Septemberbabys 2019
30.12.2018 11:29
Zitat von Niiyu92:
Mal was anderes ihr Lieben,
Was supplementiert ihr und habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?
Hab das Gefühl, dass meine Brüste seit gestern etwas schwerer und voller wirken. Hab eine sehr kleine Oberweite, da fällt das etwas auf. Aber ich weiß nicht, ob ich mir das auch nur einbilde haha![]()
Bisher nur Folsäure.
Anzeichen habe ich auch, meine Brüste spannen, ab und zu zwickt es und das absolut zuverlässigste Anzeichen seit Tagen, ich kann nicht mehr richtig heiß duschen ohne Schwindel. Kreislaufproblemchen hatten mich in der letzten Schwangerschaft schon durchgehend begleitet.
30.12.2018 11:37
Zitat von Carry1990:
Zitat von Niiyu92:
Zitat von Carry1990:
Hallo zusammen,
würde mich gerne noch anschliessen...habe am 1 Geburtstag meines Sohnes positiv getestet![]()
ET wäre der 05.09.
liebe Grüsse
Glückwunsch! Dann sind wir ja schon zu dritt mit 5.9.![]()
Ja spannendmal sehen wann sie dann tatsächlich kommen?
Wir halten uns auf dem Laufenden!

30.12.2018 14:38
Lea ich finde auch man sieht die linie gut
Boa ich mag kaum warten.. wir waren bis gestern abend noch bei den schwiegereltern und so konnte ich erst gestern einen ovu machen. Ich habe jetzt also üüüberhaupt keinen Vergleich und hab keine Ahnung ob sich der ES anbahnt oder nicht. Theoretisch (mit normalem Zyklus) müsste der ES morgen sein aber ich denke mal nicht dass ich soviel Glück habe.
Mag kaum warten bis ich wieder anfangen kann zu testen nach dem ES

Boa ich mag kaum warten.. wir waren bis gestern abend noch bei den schwiegereltern und so konnte ich erst gestern einen ovu machen. Ich habe jetzt also üüüberhaupt keinen Vergleich und hab keine Ahnung ob sich der ES anbahnt oder nicht. Theoretisch (mit normalem Zyklus) müsste der ES morgen sein aber ich denke mal nicht dass ich soviel Glück habe.
Mag kaum warten bis ich wieder anfangen kann zu testen nach dem ES

30.12.2018 16:20
Zitat von lvlvlv:
Lea ich finde auch man sieht die linie gut![]()
Mag kaum warten bis ich wieder anfangen kann zu testen nach dem ES![]()
Guck mal deinen Zervixschleim an. Misst du Temperatur?
30.12.2018 16:33
Zitat von Niiyu92:
Zitat von lvlvlv:
Zs ist wässrig seit heute. Tempi messe ich nicht da ich zu unregelmässig schlafe, bzw nachts immer wieder aufstehen muss wegen dem stillen und geht tempi nicht nur wenn man einen relativ regelmässigen zyklus hat??
30.12.2018 17:59
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Niiyu92:
Zitat von lvlvlv:
Zs ist wässrig seit heute. Tempi messe ich nicht da ich zu unregelmässig schlafe, bzw nachts immer wieder aufstehen muss wegen dem stillen und geht tempi nicht nur wenn man einen relativ regelmässigen zyklus hat??
Ich hatte letzten Zyklus einen 96Tage Zyklus

30.12.2018 19:42
Zitat von Niiyu92:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Niiyu92:
Zitat von lvlvlv:
Ich hatte letzten Zyklus einen 96Tage ZyklusTempi ging nach Eisprung wie üblich hoch
![]()
Hui krass wie lang

30.12.2018 19:46
Wahnsinn wie die zeit vergeht
...ich bin zweifach September Mami 2014 und 2016...
Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft

30.12.2018 21:06
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Niiyu92:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Niiyu92:
...
Ich hatte letzten Zyklus einen 96Tage ZyklusTempi ging nach Eisprung wie üblich hoch
![]()
Hui krass wie lang![]()
![]()
Oh das ist bei mir keine seltenheit

Ah übrigens: ich bin lvlvlv ich habe nur den Nick geändert

30.12.2018 21:34
Was meint ihr? Die grünen sind 10er, die violetten 20er. Der obere ist jeweils von gestern und der untere von heute. Ich werd nicht schlau draus. Bei den 20ern ist gar nichts gegangen

30.12.2018 21:46
Hallöchen ihr Lieben und herzlich wilkommen an alle neuen.
Ihr wart ja alle fleissig am schreiben, hab erstmal alles nachgelesen aber die Hälfte auch schon wieder vergessen.. Sorry
Wann fängt das mit der SS-Demenz eigentlich an? Da kommt dann noch hinzu das ich seit zwei Tagen an der roten Ampel stehe und vergesse auf die Ampel zu achten.. ja ich werde dann vom hintermann darüber in Kenntnis gesetzt das ich jetzt mal los fahren darf...
Ja und dann bin ich heute morgen aufgewacht und hatte Blutungen, das diese normal sein können in der SS ist mir schon klar, dann habe ich nach dem morgendlichen Gassi gehen plötzlich heftige Schmerzen bekommen, ich konnte mich gar nicht richtig gerade machen.
Wir haben also kurzerhand den Sohnemann zu Oma und Opa gebracht und sind ins Kh gefahren, wo wir auch ziemlich schnell dran gekommen sind. Die Ärztin hat eine kleine Fruchthöhle gesehen, auch da wo sie hingehört, hoch aufgebaute schleimhaut und meine Eierstöche sehen wunderbar aus..
Die Blutungen kamen wohl von der gestrigen Liebelei, wir sollen es nun etwas ruhiger angehen
und ich soll erstmal bis zum Fa Termin viel liegen... nichts leichter als das
ich bin sehr müde zurzeit.
Und nun hussche ich auch direkt ins Bett damit ich morgen fit bin. Einen schönen Abend für euch alle

Ihr wart ja alle fleissig am schreiben, hab erstmal alles nachgelesen aber die Hälfte auch schon wieder vergessen.. Sorry

Ja und dann bin ich heute morgen aufgewacht und hatte Blutungen, das diese normal sein können in der SS ist mir schon klar, dann habe ich nach dem morgendlichen Gassi gehen plötzlich heftige Schmerzen bekommen, ich konnte mich gar nicht richtig gerade machen.

Wir haben also kurzerhand den Sohnemann zu Oma und Opa gebracht und sind ins Kh gefahren, wo wir auch ziemlich schnell dran gekommen sind. Die Ärztin hat eine kleine Fruchthöhle gesehen, auch da wo sie hingehört, hoch aufgebaute schleimhaut und meine Eierstöche sehen wunderbar aus..

Und nun hussche ich auch direkt ins Bett damit ich morgen fit bin. Einen schönen Abend für euch alle

30.12.2018 22:12
Zitat von beli:
Hallöchen ihr Lieben und herzlich wilkommen an alle neuen.![]()
Ihr wart ja alle fleissig am schreiben, hab erstmal alles nachgelesen aber die Hälfte auch schon wieder vergessen.. SorryWann fängt das mit der SS-Demenz eigentlich an? Da kommt dann noch hinzu das ich seit zwei Tagen an der roten Ampel stehe und vergesse auf die Ampel zu achten.. ja ich werde dann vom hintermann darüber in Kenntnis gesetzt das ich jetzt mal los fahren darf...
![]()
![]()
Ja und dann bin ich heute morgen aufgewacht und hatte Blutungen, das diese normal sein können in der SS ist mir schon klar, dann habe ich nach dem morgendlichen Gassi gehen plötzlich heftige Schmerzen bekommen, ich konnte mich gar nicht richtig gerade machen.![]()
Wir haben also kurzerhand den Sohnemann zu Oma und Opa gebracht und sind ins Kh gefahren, wo wir auch ziemlich schnell dran gekommen sind. Die Ärztin hat eine kleine Fruchthöhle gesehen, auch da wo sie hingehört, hoch aufgebaute schleimhaut und meine Eierstöche sehen wunderbar aus..![]()
Die Blutungen kamen wohl von der gestrigen Liebelei, wir sollen es nun etwas ruhiger angehen
und ich soll erstmal bis zum Fa Termin viel liegen... nichts leichter als das
ich bin sehr müde zurzeit.
Und nun hussche ich auch direkt ins Bett damit ich morgen fit bin. Einen schönen Abend für euch alle![]()
Ohje, so ein Schreck. Gut, dass alles harmlos war.
Ohja, die Müdigkeit übermannt mich auch immer wieder.. Hatte das gar nicht so früh in Erinnerung.
Wird schon werden bei uns allen.

30.12.2018 22:22
Ohje beli was für ein Schock, schön dass dich die Ärztin beruhigen konnte und alles so ist wie es sein soll.
30.12.2018 22:22
Zitat von Marzipan:
Was meint ihr? Die grünen sind 10er, die violetten 20er. Der obere ist jeweils von gestern und der untere von heute. Ich werd nicht schlau draus. Bei den 20ern ist gar nichts gegangen![]()
Die 10er sehen doch gut aus.
30.12.2018 22:46
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Niiyu92:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Niiyu92:
...
![]()
Hui krass wie lang![]()
![]()
Hab vor einem halben/dreiviertel Jahr die Pille erst abgesetzt. Mein Gyn meinte noch, wenn meine Zyklen sich bis Ende des Jahres nicht regulieren schauen wir mal. Hahaha. War wohl nix mit schauen nach regelmäßigem Zyklus

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt