Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
03.08.2013 21:00
Zitat von connymaus:

Zitat von Sweety2011:

huhu Leute
Sagt mal was habt ihr bisher zugenommen im laufe der ss?

Ich hab bisher ca 15 kg zugenommen
Und hab Wasser in den Beinen ihr auch?

bei mir ist der stand immer noch das ich ca. 8-9 kg abgenommen habe ich halte so ca seit dem 5 Monat mein Gewicht...


Ich bin jetzt so bei 12.... Wasser hab ich in händen und Füßen...
Britta
25259 Beiträge
03.08.2013 21:08
Zu viel zugenommen
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2013 21:09
Ich bin bei etwa 7 bis 8 Kilo Zunahme. Wasser hab ich bei heißen Tagen in den Beinen und ein bisschen in den Händen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.08.2013 21:30
Zitat von Sweety2011:

huhu Leute
Sagt mal was habt ihr bisher zugenommen im laufe der ss?

Ich hab bisher ca 15 kg zugenommen
Und hab Wasser in den Beinen ihr auch?

Ich habe bisher noch nichts zugenommen. Wiege sogar noch etwas weniger wie vor der SS.
Seit Montag hatte ich gegen nachmittag dicke Elefantenfüsse bekommen. Sobald ich mit dem Finger auf den Fuß drückte, blieben Dellen. Hatte Dienstag FA Termin und meine FÄ hat mir gleich Kompressionsstrümpfe verordnet. Heute morgen konnte ich sie abholen und ich habe endlich wieder normale Füsse und keine schmerzen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.08.2013 21:34
Sooooo Majas 2.Geburtstag haben wir nun auch geschafft
Bin ganz schön kaputt. Habe alle Beiträge durchgelesen, habe aber keine richtige Lust zu schreiben
Kompressionsstrümpfe konnte ich heute morgen auch schon abholen. So schlimm war es jetzt nicht die zu tragen.... hoffe das ich das morgen auch sagen werde
Also schönes Wochenende dann noch und schönen abend
Jenny1705
3824 Beiträge
03.08.2013 21:42
Zitat von Aduja:

Ich bin bei etwa 7 bis 8 Kilo Zunahme. Wasser hab ich bei heißen Tagen in den Beinen und ein bisschen in den Händen.


Ich habe jetzt 11 kg zugenommen. Und seit dem ich hier im KH liege habe ich auch Wasser in den Händen und Füßen und mal in den Beinen.
Britta
25259 Beiträge
03.08.2013 21:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Sooooo Majas 2.Geburtstag haben wir nun auch geschafft
Bin ganz schön kaputt. Habe alle Beiträge durchgelesen, habe aber keine richtige Lust zu schreiben
Kompressionsstrümpfe konnte ich heute morgen auch schon abholen. So schlimm war es jetzt nicht die zu tragen.... hoffe das ich das morgen auch sagen werde
Also schönes Wochenende dann noch und schönen abend


Deiner Maus noch alles liebe zum Geburtstag

Wir bekommen gleich Besuch von Freunden ich freu mich schon total, habe sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehen. Aber ich bin sooooo müde
Sweety2011
495 Beiträge
03.08.2013 21:55
Meine gûte dann habe ich ja echt viel zugenommen
Ih hoffe ich bekomme alles wieder runter...

Ich muss aber auch Bedenken, das ich seit Januar wegen beschäftigungsverbot nicht mehr arbeiten darf.
Und ich bis zur 13 ssw schmierblutungen hatte - musste mich schonen.
Nun die Hitze, wo ich mich kaum bewege und auch vom Fa schonen soll, da Muttermund verkürzt ist.

Ich sehe aber Selbst das ich dicker von
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.08.2013 21:59
Nichts wirklich zugenommen und kein Wasser, ich geh mal lieber in meine stille Ecke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.08.2013 22:05
Zitat von Sweety2011:

Meine gûte dann habe ich ja echt viel zugenommen
Ih hoffe ich bekomme alles wieder runter...

Ich muss aber auch Bedenken, das ich seit Januar wegen beschäftigungsverbot nicht mehr arbeiten darf.
Und ich bis zur 13 ssw schmierblutungen hatte - musste mich schonen.
Nun die Hitze, wo ich mich kaum bewege und auch vom Fa schonen soll, da Muttermund verkürzt ist.

Ich sehe aber Selbst das ich dicker von
ich denke nicht das das BV und das schonen der Grund der Zunahme ist ich hatte bis zur 17. Woche immer Blutungen, ausserdem augengrippe , Scharlach und Bronchitis und ich hab eher abgenommen. Auch jetzt soll ich mich schonen wegen risikoschwanger.
Aber du sagst ja du hast Wasser, das wird nach der Geburt Schnell weg
sein plus 4-5 kg vom Baby , fw und Plazenta . Also mach dir nicht so den Kopf .
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2013 22:05
Zitat von Sweety2011:

Meine gûte dann habe ich ja echt viel zugenommen
Ih hoffe ich bekomme alles wieder runter...

Ich muss aber auch Bedenken, das ich seit Januar wegen beschäftigungsverbot nicht mehr arbeiten darf.
Und ich bis zur 13 ssw schmierblutungen hatte - musste mich schonen.
Nun die Hitze, wo ich mich kaum bewege und auch vom Fa schonen soll, da Muttermund verkürzt ist.

Ich sehe aber Selbst das ich dicker von

Wieviel hast du denn vorher gewogen? Ich glaube die meisten, die eher wenig zugenommen haben oder sogar abgenommen haben, hatten am Anfang auch schon ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Ich auf jeden Fall.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.08.2013 22:07
Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety2011:

Meine gûte dann habe ich ja echt viel zugenommen
Ih hoffe ich bekomme alles wieder runter...

Ich muss aber auch Bedenken, das ich seit Januar wegen beschäftigungsverbot nicht mehr arbeiten darf.
Und ich bis zur 13 ssw schmierblutungen hatte - musste mich schonen.
Nun die Hitze, wo ich mich kaum bewege und auch vom Fa schonen soll, da Muttermund verkürzt ist.

Ich sehe aber Selbst das ich dicker von

Wieviel hast du denn vorher gewogen? Ich glaube die meisten, die eher wenig zugenommen haben oder sogar abgenommen haben, hatten am Anfang auch schon ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Ich auf jeden Fall.
richtig, bei mir Def.. So weit über 100 -.-
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.08.2013 22:13
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety2011:

Meine gûte dann habe ich ja echt viel zugenommen
Ih hoffe ich bekomme alles wieder runter...

Ich muss aber auch Bedenken, das ich seit Januar wegen beschäftigungsverbot nicht mehr arbeiten darf.
Und ich bis zur 13 ssw schmierblutungen hatte - musste mich schonen.
Nun die Hitze, wo ich mich kaum bewege und auch vom Fa schonen soll, da Muttermund verkürzt ist.

Ich sehe aber Selbst das ich dicker von

Wieviel hast du denn vorher gewogen? Ich glaube die meisten, die eher wenig zugenommen haben oder sogar abgenommen haben, hatten am Anfang auch schon ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Ich auf jeden Fall.
richtig, bei mir Def.. So weit über 100 -.-

Ok, ich war vorher Normalgewichtig und hatte dann zu wenig. Hab aber auch über Wochen nur gekotzt und bin sonst ziemlich aktiv...
Britta
25259 Beiträge
03.08.2013 22:25
Zitat von Sweety2011:

Meine gûte dann habe ich ja echt viel zugenommen
Ih hoffe ich bekomme alles wieder runter...

Ich muss aber auch Bedenken, das ich seit Januar wegen beschäftigungsverbot nicht mehr arbeiten darf.
Und ich bis zur 13 ssw schmierblutungen hatte - musste mich schonen.
Nun die Hitze, wo ich mich kaum bewege und auch vom Fa schonen soll, da Muttermund verkürzt ist.

Ich sehe aber Selbst das ich dicker von

Mach dir keinen Kopf
1. jede Frau nimmt unterschiedlich zu
2. klar nimmt man eher zu, wenn man "nichts" tut, als wenn man 8 Stunden auf den Beinen ist und arbeitet.
3. viele hier, die wenig zugenommen haben oder abgenommen haben, hatten vorher mehr drauf, bzw haben extrem gekotzt am Anfang.
4. ich liege mit meinem Anfangsgewicht von knapp 69 kg eigentlich recht im Normalmaß, habe aber auch schon 15 kg zugenommen.
5. ist jede Schwangerschaft anders

Ich weiß aber, wovon es bei mir kommt..... Im Moment nehme ich pro Woche ca. 1kg zu was ich selber weiß, was heftig ist, aber mir ist das gerade sowas von Scheiß egal, das glaub kein Mensch. Ich esse das, worauf ich Hunger habe und trinke das, worauf ich Lust habe (außer Alkohol). Ich habe Tage, da esse ich 4 Eis oder trinke nen Liter Cola. Kann mich dazu nur schwer bewegen, weil mir alles weh tut...
Mache ich mir deswegen jetzt nen Kopf? NEIN, ich weiß, das ich das im Monet brauche, ansonsten wäre ich ekelhaft und unausstehlich und ich weiß, das ich es hinterher alles wieder runter bekomme. Ich habe es zwei mal geschafft, warum also nicht nicht ein drittes mal?
Wenn du stillst, brauchst du eh Reserven auf, nen Teil wirst du bei der Geburt los und wenn Wasser dabei ist, das ist nach der Geburt auch recht schnell weg. Also, mach dir keinen Kopf, es wird alles gut.
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.08.2013 22:34
Britta, du bist Super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt