge
30.12.2018 11:18
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Niiyu92:

Ich bin einfach nur müde... Bin die letzten zwei Tage völlig ko bei der Einschlafbegleitung meines Sohnes weggeratzt.... Passiert mir sonst nur, wenn ich krank bin.
Ansonsten Muskelkatergefühl im Ul... Und das Spannungsgefühl in den Brüsten hab ich sonst auch immer vor der Mens... Also würde ich das jetzt nicht als Symptom der ss bezeichnen

Das Muskelkatergefühl habe ich irgendwie, wenn ich lange stehe oder unterwegs bin.
Ich lag die letzte Woche mit einer bösen Erkältung flach, kann also sein, dass meine Müdigkeit daher kam.
Ich hab nur absolut gar keine Lust auf irgendwas Süßes und das war bei mir um die Menszeit eigentlich immer mich hat sogar der Kuchen bei der Schwiegermama irgendwie abgeschreckt, konnte ihn nicht essen.
Carry1990
89 Beiträge
30.12.2018 11:21
Zitat von Niiyu92:

Zitat von Carry1990:

Hallo zusammen,
ET wäre der 05.09.
liebe Grüsse

Glückwunsch! Dann sind wir ja schon zu dritt mit 5.9.

Ja spannend mal sehen wann sie dann tatsächlich kommen?
Lia88
4911 Beiträge
30.12.2018 11:27
N.o.e.z. es kann einfach noch zu früh sein. Das ist leider das fiese ein negativer Test kann noch alles bedeuten.

Lealustig ich finde man sieht es gut. Bei mir geht es irgendwie besser mit dem 2. Pipi. Ich habe heute morgen einen CB gemacht und er zeigt an
Jetzt sind die Tests alle aufgebraucht, ich hatte vor ein Paar Tagen aber noch Nachschub bestellt
30.12.2018 11:29
Zitat von LeaLustig:

Also ich seh den Strich schon eindeutig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt