Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
03.08.2013 15:06
So wir haben heute Vormittag uns auf den weg gemacht und sind zum Kindernotdienst mein Joel hat ne doofe Sommergrippe mit Bindehautentzündung ich hoffe es wird bald wieder gut...Joel ist total müde und kann nicht schlafen.
Britta
25259 Beiträge
03.08.2013 15:26
Zitat von Sweety2011:

HILFE

Ich bekomme meinen Ehering nicht mehr ab
Und bei der hitze schwellen meine hände noch mehr an...

Ich hoffe der Ring stört nicht bei der entbindung ggf. Der Finger kann nicht "absterben" oder? Hab Angst

Versuche es al mit kaltem Wasser und Seife
Cathriny
1901 Beiträge
03.08.2013 15:35
Zitat von connymaus:

So wir haben heute Vormittag uns auf den weg gemacht und sind zum Kindernotdienst mein Joel hat ne doofe Sommergrippe mit Bindehautentzündung ich hoffe es wird bald wieder gut...Joel ist total müde und kann nicht schlafen.


Oje, dann mal gute Besserung für Joel!!!!
03.08.2013 15:47
Zitat von Cathriny:

Zitat von connymaus:

So wir haben heute Vormittag uns auf den weg gemacht und sind zum Kindernotdienst mein Joel hat ne doofe Sommergrippe mit Bindehautentzündung ich hoffe es wird bald wieder gut...Joel ist total müde und kann nicht schlafen.


Oje, dann mal gute Besserung für Joel!!!!

Danke...so ne Rotznase hatte er ja schon ne weile....aber das nun dann doch noch die Augen dazu kamen hätte ich gar net gedacht...
Gina83
879 Beiträge
03.08.2013 16:25
hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!

@gulasch: ein traum!!! ich würd noch mehr essen, aber ich kann nich mehr..

danke, willma.. den hat sich mein freund ausgedacht
03.08.2013 16:27
Zitat von Gina83:

hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!

@gulasch: ein traum!!! ich würd noch mehr essen, aber ich kann nich mehr..

naja wenn er wach ist dann scheint er soooo wie immer nur dann nachts wird er immer wieder wach. Aber des wird schon wieder...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.08.2013 17:03
Ich habe fertig 39 Karten ( 10 davon mit einem deutschen spruch / motiv sind noch nicht fertig dafür aber der rest)

Reschen
4509 Beiträge
03.08.2013 17:06
Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe fertig 39 Karten ( 10 davon mit einem deutschen spruch / motiv sind noch nicht fertig dafür aber der rest)



Die sind toll...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.08.2013 17:09
ich will ja echt nicht meckern aber ich will nicht mehr, nachdem nun 14 wochen alles tutti war habe ich nun das gefühl das kind fällt raus, mein Magen fühlt sich komisch an und ich habe im oberbauch ab und an so was wie nadelstiche-.-
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.08.2013 17:10
Zitat von Reschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe fertig 39 Karten ( 10 davon mit einem deutschen spruch / motiv sind noch nicht fertig dafür aber der rest)



Die sind toll...
danke ich finde die noch schöner wie damals bei finn
Jenny1705
3824 Beiträge
03.08.2013 17:28
Zitat von connymaus:

So wir haben heute Vormittag uns auf den weg gemacht und sind zum Kindernotdienst mein Joel hat ne doofe Sommergrippe mit Bindehautentzündung ich hoffe es wird bald wieder gut...Joel ist total müde und kann nicht schlafen.


Oh je, dem kleinen Mann wünsche ich ne gute Besserung. Das er ganz schnell wieder fit ist.
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.08.2013 17:37
So Mädels, da bin ich wieder als ehrbare, verheiratete Frau und total im Eimer. Hätte mich mal jemand vorwarnen können, wie anstrengend das ist

Also, beim Standesamt waren beide Mamas mit dabei und meine hat sich auch für ihre Verhältnisse echt gut benommen. Die Traurede war leider nicht so toll, musste mich eher drauf konzentrieren, zuzuhören..wie früher in Mathe aber das Ja hab ich trotzdem nicht verschlafen und der Hörr fragte mich anschließend, ob ich zugehört hätte, er habe nach 5 Minuten abgeschaltet
Anschließend waren wir zusammen Eis essen, dann sind mein Mann (wie sich das anhört ), meine Schwiema (wie sich das anhört ) und ich an den See gefahren...das schönste, das man machen kann, so heiß wie es gestern war. Abends waren wir dann noch essen beim Chinesen.
Heute Mittag hatten wir noch nen Termin beim Fotografen...2 Stunden für 5 Bilder und ich hab letzte Nacht, wenn überhaupt, 3 Stunden geschlafen bei 27 Grad im Schlafzimmer. Die Bilder holen wir am Mittwoch, muss noch mit dem Hörrn reden ob es für ihn ok ist wenn ich euch eins zeig

Schwiema fährt morgen früh wieder, und ich räum jetzt erstmal auf... schlimm, wie viel CHAOS man macht, wenn man 2 Tage lang nur zum essen und schlafen in die Wohnung kommt

Danke euch allen für eure Glückwünsche ich bin sooooo glücklich und muss erstmal richtig ankommen, bisher war noch gar keine zeit dazu.
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2013 17:44
Zitat von connymaus:

So wir haben heute Vormittag uns auf den weg gemacht und sind zum Kindernotdienst mein Joel hat ne doofe Sommergrippe mit Bindehautentzündung ich hoffe es wird bald wieder gut...Joel ist total müde und kann nicht schlafen.

Oh je, gute Besserung an den Kleinen!
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2013 17:45
@ little: Das hört sich nach nem schönen Tag an!

Wir haben heut unser neues Sofa bestellt.
Das hier wirds, aber in dunkelblau:
http://www.rs-moebel.de/cms/index.php?id=10&ty pe=0&webgrab_path=http://www.rs-moebel.de/db/i ndex.php?action=Q_1StammRS&ArtNr=WODFSA
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.08.2013 17:51
Zitat von Aduja:

@ little: Das hört sich nach nem schönen Tag an!

Wir haben heut unser neues Sofa bestellt.
Das hier wirds, aber in dunkelblau:
http://www.rs-moebel.de/cms/index.php?id=10&ty pe=0&webgrab_path=http://www.rs-moebel.de/db/i ndex.php?action=Q_1StammRS&ArtNr=WODFSA
ich hab mir mein sofa in der letzten SS bestellt nun ja in einem jahr kann ich nen neues kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt