Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
03.08.2013 17:56
Zitat von LIttleOne13:

So Mädels, da bin ich wieder als ehrbare, verheiratete Frau und total im Eimer. Hätte mich mal jemand vorwarnen können, wie anstrengend das ist

Also, beim Standesamt waren beide Mamas mit dabei und meine hat sich auch für ihre Verhältnisse echt gut benommen. Die Traurede war leider nicht so toll, musste mich eher drauf konzentrieren, zuzuhören..wie früher in Mathe aber das Ja hab ich trotzdem nicht verschlafen und der Hörr fragte mich anschließend, ob ich zugehört hätte, er habe nach 5 Minuten abgeschaltet
Anschließend waren wir zusammen Eis essen, dann sind mein Mann (wie sich das anhört ), meine Schwiema (wie sich das anhört ) und ich an den See gefahren...das schönste, das man machen kann, so heiß wie es gestern war. Abends waren wir dann noch essen beim Chinesen.
Heute Mittag hatten wir noch nen Termin beim Fotografen...2 Stunden für 5 Bilder und ich hab letzte Nacht, wenn überhaupt, 3 Stunden geschlafen bei 27 Grad im Schlafzimmer. Die Bilder holen wir am Mittwoch, muss noch mit dem Hörrn reden ob es für ihn ok ist wenn ich euch eins zeig

Schwiema fährt morgen früh wieder, und ich räum jetzt erstmal auf... schlimm, wie viel CHAOS man macht, wenn man 2 Tage lang nur zum essen und schlafen in die Wohnung kommt

Danke euch allen für eure Glückwünsche ich bin sooooo glücklich und muss erstmal richtig ankommen, bisher war noch gar keine zeit dazu.

Alles gute zur Hochzeit...
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2013 17:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aduja:

@ little: Das hört sich nach nem schönen Tag an!

Wir haben heut unser neues Sofa bestellt.
Das hier wirds, aber in dunkelblau:
http://www.rs-moebel.de/cms/index.php?id=10&ty pe=0&webgrab_path=http://www.rs-moebel.de/db/i ndex.php?action=Q_1StammRS&ArtNr=WODFSA
ich hab mir mein sofa in der letzten SS bestellt nun ja in einem jahr kann ich nen neues kaufen

Das Gute ist, dass mein Mann und ich uns immer ziemlich einig sind, was den Geschmack von Möbelstücken betrifft. Ich hab also eine gute Richtschnur, ob ich total daneben liege.
Ida2011
4724 Beiträge
03.08.2013 18:14
@Jenny
Lass Dich nicht so verrückt machen im Krankenhaus.
Stinkelotte wurde eine Woche vor ihrer Geburt auf knapp 2500 g und 48 cm (Ende der 39. SSW!) geschätzt und gekommen ist sie bei 40+4 mit 2950 g und 49 cm, hat dann natürlich erstmal abgenommen auf, ich mein, irgendwas bei 2600 g aber das ist ja normal und sie war und ist ein gesundes Kind. Wenn es da nach Deinen Ärzten gehen würde, dann wäre mein Töchterlein vermutlich schon ewig im vorraus und unter besorgniserregenden Umständen geholt worden.
Mein Arzt war da damals auch überhaupt nicht besorgt.
Diesmal war die Versorgung wohl auch mal nicht so prall aber bei der Kontrolle dann wenigstens besser und somit ist auch alles schick und ich mach mir da keinen Kopf.
Die Pulsfrequenz ist doch auch schon dann höher, wenn man selbst in der Nacht zuvor wenig oder schlecht geschlaften hat. Meine Hebamme erkennt es daran zumindest immer und meinte auch, dass das total normal ist und mein Bub liegt öfter über 170.

@Sweety
Leg Deine Hand mal in eine Schüssel mit kaltem Wasser und dann versuch es mit Seife oder Öl, wie schon mehrfach vorgschlagen.

@Yogi
Die Karten sind schön.

@Red
Deine Anna ist ja noch immer eine total hübsche und man sieht, siew ar es von Anfang an (und Du hättest als Topmodel gehen können, denn ich sah nach der Geburt wesentlich lädierter aus).

@little
Das hört sich doch nach einem schönen Tag an!

@Conny
Gute Besserung für Deinen Sohnemann.
Gina83
879 Beiträge
03.08.2013 18:26
@little: bei meiner traurede hab ich auch nich richtig zugehört. ich hab die beamtin die ganze zeit nur angelächelt oder die wand angestarrt. und es hat auch viiiiel zu lange gedauert..
Kitty13
826 Beiträge
03.08.2013 19:36
huhu mädels....

na wie gehts euch...ist ja wieder bullig warm geworden...
so dann leg ich mal los

@elterngeldantrag....habe ich mir wieder aum netz gezogen und ausgefüllt

@auto fahren....joa so langsam wird das selber fahren schwierig...muss ich nicht haben...warte lieber bis mein männe da ist,..dann fahren wir zusammen los

@sternenstaub....krass u 30 nicht mehr lange

@schluckauf...hat meiner auch recht heufig...dann wackelt der ganze bauch

@jaje...glückwunsch das dein kleiner wieder richtig liegt

@britta...oh je...ja langsam machen ist leicht gesagt...kenne das habe das hier auch zu hause...2 kids 6 u 2 mann arbeitet 12std u die show muss weiter gehen...drücke dir trotzdem die daumen,dass alles gut geht

@tinka....kopf hoch euer kleiner schatz macht das super und bald darf er sicherlich nach hause u ihr könnt den ganzen tag kuscheln

@jenny...alles gute für eure kleine maus,daumen sind gedrückt

@little....alles alles liebe zur hochzeit
Kitty13
826 Beiträge
03.08.2013 19:39
hoffe allen anderen gehts gut...habe das ganze nur überflogen

@me....es ist so schrecklich bei der hitze...die brühe läuft und läuft.
habe jetzt mal angefangen mit wäsche waschen u umstellen...morgen gehts weiter...bin echt nicht mehr sehr mobil...wie sieht das bei euch so aus!?klappt noch alles???

bin hunde müde u husche gleich unter die dusche u dann ins bett ...schlafe nachts kaum noch....
schlaft später gut
Kitty13
826 Beiträge
03.08.2013 19:40
ohhhh.....wochen wechsel u u 50 krass...
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.08.2013 19:53
Danke
Zitat von Kitty13:

hoffe allen anderen gehts gut...habe das ganze nur überflogen

@me....es ist so schrecklich bei der hitze...die brühe läuft und läuft.
habe jetzt mal angefangen mit wäsche waschen u umstellen...morgen gehts weiter...bin echt nicht mehr sehr mobil...wie sieht das bei euch so aus!?klappt noch alles???

bin hunde müde u husche gleich unter die dusche u dann ins bett ...schlafe nachts kaum noch....
schlaft später gut

Ich fühl mich n bisl immobil, aber der Hörr meint ich halt mich echt gut. Er trägt jetzt, wenn er da ist, meine Wäschekörbe....haben ne Wendeltreppe von oben nach unten und ich kann den Korb nimmer vorm Bauch tragen
Und er macht Sachen, für die ich mega aufm Boden rumkrabbeln oder mich sehr strecken müsste...aber sonst.. selbst ist die Frau
Reschen
4509 Beiträge
03.08.2013 20:04
Ich mach nach wie vor fast alles allein...klappt aber erstaunlich gut und ich bin stolz drauf...nur einkaufen fahr ich nicht mehr allein, die sachen trägt mein göttergatte dann allein nach oben...
Gina83
879 Beiträge
03.08.2013 20:10
ja, ich mach auch vieles noch selbst. einkäufe und katzenstreu brauch ich nich mehr tragen, das macht er. und ansonsten spar ich mir manchmal den weg zum tief-/kühlschrank und schicke ihn...
Reschen
4509 Beiträge
03.08.2013 20:14
Ich glaub ich würde mich auch nicht wohl fühlen wenn ich ihn alles machen lassen würde...

Ich hab grad schluckauf im bauch...
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2013 20:24
Ich mach auch noch das meiste selbst. Zum Einkaufen is mein Schatz auch vorher fast immer allein gefahren.
Sweety2011
495 Beiträge
03.08.2013 20:55
huhu Leute
Sagt mal was habt ihr bisher zugenommen im laufe der ss?

Ich hab bisher ca 15 kg zugenommen
Und hab Wasser in den Beinen ihr auch?
03.08.2013 20:58
Zitat von Sweety2011:

huhu Leute
Sagt mal was habt ihr bisher zugenommen im laufe der ss?

Ich hab bisher ca 15 kg zugenommen
Und hab Wasser in den Beinen ihr auch?

bei mir ist der stand immer noch das ich ca. 8-9 kg abgenommen habe ich halte so ca seit dem 5 Monat mein Gewicht...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.08.2013 21:00
Zitat von Sweety2011:

huhu Leute
Sagt mal was habt ihr bisher zugenommen im laufe der ss?

Ich hab bisher ca 15 kg zugenommen
Und hab Wasser in den Beinen ihr auch?


wasser abe ich gsd keines und ich habe bis zur 17. woche 16 kg verloren und davon auch "nur" wieder 6 drauf bisher, allerdings habe ich das gefühl es ist schon wieder weniger geworden da ich sehr wenig nur noch essen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt