Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
29.12.2018 21:02
Zitat von Lia88:

Zitat von beli:

Zitat von Lia88:

Zitat von beli:

...

Ich schau nochmal schnell nach

Also die hat unser rossmann gar nicht. Da sieht die Verpackung etwas anders aus. Ist ja merkwürdig

Achso ich hab die bei DM gekauft, da gabs rosane 10er, und grüne und blaue eins davon 20er und eins davon 25er schnelltest.

Vermutlich verwechsel ich das eh gerade
Lia88
4911 Beiträge
29.12.2018 21:03
Zitat von beli:

Zitat von Lia88:

Zitat von beli:

Zitat von Lia88:

...

Also die hat unser rossmann gar nicht. Da sieht die Verpackung etwas anders aus. Ist ja merkwürdig

Achso ich hab die bei DM gekauft, da gabs rosane 10er, und grüne und blaue eins davon 20er und eins davon 25er schnelltest.

Egal Hauptsache sie werden positiv
beli
1389 Beiträge
29.12.2018 21:04
Zitat von Lia88:

Zitat von beli:

Zitat von Lia88:

Zitat von beli:

...

Egal Hauptsache sie werden positiv

Das stimmt auch wieder
N.o.E.z.
558 Beiträge
29.12.2018 21:11
Ich habe jetzt gelesen das die testamed übelster rotz sein sollen... wollte es morgen vllt doch wagen...aber Hab nur den einen
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.12.2018 21:15
Zitat von N.o.E.z.:

Ich habe jetzt gelesen das die testamed übelster rotz sein sollen... wollte es morgen vllt doch wagen...aber Hab nur den einen

Der mittlere ist ein Testamed 20 er... Die davor und dahinter presense 10er...ich finde, der Testamed zeigt am besten an... Und drei Tests, von zwei Marken, an zwei Tagen werden wohl hoffentl nicht lügen.

Versuch den Testamed
Lia88
4911 Beiträge
29.12.2018 21:28
Zitat von N.o.E.z.:

Deiner nicht probier dein glück und wenn er nichts anzeigt kaufst du montag einen neuen.
N.o.E.z.
558 Beiträge
29.12.2018 21:53
Zitat von Lia88:

Zitat von N.o.E.z.:

Deiner nicht probier dein glück und wenn er nichts anzeigt kaufst du montag einen neuen.

Ich mach ihn Einfach und dann werd ich es morgen sehen
Lia88
4911 Beiträge
29.12.2018 21:57
Ich bin gespannt und hoffe er ist positiv
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.12.2018 21:58
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Lia88:

Zitat von N.o.E.z.:

Ich drücke sie Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht morgen.
29.12.2018 23:44
Zitat von N.o.E.z.:

Ach ich trau mich noch nicht zu testen...hab So Angst vor der Enttäuschung... kann mich ja selbst kaum zurückhalten...

Cori das is aber ne super Idee mit dem auffangen...das mach ich

Supi
29.12.2018 23:46
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Lia88:

Zitat von N.o.E.z.:

Ich bin sooo gespannt
N.o.E.z.
558 Beiträge
30.12.2018 09:52
Zitat von cori89:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Lia88:

Zitat von N.o.E.z.:

Ich bin sooo gespannt

Sooo also hab den Test gemacht.... allerdings ist er negativ... mens ist bisher keine da... heute ZT 28.... wenn ich nach meinem Ovi gehe hatte ich auch erst an ZT 17 meinen ES...und der Testamed ist ein 25 er... bzw. 20er....weiß Garmisch ob der schon anzeigt dann
30.12.2018 10:05
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von cori89:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Lia88:

...

Ich bin sooo gespannt

Sooo also hab den Test gemacht.... allerdings ist er negativ... mens ist bisher keine da... heute ZT 28.... wenn ich nach meinem Ovi gehe hatte ich auch erst an ZT 17 meinen ES...und der Testamed ist ein 25 er... bzw. 20er....weiß Garmisch ob der schon anzeigt dann

Könnte sein dass es noch zu früh war
Mein 25er Test war 2 Tage vor NMT auch noch negativ. Ein 10er am Tag meines NMt hauchzart positiv
Niiyu92
41 Beiträge
30.12.2018 10:16
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von cori89:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Lia88:

...

Ich bin sooo gespannt

Ja kann gut sein, dass der 25er noch nichts anzeigt. Kannst dir ja morgen noch ein paar zehner holen und bis NMT damit testen
Wobei ich sagen muss. Ich habe auch vor NMT getestet und ich hatte einfach so Angst, dass trotz positivem Test die Mens trotzdem kommt. Kam nicht, mein Unterleibsziehen hatte ich dann auch nicht mehr so.
Hat alles Vor- und Nachteile vor NMT zu testen, positives Ergebnis kann einen auch verrückt machen Hatte mir dann Frauenmantelkrauttee besorgt, haha.
LeaLustig
415 Beiträge
30.12.2018 10:20
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von cori89:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Lia88:

...

Ich bin sooo gespannt

Also wenn es ein 20er oder so ist, muss das ja noch nicht viel heißen der Test. Ich hab heute auch nochmal getestet mit nem 10er und der Strich ist wirklich nur zu erahnen. Mehr als gestern, aber immernoch so wenig, dass mein Mann ihn nicht wirklich sieht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt