Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
19.08.2013 08:08
@little, wie lang hält die Kontraktion an? Und tut es weh?
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 08:13
Zitat von naga90:

@little, wie lang hält die Kontraktion an? Und tut es weh?

Halbe Minute rum, tut weh wie so n richtig beschissener Mens-Tag... also irgendwie schon. Aber mein Bauch ist eh den ganzen Morgen über schon fast dauerhart... da tut sich richtig was, voll spannend
Ich geh mal Bad putzen und schau, was passiert.

Übrigens, vor genau 19 Jahren war mein ET. Aber ich wollte nicht...
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 08:13
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Manchmal frag ich mich echt, ob ich mein 3. oder 4. Kind bekomme
Er war ja heute auch mit beiden Kindern beim angeln.... Er kam völlig entnervt zurück und meinte nur, das er das nächste mal alleine geht... Ach??? Aber das ich sonst beide Kinder 24/7 habe interessiert keinen ich bin froh, wenn er wieder arbeiten geht, dann hab ich wenigstens dieses gezicke zwischen Vater und Sohn nicht mehr

Kann's sein, dass er durch seine Arbeit immer so n bisl "raus" ist und sich das ganze dann total romantisch vorstellt und dann daheim mit der Realität konfrontiert wird? Hört sich irgendwie so an hier.

@ me: es geht weiter:
7.49
7.55
8.01


Naja, wir waren ja erst zwei Wochen im Urlaub und dann war er ja auch noch 1 1/2 Woche zu Hause, dann war er nen paar Tage arbeiten und ist nun auch seit über zwei Wochen zu Hause, da sollte er eigentlich schon lange in der Realität wieder angekommen sein... Es nervt nur noch. Wirklich arbeiten geht auch nicht, weil er ja bei der Geburt dabei sein will, aber anstatt mal das anzunehmen, was ich ihm sage, nö, macht er lieber so weiter wie vorher
Und die Schuld wird immer auf den kleinen geschoben dabei ist er kein Stück besser. Ja, Kieran kann anstrengend sein, aber wenn man ein wenig auf ihn eingeht, gerade wenn er müde ist, geht es . Aber man muss ja nicht auf mich hören und dem Kind auf biegen und brechen von heute auf morgen alles beibringen zu wollen geht auch nicht. Merkt er nur nicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 08:16
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Manchmal frag ich mich echt, ob ich mein 3. oder 4. Kind bekomme
Er war ja heute auch mit beiden Kindern beim angeln.... Er kam völlig entnervt zurück und meinte nur, das er das nächste mal alleine geht... Ach??? Aber das ich sonst beide Kinder 24/7 habe interessiert keinen ich bin froh, wenn er wieder arbeiten geht, dann hab ich wenigstens dieses gezicke zwischen Vater und Sohn nicht mehr

Kann's sein, dass er durch seine Arbeit immer so n bisl "raus" ist und sich das ganze dann total romantisch vorstellt und dann daheim mit der Realität konfrontiert wird? Hört sich irgendwie so an hier.

@ me: es geht weiter:
7.49
7.55
8.01


Naja, wir waren ja erst zwei Wochen im Urlaub und dann war er ja auch noch 1 1/2 Woche zu Hause, dann war er nen paar Tage arbeiten und ist nun auch seit über zwei Wochen zu Hause, da sollte er eigentlich schon lange in der Realität wieder angekommen sein... Es nervt nur noch. Wirklich arbeiten geht auch nicht, weil er ja bei der Geburt dabei sein will, aber anstatt mal das anzunehmen, was ich ihm sage, nö, macht er lieber so weiter wie vorher
Und die Schuld wird immer auf den kleinen geschoben dabei ist er kein Stück besser. Ja, Kieran kann anstrengend sein, aber wenn man ein wenig auf ihn eingeht, gerade wenn er müde ist, geht es . Aber man muss ja nicht auf mich hören und dem Kind auf biegen und brechen von heute auf morgen alles beibringen zu wollen geht auch nicht. Merkt er nur nicht

Habt ihr in letzter zeit mal in Ruhe geredet?
Setzt euch mal mit nem Kaffee zusammen, wenn die Kinder grade irgendwo unterwegs sind, und dann erklärst du's ihm, ohne dich dabei aufzuregen und ohne Schuldzuweisungen...einfach nur, was du so wahrnimmst. Als Mutter, und weil du eben immer da bist, siehst du das nochmal ganz anders als er.
jaje
3203 Beiträge
19.08.2013 08:19
Moinsen

@Jenny: super dass es so gut läuft

@Little: wow, da tut sich ja richtig was..bin gespannt

Plazenta bleibt da wo se is und Nabelschnurblut wird gespendet. Hat beim letzten Mal nicht geklappt, da Nabelschnur zu kurz.

So, ich bin ausgeschlafen und möchte dass jetzt meine Fruchtblase platzt!!!!
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 08:22
Guten Morgen Mädels....

Britta: da würde mir auch echt der arsch platzen....

Little: ich hoffe du hast deine Tasche schon mal neben die Wohnungstür gestellt. Ich glaunb du bist die nächste...

Yogi: viel Spaß beim doc heute....wieso habt ihr denn alle so spät Termin? Ich hab heute auch wieder, aber meine sind immer vormittags....

Falls noch was war, hab ich vergessen...
Wie geht's euch sonst?
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 08:24
Zitat von jaje:

Moinsen

@Jenny: super dass es so gut läuft

@Little: wow, da tut sich ja richtig was..bin gespannt

Plazenta bleibt da wo se is und Nabelschnurblut wird gespendet. Hat beim letzten Mal nicht geklappt, da Nabelschnur zu kurz.

So, ich bin ausgeschlafen und möchte dass jetzt meine Fruchtblase platzt!!!!


Jetzt sofort? Dann hoffe ich das du jemanden da hast der danach die sauerei beseitigt...
jaje
3203 Beiträge
19.08.2013 08:26
Zitat von Reschen:

Zitat von jaje:

Moinsen

@Jenny: super dass es so gut läuft

@Little: wow, da tut sich ja richtig was..bin gespannt

Plazenta bleibt da wo se is und Nabelschnurblut wird gespendet. Hat beim letzten Mal nicht geklappt, da Nabelschnur zu kurz.

So, ich bin ausgeschlafen und möchte dass jetzt meine Fruchtblase platzt!!!!


Jetzt sofort? Dann hoffe ich das du jemanden da hast der danach die sauerei beseitigt...


ähm nööö, keiner da außer meine kleine Tochter ..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 08:32
Zitat von Reschen:

Guten Morgen Mädels....

Britta: da würde mir auch echt der arsch platzen....

Little: ich hoffe du hast deine Tasche schon mal neben die Wohnungstür gestellt. Ich glaunb du bist die nächste...

Yogi: viel Spaß beim doc heute....wieso habt ihr denn alle so spät Termin? Ich hab heute auch wieder, aber meine sind immer vormittags....

Falls noch was war, hab ich vergessen...
Wie geht's euch sonst?
ich hab doch um 9.45 aber warte meist so 3 std nicht schlimm weiter. Heute ist der erste Tage nach seinen Ferien daher ging nicht 8 uhr wie sonst immer
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 08:40
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Manchmal frag ich mich echt, ob ich mein 3. oder 4. Kind bekomme
Er war ja heute auch mit beiden Kindern beim angeln.... Er kam völlig entnervt zurück und meinte nur, das er das nächste mal alleine geht... Ach??? Aber das ich sonst beide Kinder 24/7 habe interessiert keinen ich bin froh, wenn er wieder arbeiten geht, dann hab ich wenigstens dieses gezicke zwischen Vater und Sohn nicht mehr

Kann's sein, dass er durch seine Arbeit immer so n bisl "raus" ist und sich das ganze dann total romantisch vorstellt und dann daheim mit der Realität konfrontiert wird? Hört sich irgendwie so an hier.

@ me: es geht weiter:
7.49
7.55
8.01


Naja, wir waren ja erst zwei Wochen im Urlaub und dann war er ja auch noch 1 1/2 Woche zu Hause, dann war er nen paar Tage arbeiten und ist nun auch seit über zwei Wochen zu Hause, da sollte er eigentlich schon lange in der Realität wieder angekommen sein... Es nervt nur noch. Wirklich arbeiten geht auch nicht, weil er ja bei der Geburt dabei sein will, aber anstatt mal das anzunehmen, was ich ihm sage, nö, macht er lieber so weiter wie vorher
Und die Schuld wird immer auf den kleinen geschoben dabei ist er kein Stück besser. Ja, Kieran kann anstrengend sein, aber wenn man ein wenig auf ihn eingeht, gerade wenn er müde ist, geht es . Aber man muss ja nicht auf mich hören und dem Kind auf biegen und brechen von heute auf morgen alles beibringen zu wollen geht auch nicht. Merkt er nur nicht

Habt ihr in letzter zeit mal in Ruhe geredet?
Setzt euch mal mit nem Kaffee zusammen, wenn die Kinder grade irgendwo unterwegs sind, und dann erklärst du's ihm, ohne dich dabei aufzuregen und ohne Schuldzuweisungen...einfach nur, was du so wahrnimmst. Als Mutter, und weil du eben immer da bist, siehst du das nochmal ganz anders als er.

Du bist süß da brauch ich nicht reden das war schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern er ist gerade mal wieder etwas gefrustet da das, was er gerne möchte nicht so funzt .... Damit muss er nun mal klar kommen... Und er muss da selbst drauf kommen, ich red mir hier nicht den Mund fusselig hab ihm ja schon zig mal gesagt, woran es liegt. Im Endeffekt ist ihm langweilig weil er so lange zu Hause ist, er nichts mit sich anzufangen weiß und mir auf den Senkel geht, weil ihm wieder irgendwas einfällt, was er machen kann, was aber nicht umsetzbar ist, bzw ich nicht will, weil es am Ende wieder an mir kleben bleibt
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 08:42
Zitat von Reschen:

Guten Morgen Mädels....

Britta: da würde mir auch echt der arsch platzen....

Little: ich hoffe du hast deine Tasche schon mal neben die Wohnungstür gestellt. Ich glaunb du bist die nächste...

Yogi: viel Spaß beim doc heute....wieso habt ihr denn alle so spät Termin? Ich hab heute auch wieder, aber meine sind immer vormittags....

Falls noch was war, hab ich vergessen...
Wie geht's euch sonst?

Nein, der Arsch platzt mir dabei schon lange nicht mehr, es nervt nur irgendwann. Ab und an sitze ich einfach nur daneben und Lache dann merkt er meist, das was nicht stimmt
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 08:43
Jetzt nervt es einfach, ich hab geschlafen, bis jetzt ne halbe Stunde und nun liege ich wach im Bett und beide schlafen neben mir - sanft und selig
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 08:44
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Reschen:

Guten Morgen Mädels....

Britta: da würde mir auch echt der arsch platzen....

Little: ich hoffe du hast deine Tasche schon mal neben die Wohnungstür gestellt. Ich glaunb du bist die nächste...

Yogi: viel Spaß beim doc heute....wieso habt ihr denn alle so spät Termin? Ich hab heute auch wieder, aber meine sind immer vormittags....

Falls noch was war, hab ich vergessen...
Wie geht's euch sonst?
ich hab doch um 9.45 aber warte meist so 3 std nicht schlimm weiter. Heute ist der erste Tage nach seinen Ferien daher ging nicht 8 uhr wie sonst immer


Hmmmm.... Wer hatte denn heute so spät Termin? Ich hab um 1030...da es bei mir aber schnell geht bin ich bestimmt vor dir wieder hier....

Little: entbindest du grad aufm Sofa?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 08:46
Zitat von Britta:

Jetzt nervt es einfach, ich hab geschlafen, bis jetzt ne halbe Stunde und nun liege ich wach im Bett und beide schlafen neben mir - sanft und selig


na super und du bist wach könnte bei uns auch so sein
Tinka82
8315 Beiträge
19.08.2013 08:46
Uih Little....jetzt wirds aber spannend! Drück die Daumen, dass es so läuft, wie du es dir wünscht!

Und ich bin aufgeregt wie ein Kind zu Weihnachten! Gleich fahr ich erstmal zum Stillen rüber und zur Abschlussuntersuchung und heut Nachmittag fahren wir dann zusammen und holen ihn ab! Es war nämlich alles ruhig heute Nacht! Und mein Minime wiegt 2800g....unglaublich!

Jenny, ich freu mich, dass es mit dem Stillen klappt!

Britta, dir wünsch ich gute Besserung und dass dein Mann sich wieder einkriegt..kenn das auch! Gestern bin ich dann einfach geflohen! Tat mir auch leid danach, aber die beiden haben mich so genervt!

Allen mit Schmerzen wünsch ich gute Besserung und Mode, du wirst doch wohl jetzt nicht noch krank, auf den letzten Metern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt